http://www.leigrueb-hof.ch/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

26.06.2019 snirla bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht für PRE Hengst/ Neftenbach ZH
Hallo;)

Ich suche eine unkomplizierte, zuverlässige, durchsetzungsfähige und volljährige Reitbteiligung für Jaloque.

Er ist 16 j. hat Grundausbildung, ist freundlich und gut händelbar im umgang. Jedoch ist es dennoch wichtig, dass man sich durchsetzen kann.

Es besteht auch die Möglichkeit mit ihm Reitunterricht zu nehmen.

Er steht in einem Privatstall mit einem weiteren Hengst in getrennten Ausläufen.

Mithilfe im Stall und Kostenbeteiligung erwünscht.

Wir sind bereits ein zweier Team und teilen uns die Arbeit und die Freude an Jaloque;)

Da wir aber beide nicht mehr kapazität haben, suchen wir noch eine weitere Reiterin, welche sich freut mit Jaloque Zeit zu verbringen.


26.06.2019 wolkenbruch bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung gesucht nach Zwillikon
15-jähriger Dressurwallach sucht Reitbeteiligung mit langjähriger Reiterfahrung für gemütliche Ausritte.

Vorstellungen:
Alter ab 25 Jahren
ca. 2x pro Woche
Versicherung Reiten fremder Pferde
Kostenbeteilung erwünscht





26.06.2019 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du / ihr
Vielleicht Du,Ihr
Suche Reitbeteiligung auf dem Müliberg Affoltern a.Albis,
zu zwei Pferde. Shahira 70% Fries 30 % Springpferd. Navarro P:R:E: Walach. Wir arbeiten Alt Barock Portugis jedenfalls auf dem Viereck. Du solltes bereit sein einige Lektionen auf dem Viereck zu tun, um die Beiden kennenzulernen. Danach up to you.
Ich biete auch Reitunterricht an für Kinder, zu ganz speziellem Preis.(25.-)

Bitte telefonisch sich melden unter der Nummer 076 469 89 31
bin immer erreichbar. Jürg Flachsmann Selmahof 2 8905 Arni
Pfgerdeherzlichst Jürg


25.06.2019 Venuala bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Spatzier- / Reitbeteiligung Traberwallach
Hallo ich bin Vif, ein 10-jähriger Traber Wallach der früher Rennen lief. Meine Besitzerin wünscht sich einen tollen, verantwortungsbewussten und verlässlichen Menschen der mich genau so liebt wie sie mich. Wir suchen eine Person die gerne am Mittwoch und Samstag (jedes 2te Wochenende oder nach Absprache geht auch Sonntag) abwechselnd 1 mal mit mir spazieren geht und 1 mal reitet. Da mein Rücken zwar gut bemuskelt ist, ich als Traber aber trotzdem kein Gewichtsträger bin wäre ich froh wenn du nicht schwerer als 80kg bist und auch bereit bis am Anfang und Ende des Ausrittes etwas zu laufen damit mein Rücken nicht unnötig belastet wird. Ich bin sehr lieb, fit aber gut händelbar (von Traktoren habe ich etwas Angst aber wir arbeiten daran:)) Galoppieren kann ich unter dem Sattel noch nicht wirklich aber ich habe einen tollen Trab. Ich bin sehr verschmust und mag es wenn ich umsorgt werde. Da ich barhuf bin brauche ich Hufschuhe und ich bin gut gebisslos zu reiten:) ach ja ich stehe in Zeihen AG in einen Offen/Auslaufstall...melde dich doch per Mail oder unter 0794772413 ich freue mich auf euch:)


25.06.2019 Gamin bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit-Spatzierbeteiligung auf süsser Shettystute
Meine Shettystute hat ein Stkm. von 100 cm. Sie trägt Kinder bis 35Kg in Begleitung von Mutter oder Vater. Es besteht die Möglichkeit ein zweites (80cm) Shetty mit zu nehmen welches auch geritten werden darf aber nur bis 30 Kg.

Pferdekenntnis sollte vorhanden sein, entweder beim Kind oder bei den Eltern.

Kostenbeteiligung Fr. 20.00 pro Ausritt, egal ob eine Stunde oder den ganzen Tag.

Die zwei Süssen stehen in der Nähe von Ossingen und sind nicht mit ÖV erreichbar.

Freu mich Euch kennen zu lernen. Bitte nur melden wenn man langfristig vor hat sich mit Ponys zu beschäftigen.


25.06.2019 Jungpferd bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitgelegenheit mit vielen Möglichkeiten
Suchst du ein Pferd mit dem du viele Möglichkeiten hast?
Möchtest du ausreiten, an Kursen und Turnieren teil nehmen und 4-7x in der Woche reiten?

11-jährige Stute sucht eine Reiterin/ einen Reiter, der Freude hätte mit ihr etwas zu "unternehmen".

Kostenbeteiligung erwünscht.

Das Pferd steht bei Kerzers.


