Reitkalender Banner

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

18.08.2017 bernerschachen bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikantin im Raum Solothurn gesucht!
Wir suchen per sofort eine zuverlässige, ehrliche Praktikantin in Reit- und Pensionsstall.
Wir bieten:
-geregelte Freitzeit
-Weiterbildung in Bodenarbeit und Reiten
-Praktikantenlohn
-Kost und Logis im Hause
Hast du gerne Pferde/Ponys und Kinder, dann bist du richtig bei uns!
Bitte melde dich telefonisch unter der Nummer 079 776 95 84
Wir freuen uns auf deinen Anruf.
www.bernerschachen.ch


18.08.2017 dancer911 bietet Arbeit   Antwort senden!

Gute Stallfee für kleinen Stall in Grüningen gesucht 
Hallo ,

Ich habe einen kleinen Stall in Grüningen ZH mit 5 Boxen ,
Dafür suche ich eine Stallhilfe , vorzugsweise für den Abendstall
Und für das WE .

Bitte melden unter 076 3383086


16.08.2017 lalo bietet Arbeit   Antwort senden!

SUCHE DRINGEND ARBEIT
Guten Tag

Ich bin dringend auf der Suche nach arbeit im Kanton Solothurn /Bern. Ich bin gelernte Hauswirtschaftsmitarbeiterin und Pferdewartin. Bin flexibel zuverlässig habe selber 5 Ponys. Bin offen für neues. Der Arbeitsort sollte so gut wie möglich mit ÖV erreichbar sein.
Bitte senden sie mir doch eine Email falls sie etwas haben für mich!


15.08.2017 Steinchen bietet Arbeit   Antwort senden!

Hofpraktikantin
Wir suchen auf unseren idyllisch gelegenen Hof im ZH Oberland mit Pferden, Katzen, Hühnern und Kindern eine fröhliche zuverlässige Hofpraktikantin. Kost und Logis, Entlöhnung nach Absprache, 078 634 75 96


15.08.2017 Bollenrütihof bietet Arbeit   Antwort senden!

Abwechslungsreiches Praktikum in Bauernhofkinderkrippe
Wir sind eine kleine, familiäre Kinderkrippe, welche Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Kindergarteneintritt betreut.
Unsere Kinderkrippe befindet sich auf einem Bauernhof in Fällanden. Wir sind deshalb sehr oft draussen in der Natur, in unserem grosszügigen Garten, in nahegelegenen Wald oder auf einem Spaziergang.
Natürlich haben wir auch verschiedene Tiere (Hund, Katzen, Ponys, Schafe, Ziegen, etc.), welche tagtäglich in den Krippenalltag integriert werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Praktikantin.

Wir suchen:

Eine offene, fröhliche, motivierte, flexible, Kinder und Tier – liebende Pranktikantin, welche gerne draussen in der Natur ist.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse

Monika Bliggenstorfer
Kinderkrippe Purzelhof
044 825 00 51


15.08.2017 Pascale bietet Arbeit   Antwort senden!

Zuverlässige Person für Morgenstall 
Stallpflege:
Wir suchen in Oberuster ,per sofort Teilzeit Stallpflegerin für jeweils am morgen Mo bis Fr ca. 2 1/2
Wir freuen uns auf dein Anruf.
079.430.85.63


12.08.2017 Stockhorse bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum auf Westernranch im Aargau
Auf der Wikinger Ranch in Werd- Rottenschwil wird im Sommer eine Praktikumstelle frei. Wir sind ein familiärer Betrieb mit einem jungen, aufgestellten Team. Wir möchten einem Cowgirl die Möglichkeit bieten, uns bei der tägl. Rancharbeit zu unterstützen und bei den Pferden mitzuhelfen. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit zu Reiten! Bei Eignung steht die Möglichkeit für eine Ausbildung als Pferdewart/in EBA offen!
Wohnmöglichkeit nach Absprache!

