Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Schwarzkümmelöl
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Chrigi77
Average Member




930 Beiträge

Erstellt am: 09.09.2019 :  21:01:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Chrigi77 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo bezieht ihr Schwarzkümmelöl und welches?

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Öl gemacht, - positive oder negative?
Diesen Beitrag melden

Melody5
Senior Member



1327 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2019 :  21:11:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe gute Erfahrungen betreffend Atemwege gemacht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member



2950 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2019 :  22:02:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gebe es immer wieder meinem Pferd.

Anfangs um ihn allg. zu stärken. Er war staubempfindlich und hatte Sarkoide. Ging beides zurück. Neulich gabs wieder ne Kur gegen sein entzündetes Zahnfleisch (beginnende EORTH), das ist auch wiede rschön Rosa.

Für mich ist Schwarzkümmelöl so ein Allheil-öl. Samen frisst er nicht und Presskuchen ist eigentlich nur der Abfall aus der Ölpressung.

Hatte das von Horseandmore, letztes Mal das von Ewalia

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

Bearbeitet von: Polly am: 09.09.2019 22:03:32 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

silverstar
New Member



72 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2019 :  06:19:29 Uhr  Profil anzeigen Sende silverstar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab es meinem mal ein paar Monate gegeben für die Atemwege. Hat bei ihm keinerlei Besserung gebracht. Gekauft hatte ich es bei Horsana.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12533 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2019 :  07:44:30 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Socke bekommt es kurweise für sein schwaches Immunsystem, vor allem im Fellwechsel und den Winter durch.

Ich finde schon, dass es im hilft.

Ich bestell es jeweils bei Masterhorse/DE.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chrigi77
Average Member



930 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2019 :  11:21:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Chrigi77 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Antworten...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

pink93
New Member



96 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2019 :  11:51:32 Uhr  Profil anzeigen Sende pink93 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
An diversen orten schon bestellt, einfach darauf geachtet das es ägyptischers Schwarzkümmel öl ist. Fürs immunsystem und die Atemwege nützt es deutlich.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000