Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Foto des Jahres
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4
Vorwärts
Autor  Thema Nächstes Thema

miaumiau
Advanced Member

3373 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2017 :  10:24:57 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: CelicaLady86

Wow, wunderschön Hast du die Bilder des Shootings in den RK gestellt? Wenn nein, tu es bitte
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member

3583 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2017 :  10:49:54 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein bild des jahres... nach einer Saison 70/80cm Prüfungen habe ich im mai meinen ganzen mut zusammen genommen und bin nach fast 7/8 jahren Abstinenz wieder in den "offiziellen" springzirkus eingestiegen. das Foto ist von unserem ersten start in Frauenfeld im vergangenen mai. es steht für eine tolle Saison und ein noch tolleres Pferd :)

smooth5
Advanced Member

6925 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2017 :  14:17:58 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es hat so super tolle Bilder von euch und euren Pferden,merci viel mal für diesen wundervollen Einblick.

TdT
Advanced Member

3748 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2017 :  14:22:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Twirly

Dieses hier :

http://upload.reitkalender.ch/bilder1/22112017121249Bild1.jpg

Dieses Foto entstand einen Tag nach seiner positiven AKU. Nun war klar, ich werde ihn zu mir holen. Nach 12 Jahren und nachdem ich den Gedanken schon fast verworfen hatte, wage ich den Schritt nun trotzdem. Mein Lächeln ist noch etwas vorsichtig, was auch perfekt zu meiner Gemütslage passt. Noch bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Freude, da ich weiss, dass dieser Entscheid einiges mit sich bringt. Aber innerlich freue ich mich wie ein kleines Kind .

Liebe Grüsse

ja endlich... ihr passt so gut zusammen

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

artaxli
Moderator

1742 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2017 :  10:23:43 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Für mich mein Foto 2017...

Ich sitz da drauf, wo es am schönsten ist und sehe ein stück glück

Bearbeitet von: artaxli am: 24.11.2017 13:11:01 Uhr

silberfeder
Average Member

666 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2017 :  18:37:21 Uhr  Profil anzeigen Sende silberfeder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weil er in einem emotional schwierigem Jahr immer für ein Lächeln gesorgt hat

Mein Spruch der mich seit Ende letzten Jahres begleitet : Aus jedem Tag das beste zu machen, das ist die grösste Kunst"

PitaPata Horse tickers

Bearbeitet von: silberfeder am: 25.11.2017 18:38:40 Uhr

muesli87
Senior Member

1542 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2017 :  23:59:46 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
richtig tolle Bilder die da zusammenkommen... grad deins silberfeder gefällt mir hammermässig, er schimmert richtig golden im Sonnenlicht

müsli

Tinkerpower
Junior Member

208 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2017 :  08:34:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Tinkerpower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Fotos des Jahres aus dem Shooting mit
www.brigittekreisl.ch

Carlito,5 Jahre alt, seit August bei uns.

Arabella, 20 Jahre alt, seit 4 Jahren bei uns.

Svalur
Advanced Member

2242 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2017 :  11:23:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Svalur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Super, endlich wieder mal ein Muli-Bild.

Armageddon
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2017 :  20:23:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Armageddon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein kleiner General - Vize-Schweizermeister 2017 SVPK

Lovetta
Senior Member

1412 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2017 :  11:12:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da ich 3 Pferde habe, habe ich auch 3 Bilder des Jahres <3 Na gut, es sind 4, aber die 2 von Nayana seien mir verziehen, da konnte ich mich wirklich nicht entscheiden.

Weil er seit 7 Jahren an meiner Seite ist und er der Inbegriff eines absoluten Traumpferdes ist. Er ist mein Baby.

Es gibt wenig gute Bilder von Tabi und mir, aber während eines Probeshootings, entstand dieses Bild und ich hatte ENDLICH ein tolles Bild von uns zwei.

Bei Nayana konnte ich mich nicht entscheiden, weil wir in diesem Jahr gemeinsam durch die Hölle gingen.
Nach 8 Monaten des Ausharrens unser erster gemeinsamer Ausflug an den Sempachersee und sie blühte auf und wir genossen das Wasser ohne Ende. Dieses Bild bedeutet mir so unglaublich viel, oft war ich ja da noch nicht oben. :)

Weil wir so unendlich viel Spass hatten und man es auf diesem Bild auch sehr gut sieht :D

Fuchsreiterin
New Member

86 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2017 :  11:59:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fuchsreiterin's Homepage Sende Fuchsreiterin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dies ist mein aktuelles Lieblingsbild von Vianne und mir.
Im Rückegeschirr fühlt sie sich sehr wohl und meiner Meinung nach sieht man es ihr genau auf diesem Bild auch an.
Das Bild ist im Sommer 2016 entstanden, zwar nach einem eher miesen Parcours, aber trotzdem können wir nach der letzten Saison auf eine 100%ige Steigerung unserer Leistung zurückblicken.

