www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Pferde-kompatiblen Mann gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Key
Senior Member

1815 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2018 :  08:55:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fribipower2003
Für mich ist es die Höchststrafe, wenn ein Mann ständig an mir klebt. Ich finde eine Beziehung viel interessanter, wenn man nicht immer aufeinander hockt. Und wenn jeder seine eigenen Hobbys hat, dann hat man sich am Ende des Tages auch was zu erzählen. Heisst nicht, dass man GAR nichts miteinander macht.

Nun ja gemeinsam was zu unternehmen, heisst in meinen Augen nicht 24 Stunden miteinander zu verbringen. Aber wenn ich alle meine Reisen alleine machen muss, meinen Sport alleine mache und bei den Pferden alleine bin, für was brauche ich dann eine Beziehung? Um die Miete zu teilen? dafür habe ich eine Untermieterin!

Für mich ist eben eine Beziehung gemeinsam durch das Leben zu gehen. Das heisst für mich, dass man zumindest eine Leidenschaft teilt und man sich nicht nur schnell flüchtig zum Abendessen sieht, wo man erzählt was man alles gemacht hat, oder einfach zusammen ein paar Stunden im Schlafzimmer verbringt.

Was jemand von einer Beziehung sich wünscht, ist etwas sehr individuelles und ich gehe heute nur noch eine Beziehung ein, wenn auch Gemeinsamkeiten hat. Ansonsten wenn ich alles alleine tun soll, dafür brauche ich keinen Mann und muss keine Kompromisse eingehen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member

8775 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2018 :  10:01:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Und wer von Euch möchte jetzt Tekke haben? Der klingt doch ganz vielversprechend

Mmh eventuell würde da ein Photo zum post noch helfen dies anzukurbeln. Oder aber ja er wird gerade überrannt mit Post

Tja eigentlich lebe ich ja auch seit mehr als 20 Jahren ohne Mann und es lebt sich gut. Aber so zwischen durch fehlt schon eine starke Schulter zum anlehnen und mehr...

David
Junior Member

182 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  15:23:14 Uhr  Profil anzeigen Sende David eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hakon

Wenn jemand ein Nest mit solchen Männern findet, bitte melden;-)
...ach ja: gerne über 8-jährig!

Einen wüsste ich noch - und sogar älter als 8-jährig

Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will. (Arthur Schopenhauer 1788 - 1860)

LAnnes92
Junior Member

407 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  15:27:16 Uhr  Profil anzeigen Sende LAnnes92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Argento

Ich suche einen Mann, der sich gerne mit Pferden auseinandersetzt und noch keine Freundin hat!
Bin gespannt ob Ihr einen solchen kennt und wie eure Antworten darauf sind.
Liebe Grüsse

Vermutlich ganz grundsätzlich keine super einfache Anfrage.. zumal im Reitkalender auch viel mehr Frauen als Männer aktiv sind
Aber vielleicht würden etwas mehr Infos helfen…

Wie alt bist du? Wie alt sollte der Mann etwa sein? Wo wohnst du? Weshalb sollte es ein Pferde-Freund-Mann sein? Hast du ein/mehrere eigene Pferde? Einen eigenen Hof? Selbstversorger? Was sind sonst noch deine Interessen etc. etc.

Pferde-Frau ist ja nicht gleich Pferde-Frau..
Obwohl ich ein eigenes Pferd habe, muss mein Freund ganz, ganz selten hinten anstehen. Ganz einfach, weil wir beide gerne unser Ding und Zeit für uns selbst haben. Somit ist es völlig egal, wenn ich 2-4x pro Woche spät nach Haus komme oder SA und/oder SO mal 5h oder an einem Turnier den ganzen Tag weg bin.. Er hat dann selbst viel ob, oder geniesst sehr gern Zeit für sich allein. Ich würd sogar behaupten, dass er mir öfters Abende absagt, weil er ein Fussballspiel schauen will, als das ich absage, weil ich noch in den Stall muss/will.

Diala
Advanced Member

2268 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  16:27:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Und wer von Euch möchte jetzt Tekke haben? Der klingt doch ganz vielversprechend

ich kenne ihn nicht sehr gut, aber so weit ist total sympathisch (und sein Hü auch)...

scheyni
Senior Member

1489 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  17:15:31 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fribipower2003
Für mich ist es die Höchststrafe, wenn ein Mann ständig an mir klebt. Ich finde eine Beziehung viel interessanter, wenn man nicht immer aufeinander hockt. Und wenn jeder seine eigenen Hobbys hat, dann hat man sich am Ende des Tages auch was zu erzählen. Heisst nicht, dass man GAR nichts miteinander macht.

Das sehe ich auch so. Ich habe ein Flair dafür, mir Männer anzulächeln, die kleben und sich selber nicht zu beschäftigen wissen...
Zurück
  1  2  3  4  5

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000