Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.02.2019 Chatblanc sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

PensionärIn gesucht!
Wir suchen per April 2019 ein(e) PensionärIn, welche(r) einen wunderschönen, neu renovierten Stall mit uns teilen möchte. Der Stall befindet sich im Herzen von Guntmadingen im Kanton Schaffhausen.
Hier ein paar Infos:
- 36m2 Stall und Liegefläche (Kompost)
- Auslauf total ca. 70m2, davon ca. 25m2 überdacht
- Direkter Zugang zu ca. 600m2 Weide
- zusätzl. Frühlings - und Herbstweiden
- Reiterstübli mit Sattelschrank
- Dusche/WC
- Parklatz
- 700.- inkl. Heu/Stroh (Wenn erwünscht allenfalls durch Mithilfe Reduktion möglich.)
- sehr schönes, grosses Reitgebiet
- mein Pferd ist ein (eher rangniedriger) Traber

Einfach mal vorbeikommen, schreiben oder anrufen!
Wir freuen uns!
Linda und Shadow


19.02.2019 Horse2 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallpartnerin mit liebem Islandpferd
Ich suche eine Stallpartnerin mit liebem Islandpferd im Grossraum Zürcher Oberland Uster, Maur, Grüningen, Ottikon, Rüti etc. die sich vorstellen könnte, mit mir und meinem lieben Islandwallach eine Stallgemeinschaft zu gründen für eine 2er Wg.
Meine Vorstellungen:
Miete einer grossen Paddockboxe mit evtl.
direktem Weidezugang in einem Freizeitstall
vollpension evtl. teilselbstversorgung
täglichem Weidegang
Winderweiden
schönes Reitgebiet
schön wäre einen Reitplatz ist aber kein Muss
Sucht evtl. jemand so eine Möglichkeit ?
Ich freue mich von dir zu hören.
Bitte PN


17.02.2019 Krischan sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Boxen Region ZH Unterland
Wir sind auf der Suche nach einer neuen bleibe. Der Stall sollte im ZH Unterland (Region Bülach, Dielsdorf, Steinmaur, Kloten, ....,) sein.
Auf was wir viel Wert legen:
Schöne Auslaufboxen, täglicher Weidegang auch im Winter oder aber grosse Paddocks wenn die Weiden geschlossen sind. Sauber gemistete Boxen sind das a und o. Ein Reitplatz ist ein muss. Qualitativ gutes Heu und die Möglichkeit für 24h Heufütterung. Das eigene Kraftfutter sollte kein Problem sein.
Ich bin mir bewusst, dass ich die Nadel im Heuhaufen suche. Wir sind anpassungsfähig. Aber abgemachte „dinge“ müssen eingehalten werden.


12.02.2019 photohorse sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe / Gruppenhaltung
Suche ab ca. Mai/Juni eine Auslaufboxe oder Gruppenauslaufhaltung im Umkreis von ca. 20 km resp. 20 Min Autominuten von 8047 Albisrieden. Stockmass ca. 165 cm.

Wichtig:
- mind. 3x/Tag Heu
- Sommer- sowie Winterweide
- Reitplatz in reitbarer Distanz zu erreichen

Freue mich auf Angebote :)


03.02.2019 Sensei sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Umgebung Cham Rotkreuz
Wir suchen für unseren Wallach eine sehr grosszügige Box mit sehr grossem Auslauf (evtl. Doppelbox).
Er darf aus gesundheitlichen Gründen keine Haylage, geimpftes Heu, Silage und kein Stroh.
24h Heu Zugang. Heufutterautomat ist auch gut.
Kraftfutter braucht er keins, Mineral- und Zusatzfutter bringen wir selber mit.

Reitplatz und oder Roundpen mit der Möglichkeit Reitstunden zu nehmen mit eigenem Reitlehrer.

Mithilfe im Stall nach Absprache möglich. Teilversorger denkbar.

Wir freuen uns auf Angebote per Mail :).




31.01.2019 solei7 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Altersweide
Suche für meinen gesunden, 24-jährigen Araberwallach eine Altersweide ab August 2019.
Ich suche einen Platz wo er das ganze Jahr zusammen mit seinen Kumpels auf die Weide kann, nachts jedoch seine Einzelboxe hat.
Gesucht wird im TG, SH, ZH oder grenznahen Deutschland. Preis bis ca. CHF 400.--


31.01.2019 Fribipower2003 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallsuche
Ich suche für meine beiden Wallache ein tolles zu Hause.

Was ich mir wünsche
- 2 wirklich grosse Auslaufboxen, die man nachts abtrennen und tagsüber zusammenlegen kann, am liebsten mit direktem Weidezugang.
- Oder nachts Auslaufboxen und tagsüber Gruppenausläufe mit Heuraufe oder grosse Gruppenweiden, getrennt nach Geschlecht
- 24 Stunden Heufütterung lose und aus dem Netz
- grosszügig eingestreut mit Alternativeinstreu
- geheizte Tränken
- genug Platz für Material
- beleuchteter grosser Reitplatz am Stall oder in reitbarer Nähe
- nette, kompetente Stallbesitzer, die sich als Dienstleister verstehen und anständig kommunizieren können

Region Müllheim, Pfyn, Herdern, Zürcher Weinland, Stein am Rhein, Öhningen D.

Was ich biete
- 2 problemlose, gut erzogene Pferde
- nette Besitzerin, die bei Bedarf auch mal mit anpackt. Evtl. besteht auch die Möglichkeit, dass ich am Abend selber miste.
- die Pension wird immer pünktlich bezahlt

Angebote wenn möglich mit einigen Bildern und Preisvorstellung.


28.01.2019 mauseli-x sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

i. A.: Panel-Zelt / Weidezelt
Hallo Zusammen
Ich suche ein Panel-Zelt / Weidezelt. Hat noch jemand eines rumliegen, welches nicht mehr gebraucht wird? Es muss nicht neuwertig jedoch noch voll funktionstüchtig sein.

Besten Dank für eure Inputs.


26.01.2019 develi sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferdepension Volketswil Umgebung 
Hallo

suche eine Box für meine Stute Volketswil Umgebung

offenstall, Box, paddockbox oder auch weidezelt.

wir bräuchten nicht viel Infrastruktur, viel wichtiger ist uns die tägliche Weide im Sommer wie im Winter.

bitte macht mir doch ein Angebot. Wir suchen ab April.

Danke