https://huforthopaede.ch/shop/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

Zurück 1 2 Vorwärts

24.08.2019 Saniway bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Einstellplatz für Pferde/Pony

Nähe Stein am Rhein habe ich Platz für ein Pony/Kleinpferd, das älter ist, nicht mehr geritten wird und den Lebensabend auf der Weide mit Auslauf, Sandplatz, Stall, permanent Zugänglich, verbringen möchte.
Ideal für ein Pferd/Pony das sich in grossen Gruppen nicht wohlfühlt, sie wären zu Zweit.
Stroh und Heu zur freien Verfügung.


24.08.2019 sonnydusty bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

3 Auslaufboxen, in Leymen (Elsass)

Im Auftrag des Stallbesitzers werden drei Pferdeboxen mit Auslauf in Leymen vermietet:
- familiärer, privater Stall (6 Boxen)
- 2x täglich Fütterung
- täglicher Weidegang in Gruppenhaltung, auch im Winter
- grosser Reitplatz am Stall
- tolles Ausreitgelände
- Stall mit ÖV erreichbar
- mit Waschmaschine

bitte direkt mit dem Besitzer in Kontakt treten: +41 79 327 11 89 (Muespach)


24.08.2019 Nathalie Neuweiler bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Fohlenplatz
Ich hätte zu einem sehr lieben 1.5 Jährigen Wallach und zu 2 Stuten eine Fohlenplatz zu geben. Von diesem oder letzten Jahr. In einem schönen Offenstall aber trennbar wenn nötig und dass im TG.
Gerne auch wenn gewünscht, mit behutsamen und altersgerechtem Fohlen ABC und Grundausbildung
Preisvorstellung 200.-


23.08.2019 Mausii bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosse Auslaufboxe nach Vereinbarung
Im familiären Stall der Familie Meier in Birmensdorf, wird eine grosse Auslaufboxe frei.

Bei uns wird grosszügig mit Stroh eingestreut.
Gefüttert wird 2x täglich Heu aus engmaschigen Heunetzen sodass das Heu möglichst lange hält (hält je nach Menge und Fressverhalten des Pferdes fast 24h) sowie 2x täglich Kraftfutter.

Es stehen während der Vegetationszeit 2 Weiden pro Pferd zur Verfügung, sodass immer Gras vorhanden ist. Gruppenweiden sind je nach Wunsch und Möglichkeit mit anderen Pensionspferden möglich.

Zur Infrastruktur gehört ein überdachter Putzplatz, ein beleuchteter Waschplatz, ein grosser Sandplatz, welcher im Sommer bewässert werden kann sowie ein Roundpen.
In Geh- /Reitdistanz ist eine kleine Reithalle zu erreichen, welche man mieten kann.

Jedem Pensionär wird ein Schrankabteil zugewiesen und man hat zusätzlich mehrere Sattelhalter sowie für nicht alltäglich gebrauchte Dinge weitere Abstellflächen zur Verfügung.

Die Pensionäre sowie die Stallbetreiber sind alle sehr unkompliziert und familiär. Wir haben Western-Reiter, Englisch-Reiter sowie auch Fahrer bei uns vertreten. Leben und Leben lassen ist bei uns das Motto :-)

Der Stall liegt direkt am Waldrand auf einem Hügel, sodass man direkt losreiten kann ohne über Strassen reiten zu müssen. Ebenfalls ist eine geniale Aussicht garantiert :-)

Nebst der grossen Auslaufboxe, haben wir eine Innenboxe mit ganztägigem und überdachten Auslauf - sodass die Pferde bei jedem Wetter draussen sein können - per sofort frei. Preis auf Anfrage.

Interesse unseren Stall kennen zu lernen? Dann meldet euch für einen Besichtigungstermin bei Emil Meier 079 615 70 35.

ACHTUNG: Mailbutton funktioniert nicht.


23.08.2019 Aisha123 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall in Ottenbach/ZH zu vermieten
Kleiner Offenstall in Ottenbach für zwei Kleinpferde oder evt 3 Ponies zu vermieten. Als Selbstversorger oder Halbpension (Abendstall muss selber übernommen werden). Heu, Stroh, Einstreu vorhanden, ebenfalls kleiner Reitplatz. Weiden anschliessend an Auslauf. Frostsichere Tränken.
Offenstall kann auch als zwei grosszügige Auslaufboxen genutzt werden.
Infos per Mail oder 079 362 28 05


23.08.2019 Wotan bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ponypensionsplatz
In D-Klettgau-Bühl wäre ein Pensionsplatz zusammen mit einem anderen Pony in einer Auslaufboxe frei. Bevorzugt Wallach nicht über 1.20 gross.


23.08.2019 Chrütli bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freier Platz in Offenstall bei Flawil
Grosszügiger Offenstall mit Weide, 24Std. Heu, beleuchteter Sandplatz für Bodenarbeit (20mx10m), Sattelkammer, WC, schönes und weitläufiges Reitgebiet.
Mit im Stall leben eine Warmblutstute, eine Shettystute und ein Shettywallach. Wir freuen uns auf ein gut sozialisiertes Pferd das barhuf geht. Auch gerne Pferd und Pony.

Regelmässige Mitarbeit im Stall ist erwünscht.

