www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.10.2017 _Anja_ sucht Arbeit   Antwort senden!

Suchst du eine zuverlässige Stallhilfe im Raum Winterthur?
Da ich 60% im Büro arbeite, habe ich Zeit um dich bei der Stallarbeit zu unterstützen. (Nachmittags, Abends oder am Wochenende)

Misterfahrung ist mehr als genügend vorhanden, besitze selbst ein eigenes Pferd und bin mobil.

Preis nach Absprache


19.10.2017 Fabian 007 sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Arbeit mit Pferden Schweiz und Ausland
Hallo miteinander,
Ich heisse Fabian Bäbler und bin auf der Suche nach einer Stelle als Pferdepfleger und Allrounder in der Schweiz und im Ausland.

Zu mir:

Wie schon im Oberenteil erwähnt heisse ich Fabian Bäbler. Ich bin 33 Jahre alt, ich bin 2m gross und bin 78kg schwer.

Ich bin mit Pferden aufgewachsen und arbeite gerne mit ihnen, da sie mich sehr faszinieren. Ich bin stets motiviert und kann gut anpacken, ich scheue mich nicht davor mir die Hände schmutzig zu machen. Ich bin teamfähig, kann aber auch sehr gut selbständig arbeiten wie auch Verantwortung übernehmen sei es jetzt eine Reitstunde für Gross und Klein noch allfällige Stallarbeiten.

Ausserdem habe ich zwei Jahre lang in der Landwirtschaft gearbeitet und habe auch immer wieder landwirtschaftliche Dienste während meiner Berufskarriere geleistet. Daher bin ich es mir gewohnt Traktor wie auch Anhänger zu fahren.

Mir wäre noch wichtig, dass ich den regelmässigen Kontakt zu Pferden habe sei es jetzt reiterlich oder vom Boden aus. Froh wäre ich wenn speziell Sie mich auch unterstützen würden bei der Arbeit mit den Pferden in Form von Reitstunden und Hilfe am Boden, jedoch ist es für mich auch kein Problem dies selbstständig zu machen. Ich habe ein gutes reiterliches Niveau, welches schon von klein auf gefördert wurde, daher würde ich sagen ich habe auch ein gutes Gespür für Pferde.


Was ich suche:

Ich suche einen Stelle in einem Stall in der Schweiz oder im Ausland. Ich bin ab sofort verfügbar, jedoch müsste es eine Wohnmöglichkeit bei Ihnen auf dem Hof für mich haben.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie mein Inserat anspricht hoffe ich, dass Sie mir eine Chance geben würden und freue mich auf eine möglichst schnelle Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Erreichen können Sie mich per Telefon oder e-Mail.

Handynummer:
+41 79 294 80 63
e-Mail:
fabaebler2016@gmail.com

Vielen Dank schon im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Fabian Bäbler


14.10.2017 bernd.villiger sucht Arbeit   Antwort senden!

Pferdeintensivbetreuer (kurzfristig verfügbar)
Pferdeverhaltenstherapeut im Unruhestand und ehemaliger Mitbetreiber
eines Ausbildungs- / Therapie- / Pensionsstalles sucht neue Aufgabe(n)

- als Stallknecht: misten (Gruppenhaltung bevorzugt), füttern;
- als Pferdepfleger: putzen, am Boden arbeiten (kein Reiten).

Ich biete: 2-6 Stunden Einsatz an 7 (!) Tagen pro Woche.
Ich erwarte: 25 CHF brutto pro geleisteter Arbeitsstunde
(keine Schwarzarbeit; Kilometergeld ab Wuppenau TG).

Ich halte für selbstverständlich: jedes Pferd so zu behandeln,
wie ich von ihm / ihr behandelt werden möchte - als Freund.

«Horses are good animals. They deserve better ...»


08.10.2017 Wanderreiter sucht Arbeit   Antwort senden!

Pferde Pflege Stelle per sofort gesucht
Pferdepflege Stelle 30-40 % per sofort gesucht
Reite selber und habe langjährige Erfahrung im Bereich Pferdepflege und Unterhalt. Such per sofort eine Teilzeit 30 bis 40 % Pferdepflege Stelle. Bin flexibel und Mobil. Korrekter Umgang mit Pferden und saubere Arbeit ist selbstverständlich, sowie auch Flexibilität. Freue mich auf Ihre Angebote.


01.10.2017 Glückspony sucht Arbeit   Antwort senden!

Job als Stallmitarbeiterin gesucht nähe Schaffhausen
Ich suche auf Anfangs Januar 2018 eine Arbeit als Stallmitarbeiterin 80-100% in der Nähe von Schaffhausen.
Zurzeit arbeite ich noch in meinem gelernten Beruf als Silberschmiedin.

-Zert. Pferdeverhaltenstherapeutin
-SKN vorhanden
-Erfahrung in Selbstversorgung meiner Pferde

Würde mich über Tipps sehr freuen.




26.09.2017 Pelikan022 sucht Arbeit   Antwort senden!

Ab sofort Arbeit Region Aargau 
Ich kann ab sofort folgende Arbeiten anbieten:

- Pferde Betreuung füttern, misten (Brevet, Sachkundenachweis Pferd und weitere Ausbildungen vorhanden,sowie eigene Pferde)
- Stunden weise putzen
- Neubepflanzungen Rabatten und Blumenkisten (gelernte Gärtnerin)
- Erledigen von Einkäufen , Briefkasten leeren, füttern von Katzen usw. ( Keine Spinnen oder Amphibien)
- Büro arbeiten
- Linzertorten auf Bestellung

Ich bin seriös und zuverlässig ( Referenzen kann ich abgeben)

Freue mich auf Zuschriften