Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

24.06.2019 Mipie sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Alter-, Weideplatz für Heustauballergiker gesucht
Suche das Unmögliche. Gibt es in der Schweiz einen Alters- und/oder Weideplatz für einen Heustauballergiker?


23.06.2019 sporty sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosse, helle Auslaufboxe mit Infrastruktur gesucht

Der Stall sollte sich im Grossraum Zürich/Winterthur, Unterland/Oberland, angrenzendes TG, ev. AG.
Bern, Solothurn, St. Gallen kommt nicht in Frage.

Was wir erwarten:
•liebevolle, individuelle Betreuung des Pferdes, Stallbesitzer mit Pferdeverstand
•nette Stallgemeinschaft und Stallbesitzer
•Weidegang wann immer es die Bodenverhältnisse erlauben
•Weideservice (inkl. Fliegenmützen, Glocken)
•genügend Weidefläche
•Viel Rauhfutter HEU! Vorzugsweise ohne lange Fresspausen. KEIN Heulage/Silage!!!
•Saubere Boxe (zweimal Nasses) mit genügend Einstreu (bevorzugt Späne, ev. Mix mit Stroh)
•Deckenservice, Medikamentenabgabe
•Bewegen des Pferdes bei Abwesenheit
•Halle beim Stall oder in unmittelbarer Nähe (wirklich in Reitnähe)

Wenn keine Halle vorhanden ist, zwingend ein grosses Viereck mit Flutlicht und gutem Boden. Eine Halle müsste dann aber in kurzer Zeit erreichbar sein.
Ideal wäre in dieser Situation ein Laufband oder Führmaschine.

Bevorzuge kleinere, persönliche Ställe, Privatstall wäre auch toll.
Bin aber erst mal offen für alles und alle Tipps.
Merci :-)


22.06.2019 BrandyBall sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche dringend günstige Paddockbox gegen Stalldienst
Hallo ihr Lieben, ich wende mich voller Verzweiflung an euch. Vor 1,5 Jahren hab ich mein Traumpferd aus einer Stiftung übernommen. Nun verträgt er sich plötzlich nicht mehr mit den Pferden meines Partners. Eine Paddockbox im jetzigen Stall ist für mich leider nicht bezahlbar, mir droht binnen einer Woche die Rückgabe meines pferdigen Freundes. Nun such ich gegen Stalldienst ( Montag, Mittwoch, Donnerstag, Wochenende ) eine finanzierbare Unterkunft für meinen unkomplizierten WB Wallach ( 168 cm, barhuf, herdentauglich ( braucht aber nachts Box). Wir sind mit wenig zufrieden, ein WC, ein kleines Plätzli/ Rounpen wäre schön:) Ich selbst bin 36 Jahre alt, hab 25 Jahre Pferdeerfahrung und bin sehr zuverlässig und sorgfältig im Umgang mit Pferden. Wer kann mir helfen?Umgebung Lengnau AG. Ich würde mich unglaublich freuen. Liebe Grüsse


20.06.2019 develi sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Box Nähe Volkeswil
Suche auslaufbox, Offenstall etc. für mein Pferd in der Nähe von Volketswil.
Wichtig ist mir der Weidegang im Sommer wie im Winter. Eine Möglichkeit zum arbeiten wäre auch toll. Bis maximal 1000
Vielen Dank für Angebote oder Tipps
Lg


18.06.2019 NIM sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplatz für lieben Islandwallach
Ich suche für meinen absolut lieben Islandwallach, beschlagen eine grosse Auslaufboxe mit täglichem Weidegang oder im Idealfall die Möglichkeit für eine 2er Haltung.

Was wir uns wünschen:
genügend Heu
lieber Boxennachbar, Wallach bevorzugt
täglichen stundenweiser Weidegang
Winterweiden
schönes und nicht allzusteiles Reitgelände
gutes Stallklima
Es kann leider keine Stallarbeit übernommen werden.
Max. 30 min. ab Uster
Fr. 700.-



15.06.2019 Sloppi sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Region Mellingen / Birr OFFENSTALL
Suche wegen geplantem Umzug grosszügigen Offenstall für zwei Stuten.

Die Pferde sind klein (148 & 144cm) und gut erzogen. Barhuf und herdentauglich.
Eine der beiden Stuten würde evt eine Abtrennung (eigene Boxe)in der Nacht schätzen.

Der Stall muss sauber sein. Futter und Weidegang rationiert. Viel Bewegungsmöglichkeit. Ob grosser Pensionsstall oder das kleine feine Private ist egal.

Vorerst Vollpension. Eventuell wäre später Mithilfe im Stall möglich. Stallvertretung in Ferien etc sollte für mich grundsätzlich machbar sein.


Ein kleiner Reitplatz sollte in max 15min Reitdistanz erreichbar sein, gute Infrastruktur würde ich aber bevorzugen.

Max 15km von Birr/Mellingen entfernt.


04.06.2019 Gamin sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Offenstall oder Auslaufboxe
Für meinen lieben Wallach (Stkm. 150cm) suche ich einen Offenstall. Da er aber auch mal gerne seine Ruhe hat, käme eine Boxe mit permanentem Auslauf auch in Frage.

Der Stall sollt in der Nähe von Winterthur sein und nicht mehr als Fr. 600.00 pro Monat kosten.

Freue mich auf Eure Antworten.


30.05.2019 Bachmann sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Panel
Suche 8 Panel 3m, 1x mit Tor. Höhe der Panel 1.60m
Gruss
R.Bachmann