Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.04.2019 chardy sucht Arbeit   Antwort senden!

CS-Turnierbegleitung/Groom gesucht
Ich suche eine ruhige kompetente und geduldige Persönlichkeit, welche mich mit meinem Youngster in der Schweiz an Trainings und Turniere begleitet. Die Turniere finden teilweise auch unter der Woche statt. Mein Youngster in ein 5-jähriger anständiger Wallach, der jedoch noch viel zu lernen hat. Er tut sich leider noch sehr schwer mit dem Einsteigen in den LKW. Ansonsten ist er brav und umgänglich auch auf fremden Plätzen. Mein Ziel wäre, nächstes Jahr mit ihm an Internationalen Turnieren teilzunehmen.
Evtl. kannst du mich dann ebenfalls begleiten.
Standort des Pferdes: Oberlunkhofen/AG
Claudia Schnattinger
Tel. +41 79 635 48 46


10.04.2019 sn sucht Arbeit   Antwort senden!

Biete Stallhilfe / Pferdebetreuung im Raum ZH-Oberland (um Bubikon)
Ich bin Jg. 1970, Tierpflegerin FBA und KV - langjährige, fundierte Erfahrung mit Pferden vorhanden.
Ich biete Ihnen einen top-zuverlässigen Service genau nach Ihren Vorgaben.
Meine Dienstleistungen beinhalten Stallarbeit, Pferdepflege, Longieren.
Reiten nur nach vorheriger Absprache, hier werde ich mich keinen Risiken aussetzen. (Spring- und Dressurlizenz seit 1986)
Stundenansatz je nach Einsatzlänge, Grundtarif CHF 40.--/h (Mindestansatz pro Besuch CHF 25.--) auf Rechnungsstellung inkl. alle Versicherungen etc.
Ich freue mich auf Fragen und ein Kennenlernen!


09.04.2019 esthi.b. sucht Arbeit   Antwort senden!

Reitlehrerin
Gesucht wird ab Juli eine Reitlehrerin Niveau Anfänger bis Brevet, jeweils für den Samstagmorgen, evt auch unter der Woche an einem Abend; ca 3-4 Stunden pro Samstag, Stundenlohn; HP: www.pferdepension-kastelhof.ch; bitte melden unter estherbachmann@gmx.net oder WhatApp/SMS 079 609 10 75


09.04.2019 esthi.b. sucht Arbeit   Antwort senden!

Mitarbeiter gesucht
Wir suchen einen Mitarbeiter mit Erfahrung in der Landwirtschaft und guten Deutschkenntnissen; Betrieb ist in Niederhasli/ZH; Milchwirtschaft, Pensionspferdehaltung, Ackerbau; Logis auf dem Betrieb, selbstständige Verpflegung; bitte auf estherbachmann@gmx.net oder 0448512833 (Telefonbeantworter) melden


02.04.2019 Hotteli sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Arbeit
Suche neue Stelle egal was für Frau welche es gewohnt ist anzupacken. Pferdeerfahrung vorhanden (habe selber einen Pensionsstall geführt), PC-kenntnisse vorhanden. Raum Zürcher Unterland und angrenzend. Eintritt nach Vereinbarung. Pensum ca. 50 % Wochenende nach Absprache teilweise möglich. Kein Praktikum anbieten.


02.04.2019 Pferd2000 sucht Arbeit   Antwort senden!

Biete Mithilfe rund um den Pferdestall
in & um 9125 SG.Dienstags- Freitags möglich.Morgens oder mittags.
Ich arbeite sehr zuverlässig, pünktlich, sauber & bringe einen netten Ton mit Mensch & Tier mit.

Wer kann etwas Unterstützung für seinen Stall gebrauchen - würde mich freuen !