Reitkalender Banner

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

26.07.2017 ponymeitli sucht Fahren   Antwort senden!

Suche Kütschli/Gig für Welsh A
Damit ich mein Pony nicht immer Reiten muss um draussen sportlich unterwegs zu sein und seinen Rücken nicht zu sehr belaste, wollte ich ihn gerne fahren. Seit 4 Jahren muss ich dies allerdings hinausschieben. Mein Ziel war/ist, dass mein Pony bis zu meinem 30igsten Geburtstag im Sommer 18 eingefahren ist. Leider fehlt mir durch diverse Umstände das Geld für ein Kütschli. Meine berufliche Situation hat sich nicht so entwickelt wie erhofft. (Konkretes gerne per Mail). Über die Jahre habe ich Stück für Stück die Fahrausrüstung besorgt.

Nun möchte ich wenigstens in meinem Hobby meine Ziele erreichen und suche ich doch nach einer Kutsche.

Eckdaten zum Pony und zur Kutsche:
- schmal + kurz gebautes Welsh A (trägt in allem Shettygrösse)
- Stockmass zwischen 110-115cm
- leicht hügeliges Gelände mit Kies-Teer- und Waldböden

Gerne hätte ich einen Gig (Farbe grundsätzlich egal, bevorzuge neutrale Farben)
- inkl. Bremse
- sofort einsatzbereit

Da meine finanziellen Mittel leider sehr begrenzt sind, liegt meine obere Grenze bei Fr. 300.-
Ich weiss, dass ich "s' Füferli und s' Weggli" suche, aber ich und mein Pony würden uns wahnsinnig freuen, wenn das endlich klappt.