Reitkalender Banner

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.08.2017 Monika sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

ruhiges Altherrenpferd gesucht
Im Auftrag gesucht:
Ich suche ein ganz ruhiges älteres Altherrenpferd, welches mit mir zusammen die Pension geniessen möchte.
Wallach, 155-160cm, 14-18 jährig, gesund, verkehrssicher, nur als Freizeitpferd zum Ausreiten, ruhig im Gelände (alleine und Gruppe), brav beim Hufschmied,
Ich habe 40 Jahre Reiterfahrung, davon 25 Jahre eigenes Pferd.
Biete eine grosse Auslaufboxe (13m2 Boxe und 20m2 Auslauf) mit täglichem Weidegang (auch Winter).
Ich freue mich über jedes Angebot.


18.08.2017 mingeli sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Quarter Horse Wallach
Bin auf der Suche nach einem Quarter Horse Wallach der aus einer Cutting/ Reining Linie kommt....

Wichtig ist das er sauber im Kopf ist, im Gelände zuverlässig ist und Freude hat Neues zu erlernen.


Geboten wird ein toller Platz inkl. viel Weidegang und viel Abwechslung im Alltag :)

Bitte mit Preisvorstellung und Pedigree wenn möglich.


18.08.2017 skaty_lye sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

suche i.A. 2-3 Freiberger-Wallache
Suche 2-3 Freiberger Wallache für einen Kutschbetrieb im Engadin
müssen gut sozialisiert sein (kommen in eine grosse Gruppe mit viel Weideland)
mind. 4 Jahre alt¨
max. 6'500 CHF
werden nicht geritten, nur gefahren
Feldtest nicht wichtig
müssen 2 spännig gefahren sein


15.08.2017 s.s. sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Spenden Pferd Hefenhofen
Gerne möchte ich einem Pferd von Hefenhofen einen Lebensplatz bieten (Offenstall mit viiiiel Weide).

Damit das "Auffüttern" und die tierärztliche Versorgung nicht zu einer zu grossen finanziellen Belastung wird, mache ich einen Spendenaufruf:
https://www.leetchi.com//c/pool-von-s-s


07.08.2017 maassl sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Suche Isländer Fohlen oder Jährling
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Isländer Fohlen oder Jährling (am liebsten Hengst oder bereits Wallach).
Farbe und Veranlagung sind nebensächlich.


Das Fohlen/der Jährling kommt in eine Wallach ISI Gruppe mit täglichem Weidegang von 6 Stunden. Das Pony bekommt viel Zuneigung, Erfahrung und Aufmerksamkeit. Ich biete einen Lebensplatz.

Ich freue mich über Angebote


03.08.2017 Look Again sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Suche Pony ans Futter oder biete Pflege- oder Pensionsplatz
Suche für meinen 26-jährigen Warmblutwallach ein neues Gspänli. Schön wäre ein älterer Ponywallach ans Futter. Könnte mir aber auch vorstellen, ein Pony in Pflege oder in Pension (günstiger Preis) zu nehmen. Meine Tiere werden nachts eingestallt und sind tagsüber auf einem Auslauf mit Unterstand oder auf der Weide. (Raum St. Gallen)


02.08.2017 MorgaineTM sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Familienzuwachs gesucht
Wir zügeln gemeinsam mit unseren beiden Pferden Ende Oktober in ein Bauernhaus mit grossem Offenstall und 7000qm Weide in der Innerschweiz.

Damit die beiden dort nicht vereinsamen, würden wir gerne einem weiteren Pferd oder Pony ein schönes Zuhause bieten.
Wir haben Freude an Bodenarbeit und Freiheitsdressur, sowie an langen Ausritten.

Wünschenswert wäre für uns:
gesund, Barhuf, ausgewachsen (20Jahre, nicht grösser als 160cm) und angeritten. Gerne Kaltblut-Typ, aber kein Muss.

Wir freuen uns auf Angebote =o)


31.07.2017 snoc sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Fahr- und Therapiepferd
Suche ein Pferd, mit man fahren kann (einspännig), auf dem auch eine behinderte Person sitzen und geführt werden kann, mit dem auch ängstliche ReiterInnen ausreiten können. Stockmass um 150 cm.