CHF 600.— pro Monat

Interessiert? Frog a und lueg ine :-) 
Heidi von Moos, Tel. 071 393 28 17


23.08.2019 pintoaraber.ch bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Biete Offenstallplatz in Benzenschwil bei Muri AG
Unsere Pferde werden mit einer zeitgesteuerten Computerfütterung für Heu, wo jedes Pferde regelmässig nach seinen Bedürfnissen gefüttert werden kann.
Stroh haben sie immer in Raufen mit 3cm Netzen und Äste gibt es bei Gelegenheit auch.
Eine Kuschelmatte mit etwas Einstreu ist eine grosse und saubere Liegefläche für alle.
Der Rundlauf um die Weiden ist 365 Tage, 24h geöffnet.
Es gibt in der Weidesaison jeden Tag etwas Grass, je nach Verhältnissen etwas mehr oder weniger und die Weiden werden regelmessig abgemistet.
Es hat einen beleuchteten Reitplatz (17x28)mit fester Wassersprenkleranlage.
Grosse Sattelschränke und ein Tablar bieten viel Stauraum.
Es hat warmes Wasser zum abspritzen,
einen überdachten Putzplatz mit viel Licht,
beheiztes WC mit Hufschuhhalter und Deckenhalter,
und ein beheizbares Reiterstübli.
Das Reitgebiet ist Gross und Vielseitig.
Manchmal darf auch auf abgemähten Feldern geritten werden.
Reithallen gibt es 2 in der näheren Umgebung zum mieten.

Wir wünschen eine Freundschaftliche, unkomplizierte Atmosphäre,
und bieten nette Leute und gute Betreuung

Preis: Vollpension : 850.-

Preisreduktion durch Mithilfe ev. möglich.(nach Absprache)
Reduktion: 50.- pro Morgen,-oder Abendstall am Wochenende

Anfragen gerne an Nadine Diethelm:
www.offenstall-diethelm.ch
079 333 85 26


22.08.2019 Eichahof bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pfedeboxen in Maienfeld
Wir bieten per sofort 2-3 Pferdeboxen.
Wir liegen in der Mitte zwischen Maienfeld und Landquart mitten im schönen Reitgebiet.
10 Minuten entfernt von einer Reithalle.
Die Pferde werden in 16 m3 gossen Boxen gehalten und sind täglich auf der Weide, im Sommer zum Teil 24 Stunden.

Bei Interesse 079 404 01 06


22.08.2019 nebraska bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

freie Plätze Freilaufgruppenhaltung mit Infrastruktur
zu vergeben Plätze für 3 Wallache und 3 Stuten in Breitenfeld, Waldshut-Tiengen, 10 Autominuten ab Bad Zurzach. Gruppenhaltung ausschliesslich für Barhufer oder reinem Kunststoffhufschutz. € 550.-/mt. bis 680.-/mt. inkl.Mwst.. Reithalle, Reitplatz, Roundpen, Führanlage, Solarien, Aquatrainer, Reiterstübli... .Weitere Informationen und Preise unter www.pferdehofbreitenfeld.de


22.08.2019 Pascale bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

3 Pferdeboxen mit Auslauf und eine mit direktem Weidezugang
Im Fronacher in Uster bieten wir grosszügige Boxen mit Auslauf, Reitplatz 40 x 20 m und ein wunderschönes Reitgebiet ohne gefährliche Strassen welche man überqueren muss. Zur Zeit sind es 5 Pferde und die Pferde bekommen 3 mal täglich Heu und Hafer und alle Boxen sind mit beheizbaren Tränken ausgestattet. Bei schlechtem Wetter kann man sein Pferd selber auf den Reitplatz oder eine dafür vorgesehene Weide stellen. Im Sommer bringen wir die Pferde auf die Weiden.
Die eine Auslaufbox mit direktem Weidezugang ist für ein trittsicheres und ruhiges Pferd geeignet.
Preis:
990.-


22.08.2019 2 Happy Horses bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplatz/Neugründung 2- er Gruppe (ZH Unterland)
Suche Mitpensionär/in, welche ihr soziales Pferd gerne in einer 2-Gruppe in einem Pensionsstall im ZH Unterland mit meinem Wallach zusammen stellen möchte. Ich suche jemanden, der/die für sein Pferd einen längerfristigen Platz möchte. Mein Ziel wäre es, den Pferden Sozialkontakt zu Artgenossen zu ermöglichen, ohne den ständigen Wechsel und den damit verbundenen Stress in grösseren Gruppen. Bitte kontaktiere mich bei Interesse und für mehr Infos.


21.08.2019 lioror bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freie Boxe auf dem Mühliberg Aeugst a,Albis
Zwei Auslaufboxen verfügbar Sennweidweg 25 8914 Aeugstertal
eine Boxe wäre zu einer Doppelbox ausbaubar
Fütterung 3x Täglich/Standartfutter ist verfügbar
Misten 2x Täglich
Herrliches Reitgebiet/Beleuchtetes Viereck vorhanden
guter Umgang unter den Pensionären

Für eine Besichtigung bin ich erreichbar unter der Nummer 043 322 82 61 oder 079 705 50 17
Martin Stehli freuen uns über einen Anruf


21.08.2019 Laubihof bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Fohlenweideplatz Region Bülach ZH
Ab Oktober/November haben wir auf unserem Biobetrieb freie Plätze für Absetzfohlen Jg. 2019 (Freiberger, Haflinger, Tinker oder ähnliche Rassen). Hengstfohlen werden mit jährig kastriert, da wir eine gemischte Herde haben.

