www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

10.12.2018 seifenkiste sucht Arbeit   Antwort senden!

50% Stelle gesucht
Gelernte Bereiterin sucht Stelle in Privatstall oder Reitschule.Garten- und Umgebungsarbeiten sind willkommen.Reiten steht nicht mehr im Vordergrund.Ich erteile gerne Reitunterricht.Suche eine Stelle in den Regionen SH,TG und ZH.


04.12.2018 Schaad4 sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Arbeit in Pferdestall
Würde gerne bei Und mit Pferden in einen Nebenverdienst Arbeiten.
Ganze woche möglich inkl. Wochenende.
Würde mich sehr auf angebote freuen .
Umkreus Niederbipp 25km.


23.11.2018 Glotziglotzi sucht Arbeit   Antwort senden!

suchen Teilzeit Stallhilfe 
wir suchen per sofort eine Stallhilfe für Wochenendablös und div Morgendienste in einem Pferdepensionsstall in Frauenfeld pensum ca.20-30%
mehr Infos gerne per Mail


22.11.2018 Julian sucht Arbeit   Antwort senden!

Stallfee
Ich suche zur Entlastung eine zuverlässige, tierliebende Person für ca 4 Einsätze im Monat (davon 2 x Sonntagmorgen) bei 2 Pferden und 3 Shetties. Zeitaufwand 1-2h. Wir wohnen in 4942 Walterswil. Nicht mit ÖV erreichbar.
Wir freuen uns auf deine Antwort.


19.11.2018 HuckFinn sucht Arbeit   Antwort senden!

Gesucht: Stelle als Reitlehrerin, selbst. Führung Reitschule
Raum Zürich, Zürcher Oberland
Eine motivierte, professionelle junge Dame sucht eine Stelle als Reitlehrerin/Bereiterin.
Nach einer Auslandszeit möchte sie wieder in der Schweiz einsteigen. Entweder in Anstellung als Reitlehrerin oder/und Bereiterin. Sie könnte sich auch gut vorstellen, eine Reitschule in Eigenregie zu leiten. Zum Beispiel ein Pensionsbetrieb, der die Verantwortung für Reitschulbetrieb abgeben möchte. Kundenkontakt, Pferd- und Stallpflege, Planung, Abrechnung.
Sie ist sehr selbständig und zuverlässig. Stallarbeiten kein Problem, aber nicht hauptsächlich.
Teilzeit bis Vollzeit möglich.
Vielleicht finden wir ja die Nadel im Heuhaufen für eine erfahrene, innovative, kommunikative Person, bei der das Wohl der Pferde immer an erster Stelle steht.


19.11.2018 Crossfire sucht Arbeit   Antwort senden!

Bereiter gesucht !
Wir bieten einer zuverlässigen, initiativen Person eine Stelle (voll- oder teilzeit) als Bereiter/in im Raum Koblenz/Waldshut. Wer also im Springsattel zuhause ist, gerne aber auch die Dressurarbeit ernst nimmt, gewillt ist junge Pferde auszubilden und entsprechend an Turnieren vorzustellen, eine Fachausbildung ausweisen kann und ehrlich ist, kann sich gerne melden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.