http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

11.12.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht
Suchen Freizeitmässig für unsere zwei Pferde noch eine Reitbeteiligung. Nähe Bahnhof gut erreichbar.Sattelfest und Fremdpferdversicherung. Für näheres einfach schreiben.


10.12.2018 Melo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im ZH Unterland

Quarter Horse Wallach im ZH Unterland sucht Reitbeteiligung.

Ich suche für meinen western gerittenen Quarter Horse Wallach (Reiner im Ruhestand) eine Reitbeteiligung für 1 - 2 Mal pro Woche. Er ist sehr gut ausgebildet und absolut verkehrssicher. Zur Infrastruktur in Oberweningen gehört auch eine Reithalle. Kostenbeteiligung erwünscht. Interessiert? Wir würden uns freuen :-) Weiter Auskünfte gerne unter Tel. 079/349 25 49 oder per E-Mail


07.12.2018 zebra86 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 2 Freiberger Pferde Kt. AG
Lust auf eine flexible Reitbeteiligung, in einem kleinen Privatstall, ca 1-3x pro Woche zusammen mit einer Kollegin?
Wir, 2 Mamis, mit 2 Freiberger Pferden suchen euch als 2er Reitbeteiligung mit Mithilfe im Stall oder/und gegen Kostenbeteiligung. Die zwei 14-jährigen Pferde, eine Stute und ein Wallach sind Freizeit-Western geritten und kennen auch Bodenarbeit.
Sie können ihre Dickköpfe haben oder mal testen, darum sind gute Reitkenntnisse im Gelände und die Versicherung Reiten fremder Pferde zwingend.
Der Stall befindet sich in 5707 Seengen, ist mit ÖV erreichbar, jedoch mit Fussmarsch ca. 20 min bergauf :)
Wir freuen uns auf deine Nachricht.


05.12.2018 Rubinola bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung für meinen Wallach
Rümlang ZH

Ich suche für meinen Wallach eine liebevolle Reitbeteiligung, welche 2-3x die Woche mit Ihm ausreitet (Hat einen kleinen Platz: Bodenarbeit/Longieren möglich, keine Reitstunden).
Im Umgang ist er unkompliziert und brav.
Alleine im Gelände ist er kein Anfängerpferd, deshalb solltest du sattelfest sein. Zuzweit ist er ganz anständig 😊

Wir sind in einem kleinem Stall zu Hause mit einem weitläufigen Ausreitgelände ohne Strassen überqueren zu müssen.
Jedoch sind wir nicht mit ÖV erreichbar, vom Bahnhof ca 15min Fussmarsch.

Zum Pferd:
-sportlicher Holländer
-ca 151cm/ 11j
-guter Vorwärtsdrang
-testet manchmal aus

Zu dir:
-zuverlässig
-Wetterfest
-Sattelfest/ Durchsetzungsvermögen
-Versicherung Reiten fremder Pferde
-Kostenbeteiligung

Wir freuen uns dich kennen zulernen 😊


05.12.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 11- jährigem Schwarzwälderwallach. Keine Anfänger, ab 18Jahren, da er jemanden braucht, der ihm klare Linien setzt, sattelfest, zuverlässig und wetterfest ist. Das Brevet musst du nicht haben, aber die Versicherung reiten fremder Pferde. Er wird Western geritten, mit Kostenbeteiligung, steht in Oetwil am See
Wir freuen uns auf deine Antwort!


04.12.2018 Manuela langenberger bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für zwei Freiberger Stuten 
Für unsere zwei braven Freiberger Stuten

( 7 jährig) suchen wir eine oder auch zwei liebevolle und kompetente Reitbeteiligungen.

