http://www.leigrueb-hof.ch/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

25.06.2019 hippie-pony sucht Verschiedenes   Antwort senden!

ABTAUSCH Startzeit Patrouillenritt Otelfingen 30.06.2019
Hallo zusammen

Wer von den Startnr. 1 - 12 würde mit uns die Startzeit tauschen? - Wir wären um 08.52 Uhr dran.

Da wir aber um 12.00 in Dielsdorf an der Führzügelprüfung sein müssen, ist 08.52 etwas zu knapp für uns.

Wäre toll, wenn es klappen würde :-)


23.06.2019 Glotziglotzi sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Heuraufe
Hallo wir suchen gratis oder günstig eine Heuraufe die nicht mehr gebraucht wird für ca 5 Pferde...
wer hat was für uns bitte alles Anbieten


14.06.2019 Wotan sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Ponytransport
Wer könnte mich mit meinem Pony Ende Juni/Anfang Juli von 8196 Wil ZH nach 6386 Wolfenschiessen NW fahren? Und Anfang September wieder zurück.


05.06.2019 katharina1 sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Abstellplatz für Kutsche
Suche einen Abstellplatz, trocke u sicher für einen Marathonwagen. Wagen wird nicht genutzt aktuell. Daher muss er nicht ständig herausgenommen werden. Wer kann so was im Raum Bremgarten/ Mettmenstetten anbieten?


31.05.2019 Fribipower2003 sucht Verschiedenes   Antwort senden!

S: Reitbegleitung mit eigenem Pferd
Mein Fribi-Wallach (16) und ich (w, 57) sind auf der Suche nach einem tollen Pferd-Reiter-Paar, das die Gegend rund um Nussbaumen TG, Hüttwilen mit uns unsicher machen möchte.

Wir sind ein eingespieltes Team mit Geländeerfahrung und können uns ruhig und gesittet in allen Gangarten fortbewegen.

Gesucht wird ein eben solches Team, das uns Sommer wie Winter von Montag bis Freitag 1-2x am Abend ab ca. 18 Uhr begleiten möchte. Und mal am Wochenende auf einen längeren Ritt, vielleicht mit gelegentlichem Boxenstopp. Ich mache auch Tagesritte und würde gerne wieder Wanderreiten. Aber alleine macht das irgendwie nur halb soviel Spass.

Ich stelle mir vor, dass wir uns jeweils irgendwo in der Mitte treffen und zusammen weiterreiten. Oder abwechselnd bei der anderen im Stall. Wir sind auf dem Riethof zwischen dem Nussbaumer- und Hüttwilersee zu Hause.

Du und dein Pferd sollten ebenfalls Geländeerfahrung haben. Bitte keine Reit-Anfänger, keine ängstlichen Reiter und keine Spinnerpferde. Und bitte nur Reiter, die meinen Wünschen entsprechen und regelmässig Zeit haben.