http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

13.08.2018 leroy bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Herzige Norwegerlis
Unsere Büselis wachsen liebevoll betreut im Haus mit Kindern und Hunden auf. Sie sind super sozialisiert und anhänglich und verspielt.
Ihr flauschiges Fell ist pflegeleicht weil sie keine Unterwolle haben.
Bei Abgabe Mitte /Ende August sind sie entwurmt, stubenrein und auf Wunsch geimpft.
Wenn sie den Kleinen einen liebevollen Lebensplatz bieten, rufen sie uns doch einfach an. Mutter und Vater sind bei uns.
Tel. 071 793 31 63


08.08.2018 sansig bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Foxterrier Welpen

Unsere reinrassigen Foxterrier-Drahthaar-Welpen werden im Haus und Garten liebevoll aufgezogen und sind auf der Suche nach einem zukünftigen zu Hause wo man sich gut und von herzen um sie kümmert. Beide Eltern sind nach FCI-Standard angekört und die Welpen erhalten offizielle Papiere, sind entwurmt, geimpft und gechipt.

Geboren am: 26.06.2018

Der Foxterrier

Der Foxterrier ist ein selbstbewusster, robuster und umgänglicher Hund, der intelligent, arbeitsfreudig, leistungsfähig und dabei sehr ausgeglichen ist.
Er ist verträglich, kinderlieb und wachsam. Er ist frei von rassespezifischen Krankheiten und auf Grund seiner guten Größe im Haus, Auto und Urlaub völlig problemlos.
Sein ansprechendes Erscheinungsbild und sein angenehmer Charakter haben ihm weite Verbreitung als Haus- und Begleithund eingebracht.
Der beliebte Familienhund ist der beste Spielkamerad für Kinder, ein amüsanter Gesellschafter für die Familie und oftmals der einzige treue Freund älterer Menschen.
Er eignet sich hervorragend für den Breitensport und kann auch zum Rettungs- und Therapiehund ausgebildet werden.


26.07.2018 Beppo10 bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Riesenplüschbär
Neuwertiger Riesenbär (ca. 140 cm) sucht neues zu Hause.
Fr. 50.-. Abholung in 9470 Buchs SG oder
Versand plus Fr. 10.-.