Wir haben 20 Jahre Erfahrung mit der Aufzucht von Fohlen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr Schützling bei uns gross werden darf.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
www.laubihof.ch


21.08.2019 Laubihof bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Aussenboxe mit Paddock zu vermieten in Eglisau ZH
Auf unserem familiären Bio Landwirtschaftsbetrieb in Eglisau vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Auslaufboxe mit Paddock.

Liebevolle Betreuung und täglicher Auslauf (bei schlechter Witterung auf dem Sandplatz) sind selbstverständlich. Wir bieten zudem langjährige Pferdeerfahrung, Futter aus eigenem Bio-Anbau, Sandplatz 20x40m beleuchtet, Reiterstübli, Waschplatz, Solarium und ein abwechslungsreiches Reitgelände.

Auf Wunsch ist Unterricht in Bodenarbeit, Reiten und Fahren möglich. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Ausbildung eines jungen Pferdes.

Gerne beantworten wir bei Interesse Ihre Fragen. Wir freuen uns Sie und Ihr Pferd kennen zu lernen!
www.laubihof.ch


21.08.2019 Dressurstall bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Beritt-/Ausbildungsplätze für Pferde aller Rassen
Wir bieten Beritt-/Ausbildungsplätze für Pferde aller Rassen, auch Hengste, an.
Vom Anreiten bis zur hohen Schule wir ihr Pferd fein ausgebildet und gymnastiziert, um das Reitergewicht optimal tragen zu können.

Ausbildungsdauer ab 1 Monat:
Auslaufboxe mit Vollpension Fr. 850.-
Beritt Fr. 50.- pro Lektion


21.08.2019 Hilti bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ab sofort  2 freie Plätze für Alters.-Ferien.- + Pensionspferde
Ab SOFORT 2 Plätze frei

Auf unserem BIO Hof, betreiben wir eine Pferde-Pension für Alters.-Ferien.- und Pensionspferde
Wir sind beim Schweizer Tierschutz STS als
"pferdefreundlicher Hof" eingetragen
Geeignet für Lungensensible Pferde, wie auch Sommerekzemler
Im Winter:
Unsere Offenställe und Innenboxen sind hell und gross, mit Gummimatten ausgelegt und mit Staubarmer Einstreu eingestreut so haben die Pferde eine weiche und saubere Schlafmöglichkeit.
Jeden Tag (ca. 10-12h) dürfen die Pferde wo in der Nacht in den Boxen sind in 4er Gruppen auf die grossen Allwetterausläufe (mit kleiner Matschweide) raus wo sie herum toben, spielen und Heu fressen können.
Die Offenstall Pferde können sich 24h frei bewegen, zusätzlich bietet der Offenstall eine Kraftfutterstation an wo die Pferde den ganzen Tag über die Möglichkeit haben ihre Portion in kleinen Mengen mehrmals abzuholen.
Im Sommer:
Wir bewirtschaften 32 Hektaren Land ca.16 Hektaren werden als Weidefläche genutzt, unser Heu ernten wir selber.
Auf den Riesige Sommerweiden hat es genügend Schattenplätze und Rückzugsmöglichkeiten durch die Bäume, zusätzlich ein grosses Tobel mit einem kleinen Bach wo die Pferde gerne herumplanschen und daraus trinken, alle Pferde dürfen im Sommer 24h draussen sein und ein grosses Stück von der Freiheit geniessen.
Tägliche Kontrolle ist das A und O bei uns wie Sommer auch im Winter
Mehrmaliges ab misten ist für uns selbst verständlich, denn auch die Pferde mögen es wenn es sauber ist.
Zusätzlich bieten wir;
Artgerechte Heufütterung, Reitplatz,WC,grosse Sattelkammer,überdachter Putzplatz,tolles Reitgelände und noch vieles mehr
Fam.Bläsi
www.spisagger-hof.ch
076/423.23.22


21.08.2019 Pensionsstall Wiler bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe für Kleinpferd oder Pony per 1.10. frei oder ev. früher
Idyllisch und ruhig im Grünen gelegen, im Wiler bei Buch am Irchel, befindet sich unser Pensionsstall mit neun Auslaufboxen. Jede verfügt über einen eigenen Paddock mit anschliessendem grossem Weideabteil.

Per 1. Oktober oder ev. früher ist die Boxe mit der Grösse 2.30 x 5.70 frei für ein Kleinpferd oder Pony. Basispreis CHF 820.- / Monat, darin inbegriffen:
* Boxe mit Auslauf & direktem Weidezugang (Benützung bei entsprechenden Bodenverhältnissen)
* Stroh-Einstreu
* 3 x misten der Boxen & Ausläufe (Morgens & Abends komplett mit Nassem)
* 3 x Heufütterung (Mittagsfütterung erübrigt sich bei ganztägigem Weidegang)
* Fütterung von Kraftfutter gemäss Anweisung der Besitzer (Pensionäre kaufen dies selbst)
* Salz- oder Mineralleckstein
* Mash & Vitalmüesli vorhanden für Pferde mit Kolik oder andere Ausnahmesituationen
* In Ausnahmefällen Heunetz füllen
* Rundgang Abend spät durch uns (Ausnahme Abwesenheit)
* Benutzung Longierzirkel

Es steht Ihnen ausserdem ein Sattelplatz/Waschplatz im Stall, eine beheizte Sattelkammer mit Warmwasser und ein eigener grosser Kasten zur Verfügung. Bei Bedarf ist eine Reithalle im Nachbardorf, ca. 20 Reitminuten entfernt, vorhanden.

