Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Reitstiefel sohlen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sofia85
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt am: 05.10.2019 :  14:34:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Sofia85 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Meine Reitstiefel sind noch ganz gut in Schuss, nur die Sohlen sind hinten bei den Fersen etwas abgelaufen. Kann man die neu sohlen lassen? Wenn ja, wo? Mir kommt nur Mister Minit in den Sinn. Hat jemand das schon machen lassen? Wenn ja, wo und wie viel habt ihr dafür bezahlt?


Diesen Beitrag melden

Hakon
Junior Member



296 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2019 :  18:55:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Hakon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich habe mit Mister Minit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn es nur die Absätze sind, ist das sowieso easy. "Richtige" Schuhmacher findet man fast nirgends mehr...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Philippa
Starting Member



13 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2019 :  21:58:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Philippa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab meine damaligen Reitstiefel noch bei einem Schuhmacher, der aber Mr.-Minit-mässig ausgerüstet war, machen lassen. War zufrieden. Den Preis weiss ich nicht mehr, ist sehr lange her, da ich seit mehr als 10 Jahren nur noch mit Reitschuhen reite.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdedamen
New Member



75 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2019 :  20:51:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdedamen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe dies vor kurzem bei meinen Reitstiefeln mit rahmengenähter Ledersohle machen lassen. Dies hat beim Schuhmacher 60.- gekostet.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sofia85
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2019 :  10:45:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Sofia85 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde in diesem Fall einmal bei Mister Minit vorbeischauen. Einen Schuhmacher habe ich eben keinen in der Gegend... Und preislich sollte das ja auch nicht zu teuer werden. Umso besser.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000