Liebe Grüsse

Fuchsreiterin

www.freiberger-vianne.ch

rubus9
Senior Member

1703 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  14:44:21 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovetta

Es ist nach wie vor schwer zu verstehen, wie du das mit ihr so gut hingekriegt und die schwere Zeit überstanden hast. Das muss Freundschaft sein

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup

Bellinda
Advanced Member

2628 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  15:41:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Lieblingsbild

Famara
Junior Member

113 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  15:58:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Famara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Bild des Jahres. Erscheint unspektakulär, für mich jedoch kennzeichnend für das, was wir zusammen erreicht haben. Nach dem Kauf wurde mir ans Herz gelegt, ihn wieder zu verkaufen, da viiiel zu stark für mich. Nun absolvieren wir zusammen Geländetrainings und erleben auch sonst viel Cooles, was 2016 noch undenkbar gewesen wäre!

smooth5
Advanced Member

6925 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  20:31:51 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Famara

Mein Bild des Jahres. Erscheint unspektakulär, für mich jedoch kennzeichnend für das, was wir zusammen erreicht haben. Nach dem Kauf wurde mir ans Herz gelegt, ihn wieder zu verkaufen, da viiiel zu stark für mich. Nun absolvieren wir zusammen Geländetrainings und erleben auch sonst viel Cooles, was 2016 noch undenkbar gewesen wäre!

http://upload.reitkalender.ch/bilder1/07122017155411IMG_8846.JPG

Das freut mich sehr für euch.Sieht super aus.
Avenches ist einfach genial.

Isabel
Advanced Member

2749 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  09:00:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weil nach jeder schweren Zeit auch wieder sonnigere Tage kommen <3
Danke Aron, du hast nie aufgegeben und deiner Krankheit getrotzt!

skaty_lye
Junior Member

304 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  14:58:13 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
finde es mega schwierig, das zu entscheiden
weil ich dieses Jahr so viele Fotos habe, welche dem entsprechen
aber habe mich für eines entschieden, das nach "nichts" speziellem aussieht, für mich aber gefühlsmässig so unglaublich aussagekräftig ist

mein eigenes Pferd, welches ich selber ausbilde
zum ersten Mal kurz im Gelände geritten, alleine
das Gefühl war einfach nur unglaublich und löst auch heute noch Emotionen in mir wach :) dieses Vertrauen was sie mir schenkt, die unglaubliche Coolness die sie da an den Tag legt
wie weit wir gemeinsam schon gekommen sind
für Betrachter eher kein so gutes Foto ;)
aber für mich

smooth5
Advanced Member

6925 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  21:12:22 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: skaty_lye

finde es mega schwierig, das zu entscheiden
weil ich dieses Jahr so viele Fotos habe, welche dem entsprechen
aber habe mich für eines entschieden, das nach "nichts" speziellem aussieht, für mich aber gefühlsmässig so unglaublich aussagekräftig ist

http://upload.reitkalender.ch/bilder1/08122017145621ersterRittimGelände9.5.17.jpeg

mein eigenes Pferd, welches ich selber ausbilde
zum ersten Mal kurz im Gelände geritten, alleine
das Gefühl war einfach nur unglaublich und löst auch heute noch Emotionen in mir wach :) dieses Vertrauen was sie mir schenkt, die unglaubliche Coolness die sie da an den Tag legt
wie weit wir gemeinsam schon gekommen sind
für Betrachter eher kein so gutes Foto ;)
aber für mich

Deine Worte sagen so viel.
Weiterhin alles gute auf eurem gemeinsamen Weg.

skaty_lye
Junior Member

304 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2017 :  08:36:20 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

lieb von dir danke viel vielmals :) :) schön, wenn das rübergekommen ist
der Weg ist noch weit und ich freue mich auf jeden einzelnen kleinen cm der da noch kommt und hoffe, ich hab noch unendlich Zeit mir ihr :) :)
Zurück
  1  2  3  4

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,44 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000