Pferdetransporte - Haas Logistik, sicher und zuverlässig!

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.04.2018 dyfra sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall, Scheune,Auslaufboxen
Erfahrene Pferdehalterin sucht eine Möglichkeit zwei bis acht Kleinpferde in Eigenregie zu halten. Gerne auch in einer Scheune mit angrenzendem Auslauf. Einen Ausbau können wir gerne machen. Auch die Integration in eine bestehende Selbstversorgergruppe kann ich mir gut vorstellen.
Wichtig ist Umgebung Dietikon max. 15min Anfahrtsweg.
Ich freue mich auf ihre Mail :-)


19.04.2018 ja-wa sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

SUCHE Auslaufbox mit direktem Weidezugang Raum Winti/Wyland
Für eine jüngere Stute. Stockmass 130cm.

Kann gerne Selbstversorger sein. Muss aber nicht.



Bitte Preisvorstellung angeben.


17.04.2018 Rainy sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ponys beschäftigen / Ferienplatz
Ich suche nach einer Lösung für meine drei Ponys (Miniaturpferde und Minishetty) während unserer Abwesenheit Ende Juni/Amfang Juli drei Wochen. Bin offen für vieles - Pony-Ferienplatz, allenfalls auch Housesitting oder jemand, der vorbeikommt und die Ponys bewegt (Stall misten etc. müsste nicht unbedingt übernommen werden). Der Stall befindet sich in der Umgebung Thun.


15.04.2018 Urpferd sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz für 3 Ponys
Raum Eiken/Fricktal.
Selbstversorger-Teilselbstversorger. Offenstall, Auslaufboxen. Helfe gerne im Stall mit.


15.04.2018 Sensei sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

per sofort oder per 30.04.2018 Boxe mit Auslauf - Umgebung Rotkreuz
Wir suchen für unseren Wallach eine grosse Boxe mit sehr grossem Auslauf. Er braucht 24h Heu (kein Haylage oder Silag), dafür weder Stroh noch Kraftfutter. Wir stellen das Mineral- und Zusatzfutter selber.

Zur Zeit ist er aus gesundheitlichen Gründen nicht gruppentauglich und müsste einen abgezäunten Teil auf der Weide für sich alleine haben. Weidezeit nicht mehr als 1 Std., da er das Eiweiss / Fruktan sehr schlecht verwertet.

Reitplatz erwünscht und ein schönes Ausreitgebiet wäre toll.

wir freuen uns auf Angebote :)






06.04.2018 jim sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Boxe gesucht:Raum Lenzburg Wohlen Seetal
Ich suche für mein Wb.Pferd eine Boxe,wenn möglich mit Sandplatz,in der Umbgebung Lenzburg Wohlen.

Besten Dank für eine Rückmeldung und freundliche Grüsse


01.04.2018 Naturfreund sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Wo ist der Stall mein Shetty?
Gibt es irgendwo einen Stall in welchem ein oder zwei Shettys ihren Platz finden können und wir zur Ruhe kommen können? Mein Shetty hat ihren Partner verloren und sucht nun einen neuen Platz. Ich bin für jede Haltung offen. Würde mich aber sehr gerne an den Arbeiten beteiligen oder einen Stall übernehmen. Freue mich über viel Zuschriften.


29.03.2018 Pelikan022 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslauf Boxe oder Offenstall für 2 Ponys 
Suche folgende Möglichkeit Region Brugg

- 24 Stunden Heu
- Auslauf Boxe oder Offenstall
- Nette Stall Gemeinschaft unter dem Motto leben und leben lassen
- Platz und oder Halle
- Saubere Weiden
- Sauberer Stall, Tränke
- Eigener Trainer soll erlaubt sein
- Region Brugg

2 Ponys Stockmass 1.30 und 1.38

Ich freue mich auf faire Angebote


28.03.2018 lee84 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche per Sofort neuen Schlafplatz zwischen Seon - Birrwil
Suchen per sofort neuen Schlafplatz für meinen Wallach in einer Innen- oder Aussenboxe, Offenstall. Offenstall kennt er zwar nicht, aber er ist freundlich zu Artgenossen (Bechlagen). Einzige Bedinung: Täglicher Weidegang (Sommer+Winter) und eine Möglichkeit zum Trainieren, Aussenplatz reicht, muss keine Halle sein.

Freue mich auf Zuschriften.


27.03.2018 Snowflake 16 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe 
Ich bin auf der Suche nach
einer grosszügigen Auslaufboxe in der Umgebung Luzern,Emmenbrücke, Rothenburg,Eschenbach,Ballwil Inwil,Buchrain Gisikon,Root wie auch Hochdorf,Hohenrain oder Sins. Ich wäre für anligende Ortschaften offen. Beim Stall sollte es ein Sandplatz haben. Nach Möglichkeit täglicher Weidegang. Schönes Ausreitgebiet, genügend Heu und umdecken in der Übergangszeit wäre eine riesen Erleichterung. Ich bin aber auch gerne bereit ab und zu etwas auszuhelfen bei der Stallarbeit.
Ich freue mich über jede Reaktion.
Herzlichen Dank


25.03.2018 Kaminfenster sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz für ein Pony und zwei Minishetty gesucht
Unsere drei Pony suchen einen Offenstall oder Auslaufstall in der Region Aargau, Zürich, Basel, Solothurn. Sie sind friedliche Tiere und schon etwas älter. Besten Dank für die Hinweise.