Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 "Frässpäckli"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

ucluelet
New Member

71 Beiträge

Erstellt am: 07.07.2015 :  15:38:07 Uhr  Profil anzeigen Sende ucluelet eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich möchte meinem Kollegen (nicht mein Freund!) einen kleinen Gefallen tun und ihm ein Frässpäckli schicken.
Was sicher rein muss: Brownies, denn die mag er besonders. Doch was kommt sonst noch rein?
Und wie kann ich seine Adresse herausfinden, ohne ihn danach zu fragen?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps
Grüsse Ucluelet
Diesen Beitrag melden

Lohnbetrieb
Senior Member

1775 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  15:57:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es gibt das Büro Schweiz, im Internet so zu finden. Die können dir die Adresse angeben.
Schau bei den Sachen darauf, dass sie nicht schmelzen. Oder auch gut mitgenommen werden können wie
Minipig, Farmerstengel, Sugus, kleine Gummibärlipäckli, Landjäger sind auch immer beliebt,

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lohnbetrieb
Senior Member

1775 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  16:07:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pringles

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

ucluelet
New Member

71 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  16:37:25 Uhr  Profil anzeigen Sende ucluelet eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank Lohnbetrieb, die Adresse habe ich via Büro Schweiz herausgefunden

MissPegasus
Average Member

928 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2015 :  11:57:57 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
CapriSonne, Gummibärli, Kartoffelchips, Guetzli,...

bei mir kommt immer was lustiges/doofes dazu.. Hundefutter, Prinzessinenheftchen, Sandkastenspielzeug etc.

AUF KEINEN FALL Alkohol oder Drogen!! Ist verboten. (Ich nehme nicht an, dass du Drogen verschicken willst, aber auch ein Bier ist rechtens nicht erlaubt).

Do what you love and love what you do!

Mila11
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2015 :  13:32:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Mila11 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zwar etwas gemein aber dennoch lustig. Eine Kollegin hat ihrem Bruder eine dieser länglich, runden Smarties-Packungen gekauft. Die Samrties hat sie herrausgenommen und kleine Kieselsteinchen hinein gefüllt. (Die Smarties hat er aber schon noch bekommen)

Bleika
Average Member

688 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2015 :  12:30:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Bleika eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mal meinem Freund (nicht ins Militär) sein Zigipäckli (leer) genommen, Kaugummizigis gekauft und diese in sein Zigipäckli gepackt und ihm im Rucksack (mit vielem anderem) versteckt. Er weis eigentlich, dass ich ihm NIE Zigis kaufe....

Sarah95
Senior Member

1206 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2015 :  13:45:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
meinem cousin haben wir zuerst ein Paket mit Holzscheiten gechickt und ein paar Tage danach das Fresspäckli.

Schokolade kommt auch immer gut, bei den aktuellen Temperaturen aber nicht ganz einfach
PS: dunkle schokolade schmilzt nicht all zu schnell

Laubi-girl
Average Member

508 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2016 :  17:18:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Laubi-girl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dosenfruchtsalat und humdefutter, dann die ettiketten tauschen. Wenn er auf einen Marsch geht dann freut er sich auf seinen Fruchtsalat und drin ist hundefutter#128514;#128514;#128514;#128514;Sau komisch#128540;#128540;

ulan95
Average Member

857 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2016 :  19:16:48 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da mein Freund und seine Gspänli gerne am Abend noch ein kaltes Plättli assen, hatte ich ihm Trockenfleisch sowie Essiggurken und Silberzwiebeln geschickt. Mickey Maus Heftchen mit Spielzeug, das eine in einem Mädchen Cover Heftchen "versteckt". Dann noch Kinder Duschmittel und Kinderpflästerli und und und. Dann noch zu jedem ein liebes Zettelchen geschrieben was zum Teil auch etwas witzig sein sollte.

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000