Wir sind ein Bauernhof mit Pensionsstall im schönen Reitgebiet im Fricktal.

www.natura-hof.ch


04.12.2018 sansig bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in 8492 Wila

Meine Warmblutstute:

- liebenswert und sensibel
- ca. 165cm
- 11 Jahre
- barfuss
- sehr brav im Umgang
- gutmütiger Charakter
- fein zu reiten
- legerete

Zukünftige Reitbeteiligung:

- zuverlässig
- sattel- und wetterfest
- sorge zu Pferd und Material
- ohne sportliche Ambitionen
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
- Kostenbeteiligung

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.





03.12.2018 Kolibri9200 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Kaspischem Kleinpfe/Pony
Wir bieten eine Reitbeteiligung auf einer Kaspischen Kleinpferd/Pony-Stute (123cm) in Oberbüren SG (ÖV vorhanden).
Hast du Freude an kleinen Pferden/Ponies, bist du nicht schwerer als 50/52kg? Dann bist du genau unser Typ!
Unsere Stute hat einen schönen Vorwärtsdrang, arbeitet gerne und fleissig mit, weiss, was sie will. Sie kennt Parelli Level 1 und 2/1, das Arbeiten auf dem Platz (Sandplatz vorhanden), kann mit Parelli Halfter oder Zaum und Trense geritten werden. Am liebsten geht sie ausreiten, auch alleine möglich. Bei ihr unbekannten Gegenständen oder Geräuschen ist sie zum Teil noch etwas schreckhaft, aber nicht ängstlich.
Falls du neugierig geworden bist, freuen wir uns, dich kennenzulernen!


03.12.2018 Kolibri9200 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Araber-Mix-Wallach
Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unserem kleinen Araber-Mix-Wallach: 135cm in Oberbüren SG (ÖV vorhanden)
Bist du konsequent, aber nicht böse oder hart im Umgang mit Pferden, nicht schwerer als 65kg, hast Freude an kleinen, anspruchsvollen Pferden? Dann bist du genau unser Typ!
Der Wallach kennt das Ausreiten zu zweit oder in der Gruppe, kennt das Arbeiten auf dem Platz (Sandplatz vorhanden), kennt Parelli 1 und 2/1 und kann mit Parelli-Halfter oder Zaum/Trense geritten werden.
Er braucht eine konsequente, aber liebevolle Reitperson. Falls du neugierig geworden bist, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.


02.12.2018 mlyczak bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Islandwallach sucht Reiter - 8044 Zürich
Von zeitlichen Gründen, suche ich eine Reitbeteiligung für meinen Islandwallach.
Er ist ein tolles Freizeitpferd (kein Sportpferd), freundlich, kein Bocker. Braucht jedoch etwas Training, also erfahrene(r) Reiter(in) gesucht.
13 Jahre alt. 5 Gänger.
Stall in 8044 Zürich gut mit ÖV und Auto erreichbar.
Reitplatz vorhanden.

Kostenbeteiligung erwünscht.


29.11.2018 blaer bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Islandpferd in Buchs SG
Der 12-jährige Wallach ist gut ausgebildet und verfügt über 4 taktklare Gänge bis ins hohe Tempo. Er ist gross (1.48 Stockmass), kräftig und hat einen ordentlichen Vorwärtsdrang bei angenehmem Temperament. Ein Pferd, das sehr viel Spass macht. Der Wallach steht im eigenen Privatstall zusammen mit 4 weiteren Islandpferden. Ich suche für ihn eine/n verantwortungsvolle/n, zuverlässige/n und erfahrene ReiterIn, der/die 2 bis 3x pro Woche Zeit hat für Ausritte, Bodenarbeit oder Reiten auf dem Platz/Halle. Erfahrung mit Gangpferden ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 150 pro Monat.

Alles weitere bei Interesse gerne persönlich.