Nicht inbegriffen:
* Kraftfutter
* weitere Zusatzleistungen (Trainings, Coaching, Shiatsu, etc.)
Separat wählbar:
* Weiden abmisten durch Stall 1 x alle 10 Tage CHF 30.-/ Monat
* Deckenabonnement CHF 55.- / Monat (monatlich wählbar)Weiteres:
* Aushänge für Entwurmung oder Kotproben-Untersuche zum eintragen.
* Preise für Zusatzleistungen, wie zB. bandagieren, Gamaschen u/o Glocken anlegen und Medikamentengaben usw. sind auf Anfrage.
* Zusätzliche Angebote wie zB. Ferienbetreuung mit Pflege, reiten, laufen, Bodenarbeit, Longe oder Doppellonge, Coaching bei Verhaltensproblemen, usw. auf Anfrage.
* Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.

Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und besichtigen sie den Stall. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Rebecca Fanti


20.08.2019 Engel auf Hufen bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Winterweide mit guter Betreuung von November bis Februar
Wünschen Sie sich oder ihrem Pferd eine Auszeit? Ich biete eine Auslaufboxe mit täglich 6-8 Stunden Winterweide von November bis Februar (oder nach Vereinbarung) in einem Zweierstall. Beide Pferde haben ihre eigene Boxe, ihren grossen Auslauf, werden individuell gefüttert und gehen täglich bei jeder Witterung gemeinsam auf die Winterweide. Auf Wunsch dem Wetter angepasstes decken, umdecken, etc. Gute Betreuung von sehr pferdeerfahrenen Menschen. Interessiert? Dann rufen Sie mich gerne an: 079 297 76 50


20.08.2019 reni bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz Kt. Zug -Grenze Knonaueramt
In unserem 7-Gruppenstall in Cham haben wir ab 1.November 2 Plätze frei für soziale Pferde bis Stockmass 1.62m. Wir bieten täglichen Weidegang, auf Wunsch auch Winterweide. Top Ausreitgebiet, Richtung Reuss - Knonaueramt, Sandplatz 20x40m . Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich unseren Stall. 079 434 32 75

Preis: CHF 650.-


20.08.2019 Peppi87 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplatz Paddock Trail, Immensee
Wir suchen Euch!

In unserem kleinen Offenstall in Immensee SZ mit dem Paddock-Trail-Prinzip, sind 2 Pferdepensionsplätze frei.

Was bieten wir:
- Einen Aktivlaufstall für Schön- und Schlechtwettertage
- Genügend Futterplätze (Fütterung mit Heu aus Eigenproduktion und Stroh)
- Diverse Plätze zum Ausruhen, mit Komposteinstreu
- Kleines Sandviereck für Bodenarbeit oder zum Reiten
- Integrations- und Krankheitsbox mit Auslauf
- Grosse Weideflächen
- Grosszügige Sattelkammer
- Vielseitiges Ausreitgelände

Was bringt ihr mit:
- Gesundes Pferd/Pony
- Aufgestellte Persönlichkeit
- Stallarbeit: pro Pferd 1 Tag in der Woche
- Nach Möglichkeit Barhufer (oder hinten nicht beschlagen)
- Stute oder Wallach

Preis: 500.- - 750.- Fr. pro Monat (je nach Stallarbeit)

Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen.

Sie können mich unter folgender Nummer 079 366 40 43 oder per Mail maya_studer@msn.com erreichen.


20.08.2019 PeterSuter bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Biete Pferdefütterungsautomat, Heuautomat, Futterautomat
Biete Pferdefütterungsautomat (PFA), auf Ihre Bedürfnisse angepasst
- PFA, geeignet für Rauhfutter, Heu, auch gepresst
- Aus robusten Konstruktions-Holzplatten gebaut
- Verschraubt und verklebt, 5 Tablare
- 4 kg pro Tablar
- Futterbefüllung von vorne
- Futterentnahme von vorne, oder seitlich (bei Bestellung angeben)
- Elektrischer Anschluss 230V , 6 A, Zeitsteuerung, 5 einfache Timer
- Tablare geräuschgedämpft
- Getestet, Transport nach Absprache
- Masse: Breite: 1.33 m; Tiefe: 0.506 m; Höhe: 1.82 m;
- Aufstellung der Geräte «unter Dach», trocken
- PFA muss an Rückwand verschraubt werden (Stabilität)
- Fronttüre verriegelbar. Können z.B. mit Klein-Karabiner gesichert werden
- Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme, nach Absprache

1ter PFA sFr. 1'400.--
2ter, 3ter PFA sFr. 1'200.--


20.08.2019 nibla bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

2 freie Plätze für Stuten in Heurüti ( Elgg ZH)
Auf familiären Bauernhof bieten wir verschiedene Plätze für Pferde/Ponys. Wir sind unkompliziert und jeder ist bei uns herzlich Wilkommen.

