http://www.leigrueb-hof.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Western-Ausbildungsstall BL/SO/AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fiben
Junior Member




192 Beiträge

Erstellt am: 06.08.2019 :  16:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Hier klicken um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Fiben eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi zämme

Gerne möchte ich mich mit meinem 5 jährigen Fribi Wallach noch mal weiterbilden. Am liebsten in Richtung Trail aber ich bin offen für alles.

Am liebsten wäre es mir wenn er 3-4 mal in der Woche vom Trainier / in geritten wird. Sodass ich die Möglichkeit habe 1-2 mal in der Woche mich mit ihm weiterzuentwickeln.

Habt ihr mir einen Tipp - ich möchte nicht unbedingt mehr als CHF 1'500.- ausgeben.



Merci für eure Tipps


Diesen Beitrag melden

miaumiau
Advanced Member



3763 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  16:15:26 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir meine RL Mirjam Brunner empfehlen. Sie reitet altkalifornisch und hat ein mega Gspüri für die Pferde.
www.jamsart.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fiben
Junior Member



192 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  16:24:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi Miaumiau


Danke für den Tipp ich war auf Ihrer Homepage.

Wo wäre Sie zuhause ??

Bearbeitet von: Fiben am: 06.08.2019 16:25:26 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3763 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  16:59:55 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fiben

Hoi Miaumiau


Danke für den Tipp ich war auf Ihrer Homepage.

Wo wäre Sie zuhause ??


Ah sorry, sie ist in Herbetswil/SO zuhause.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12530 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  05:24:40 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Reiterparadies Mariastein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

stoner123
Starting Member



48 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  11:59:20 Uhr  Profil anzeigen Sende stoner123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Noch eine Stimme für Reiterparadies Mariastein. Bin mit meinem Pferd zwar erst seit einer Woche dort, aber überglücklich.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bettina Fiona
New Member



70 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  13:08:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Bettina Fiona eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.white-horse-ranch.ch/

Ist in Buttwil AG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zielebach
Average Member



617 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2019 :  06:57:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Zielebach eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir Nadine Rindlisbacher empfehlen. Hatte meine junge Painthorse Stute dort zum Anreiten. Sie hat auch mehrere Freiberger angeritten und besitzt selber auch noch Freiberger.
Sie sind in Dürrenroth zu Hause. Ich weiss, nicht gerade um die Ecke aber es lohnt sich.
www.chipf.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15025 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2019 :  15:58:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.vnwesternreiten.com

Ich habe Viviane Nägeli seit einigen Wochen als Trainerin für meine nicht ganz einfache Stute. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Art, wie sie mit dem Pferd umgeht. Es trifft sehr genau meine Vorstellungen von Ausbildung und Umgang. Sie ist sehr konsequent (und ich dachte, ich wäre konsequent, haha) aber auch extrem fair. Mein Pferd ist auch beeindruckt, haha.
Ich freue mich sehr auf die Reitarbeit (aktuell sind wir noch am Boden, Pferdchen muss noch etwas mehr Teamwork akzeptieren und Broncostyle abgewöhnen).
Was für mich ausschlaggebend war, sie zu wählen für meine Stute: Sie wurde mir von einer Physio empfohlen, da Pferde, die von Viviane trainiert würden, auffällig schön und regelmässig bemuskelt seien. Ebenfalls war sie mir gleich am Telefon sympatisch, da sie meinte, es sei egal, welche Reitweise ich am Ende verfolge, der Anfang sei immer der selbe. Ich reite klassisch englisch, komme aus der Legereté und Moya soll am Ende nicht western geritten werden, aber das ist doch auch egal. Die Basis ist immer gleich. Ich bin froh, dass Viviane auch dieser Meinung ist.
Hundert Punkte für Viviane


Bearbeitet von: Ornata am: 18.08.2019 16:03:15 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fiben
Junior Member



192 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2019 :  11:44:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Antworten :) ich habe mich für eine tolle Trainerin entschieden
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000