29.11.2018 anodes ch bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Isi-Mix Wallach sucht mehr Beschäfftigung
Wir suchen für unseren Isi Wallach "Pumuckl" noch einen weiteren Reiter/In im Team.
Er ist in Heurüti bei Elgg ZH zu Hause. Der Stall ist leider eher schlecht mit ÖVs erreichbar.
Er wird hauptsächlich von kleineren Kindern geritten und damit es ihm nicht zu langweilig wird suchen wir nun noch jemanden dazu, der bereits Reiterfahrung hat und sich selbständig um Pumuckl kümmern kann. Es würde uns freuen, wenn du ach ab und an mal eine Reitstunde mit ihm besuchen würdest. Man hat nie ausgelernt.
Pumuckl ist 135cm gross und kann gut von einem Jugendlichem oder leichtem Erwachsenen geritten werden. (max. 60kg)
Wir suchen jemand der 1-2 mal Lust hat mit unserem Pony durch die Wälder zu Streien und Abenteuer zu erleben. Eine Kostenbeteiligung von ca 80.- pro Monat währe erwünscht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du noch mehr über Pumuckl erfahren möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.


28.11.2018 jesse6 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Hinwil 
Ich suche zuverlässige, feinfühlige und wetterfeste Reitbeteiligungen für meine 20-jährige Stute und meinen 5-jährigen Wallach. Beide sind tolle anständige Pferde und kennen das Gelände alleine wie auch in der Gruppe machen auch gerne mal Bodenarbeit oder einen Spaziergang.
- KB erwünscht
- Versicherung reiten fremder Pferde
- ca. 2-3 mal in der Woche

Wir freuen uns dich kennenzulernen.


28.11.2018 Malajka bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht für Parelli Stute, Standort Kleindöttigen
Reitbeteiligung gesucht für Parelli Stute, Standort Kleindöttigen. Du solltest Dir den Umgang mit grossen, charakterstarken Pferden (Holländisches WB x Friese Stute, 9 Jährig) gewohnt sein. Meine Stute ist stets top motiviert und möchte gefallen. Sie liebt es zu arbeiten und möchte stets neue Sachen lernen. Sie mag es nicht wenn der Mensch keinen Plan hat und sein Leadershipp nicht ausgeprägt und klar ist – dann beginnt sie zu testen und fordert den Menschen in seinen Fähigkeiten ziemlich. Zu unserer Unterstützung arbeiten wir mit Parelli Instruktor Berni Zambail zusammen. Du solltest gewillt sein Dich weiter zu bilden und Privatstunden bei meinem Trainer zu nehmen. Ich selber werde Dich ebenfalls so gut es geht unterstützen. Wenn Du viel lernen willst über Pferde und ihr Verhalten, mit Herz und Leidenschaft dabei bist, dann bist Du bei uns goldrichtig. Kostenbeteiligung wird erwartet). 2-3 Mal die Woche könntest du mit meinem Pferdchen Zeit verbringen (Tage flexibel). Wir freuen uns Dich kenne zu lernen.
Salome Hummel 076 391 41 46


28.11.2018 Nuni86 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Shetty in Bisikon (Effretikon)
Suche für meinen Shetty (Stockmass 118cm) eine Reitbeteiligung
Eine Mutter/Vater mit Pferdeerfahrung welche Lust hätte mit dem Kind 1 oder 2 mal pro Woche (Dienstag bevorzugt) Spatzieren/Reiten zu gehen oder ein „grösseres“ Mädchen welche Lust hätte mit ihm etwas zu arbeiten (Bodenarbeit, Longe o.Ä.)
Stall ist in Bisikon (Effretikon)
KB erwünscht
Nähere Infos gebe ich gerne per Mail


28.11.2018 ponies bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Quarter x Traberstute sucht Dich
Liebenswerte 20-j Stute, 155cm sucht mehr Beschäftigung. Sie wurde Western- und Englisch gerritten. Auf Grund ihres Temperaments nichts für unsichere Reiter. Sie ist top erzogen und korrekt, hat aber noch sehr viel Energie.
Gerne erzählen wir bei Interesse mehr.
Standort des Pferdes: 4654 Lostorf


