www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Die ultimative Katzenstreu?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Danyjo
Junior Member



382 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2014 :  18:56:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Danyjo's Homepage Sende Danyjo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir haben für unsere Katze (im Winter ist sie so gut wie 100%-Hauskatze ) von der Landi die Einstreu aus Maisstärke, weiss grad nicht wie sie heisst... Ist günstig, sehr ergiebig, Katze liebt es und es riecht guuut!
Der Geruch erinnert mich ein wenig an Stallgeruch. Natürlich stinkts wenn sie grad reingemacht hat, aber wir haben die Streu gut 3 Wochen drin und wechseln dann das Ganze aus. Und wir haben nie das Problem, dass es nach dem Misten immer noch stinkt.

Auch ein noch so gut ausgebildetes Pferd versteht die Schimpfworte seines Trainers nicht.

I LIKE: https://www.facebook.com/pages/Calvaros-Tagebuch/468799363261639
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Traber
New Member



90 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2014 :  18:38:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Traber eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich brauche nur noch Ever clean. Am liebsten das Multi Cat. Ist zwar etwas teuer, aber es hält lange und vor allem stinkt es nicht mehr!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aline83
Advanced Member



5310 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  12:16:30 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Was mir gestern noch in den Sinn gekommen ist, hast du in der neuen Wohnung Bodenheizung ?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  12:43:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Meine Katzen bekommen hochwertiges Nassfutter (und so gut wie kein Trockenfutter), aber Kot stinkt nunmal nach Kot, da macht man auch mit purem Fleisch keinen Veilchenduft draus...
Beim Katzenstreu schwöre ich auf Cat's Best Nature Gold (oder Öko Plus). Das ist bisher die vom Geruch her angenehmste Katzenstreu, die ich je hatte. Ist auf Holzbasis und riecht sogar noch recht angenehm.


Meine haben dieses öko holzpellet zeug strickt verweigert. Habe sowohl dieses als auch Sand zur Verfügung gestellt. Das öko holz zeug auch von anbeginn mit Sand gemischt, aber sobald ich mehr als die hälfte vom öko drin hatte, wurde dieses Klo nicht mehr gebraucht. Bin dann def beim Sand geblieben :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shettiii
Advanced Member



2251 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  13:29:41 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure vielen Tipps! Werde am Samstag auf Einkaufstour gehen und bin gespannt, ob sich eine der Streue bewährt :)

@Aline, Nei, wir haben keine Bodenheizung.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moppi
Senior Member



1484 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  15:17:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Cinou: die Vorlieben der Katzen müssen natürlich berücksichtigt werden

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8279 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  17:29:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht werde ich jetzt als verrückt betitelt, aber unsere Katzen haben in den Kisten Holzpelletes, die man zum Ofen befeuern nimmt. Die saugen super und es stinkt eigentlich nicht. Die Katzen nehmen es alle sehr gut an und im Preis sind die Pelletes unschlagbar.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000