Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.02.2019 Pferd2000 sucht Arbeit   Antwort senden!

Biete Mithilfe rund um den Pferdestall
Suche in & um 9125 Brunnadern / SG einen Job als Stallfee.
Dienstag - Freitag möglich, morgens o. Mittags.


Ich arbeite sehr sauber, zuverässig, pünktlich, bringe viele Jahre Erfahrung & einen netten Ton mit Mensch & Tier mit...
Also, wer kann etwas Mithilfe gebrauchen in seinem Stall - würde mich freuen!


18.02.2019 _120201_ sucht Arbeit   Antwort senden!

Schulabgängerin sucht Arbeit mit Tieren während Zwischenjahr
Grüezi!
Da ich im Juli 2019 das Gymnasium abschliessen werde und gerne vor der ETH ein Zwischenjahr einlegen würde, suche ich nun eine Arbeit, die ich während dieses Jahres ausführen kann. Solange diese Arbeit mit Tieren zu tun hat, bin ich glücklich, also beispielsweise auf einem Pferdehof, bei einem Tierheim usw. Da ich seit über 10 Jahren reite und eine langjährige Reitbeteiligung habe, kenne ich mich mit Pferden bestens aus, wobei in den letzten Jahren der Fokus eher auf dem Longieren/Spazieren war, da meine Reitbeteiligung ein älteres Pferd ist und er von seinen anderen Reiterinnen fast ausschliesslich geritten wird. Dennoch habe ich einen zügelunabhängigen, sicheren Sitz beibehalten und würde mich bei Gelegenheit auch gerne im Rahmen meiner Stelle reiterlich weiterbilden, sowohl vom Boden, wie vom Pferd aus.
Neben den Pferden kenne ich mich auch mit Katzen, Fischen und Meerschweinchen aus, die ich alle als Haustier selber halte. Mit Hunden ging ich als Kind spazieren und habe in diesem Ausmass auch mit diesen Tieren Erfahrung sammeln dürfen.
Nun zu mir:
Wie erwähnt schliesse ich im Juli 2019 das Gymnasium im altsprachlichen Profil mit Immersion (Latein + zweisprachiger Unterricht auf Deutsch und Englisch) ab, bin 18 Jahre alt, wohne im Kanton Zürich und wenn alles klappt, sollte ich im Juli auch schon den Führerschein der Kategorie B besitzen. Ich arbeite gerne selbstständig, verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin fleissig, zuverlässig und komme mit Menschen wie mit Tieren gut aus. Ich spreche Deutsch und Englisch fliessend, im Französisch habe ich gute Kenntnisse (Zertifikat DELF B2 vorhanden) und im Italienisch sind Grundkenntnisse vorhanden. Bezüglich der Art, Dauer und des Pensums meiner zukünftigen Stelle bin ich flexibel.

Ich freue mich auf unverbindliche Zuschriften und beantworte natürlich auch gerne weitere Fragen!