Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.04.2019 haqui sucht Immobilien   Antwort senden!

Gesucht Wohnliegenschaft mit 3-4 Pferdeboxen (zu mieten) BE, SO, FR
Gesucht wird Wohnliegenschaft zu mieten: 2 - 6 Zimmer mit Pferdeboxen oder Offenstall in den Kantonen BE, SO, FR. Idealerweise mit Reitplatz oder Möglichkeit, einen Reitplatz zu bauen.


11.04.2019 Flieder sucht Immobilien   Antwort senden!

Pensions- und Ausbildungsstall für 20 bis 30 Pferde zu mieten gesucht
Profi-Ausbilder suchen einen Pensions- und Ausbildungsstall für 20 bis 30 Pferde mit Halle und Aussenplatz zu mieten.
Ganze Schweiz möglich...


30.03.2019 ergoequina sucht Immobilien   Antwort senden!

Haus mit Stall und Weideland im Zürcher Oberland gesucht
Junges, solventes Pärchen sucht Haus mit Stall und Weideland im Zürcher Oberland.

Wir interessieren uns für Haus/ Bauernhaus mit Stall/Schopf/Scheune zur Haltung von 4 Pferden. Wichtig sind ausserdem angrenzende Weiden zwischen 8000 m2 und 2 ha.

Wir können Immobilien bis ca 1.4 Mio finanzieren.

Gerne nehmen wir jedes Angebot und jeden Hinweis entgegen.


28.03.2019 Fribipower2003 sucht Immobilien   Antwort senden!

Suche ruhige Wohnung auf dem Land
Ich (w, 57) alleinstehend, ruhig, sauber und solvent suche per September/Oktober 2019 eine ruhige 2-3-Zimmer-Wohnung (EG) auf dem Land.

Eine Katze und ein kleiner Hund müssen willkommen sein. Beide absolut problemlos und unhörbar. Der Hund geht mit zur Arbeit und ist selten alleine zu Hause.

Gerne in kleinerer Liegenschaft mit max. 3 Einheiten, eine Einliegerwohnung oder eine Wohnung/Stöckli auf einem Bauernhof. Nicht direkt an einer Strasse, da meine Katze nach draussen möchte.

Region Thurgau angrenzend Zürcher Weinland, Schaffhausen, Frauenfeld.

Mietzins bis maximal CHF 1000.- inkl. Nebenkosten und Autoabstellplatz. Ohne Kaution. Bin zwar finanziell in der Lage, eine zu bezahlen, sehe aber nicht ein, warum ich mein Geld "auf Eis" legen sollte. Habe einen festen Job und besitze eine Mieterhaftpflichtversicherung, falls es dann doch mal einen Schaden geben sollte.