Was wir bieten:
- grosse Nachtboxen mit Einzelauslauf
- am Tag ist es ein Offenstall
- grosse Weiden, Sommer/winter
- 2 kleine Gruppen von 4-5 Tieren, Wallache und Stuten sind getrennt

- 3x Misten (Stroh, Sägemehl)
- 3x Heu
- 1x Kraftfutter

- Sattelkammer
- WC
- Reiterstübli
- Allwetterplatz
- Sandplätzli in Bearbeitung
- Halle in reitbarer Nähe
- schönes Ausreitgebiet

- Einzelboxe 680.-
- Kostensenkung durch Mithilfe im Stall

Bei Interesse oder Fragen, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.


20.08.2019 Ponderosa bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Wunderschöner Offenstall
Wir haben ab sofort zwei freie Plätze in unserem Offenstall zu vergeben.
Folgender Service wird geboten:

- dreimal täglich füttern und misten
- 24h Weidegang, im Winter ist eine Winterweide
eingerichtet.
- organisieren von Hufschmied und Tierarzt
- gefüttert wird Heu und Kraftfutter
- es gibt zwei Gruppen mit jeweils vier Pferden
Falls erwünscht gibt es im Dorf einen Reitplatz, welcher gegen eine Gebühr benutzt werden kann.

Der Stall eignet sich auch sehr gut für Gnadenbrotpferde, da er sehr ruhig und idyllisch gelegen ist.

Preis: 300,00 Euro

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über einen ersten Kontakt freuen.
Ihre Familie Wolf

Küssaburgstrasse 30

D- 79771 Klettgau Geisslingen

Tel.: 0049 7742 4488


-


20.08.2019 Texi bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

1 Auslaufboxe Teil- o. Selbstversorger mit Gruppenweide
Unsere kleine Pferdegemeinschaft würde sich über einen weiteren Weidekumpan und Boxennachbar (vorzugsweise Wallach) freuen. Momentan besteht Sie aus einer Paint Horse Stute (Jg. 2012, barhuf), einem Quarter Horse Wallach (Jg. 2014, barhuf) und einer Quarter Horse Stute (Jg. 2000, Eisen).

Der kleine Pensionsstall mit insgesamt 6 Pferden liegt in Ober-Ottikon (Gossau ZH) und bietet
- Auslaufboxen (Auslauf gedeckt)
- Heu
- Viel Weidegang (Sommer und Winter) in 4er Gruppe
- Roundpen
- Füttern, Weideservice & 1-2mal misten in der Woche kann durch uns (Pensionäre) gegen kleines Entgelt übernommen werden (ausgenommen 2-4 Wochen Ferien im Jahr)
- Teil-/Selbstversorger ohne Einstreu ab CHF 500.- / mit Einstreu (Sägemehl&Stroh) ab CHF 550.-
an flexible und tolerante Pferdebesitzer.
Da der 5-jährige Quarter der einzige Wallach ist im ganzen Stall, würden wir uns sehr über einen weiteren Wallach freuen!

Die Boxe wird im Auftrag vom Stallbesitzer (A.Heusser) ausgeschrieben und durch Ihn vermietet.
Für Fragen oder eine unverbindliche Besichtigung darfst du dich gerne bei uns melden.
Liebe Grüsse Sarah und Barbara (b.bruetsch@hispeed.ch)


20.08.2019 Andaro bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Paddockboxen und Offenstall
Hof-manzenhub.ch hat beides in wunderschöner Gegend zu bieten. Günstige Preise, kompetente und freundliche Betreuung.
Fragen unter 076 565 22 07.


19.08.2019 monika.graf@pferdetanz.ch bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorgerstall
Wer möchte mit mir meinen super schönen Gruppenfreilaufstall als Selbstversorger teilen?

Für 1-2 Kleinpferde/Araber (Wallache) etc. bis 1.55m Stockmass zu Partbredaraberwallach und Shettistute.

Da ich vor Ort wohne, könnte ich sicher den Morgenstall übernehmen. Die Pferde haben viel Auslaufplatz (inkl. Reitplatz 18 x 33m), Zeit gesteuerter Heuautomat, Weiden etc.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir für weitere Fragen, Bilder etc.


19.08.2019 Becca bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz für Stute frei
Zu unseren drei Araberdamen suchen wir eine pferdige Kollegin. Der Stall befindet sich in Bözberg bei Brugg und ist mit öv gut erreichbar. Wir sind ein kleiner Stall mit 4 Boxen, direkt an einem schönen Ausreitgebiet. Bei trockenem Wetter direkter Zugang zu grossen Weiden, ansonsten 4mal täglich füttern und misten. Die Stute sollte nicht grösser als 165cm sein und zumindest hinten Barhuf. Kleiner Platz ist vorhanden.
Vollpension: 620.-


17.08.2019 Angi82 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz in Gruppenoffenstall frei
Bei uns gibt es ab September Platz für 1-2 (Klein)pferde/Ponys. Auch ein Alterspferd oder Ferienpferd ist möglich. Wir sind ein kleiner Bauernhof nicht mit ÖV erreichbar zwischen Huttwil und Willisau.
Für weitere Auskunft 079 703 37 86 oder per Mail.


