www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Wer soll sich zuerst melden nach dem Treffen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

m.b.
Senior Member



1535 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  12:33:25 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
also ich bin das beste beispiel dafür, was rauskommt wenn beide denken "ich melde mich mal nicht"

ich kannte meinen jetzigen freund schon länger vom telefon her da ich immer flüge buchte für unsere leute. da hatte ich ihn ab und an am telefon..irgend wann kamen dann die emails..dann mal der add im facebook..dann trafen wir uns..hatten einen tollen abend, gingen beide nach hause es kam noch eine sms von ihm in welcher er sich bedankte für den "gemütlichen" abend. am nächsten tag hab ich ihm zum geburi gratuliert..da kam knapp eine antwort..nach dem wochenende folgte ne knappe email mehr nicht. ich machte mir siebenhunderttausendmilliarden gedanken, war niedergeschlagen und völlig down. und dachte, nein ich kann mich nicht melden, ich möchte ihm nicht auf die nerven gehen usw. nach einen halb wochen dann die erlösende email inkl. entschuldigung dass er sich nicht gemeldet hat, er war nach unserem treffen etwas sprachlos und hatte ziemlich die gleichen gedanken wie ich

manchmal würde es sich lohnen den mut zusammen zu nehmen *an die stirn klatsch*

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  14:11:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ela0402




Ela, wenn ihr schon so viel geschrieben habt, dann hat er Interesse, sonst würde er nicht die ganze Zeit schreiben Versuchs einfach, du kannst nichts verlieren! Denn wenn er kein Interesse hat, weisst du das zumindest und musst dir keine Mühe mehr geben und unnütze Gedanken machen! Und zur Beruhigung, ich bin 20 und er 31 Sch... drauf, wenns passt, dann passts!

@m.b. zum Glück hats ja doch noch funktioniert

Bearbeitet von: Riana am: 15.02.2013 14:12:58 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  14:12:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Hmmm ich muss aber sagen, nur er hat meine Handynummer und seit Freitag noch nichts geschrieben...Aber vielleicht denk er dass ich ihm vlt im Facebook schreiben werde...?


Hast du ihm denn nun geschrieben?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

m.b.
Senior Member



1535 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  14:20:40 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riana

Zitat:
Original erstellt von: Ela0402




Ela, wenn ihr schon so viel geschrieben habt, dann hat er Interesse, sonst würde er nicht die ganze Zeit schreiben Versuchs einfach, du kannst nichts verlieren! Denn wenn er kein Interesse hat, weisst du das zumindest und musst dir keine Mühe mehr geben und unnütze Gedanken machen! Und zur Beruhigung, ich bin 20 und er 31 Sch... drauf, wenns passt, dann passts!

@m.b. zum Glück hats ja doch noch funktioniert


ja ;-)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

golden-horse
Average Member



533 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2013 :  15:50:02 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also bei mir hats jetzt auch geklappt und ich bin so froh, dass ihr mich überredet habt das ich schreiben soll! denn hätte ich auf meine kollegin gehört und nicht geschrieben, wäre es vielleicht nie so weit gekommen wie es jetzt ist! ich bin so happy!

Finde es einfach toll, dass es den RK gibt und man hier alle Meinungen hören kann! Ihr seit echt super!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2013 :  16:12:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dieses "Problem" kenne ich leider auch. Allerdings habe ich schlichtweg den Mut nicht, mich zu melden. Fragt mich nicht wieso. Es wäre ja so viel einfacher für mich, wenn ich wüsste, dass er nichts für mich empfindet, aber ich konnte mich bis heute nicht überwinden, ihm zu schreiben. Schreibt er mir, antworte ich, aber von mir aus kommt nichts

@golden-horse: Schön, dass es bei dir geklappt hat Ich wünschte ich könnte mich auch dazu überreden lassen ^^

Bearbeitet von: Queeny95 am: 19.02.2013 17:06:39 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

golden-horse
Average Member



533 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2013 :  23:39:59 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
queeny95: ich denke einfach wenn er immer schreibt und von dir aus nichts kommt, dann denkt er, dass du kein interesse hast! schreib ihm doch einfach mal: heii wie geht es dir? muss ja nicht viel sein, aber zeig ihm interesse! er kann dich ja durchs telefon nicht beissen! :P
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2013 :  09:37:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Naja soooo oft schreibt er jetzt auch nicht Aber ich muss ihn sowieso mal was fragen, vielleicht ergibt sich ja dann dadurch eine Unterhaltung oder so ^^
Beissen kann er mich zum Glück nicht und ich denke auch nicht, dass er es tun würde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreund00
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  15:26:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdefreund00 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schreib ihn einfach an
Ich wünsche dir ganz viel Glück
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000