28.11.2018 Glotziglotzi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

suche Sattelfeste Reiterin nach Fehraltorf
suche eine neue ehrliche Reitbeteiligung für meinen Fribi er steht in Fehraltorf gehst Du gerne Ausreite ? oder mal auf den Platz ? dann bist Du bei mir richtig waillst Du mehr erfahren melde Dich per Mail
mit KB


27.11.2018 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pardbredaraber Stute sucht Reitbeteiligung
Liebe zuverlässige junge Stute sucht noch eine motivierte Reitbeteiligung. Was wir uns wünschen, jemand der mind. 2 mal die Woche Zeit hat, bereit ist Reitstunden zu besuchen, Pferd ist in der Westernausbildung und freut sich über jemanden der auch diesen Weg gehen möchte (Englisch umsteiger auch willkommen!). wenn du Wetter und Sattelfest bist (sie ist Verkehrssicher und kein Bocker oder Durchbrenner aber eben noch jung) und nciht ängstlich, dann komm sie dir doch mal anschauen. Da es ein Jungpferd ist (5 Jährig, keine schwergewichte bitte) sie ist ca 160 cm gross.

Nur mit KB und fremdreiter Versicherung.
Standort Engwilen TG


27.11.2018 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf top Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf top western ausgebildetem, verkehrssicherem Araber. Gerne auch englisch Umsteiger! Er ist lieb und Verkehrssicher, trotzdem sucht er eine ruhige, sichere und routinierte Reiterin, die gerne mit ihm ausreiten geht und bereit ist auch regelmässig Reitstunden zu besuchen.

Wenn du mind. 18 und mobil bist, wetterfest und freude an einem lieben Pferd hast und gerne Zeit mit ihm verbringst, mindestens 2 mal die Woche Zeit hast und auch noch zuverlässig bist, dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

Pferd steht in Engwilen TG, nur mit KB und fremdreiter Versicherung.


26.11.2018 Zebra bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western-Reitbeteiligung Wehntal / ZU
Western-Reitbeteiligung Wehntal / ZU

Ich biete für eine passionierte Westernreiterin eine Western-Reitbeteiligung im Wehntal / ZU.
Meine 7j. QH-Stute (Allround) geht gerne in unser unersättliches Gelände und liebt lange Ausritte oder Spaziergänge. Vom Stall aus hat man alle Möglichkeiten der Welt.
Ebenfalls steht beim Stall ein beleuchteter Holzschnitzelplatz (16x20m) zur Verfügung für Bodenarbeit, Geitner-Equikinetic oder Dressur/Trailarbeit.

Was du mitbringen solltest:
Gute Kenntnisse der Western-Reitweise inkl. Kommandos (ev. selber ehem. Pferde-Besitzerin?)
Liebevoller Umgang mit sensibler Stute (welche aber auch gerne ihre Grenzen austestet)
Flexibel bei Tag+Uhrzeit, 1-2x pro Woche (mal ein verlängertes Weekend oder Ferienablösung)
Versicherung für reiten fremder Pferde
Ü20
Kostenbeteiligung

Meine Stute steht in einem privaten Gruppenstall mit 4 Gspändli und freut sich dich kennen zu lernen. Alles weitere bei Kontaktaufnahme.


26.11.2018 prosf bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung für Ausritte in 3400 Burgdorf
Suche für meinen Freiberger Wallach eine zuverlässige, feinfühlige Reiterin für Ausritte 1 - 2 x pro Woche. Der Wallach ist sehr menschenbezogen, brav im Gelände, verkehrssicher, braucht aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger.
Wenn Du Freude am Ausreiten hast und auch das Wetter nicht scheust, dann melde Dich unbedingt.
Anforderung an Dich:
- fix mind. 1x unter der Woche und wenn möglich 1x am Wochenende
- sattel-, wetterfest und sicher im Gelände
- Durchsetzungsvermögen aber einfühlsam
- zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
Es besteht eine sehr gute Infrastruktur, Reithalle, Aussen-Reitplatz und Roundpen. Somit gute Ausweichmöglichkeiten bei sehr schlechtem Wetter vorhanden.
Kostenbeteiligung erwünscht.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.