17.08.2019 Spidchen bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz in Mönchaltorf ZH
Sie suchen einen Offenstall wo für das Wohl aller Pferde/Ponys gesorgt wird und ihr Pferd sorgfältig in die Herde integriert wird? Dann schau doch mal bei uns vorbei... Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sich auch rangniedrige und/oder schwerfuttrige Herdenmitglieder wohlfühlen. Falls nötig ist ein regelmässiges Abtrennen auch längerfristig möglich.

Ab sofort oder nach Vereinbarung gibt es bei uns 1-2 freie Offenstallplätze. Willkommen sind alle von klein bis gross, Stute oder Wallach.

Was wir bieten:
-24h Heu und Stroh (Bio-Futter aus eigener Produktion)
- grosszügiger Auslauf
- viel Weidegang im Frühling bis Herbst (im Sommer direkt vom Stall zugänglich), Weiden werden abgemistet und gepflegt
- kompetente, liebevolle und individuelle Betreuung mit viel Pferdeverstand und Erfahrung
- kleine Gruppe ca. 4-6 Pferde/Ponys
- kleiner Privatstall
- Sattelkammer mit Sattelschrank
- Stall liegt mitten im schönen Ausreitgebiet
- Halle in 10min Schritt erreichbar
- bei trockenem Wetter Bodenarbeit auf der Weide und im Auslauf möglich
- ruhige Lage
- ...

Preis: 850.-/Monat (Reduktion für Ponys auf Anfrage), Reduktion durch Mithilfe möglich

Gerne beantworte ich weitere Fragen und zeige Ihnen bei Interesse unseren Stall persönlich vor Ort.


17.08.2019 Mickel bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferde Auslaufboxen mit Weidegang frei AG, Reithalle
2 Auslaufboxen in ruhigem Stall mit grünen, abwechslungsreichen Weiden frei
Für unsere zwei helle & sonnige Paddock- Boxen (der Auslauf kann geöffnet werden) suchen wir freundliche Pferde mit ihren Menschen.

Wir bieten
täglichen zusätzlichen abwechslungsreichen Auslauf oder Weide,
individuelle, liebevolle und fachkundige Betreuung,
Top Instruktoren und abwechslungsreiche Kurse,
3 x täglich Fütterung: Heu + Stroh von sehr guter Qualität,
2x täglich Misten,

Eine grosse gepflegte Reithalle (Trabstangen, Pylonen etc),
Aussenplatz, 2 Roundpens,
schönes, abwechslungsreiches Reitgelände (z.B. in das nahe Naturschutzgebiet oder entlang der Aare),
Waschbox mit warmen Wasser,
Sattelkammer / Futterkammer,

Terrasse auf dem Innenhof,
Toilette, Restaurant, Bed & Breakfast,
7 Fuss-min bis zur Bushaltestelle

Auch Ferienpferde sind für Aktiv-Ferien mit Bewegungsprogramm Willkommen.

www.farmersplace.ch
Fragen beantworten wir gerne: 076 53 93 111


16.08.2019 Mareld bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pony-Pensionsplatz in Schönenberg (TG) zu vergeben
- 1 bis 2 Plätze für Ponies in einfachem, liebevoll geführtem Offenstall zu vergeben
- für Rehe- oder Hustenpony geeignet, Heu kann bedampft werden
- individuelle Betreuung möglich
- getestetes Heu, nachweislich zuckerarm und hygienisch einwandfrei
- auf Wunsch mit viel Weidegang
- für leichtfuttrige Ponies viel Auslauf auf weitläufigem Trail
- kleiner Reitplatz vorhanden
- schönes Ausreitgebiet und Fahrgebiet
- auch als Alters- oder Ferienplatz geeignet
- Preis richtet sich nach Grösse des Ponies und Betreuungsaufwand (ab CHF 350 bis CHF 600)
- weitere Infos auf Anfrage über PN


16.08.2019 svevatoka bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Aktivstall in kleiner Herde für Islandpferd Winterthur
Riesiger Aktivfreilaustall für Islandpferde in kleiner Herde frei, Animierung der Bewegung durch stdl. Fütterung durch Heudosierer. Riesige Weiden kleine Herde.
Top Pferdeheu aus Eigenproduktion.
Mithilfe erwünscht nach Absprache.
Ideal auch um Heilpädagogisches Reiten anzubieten.
Sport- und Freizeitreirer willkommen.
380.-/Mt. Mehr Infos gerne bei Kontakt


16.08.2019 mauseli-x bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Haben zwei Auslaufboxen in Berg-Dägerlen frei
Im Auftrag:

Ab sofort haben wir Platz für zwei Pferde in Auslaufboxen. Wenn es das Wetter zulässt, können die Pferde stundenweise auf die Weiden:

- Familiäres Umfeld
- beleuchteter Reitplatz
- 3 mal tägliche Fütterung
- Sattelkammer
- Möglichkeit Reitstunden zu nehmen
- schönes ruhiges Reitgelände
- Halb- / Vollpension möglich
- mit ÖV erreichbar

Weitere Infos unter www.stall-fankhauser.ch

wir freuen uns auf euch!


