http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Smoky 21.4.1990 - 23.7.2018
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Duli
Senior Member



1295 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2018 :  23:27:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Duli's Homepage Sende Duli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft

-duli-fotografie.jimdo.com-
Anlässe&Shootings

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smmey
Junior Member



234 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2018 :  13:14:14 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tömeli, du hast den Moment gespürt und deinem Freund geholfen.
Er wird in deiner Erinnerung bleiben und dich so weiterbegleiten.
Und jetzt hat er Flügel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smmey
Junior Member



234 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2018 :  13:14:45 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tömeli, du hast den Moment gespürt und deinem Freund geholfen.
Er wird in deiner Erinnerung bleiben und dich so weiterbegleiten.
Und jetzt hat er Flügel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

muesli87
Senior Member



1584 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2018 :  16:48:34 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
es tut mir so leid, fühl dich ganz fest gedrückt... und ja, dein seelenpferd wird in deinem herzen immer weiterleben, schön geschrieben!

müsli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gina 5
Junior Member



147 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2018 :  19:33:03 Uhr  Profil anzeigen Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzliches Beileid!

Bestimmt geht es ihm gut, da wo er jetzt ist.

Alles Liebe
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LAnnes92
Junior Member



417 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2018 :  14:14:09 Uhr  Profil anzeigen Sende LAnnes92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzliches Beileid!!

Beim Bild deines wunderschönen Schimmelis, ist mir dieses Gedicht in den Sinn gekommen (ist halt in Englisch) ...


Don't cry for the horses that life has set free.
A million white horses forever to be.
Don't cry for the horses now in God's hand.
As they dance and they prance in a heavenly band.
They were ours as a gift, but never to keep.
As they close their eyes forever to sleep.
Their spirits unbound. On silver wings they fly.
A million white horses against the blue sky.
Look up into heaven, you'll see them above.
The horses we lost, the horses we loved.
Manes and tails flowing they gallop through time.
They were never yours - they were never mine.
Don't cry for the horses. They'll be back someday.
When our time is gone, they will show us the way.
Do you hear that soft nicker? Close to your ear?
Don't cry for the horses. Love the ones that are here.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ätna
Advanced Member



2453 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2018 :  10:52:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ätna's Homepage Sende Ätna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich musste heute feststellen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier...
Habe heute von deiner Entscheidungs-Suche gelesen, und anschliessend diesen Post hier gesehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass den Schmerz und die Trauer gelebt sein, dass ist sehr wichtig. Fühl dich gedrückt.

Homepage frisch aktualisiert: http://www.schweglers-shootingstar.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6070 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2018 :  08:52:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch.

Ich vermisse ihn sehr stark. Ich weiss, dass es die richtige Entscheidung war. Aber 21 Jahre lang hatte ich das Pferd an meiner Seite.

Es ist noch so unwahr. Ich will oft noch zu ihm in den Stall. Wenn ich etwas in einem Laden sehe, das ich für ihn gebrauchen könnte, will ich es oft noch kaufen. Wenn ich nicht mehr so schöne Äpfel oder Bananen zuhause habe, lege ich es auf die Seite für ihn.

Wirklich geschnallt habe ich es noch nicht, aber ich denke auch sehr oft an die tollen Zeiten mit ihm. Mir kommen immer wieder Geschichten in den Sinn, die ich schon fast vergessen hatte. Das heitert mich in den sehr traurigen Momenten auch auf.

Ich weine sehr oft noch vor Trauer, aber ich habe auch oft das Gefühl, dass er ganz nah bei mir ist und mich immer begleitet. Das gibt mir Ruhe.


Bearbeitet von: Tömeli am: 13.08.2018 08:54:13 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000