https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 NIe mehr RB für Kind
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Nicky XI
Average Member



575 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2019 :  13:15:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hippolini ist wahrscheinlich nichts, wenn sie bereits vorher eigene Ponys hatte.

Ich würde jetzt erst einmal abwarten und nichts erzwingen. Meiner Meinung nach kommen die wirklich passenden Angebote nicht wenn man sucht, sondern ergeben sich einfach so.

Plötzlich lernt ihr jemanden kennen, der gerade auf der Suche ist nach einer guten RB und es passt auf Anhieb, oder ihr läuft per Zufall wieder an ein Pony heran, dass ihr bei euch aufnehmen möchtet.

Meiner Meinung nach müssen auch nicht immer Fehler gesucht werden. Auch wenn auf beiden Seiten keine Fehler gemacht wurden, es kann trotzdem nicht passen.

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Urpferd
Advanced Member



2713 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2019 :  16:00:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

Zitat:
Original erstellt von: Fribipower2003

Zitat:
Original erstellt von: Urpferd

Meine RB hat bei mir angefangen da war sie 12 Jahre alt. Für mich war von Anfang an klar das sie NICHT alleine mit dem Pferd geht. Diese Jahr haben wir nun unser 10 Jähriges. Sie geht nur alleine Spazieren nicht aber reiten.


Sie darf mit 22 noch nicht alleine ausreiten?


War auch grad geschockt.


NATÜRLICH DARF SIE JETZT SEIT SIE 18 JAHRE ALT IST AUCH ALLEINE!
Ich bezog es aufs Kind sein.

Bearbeitet von: Urpferd am: 15.03.2019 16:01:55 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zipi
Starting Member



26 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2019 :  15:02:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Zipi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ziemlich herzlos die Kommentare hier! Suche den Fehler beim Kind usw. Nur weil die Leute den Mumm nicht haben , ehrliche Rückmeldungen zu geben, ist jetzt alleine das Kind Schuld! Also echt€
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5379 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2019 :  19:09:34 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Zipi

Ziemlich herzlos die Kommentare hier! Suche den Fehler beim Kind usw. Nur weil die Leute den Mumm nicht haben , ehrliche Rückmeldungen zu geben, ist jetzt alleine das Kind Schuld! Also echt€


1 Absage= dumm gelaufen
2 Absagen= kann nicht wahr sein oder liegt es
an mir?
3 Absagen= Es muss wohl doch an mir liegen.
Nora M hat nicht eine Frage beantwortet. Ob das Mädel wegen Unfähigkeit oder Boswilligkeit, die RB verloren hat, spielt keine Rolle. Wenn das Wohl eines Pferdes beeinträchtigt wird, gibt es für den Besi oft nur eine Möglichkeit. Warum will ich kein Kind als RB? Weil ich ein Kind nicht allein bei meinem Pferd wissen will.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000