Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.08.2019 Tuffy sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Suche zuverlässegen Quarter Horse Wallach


Suche einen ruhigen und zuverlässigen Quarter Horse Wallach als Freizeit/Familienpferd.
Ich biete einen sehr schönen Lebensplatz mit viel Pferdeverstand und abwechslungsreicher Beschäftigung. Artgerechte Haltung, liebevolle Pflege sind selbstverständlich.
Ich freue mich auf nette Angebote.


10.08.2019 Romi bietet sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Kleinpferd für Therapiebetrieb gesucht
Suche dringend ein Kleinpferd für meinen Therapiebetrieb.
Stkm: 135 -145 cm, 10 - 20jährig, Gewichtsträger, Erfahrung im Reitschulbetrieb, nicht schreckhaft, geht gut an der Longe, von Kindern einfach und sicher zu lenken, gesund, fit und leistungsbereit.(bevorzuge Islandpferd - aber auch andere Rassen)
Ich biete einen grossen Laufstall mit Paddock und 24 Std Weidegang.
www.reitenmitfreude.ch


08.08.2019 Pferd2000 sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Wo habt Ihr Eure PRE o. Andalusier gekauft ?
Da ich auf der Suche nach einem ( bezahlbaren:) ) Spanier bin, wollte ich hier mal nachfragen, Wo Ihr Eure gekauft habt ?

Vielen Dank


03.08.2019 Hollenstein sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Kinderliebes Pony gesucht
Da ich mein Pferd verkaufen musste, ist unser Shetty alleine und sucht ein Gspähnli, das ebenfalls für geführtes Kinderreiten geeignet ist.Wir bieten grosszügigen Lebensplatz mit Auslaufboxe in 2-er Gruppe und kontrolliertem Weidegang. Ich verfüge über sehr lange Pferde- und Ponyerfahrung.
Wallach bevorzugt, Alter von 15-?, Farbe spielt keine grosse Rolle (kein Schimmel), kann auch Schönheitsfehler haben.Auch älterer Senior sehr willkommen, da kein Reitschulbetrieb, altersgerechte Bewegung.


Auf Ihr Angebot freut sich U.Fäh 079 382 35 48