Praktikumslohn: Fr. 400.-


12.08.2017 Stockhorse bietet Arbeit   Antwort senden!

Working Studium – Lernen & Arbeiten
Du bist mind. 18 Jahre alt und bringst gute Kenntnisse in Bodenarbeit, langjährige Reiterfahrung und Interesse an Pferdeethologie mit? Flexibilität, Eigeninitiative & Selbstdisziplin zeichnen Dich aus? Auch körperliche Arbeit auf einer Ranch ist Dir kein Fremdwort und es macht Dir Spass, in einem jungen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns, dass Du uns beim tägl. Training mir versch. Pferden unterstützt. Bei Eignung hilfst Du mit beim Jungpferdetraining. Kursteilnahme an div. Kursen ist möglich. Das Working Studium ist eine Mischform aus Lernen & Arbeiten und dauert 1 Jahr!
Lohn. Fr. 1500.-


11.08.2017 kaeli bietet Arbeit   Antwort senden!

Gesucht per 1. September 2017 erfahrene Pferdepfleger/in
Wir suchen per 1. September 2017 in einen kleinen Privatstall (Dressur und Working Equitation) zuverlässige, tatkräftige/n Pferdepfleger/in Nähe Zürich zu 12 Pferden (Iberer) und 3 Alpacas. Es müssen die Boxen gemistet werden, die Pferde in die Führmaschine oder auf die Weide geführt werden. Leichtere Umgebungsarbeiten gehören auch dazu. Erfahrung mit Hengsten ist von Vorteil. Eine 1-Zimmerwohnung ist vorhanden. Mit ÖV gut erreichbar.


11.08.2017 g.uebelmann bietet Arbeit   Antwort senden!

Teilzeit-Stelle zur Mithilfe im Stall
Wir suchen für unseren Pferdebetrieb eine(n)Mitarbeiter(in) zur Mithilfe im Stall in der Umgebung Frauenfeld/Kreuzlingen.
Erfahrung im Umgang mit Pferden ist unbedingt erforderlich.
Bitte telefonisch melden unter 079 283 09 09.


10.08.2017 Coe bietet Arbeit   Antwort senden!

Stall- und Betreuungshilfe für deine Tier  
Stall- und Betreuungshilfe für deine Tier

Biete Stallhilfe, Betreuung und Bewegung der Tiere, Mithilfe verschieden Arbeiten rund um deinen Betrieb.

Langjährige Erfahrung mit Tieren
Pferdefachfrau EFZ
DIV. Ausbildungen im Pferdebereich

Festanstellung im Teilzeitpensum oder im Stundenlohn
Kanton Aargau, Luzern, Zürich


01.08.2017 wanderreiten-Frankreich bietet Arbeit   Antwort senden!

Pferde Au-Pair gesucht
Wir suchen per sofort, auf mittelgrossen Reitbetrieb in Frankreich, für 3 Monate oder gerne auch länger noch 1 - 2 Pferde-Au-Pair's. Wir sind ein mittelgrosser Pferdehof mit rund 25 Pferden, 5 Hunden, 6 Katzen, Schafen, Hühner und Gänse. Wir haben uns auf das Wanderreiten spezialisiert und haben von April bis Anfangs November einen Gästebetrieb. Du solltest offen und kommunikativ sein, gerne mithelfen bei der Gästebetreuung, gerne viel reiten, über gute Reiterfahrung im Gelände verfügen und auch mit verschiedensten Pferden umgehen können, einen Führerschein besitzen. Wir bieten Dir Kost und Logis, sowie viel reiten und eine spannende, erlebnisreiche Zeit in Frankreich. Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Gerne erzählen wir in einem weiteren Schritt auch mehr über uns, auch ist es möglich Kontakt zu ehemaligen oder jetzigen Au-Pairs aufzunehmen. Voraussetzungen:
Führerschein, gute Reitkenntnisse, tierlieb, offen und aufgeschlossen. weitere Infos per e-Mail und unter www.wanderreiten-frankreich.com


01.08.2017 nima bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum, Teilzeitjob, Working Student in Oetwil am See

Wir suche für underen Betrib mit 20 Pferden eine PraktikantIn(3-5 Tage) oder jemand der ca. 2 Tage oder 3 Vormittage den Stalldienst macht.

Es besteht die möglichkeit beim Unterricht zuzuschauen oder selber Unterricht zu bekommen.

Für Fragen melden sie sich unverbindlich

www.amandageser.com