http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

08.12.2017 Perlmutt sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Reitanlage/ganzer Stall mit Infrastruktur zu pachten gesucht
Reitanlage oder ganzer Stall mit guter Infrasruktur zu mieten oder pachten gesucht.

Bevorzugt Raum Zürichsee, Zug oder Ostschweiz.
Danke für Angebote!


06.12.2017 skaty_lye sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche i.A. Platz für 2 Stuten im AG
2 Stuten suchen ein neues zu Hause
beide barhuf, ca. 155 cm
beide sehr sozial und Gruppenhaltung gewohnt sowie gesund
Anforderungen/Wünsche:
- Gruppenhaltung 24h
- möglichst 24h / 365 T Weidegang; sonst genügend Auslauf als Alternative auch denkbar
- Vollpension (mal im Stall aushelfen möglich aber nicht regelmässig/fix)
- gutes und weitläufiges Reitgebiet
- Reitplatz (beleuchtet, möglichst auch im Winter nutzbar)
- genügend Platz für Pferd und für Material gerne auch

Region: Freiamt, Region Baden, Mutschellen
einfach mal anbieten :)

freue mich auf Angebote


05.12.2017 Krischan sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxen/Gruppenstall Region Bülach/Dielsdorf
Wir sind auf der suche nach einem neuen Stall für zwei Pferde.
Ganz wichtig ist uns, dass die Pferde Sommer sowie auch im Winter auf die Weide kommen. Genügend gutes Heu und grosse Weiden sind ein muss. Einen Reitplatz oder Halle wäre auch ganz toll.
Preis bis 1000.- (kann auch für Selbstversorger sein)

Bitte alles anbieten.


04.12.2017 eisbluemchen sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Offenstall/Doppelauslaufboxe für 2 Ponys
Ich suche für meine zwei Ponywallache (1.24m/1.45m) eine neue Bleibe ab sofort für ca. 6 Monate. Die beiden sind es gewohnt, zusammen gehalten zu werden und Auslauf zu haben. Deswegen wäre ein Offenstall/eine Doppelauslaufboxe für die beiden gut. Selbstversorger oder Teilselbstversorger wäre ideal, auch Pension mit Mitarbeit ist nach Absprache denkbar. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich andere Pferde mit betreue (viel Erfahrung und entsprechende Ausbildung vorhanden).

Die beiden Wallache sind leichtfuttrig, wohlerzogen und wir brauchen nicht viel Komfort (Wasser, Unterstand, Auslauf). Wenn ein Reitplatz oder ähnliches da ist, dann ist das toll, aber keine Bedingung.

Ich suche etwas im Raum Rickenbach LU, Beromünster, Gunzwil, Gontenschwil etc. Gerne max. 10 Fahrminuten von Rickenbach LU entfernt.

Vielleicht hat jemand noch etwas Platz, den er vermieten möchte? Ich freue mich auf eure Angebote!


03.12.2017 Roxanne sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Altersplatz für ältere Stute
Infolge Auflösung des jetzigen Pensionsbetriebes suche ich für meine ältere Fribistute einen neuen Altersplatz/Pensionsplatz ab spätestens Ende Februar 2018.

Zum Pferd:
Roxanne ist 24-jährig, sehr umgänglich, sozial, rangniedrig, leichtfutterig, barhuf und 1.45m klein.

Zum gewünschten Stall:
Offenstall mit kleiner, ruhigen, beständigen Gruppe, gerne mit älteren Artgenossen und der Möglichkeit das Pferd bei Bedarf abzutrennen
Oder Auslaufboxe mit grosszügigem Auslauf und der Möglichkeit das Pferd auf einem Allwetterplatz oder der Weide in der Gruppe zu halten.
Bedarfsgerechter Weidegang, mind. von Frühling bis Herbst und Allwetterplatz im Winter
Alternative Einstreu und gutes Heu aus Netz (Keine 24-Stunden-Fütterung)
Da das Pferd nur noch gelegentlich spazieren geführt wird brauchen wir keine Infrastruktur. Ein trockener/beheizter Raum zur Aufbewahrung der Utensilien/Kleider wäre gut.
Eher flaches Gelände/Weide wegen dem Alter.
Service wie Umdecken, Fliegenmaske an-/ausziehen, Kraftfutter-/Medikamentengabe sollte gewährleistet sein.
Sehr gerne kleiner privater Stall mit Vollpension. Kein Teil-, Selbstversorgerstall. Einzelne Stalldienste/Fütterungen können nach Absprache übernommen werden.
Liebevolle und zuverlässige Betreuung.

Zum Ort:
Der Stall sollte von der Autobahneinfahrt Kölliken ca. in max. 20 min. Fahrdistanz erreichbar sein.

Zum Preis:
Preisrahmen ca. Fr. 800.00 pro Monat

Ich wünsche mir für mein Pferd eine neue Bleibe in der sie ihren Lebensabend geniessen kann. Da ich mein Pferd seit der Geburt kenne, pflegen wir eine sehr vertraute und innige Beziehung, ich wünsche mir für sie einfach nur das Beste. Falls Sie sich angesprochen fühlen oder jemand kennen der einen Stall hat der das bieten könnte freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Sonja mit Roxanne


26.11.2017 maximus05 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall/Stallteil für Selbstversorger, Thurgau/St.Gallen
Wir suchen einen Stallteil/Offenstall mit Weideland (Infrastruktur von Vorteil) zur Selbstbewirtschaftung. Wir haben Zuchtponys inkl braven Hengst, Hengste müssen also erlaubt sein:-)!

Wir suchen im Kanton Thurgau und St.Gallen, Kauf oder Miete!

Vielen Dank!


18.11.2017 Andeli sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Pensionsplatz
Mein pferd und ich spätestens ab 1.Januar 2018 einen Pensionsplatz

Ich habe einen 9 jährigen ch warmblut wallach, stockmass 182cm. Er ist sehr lieb im umgang.

Bitte alles anbietten ausser Offen/Gruppenstall.

Reitplatz/halle (sollte genug gross sein für mein grosses pferd) sollte vorhanden sein, wenn möglich einer der nicht gefriert, ist aber nicht zwingend. Der stall sollte auch im winter zugänglich sein.
Preis max. 700.-
Umgebung Sumiswald (+/- 10 minuten fahrzeit)

Ich freue mich auf eure angebote!


15.11.2017 Radn sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Sucher Offenstall oder Auslaufboxen
Ob es meine Vorstellungen wirklich nicht gibt? Meine drei umgängliche und unkomplizierte Pferde und ich suchen Auslaufboxen oder Offenstall. Mein Wunsch ist Ganzjahresweiden, und ich meine Ganzjahresweiden, die auch in dieser Zeit offen sind. Zudem mind. ein Roundpen lieber Reitplatz. Heufütterung und genug Platz für Utensilien. Kostenpunkt pro Pferd max. 750.- (gerne exkl. Kraftfutter)

Und das ganze sollte im Raum Wil SG sein. Ich freue mich auf Angebote