www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.04.2018 PferdXY sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Beistellplatz/Altersplatz für Stute
Ich suche für meine bald achtzehnjährige Stute einen Platz als Beistellerin in einem Offenstall. Die Stute ist gesund, barhuf und offenstallgewohnt, sehr brav bei der Hufpflege, sie benötigt genügend gutes Heu und Mineralien, kein Müsli, Stroh etc.

Da sie unter dem Sattel sehr schwierig ist möchte ich nicht dass sie geritten wird!

Die Stute wird nur in pferdeerfahrene liebe Hände gegeben (kein Verkauf), gerne würde ich eine weitere finanzielle Beteiligung leisten.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos!


15.04.2018 anarih sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

bin auf der Suche nach einem kleinen älteren Pferd
unter 150 cm Stockmass. Zuverlässig und absolut sicher in Verkehr und Gelände, Gruppentauglich und für eine kleine ältere Reiterin geeignet. - Ich biete Pferdegesellschaft, Offenstall oder wenn gewünscht Boxe, Sandauslauf und grosse Weiden, möglichst jeden Tag. Gemütliche Ritte im Gelände, NUR ALLEINE! Wer sucht einen schönen Platz für sein Pferdchen?


10.04.2018 cindy sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Shettlandpony gesucht (Stute)
Ich suche ein liebes kindergewohntes Shetty. Gerne auch älter. Lebensplatz garantiert im Offenstall mit anderen Shetty's. 079/358.99.30


04.04.2018 Evelynn sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Verlasspferd oder Pony zu kaufen gesucht 
Grüezi
Ich suche ein Verlasspferd oder Pony, dass Schmiede, Verladefromm und Verkehrssicher ist. Das auch von einem Kind mit einem Handicap geritten werden kann. Das Pferd sollte fertig ausgebildet sein und zwischen 8 Jahre und 15 Jahre alt sein und kerngesund. Kein Bocker, Steiger, Durchbrenner, Angsthase etc. Einfach Nervenstark und nicht stur. Kann auch etwas pfupf haben. Wichtig wäre einfach, dass es eine Person von 170 cm mit 63 KG tragen kann. Es sollte kein Ekzemer sein, keine schlechte Hufe oder helle Hufe haben oder weisse Beine ausser es wäre ein Schimmel oder Schecke. Von der Grösse her sollte es zwischen 130 cm und 160 cm sein. Wenn möglich Herdentauglich. Wir möchten es in einen Offenstall stellen wo zur Zeit ein Isländer drin steht mit maximal 3 Pferden gehalten. Das Pferd hätte direkten Weidezugang. Herdentauglich wäre jedoch nicht zwingend, es hätte auch noch Auslauf Boxen. Ob Barhufer oder nicht, Western oder englisch spielt uns keine Rolle. Wallach oder Stute egal. Können sportliche Pferde sowie Gewichtsträger und Robuste Pferde wie Freiberger, Haflinger, Connemara, Fijord, Tinker etc. sein. Das Pferd hat es bei uns sehr gut und der Stall kann jederzeit besichtigt werden. Unsere Preisvorstellung liegt zwischen 3000.-, 3500.- Verhandelbar. 3 monatige Probezeit erwünscht. Gerne Vorstellung des Pferdes mit Bild, Charakter, Ausbildungsstandard und Wohnort. Wir freuen uns über Angebote