https://www.hufpflege24.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Beziehung geheimhalten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

meli16
New Member



66 Beiträge

Erstellt am: 11.11.2014 :  10:47:58 Uhr  Profil anzeigen Sende meli16 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich bin seit letztem Donnerstag (6.11.14) mit meinem jetztigen Freund zusammen. Wir waren auch schon gemeinsam an einem Konzert wo ich seine Freunde und er meine kennen gelernt hat. Also wir gehen in die gleiche Klasse und kennen uns seit 3 Monaten. Nun findet er aber wir sollten es in der Schule geheim halten, weil er sich anscheinend auf die Schule konzentrieren möchte. Das kann ich aber nur schwer glauben, da ich neben ihm sitze und wir eh die ganze Zeit nur am Quatschen sind. Jetzt möchte ich wissen was evt. der Grund sein könnt und ob ich etwas dagegen unternehmen sollte.
Danke schon mal in voraus.
Diesen Beitrag melden

Aikyou
Advanced Member



5583 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2014 :  10:57:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In der Schule solltet ihr euch beide auf die Schule konzentrieren und nicht am Schäzelen sein. Das könnte ihr in der Freizeit tun. Da hat dein Freund schon recht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member



3699 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2014 :  11:13:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich denke, sowas bleibt eh nicht lange geheim. Solche Sachen verbreiten sich schneller, als man denkt

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fotografin
Senior Member



1971 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2014 :  16:11:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Fotografin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ihrs geheimhalten wollt, kommts nur zu hänseleien und Gerüchten. Bringt eh nix. Steht dazu und verhaltet euch ganz normal, dann hat auch keiner einen Grund, was zu sagen. Und Schätzele gehört für mich absolut nicht in die Schulstunde, da sollte man sich auf den Unterricht konzentrieren, damit man zuhause mehr zeit füreinander hat.

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.

Tal der Pferde bis zum Horizont weit: Die Hufe meines weissen Pferdes hinterlassen keine Spuren, aber sein Wiehern klingt hell unter ziehenden Wolken.

- Lied der Cheyenne
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2014 :  07:37:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schliesse mich den Vorgängern an, vermutlich wissens schon ein paar wenn ihr die ganze Zeit nebeneinander sitzt und Quatscht.

Wenn jmd fragt würde ich die Wahrheit sagen, dein Feund meint vllt einfach das er das ganze nicht an die grosse Glocke hängen will.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000