http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

12.12.2018 joga bietet Arbeit   Antwort senden!

Beritt, Pferdeausbildung Jonen AG
Für meinen 4 jährigen Tinkerwallach suche ich eine/n Bereiter/in für die weitere Ausbildung im Gelände und auf dem Reitplatz. Das Pferd soll ein zuverlässiges Freiteitpferd werden keine Turniere gehen. Es geht mir um eine gute Grundausbildung. Das Pferd ist nur 150 cm gross, noch wenig bemuskelt, daher suche ich eine eher leichte Person mit viel Feingefühl und Pferdeverstand. Meine Vorstellung wäre, vorerst über zwei bis drei Monate ein bis zweimal mal pro Woche Beritt, ev Reitunterricht. Freue mich über Angebote von Personen mit einer Vielseitigen Ausbildung.


10.12.2018 bichette bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallfee in Pferdepensionsstall gesucht
Genau dich suchen wir: eine flexible Arbeitskraft die anpacken kann und Freude an Pferden hat.
Pferdekenntnisse erwünscht.
Arbeitspensum: 1-2 Sonntage pro Monate sowie 1 Tag unter der Woche und Ferienvertretung ca. 8 bis 10h pro Monat.
Bezahlung 25.- pro Stunde.

Aufgaben: Misten Füttern Pferde auf Weide und Paddock führen.

Unser Stall liegt in 5634 Merenschwand.
Etwas ausserhalb des Dorfes.

Wir freuen uns von dir zu hören.


04.12.2018 Nevado bietet Arbeit   Antwort senden!

Suche Pferdepfleger/in ca. 70%, Raum Horgen ZH
Per 1. Februar 2019 suchen wir eine tatkräftige Unterstützung in unseren familiären Pensionsstall zu 12 Freizeit-Pferden.
Wir führen einen nicht alltäglichen Offenstall, d.h. zur Fütterung und über Nacht sind die Pferde in Auslaufboxen und dazwischen in der Herde.
Das Wohl der Pferde hat bei uns oberste Priorität und liegt uns am Herzen, weshalb wir die Tiere einzeln füttern, damit alle so viel bekommen wie sie brauchen.
Die Hauptaufgaben sind: Füttern, Misten, Futter bereitstellen, auf die Weide oder den Auslauf lassen und wieder reinholen.
Wir bieten eine zeitgemässe, branchenübliche Entlöhnung, Sonntagsdienst nur in Ausnahmefällen, bei Bedarf Kost & Logis. Wir pflegen eine angenehme und friedliche Atmosphäre.
Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Mensch und Tier, Freude an der Arbeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Pferdeerfahrung erwünscht. Eigenes Auto von Vorteil.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbung.


04.12.2018 Erlebnisreiten bietet Arbeit   Antwort senden!

Teilzeit-Reitlehrerin gesucht

Für unsere, auf Kinder und Jugendliche ausgerichtete Reitschule in Kilchberg ZH, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, eine liebenswürdige und kinderliebende Reitinstruktorin für Mittwoch- und Samstagnachmittag, insgesamt ca. 11 – 12 Stunden.

In schöner Umgebung bieten wir ganzheitlichen Reitunterricht für Kinder und Jugendliche an. Dafür stehen 7 liebenswerte und zuverlässige Ponys/Kleinpferde zur Verfügung. Die Reitschule befindet sich auf dem Stockengut in Kilchberg, welche auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

Die Ponys leben in einem wunderschönen Freilaufstall und werden dort bestens betreut und versorgt. Neben dem Reitschulalltag stehen den Ponys zum Ausgleich viel Auslauf und schöne Weiden zur Verfügung. Wir führen die Reitschule das ganze Jahr, wofür uns ein Reitplatz von 20 x 40 m zur Verfügung steht. Wir haben keine Reithalle.

Wir wünschen uns eine erfahrene und kinderliebende Person, die über gute Reit- und Unterrichtskenntnisse verfügen und über eine grosse Portion Herz, Humor und Flexibilität. Zudem verfügen Sie über angenehme Umgangsformen, ein sicheres und freundliches Auftreten und im Idealfall sprechen Sie auch noch Englisch.


Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, grosse Verantwortung und viel Selbständigkeit.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und bitte Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen per Email zukommen zu lassen.

Susanne Graf Erlebnisreiten, susanne@erlebnisreiten.ch, www.erlebnisreiten.ch, 078 400 47 97


29.11.2018 elan bietet Arbeit   Antwort senden!

Pferdepfleger/in , Pferdewart/in oder Praktikantin  
Gesucht wird auf den 1. März 2019 (evtl. früher )

Pferdepfleger/in , Pferdewart/in oder Praktikantin

für den Morgenstall. 7.00 Uhr -12-00 Uhr
Unser familiärer Pferdepensionsstall mit 18 Pferden befindet sich im luzerner Seetal in Urswil.
Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person. Du solltest pflichtbewusst, selbständig und gründlich deine täglichen Arbeiten ausführen können. Belastbarkeit und einen liebevollen und fairen Umgang mit den Pferden und Pensionären setzen wir voraus.

Zu deinen Arbeiten gehören:
Füttern der Pferde
Pferdeboxen ausmisten
Pferde auf Weide führen
dazugehörige kleinere Hofarbeiten erledigen

Wir bieten dir:
40-50% Arbeitspensum
Geregelte Arbeitszeiten
zeitgemäße Entlöhnung
unkomplizierter, familiärer Stall

Wir freuen uns über ihr Interesse und auf eine Kontaktaufnahme.


25.11.2018 Schneeflocke2010 bietet Arbeit   Antwort senden!

Tätkräftige Person Sonntags nach 8352 Elsau gesucht
Tätkräftige Person Sonntags nach Elsau gesucht
Wir suchen auf mitte Januar eine zuverlässige Person welche Sonntag zwischen 9-12 uhr und oder 15-18 Uhr Zeit und Freude hat unsere 7 Pferde zu mitsten und zu füttern.
Die Person welche wir suchen muss zwingend Erfahrung im Umgang mit Pferden in der Box.- wie auch in der Gruppenhaltung haben. Wir bieten langfristiges Arbeitsverhältnig, faire Entlöhnung, selbständiges Aufgabengebiet und gutes Stallklima. Wir würden uns über ihre Bewerbung freuen.


23.11.2018 Paradies bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikumsplatz in Pensions- und Ausbildungsstall
Wir suchen eine Praktikantin für eine abwechslungsreiche Stelle auf einer Reitsportanlage: Stall- und Umgebungsarbeiten, Pferdepflege und Helfen beim Bewegen der Pferde.

Wir bieten Ihnen 400.- Praktikumslohn und ein möbliertes Studio auf dem Hof an.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


19.11.2018 ReitPensionsstallLohnmoos bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikums Stelle ab 1.12.2018
Ab 1. Dezember 2018 bieten wir im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos in Neuenkirch Lu wieder ein Praktikum an.

Wir suchen:

Gepflegte motivierte Person
Mit mindestens dem Reiterbrevet
Freude am Reiten und Longieren
Freude am Pferd und Kindern

Wir bieten:

Gereglete Arbeitszeiten
Weiterbildung in Reiten und Longieren
Tolles Team
Tolle Pferde

Keine Wohnmöglichkeit vorhanden

Infos/ Kontakt:
Anna Boss
annaboss@lohnmoos.ch
www.lohnmoos.ch


17.11.2018 Coci2 bietet Arbeit   Antwort senden!

Stelle frei auf Ponyhof
Wir sind ein kleiner, familiärer Ponyreitbetrieb (in Mönchaltorf) für Kinder und suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung. Unser neues Teammitglied sollte weiblich, jung (geblieben), offen, herzlich, feinfühlig und geduldig sein, sowie Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden mitbringen. Die deutsche Sprache solltest du fliessend beherrschen und wetterfest sein, da wir immer draussen unterwegs sind.

Wir bieten ein wunderschönes Arbeitsumfeld mit lieben zwei- und vierbeinigen ArbeitskollegInnen, CHF 20.- Stundenlohn (brutto), 10 - 20 Arbeitsprozente (Di und Sa, So nach Absprache) ab sofort und weitere nach Absprache. Du darfst dich auch gerne melden, wenn du nur an einem der Tage Interesse hast.

www.pony-reitschule.ch