26.11.2018 Western86 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche RB Oetwil am See
Ich und mein 15-jähriges deutsches Reitpony (Wallach, Stm. 1.44 m) sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Wir sind in Oetwil am See im Zürcher Oberland zu Hause. Der Stall ist beschränkt mit dem ÖV erreichbar, ca. 12 min Fussmarch ab Oetwil am See.
Milton ist ein kleiner, temperamentvoller Lausbuub mit eigenem Charakter, aber nie böswillig. Er wird western und englisch geritten. Auf dem Reitplatz arbeitet er motiviert mit und ist einfach zu reiten. Beim Ausreiten schätzt er einen Kumpel, der ihm Sicherheit gibt. Alleine im Gelände ist er eher unsicher und schreckhaft. Kann also hin und da einen Hüpfer nehmen und braucht einen selbstsicheren Reiter. Er ist sensibel in Bodenarbeit und fleissig beim Longieren. Beim Spazieren im Gelände ist er stets händelbar, braucht aber eine konsequente Hand.
Wir wünschen uns eine liebe, zuverlässige Vertrauensperson, die auch mal Ferienvertretung übernimmt. Die Versicherung reiten fremder Pferde wird vorausgesetzt, Brevet wäre von Vorteil. Aufgrund seiner Grösse max. Reitergewicht 60 kg (ausser es steht das Reiten nicht im Vordergrund). Keine Kostenbeteiligung, dafür würden wir es schätzen, wenn hin und da auf unserem Reitplatz Reitstunden genommen werden (Western oder Englisch).
Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.


24.11.2018 GMB Quarter Horse bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western Reitbeteiligung auf Quarter Horse Ruswil LU
Für meine tolle im Western gerittene Stute suche ich eine zuverlässige und erfahrene Person, welche gerne Zeit verbringen möchte mit meiner lieben Chillian.

Reitest du bereits im Westernstyle oder möchtest du Longieren in der Halle oder erholsame Spatziergänge unternehmen?
Hast du eine Versicherung Reiten fremder Pferde?

Nähere Infos unter:078 648 80 65


24.11.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht 8320 Fehraltorf
Suchen für unsere zwei braven Tinker eine Reitbeteiligung.
Du solltest Sattelfest sein und eine Reithaftpflicht für Fremdpferde haben. Schönes Gelände und Halle stehen zur Verfügung.Für näheres bitte 0795694896


20.11.2018 Astrid Schlenker bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiter / in  oberhalb Muri AG gesucht
Hallo zusammen,
Vollblüter ab der Rennbahn brauchen immer wieder gute Plätze.....nach jahrelanger Erfahrung, habe ich wieder einen Vollblüter, vielleicht bald zwei, die gerne mit sattelfesten, allwettertauglichen, zuverlässigen, ruhigen, feinfühligen, sicheren Reitern / Reiterinnen ( max. KG 65 !!! ) durch die Wälder streifen......zu Hause sind wir oberhalb Muri und wenn Du wirklich ein bis zwei mal in der Woche Lust und Zeit für tolle Ausritte hast, melde Dich bei mir unter 079 300 18 48..... Grüsslis Astrid und Pferdchen......


16.11.2018 happyhorsley bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit und Pflegebeteiligung für Angloaraber-Warmblutstute
Ich suche eine zuverlässige ,ordentliche , selbstbewusste, sattelfeste Reitbeteiligung für meine eher dominante Stute .
Das Pferd ist nicht für Anfänger.
Ich arbeite sie nach Horsebodyforming und Horsemanship
wenn jemand gut mit ihr zurecht kommt besteht die Möglichkeit zu späterem Kauf .

Wenn du Interesse hast melde dich
unverbindlich unter 079 580 01 56
www.stall-morgenstern.ch