Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.04.2019 sintakt bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum mit Pferden (mind. 6 Monate)
Lust viel mit Pferden zu lernen?
Wir bieten einer engagierten jungen Frau ein vielseitiges Praktikum im Pferdebereich. Das Praktikum beinhaltet die folgenden Themen: Bodenarbeit (Tellington, Handarbeit, Longieren, Doppellonge, Horse Agility etc.), Sitzschulung, Reiten, Pferdephysiotherapie, Pferdepflege, Stallmanagement. SinTakt® ist ein etabliertes und anerkanntes Ausbildungsinstitut mit einem grossen Kurs- und Ausbildungsangebot. Mehr Infos unter www.sintakt.ch – Aktuelles – Stellenangebote. Kontakt unter: info@sintakt.ch


21.04.2019 sintakt bietet Arbeit   Antwort senden!

Ausbildung mit Pferden (Vollzeit, 3 Jahre)
Lust viel mit Pferden zu lernen?
Wir bieten einer engagierten jungen Frau eine vielseitige Ausbildungsstelle im Pferdebereich. Die Ausbildung ist Vollzeit (3 Jahre) und beinhaltet die Themen: Bodenarbeit (Tellington, Handarbeit, Longieren, Doppellonge, Horse Agility etc.), Sitzschulung, Reiten, Pferdephysiotherapie, Pferdepflege, Stallmanagement und Hunde Ausbildung (bei Interesse). SinTakt® ist ein etabliertes und anerkanntes Ausbildungsinstitut mit einem grossen Kurs- und Ausbildungsangebot. Mehr Infos unter www.sintakt.ch – Aktuelles – Stellenangebote. Kontakt unter: info@sintakt.ch


16.04.2019 Horsestore bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum auf Reitbetrieb 
Keine Lehrstelle gefunden???

Wir bieten hier auf der Shining-Ranch ab sofort einen Praktikumsplatz im Bereich Pferdepflege an. Dein Aufgabenbereich ist die Pferdeställe sauber zu halten, die Pferde auf die Weide zu bringen, auf die Umgebung der Anlage zu achten. Die Pferde zu longieren und am Boden zu arbeiten und natürlich kommst Du auch zum reiten.
Diese Stelle eignet sich für Einsteiger, Umsteiger oder wenn Du ein Timeout in Deinem jetzigen Beruf machen willst.
Wir sind ein moderner Betrieb mit guter Infrastruktur, und bieten Dir eine einmalige Gelegenheit Einsicht in einen Reitbetrieb mit angrenzendem Ladengeschäft zu bekommen.

Bewerbungen an:

Schmid Rainer Dipl. Betriebsökonom
Kornweg 2

5504 Othmarsingen AG

079 605 22 03

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


15.04.2019 JaimeJosy bietet Arbeit   Antwort senden!

Zuverlässige Stallfee nach Dintikon AG gesucht
Ab September 2019

Zuverlässige Stallfee gesucht für einen kleinen Privatstall mit 4 Pferden, nach Dintikon AG.

3-4x unter der Woche, 1 Stalldienst (Morgen oder Abend), jedes 2. oder 3. Wochenende komplett plus Ferienvertretung.

Die Pferde haben 24 Std. Heu und werden morgens und abends mit KF versorgt.

Füttern, misten, div. Unterhaltsarbeiten und nach Bedarf Weideservice gehören zu den Arbeiten.

Stall ist mit ö.V. erreichbar.

Preis auf Anfrage


15.04.2019 chardy bietet Arbeit   Antwort senden!

CS-Turnierbegleitung/Groom gesucht
Ich suche eine ruhige kompetente und geduldige Persönlichkeit, welche mich mit meinem Youngster in der Schweiz an Trainings und Turniere begleitet. Die Turniere finden teilweise auch unter der Woche statt. Mein Youngster in ein 5-jähriger anständiger Wallach, der jedoch noch viel zu lernen hat. Er tut sich leider noch sehr schwer mit dem Einsteigen in den LKW. Ansonsten ist er brav und umgänglich auch auf fremden Plätzen. Mein Ziel wäre, nächstes Jahr mit ihm an Internationalen Turnieren teilzunehmen.
Evtl. kannst du mich dann ebenfalls begleiten.
Standort des Pferdes: Oberlunkhofen/AG
Claudia Schnattinger
Tel. +41 79 635 48 46


14.04.2019 Moonlight 07 bietet Arbeit   Antwort senden!

Helfer/in auf Ponyhof gesucht
Hallo

Wir suchen eine Person die immer am Donnerstag Nachmittag und Samstagmorgen und ev. Nachmittag auf dem Ponyhof beim Kinderreiten helfen würde... Pferdeerfahrung muss man haben.. Alles weitere per Mail. Der Hof ist im Zürcher Oberland.


Bei Interesse macht mir ein Mail!


14.04.2019 Rebachhof bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallaushilfe gesucht
Wir sind ein Freizeitstall in Würenlos, mit lieben Pferden und netten Pensionären.
Zur Unterstützung von unserem Stallteam, suchen wir eine flexible und zuverlässige Stallaushilfe.
Es währen 3 bis 4 Morgenstall-Einsätze im Monat, jeweils an den Wochenenden.
Abendstall wäre 2 mal pro Woche möglich.

Der Arbeitsaufwand für den Morgenstall 4 bis 4 1/2 Std. Abendstall 1 Std.