15.08.2019 palomina bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

grosse Auslaufboxe im Furttal ZH zu vermieten


Wir haben eine freie Auslaufbox auf unserem Bauernhof. Die Pferde (3-4) können bei uns tagsüber auf das Paddock und bei geeigneter Witterung auf die grossen Weiden. Nachts hat jedes Pferd seine eigene Box mit Stroh und Heu. Dadurch haben wir auch die Möglichkeit die Pferde morgens und abends zu füttern.

Der nächste Sandplatz kann in ca 20-30min zu Fuss erreicht werden. Direkt ab dem Hof gelangt man, ohne überqueren einer Strasse, Bahngleise o.ä. in ein weitläufiges Reitgebiet.

Bei Interesse beantworten wir gerne weitere Fragen per Mail und können auch einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren.





15.08.2019 Dressurstall bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall und Pensionsboxen mit Halle/Platz in Dulliken SO
Offenstall für 4 Pferde und Pensionsboxen (Auslaufboxen) mit Halle und Aussenplatz 20x60m zu vermieten.

Selbstversorger Fr. 500.- oder Vollpension möglich.



14.08.2019 Raguu bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe in Wolfhausen (Zürcher Oberland)
Leider musste eines unserer lieben Pensionspferde über die Regenbogenbrücke gehen und wir haben wieder einen Platz zu vergeben:

Was wir bieten:
-Auslaufboxe in der Nacht (bis max. 1.55m Stockmass), auf der Weide zu zweit mit sehr sozialem Araberwallach. Bei Eignung auch sonst tagsüber zu zweit
-täglicher Weidegang, solange es die Bodenverhältnisse zulassen
-24h Heu, wenn gewünscht, 2x täglich Kraftfutter, wenn gewünscht
-2x täglich sauber misten (Weide muss selbst abgemistet werden)
-erfahrene und liebevolle Betreuung (Wohnhaus ist direkt am Stall) inkl. decken, umdecken etc.
-tolles, ruhiges, harmonisches Stallklima 😊
-günstige Genossenschafts-Reithalle in 10min erreichbar
-vielseitiges Reitgebiet

Was wir suchen:
-sehr soziales, eher rangniedriges, anständiges Kleinpferd (bis max. ca. 1.55m Stockmass)
-aufgestellte, offene Zweibeiner, die gut zu unserer fröhlichen Truppe passen! 😊
-jemand der die Vorteile eines kleinen Privatstalls schätzt

Vollpension excl. Kraftfutter: 650 Fr./Monat


14.08.2019 lempsi bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Biete Plätze in Gruppenlaufstall Region Solothurn/Biel
Im Zebihof in Pieterlen (zwischen Biel-Solothurn an der Autobahn, die aber nicht stört) hat es Platz in der Barhufherde.
- grosser immer zugänglicher Auslauf (verschiedene Böden)
- grosszügige Liegeflächen
- 100% eigenes Pferdeheu und Stroh
- kleine gemischte Herde (Zielgrösse 11 Pferde)
- 365 Tage Weide / ca. 12h / Tag oder Nacht
- Roundpens...
- tolles Reitgebiet für kurze und endlose Ausritte
- Kutschenfahren und 100% abseits von Hauptstrassen und ohne Steigungen möglich
- guck vorbei 076 371 10 24 oder www.zebihof.ch

Freue mich über Ferienpferde und Wandereiter!


13.08.2019 Saniway bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz für älteres Pferd, Pony Shetty

Einstellpatz zu einem älteren Wallach zu vergeben.
Boxe, Auslauf, Weide, 24 Stunden zur Verfügung.

Nähe Stein am Rhein


13.08.2019 Dressurstall bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

1-2 Ausbildungsplätze für Barockpferde (auch Hengste)
Ab sofort sind bei uns 1-2 Ausbildungsplätze für Barockpferde frei. Gerne bilden wir auch Hengste aus, da wir über viel Hengsterfahrung verfügen.

Es erwarten Sie grosse Auslaufboxen, eine Reithalle, ein grosser Reitplatz und schöne Weiden.
Auf Wunsch regelmässiger Unterricht auf Ihrem Pferd!


12.08.2019 Tuffy bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Schöne Pferdeboxe mit grossem Auslauf 8254 Basadingen

********

Im Moment haben wir noch 1-2, sehr schöne Pferdeboxe mit grossem Auslauf zu vermieten.
Unser Stall ist ruhig, idyllisch und in Mitten sehr schönem Ausreit- und Naherholungsgebiet gelegen.
Wir bieten absolut zuverlässigen Service.
- 3-4 x täglich Heu top Qualität aus eigener Produktion
- 3-4x täglich misten
- grosszügige Sattelkammer für alles was Pferd und Reiter/in braucht
- Im Winter beheiztes Wasser für die Pferde
- kontrollierter Weidegang ca. März bis Oktober und wenn der Boden es zulässt auch im Winter
- Deckenservice in den Übergangsmonaten
- Schnitzelplatz für Bodenarbeit
- WC
- ruhiges und freundliches Stallklima
Preis 650.- pro Monat

8254 Basadingen

weitere Dienstleistungen sind nach Absprache möglich.
Gerne zeigen wir Ihnen unseren Stall 078 681 74 42.

