https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

SwissM7
Junior Member



433 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2016 :  12:51:16 Uhr  Profil anzeigen Sende SwissM7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab keine Monster mehr im Keller und unter dem Bett.. Schatzi hat Bewegungsmelderlampen im Keller und im Flur.. die gehen nach ein paar Minuten ohne Bewegung aus.. herrlich!!!

Ich kann mir selber unheimlich Angst machen im Dunklen (Mörder, Zombies und Wildschweine im dunklen Wald oder Geister im Spiegel im Badezimmer oder Rückspiegel im Auto)..

Wenn ich ein totes Tier sehe bekreuzige ich mich heimlich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nemain
Senior Member



1304 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2016 :  13:11:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Fantasie ist Hyperaktive und chronisch unterfordert... Somit muss ich manchmal genau abwägen ob ich diesen oder jenen Film schau. Bzw zu welcher Zeit ich ihn schaue. Sonnst sehe ich dann manchmal Tage bzw Wochenlang Dinge die nicht da sind, wenn ich alleine im Dunkeln ausreite oder im Bett liegen

Abergläubig usw bin ich eigentlich nicht. Aber nach ner Folge von Supernatural hatte ich ne weile mühe direkt in nen Spiegel zu schauen, bzw. konnte ich die erste Nacht nicht Schlafen, weil mein Schrankfront aus schwarzem Glas besteht. (Ging in der Folge um Bloody Marry, die einem holen kommt, wenn man vor dem Spiegel drei mal ihren Namen ruft. Sie kommt dann aus dem Spiegel raus )
Lustiger weise kam meine Schwester tags drauf zu mir und wollte wissen ob ich mich getraut habe... nö sie aber auch nicht. und habe ich nicht bis heute.

Angst im Dunkeln habe ich eigentlich nicht. Nur das es bei uns so viele Wildschweine gibt macht mir sorgen. Und Pony guckt überall so interessiert hin... Ja da muss ich mich sehr zusammenreissen um nicht kirre zu werden...

-Ich kann mich gänzlich in Gedanken verlieren.
-Ich singe gaaanz laut im Auto, aber die Musik muss lauter sein. Will mich nicht hören

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6107 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2016 :  13:19:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nemain
-Ich singe gaaanz laut im Auto, aber die Musik muss lauter sein. Will mich nicht hören


Da mache ich auch. Ich schreie fast, bis ich manchmal fast Weine... Aber die Musik ist noch lauter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6107 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2016 :  13:25:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ah ja wenn ich das Haus verlasse, dann verabschiede ich mich ausführlich bei den Katzen.. also "tschüss, machs guet... Ha dr gnueg fuetter häre do... schloh dr dr buch voll... passisch uf di uf... gosch nit zwiit ufd stross... blabalbala " und den no knuddelknudellschmutzschmutz. und zum Freund: "tschüss" ....

Bearbeitet von: Tömeli am: 01.03.2016 13:25:39 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000