Wir bezahlen Fr. 22.- netto pro Std.

Wenn Du Pferdeerfahrung hast und körperlich fit bist, freue ich mich auf Deinen Anruf 079 304 58 36


13.04.2019 Rebachhof bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallaushilfe gesucht
Wir sind ein Freitzeitstall in Würenlos mit lieben Pferden und netten Pensionären.
Für 2 Wochenenden im Monat suchen wir eine zuverlässige und Pferdeerfahrene Stallaushilfe.
Arbeitsaufwand ca. 4 bis 4 1/2 Std. pro Tag
Fr. 22.- netto pro Stunde.


09.04.2019 esthi.b. bietet Arbeit   Antwort senden!

Stelle frei
Gesucht wird ab Juli eine Reitlehrerin Niveau Anfänger bis Brevet, jeweils für den Samstagmorgen, evt auch unter der Woche an einem Abend; ca 3-4 Stunden pro Samstag, Stundenlohn; HP: www.pferdepension-kastelhof.ch; bitte melden unter estherbachmann@gmx.net oder WhatApp/SMS 079 609 10 75


09.04.2019 bergli bietet Arbeit   Antwort senden!

Morgenstall im Thurgau
Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Mitarbeiterin für unsere sieben lieben Pferde. 3-5 x 2 Stunden Morgenstall pro Woche wäre ideal. Unser Hof liegt in der Region Weinfelden-Kreuzlingen.
Aufgrund einer schweren Hundehaarallergie können wir leider keine Hundehalter anstellen. Sorry!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf auf 071 688 80 90 um Näheres persönlich zu besprechen.


08.04.2019 Riffraff bietet Arbeit   Antwort senden!

Mini-Job als Stallhilfe für 2 Std./Woche morgens
Biete Minijob als Stallhilfe (weibliche Person erwünscht) für 2 Std./Woche, morgens.

Arbeit umfasst: Pferde füttern, Boxen ausmisten, Futter vorbereiten, je nach Jahreszeit Pferde auf Weide lassen. Nach Möglichkeit flexible Einsätze bei Abwesenheit der Stallbesitzer (eher selten).

Voraussetzung: Sehr gute (!) Pferdekenntnisse, tierliebe Persönlichkeit, absolute Zuverlässigkeit, saubere, ruhige und selbständige Arbeitsweise. Auto sollte vorhanden sein.
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis wird angestrebt.

Bitte nur melden, wenn man max. 10 Autominuten von Hochdorf/LU weg wohnhaft ist.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!










07.04.2019 sonjaluser bietet Arbeit   Antwort senden!

Unterrichten von Kinder/Jugendlichen in Baar/ZG 
Kleiner Ponystall Baar/ZG mit Islandpferden und Shettys sucht Dich. Ab August 2019. Bist du erfahren im Unterrichten,vorallem Kids um zu unterrichten jeweils Samstag, exkl. Schulferien. Von 9 bis 13 Uhr. Melde dich via PN mit einer Kurzbewerbung. Wir bieten fairen Std. Lohn, Versicherung, lässiges Team, viel Freiheit. Möglichkeit in WB Team Pony Concept.


04.04.2019 Blitz bietet Arbeit   Antwort senden!

Stall-Aushilfe in Villigen AG
Gesucht wird eine zuverlässige Stallhilfe welche Ihre Arbeit korrekt ausführt für 1x in der Woche plus gelegentliche Einsätze am Wochenende, diese werden jedoch frühzeitig bekannt gegeben.
Stall ist mit ÖV erreichbar, von der Bushaltestelle sind es ca. 7 Min. zu Fuss.
Arbeitsdauer ca. 1.5h, Stundenlohn 20.--.


01.04.2019 bernerschachen bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikant/in per August 2019
Wir suchen per August 2019 eine/n Schulabgänger/in für ein Jahrespraktikum in der Nähe von Solothurn.
Liebst du Pferde über alles und hilfst gerne auch beim Kinderunterricht mit, dann zögere nicht und melde dich!
Wir bieten geregelte Freizeit (5Tage in der Woche).
Weiterbildung im Reiten und der Bodenarbeit.
Wenn erwünscht: Kost und Logis im Hause.
Praktikumslohn.
Infos und Bewerbung an: info@bernerschachen.ch
079 776 95 84


01.04.2019 FRMA bietet Arbeit   Antwort senden!

Pferdewart(in) EBA-Lehrling und Praktikantin gesucht
Wir suchen wieder einen Pferdwart(in) EBA-Lehrling und eine Praktikantin, die uns auf unserem Westernbetrieb im Thurgau mit Reitschule, Zucht, Pferdeverkauf und Ausbildung gerne unterstützen möchte. Selbstverständlich mit Kost und Logie und vielen Reitstunden dazu. Einfach per Mail melden.


27.03.2019 Lindenhof123 bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe gesucht für unseren Privatstall im Raum Kloten
Wir, ein Privatstall mit 7 Pferden, Raum Kloten, suchen eine Stallhilfe, die drei Mal die Woche die Pferdeboxen einmal am Tag ausmistet und die Türe füttert (Arbeitsaufwand ca. 2 Stunden). Auch eine Ferienvertretung wäre zusätzlich super. Wir sind unkompliziert, legen aber auf Zuverlässigkeit grossen Wert, da uns unsere Pferde sehr am Herzen liegen.