********


12.08.2019 dandy bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferdeboxen mit grossem Auslauf
In Maur ZH, nähe Uster, Pferdeboxen frei.
Kleiner, ruhiger Pensionsstall für 10 Pferde. Frühling bis Herbst direkter Weidezugang und im Winter, Winterweide möglich.
Fütterung 3mal täglich/individuell
Raufutter nach Bedarf/individuell
Einstreu Stroh
Sandplatz 20 x 40m, beleuchtet
Roundpen mit Soft Ground, Ø 17m, beleuchtet
Langjährige Pferdeerfahrung
Weitere Dienstleistungen und Preise finden Sie auf unserer Hompage www.Bachlenhof.ch oder rufen Sie uns einfach an.
Wettstein 079 688 01 24


12.08.2019 Isi123 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Weste S
Fast neu, 50fr.


10.08.2019 Regencia bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freie Offenstallplätze nähe Schaffhausen für bis zu 4 Pferde 
Wir vermieten geräumige, helle Boxen mit direktem Zugang zu Paddocks und grossen, ganzjährig offenen Weiden.

Unser Stall grenzt direkt an ein schönes Reitgebiet mit Wald- und Feldnähe.

Zu vermieten sind Plätze für bis zu 4 Pferde ab sofort. (auch Ferienplatz möglich)

- 3 x täglich Heu / Stroh
- Reitstübli
- Sandplatz
- schönes Reitgebiet (Waldnähe)

Preis: 760.-


10.08.2019 lioror bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freie Boxe auf dem Mühliberg Aeugst a,Albis
Zwei Auslaufboxen verfügbar Sennweidweg 25 8914 Aeugstertal
eine Boxe wäre zu einer Doppelbox ausbaubar
Fütterung 3x Täglich/Standartfutter ist verfügbar
Misten 2x Täglich
Herrliches Reitgebiet/Beleuchtetes Viereck vorhanden
guter Umgang unter den Pensionären

Für eine Besichtigung bin ich erreichbar unter der Nummer 043 322 82 61 oder 079 705 50 17
Martin Stehli freuen uns über einen Anruf


09.08.2019 Mela bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

3 x 3m Weidezelt
3 x 3m Weidezelt der Marke Texbau mit super Zusatzausstattungen.

- 2 geschlossene Seitenwände
- 1 Seitenwand mit einem eingenähten Windschutznetz für mehr Luft und Licht. Nähte noch einwandfrei
- 1 Seite kann ein Vorhang montiert werden. Vorrichtung vorhanden und Plastikstreifen können einzel montiert werden.

An einer Seitenstange hat es ein defekte Stelle. Diese hat aber absolut keinen Einfluss auf die Stabilität. Der Rest noch einwandfrei und ohne defekte.

Im Dez 18 Occasion für 1300.- im aktuellen Zustand gekauft.

Verkaufspreis 1200.-. Wer selber abbaut (empfehlenswert) 1100.-.

Standort: Hausen am Albis ZH


08.08.2019 Rüschlin bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Temporäres Zuhause / Ferienwohnung ev. mit Pferdeboxe
Zu vermieten in Entetschwil 25 Niederhelfenschwil SG
Temporäres Zuhause in 4-Zimmer Wohnung 1. OG
Zweckmässig möbiliert 1 Doppelzimmer 2 Einerzimmer
Oder als Mietwohnung
Grosszügige Wohnküche/ Bad mit Waschmaschine u. Tumbler

Auskunft: Hanspeter u. Vreni Rüschlin
071/ 947 14 85 oder 079 261 77 67
hp.v.rueschlin@bluewin.ch


07.08.2019 Dressurstall bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxen für Ferienpferde frei
- grosser Reitplatz
- Halle
- Paddocks und Weiden
- auf Wunsch mit Beritt

Fr. 30.-/Tag

Weitere Informationen:
www.dressurstall-gracia.ch, 079 411 23 76


07.08.2019 Nz5 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplätze / Hallenvermietung
Möchten Sie Ihr Pferd bei uns in Signau einstellen?
oder Ihr Pferd/Pony Aus- und Weiterbilden?
Oder möchten Sie einfach in der Reithalle reiten kommen?

Gerne können Sie vorbei kommen!
Wir bieten auch Schnupper Reitstunden an mit einem Pferd von uns, welches entstaubtes Heu und täglichen Auslauf Geniessen kann!

Bis bald!
Nicole Zumkehr


07.08.2019 tiscali bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

grosszügige Auslaufbox in Hüttwilen7TG zu vermieten
Wir haben in unserem kleinen aber feinen Pensionsstall per 1.9.19 eine sehr grosszügige Auslaufboxe, oder eine
Nacht/Innenboxen mit sehr grosszügigem Tagesauslauf frei.
Im Pensionspreis von 900.- sind eine grosse Reithalle, ein Hängerparkplatz, Fliegenmasken an und ausziehen, Decken etc.
inklusive.


Wir freuen uns auf ein geselliges Pferd/Reiterpaar, welches ein gepflegtes Umfeld, sehr schönes Reitgebiet und kompetente Betreuung schätzt. Nähere Info`s findest du unter:

www.pferdehof-steinegg.ch

Gabi&Sven Gmür


Zurück 1 2 Vorwärts