22.06.2019 Pinja bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Die etwas andere Reitbeteiligung - Raum Linthgebiet
Vierbeiner sucht Zweibeiner für eine etwas andere Reitbeteiligung.
Ich suche für meinen 8jährigen französischen Warmblut Wallach ab Spätsommer 2019 1 bis 2 liebevolle Person(en), welche sich 2 bis 5 mal die Woche um ihn kümmern. Wenn es passt, könnte er wie ein eigenes Pferd gehalten werden.
Wir könnten uns auch eine ältere Person (männlich oder weiblich) vorstellen, die gerne Zeit mit ihm verbringen will. Reiten soll nicht täglich auf dem Programm stehen. Abwechslung ist uns sehr wichtig und dazu gehören auch Bodenarbeit, Frei Arbeiten und Spaziergänge. Reitstunden dürfen gerne genommen werden. Springen ist mit ihn nicht möglich.
Wir sind in einem eher kleineren Pensionsstall in der Linthebene mit beleuchtetem Viereck zu Hause. Da ich mich selbst noch um mein zweites Pferd im selben Stall kümmere, benötige ich eine Kostenbeteiligung. Diese setzt sich wie folg zusammen: 1x die Woche = 100.- pro Monat, 2x die Woche = 200.- pro Monat etc. keine Stallarbeit.
Liebst Du Pferde, bist Du max. 70kg schwer, mobil (da der Stall nicht mit den ÖV erreichbar ist), wetterfest, zuverlässig, ehrlich, verantwortungsvoll, gelassen, trägst sorge zu Material und hast die Versicherung «Reiten fremder Pferde», so freue ich mich von Dir zu hören.


20.06.2019 Ishestar bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit- Spazierbeteiligung in Zürich-Albisrieden
Ich suche für meinen Isländerwallach (kein Gewichtsträger), nach einer langfristigen RB für 2-3 Mal die Woche, gerne auch am Wochenende. Er ist Viergänger, kann aber problemlos dreigängig geritten werden und hat zudem Freude an so ziemlich allem, was man vom Boden aus machen kann. Es gibt wenige Dinge, vor denen er Angst hat. Aber wenn, dann hilft ein präsenter und sicherer Reiter.

Wenn bei dir das Pferd und nicht immer das Reiten im Mittelpunkt steht, du dich durchsetzen kannst, Lust hast, neues zu lernen und sicher Brevetniveau hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Wichtig ist mir, dass die Chemie und die Zuverlässigleit stimmen. Also erzähl mir doch schon mal ein wenig von dir :) wir freuen uns auf dich!


19.06.2019 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vielleicht Du,Ihr
Suche Reitbeteiligung auf dem Müliberg Affoltern a.Albis,
zu zwei Pferde. Shahira 70% Fries 30 % Springpferd. Navarro P:R:E: Walach. Wir arbeiten Alt Barock Portugis jedenfalls auf dem Viereck. Du solltes bereit sein einige Lektionen auf dem Viereck zu tun, um die Beiden kennenzulernen. Danach up to you.
Ich biete auch Reitunterricht an für Kinder, zu ganz speziellem Preis.(25.-)

Bitte telefonisch sich melden unter der Nummer 076 469 89 31
bin immer erreichbar. Jürg Flachsmann Selmahof 2 8905 Arni
Pfgerdeherzlichst Jürg


18.06.2019 Dagmar Oehri bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 7-jährigen Haflinger-Wallach in Lienz SG
Ich suche für den 7-jährigen Haflinger-Wallach Alan eine Reitbeteiligung für 2x pro Woche. Alan wurde Englisch geritten und jetzt Western. Er ist sehr lernfreudig und arbeitet fleissig mit. Er freut sich über Bodenarbeit, Longieren und Reiten. Er ist noch nicht geländesicher, aber wir arbeiten daran.
Bist du ein sicherer und selbstbewusster Reiter(in)? Hättest du Freude daran mit einem flotten Haflinger zu Reiten und zu arbeiten? Reitstunden (Western) sind möglich vor Ort bei der Trainerin Anja Berger.
Alan steht im Zollhof (zollhof.ch) in Lienz SG.


17.06.2019 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf top ausgebildetem Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf top western ausgebildetem, verkehrssicherem Araber. Gerne auch englisch Umsteiger! Er ist lieb und Verkehrssicher, trotzdem sucht er eine ruhige, sichere und routinierte Reiterin, die gerne mit ihm ausreiten geht und bereit ist auch regelmässig Reitstunden zu besuchen.

Wenn du mind. 18 und mobil bist, wetterfest und freude an einem lieben Pferd hast und gerne Zeit mit ihm verbringst, mindestens 2 mal die Woche Zeit hast und auch noch zuverlässig bist, dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

Pferd steht in Engwilen TG, nur mit KB und fremdreiter Versicherung.


17.06.2019 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf verkehrssicherem Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf verkehrssicherer älterer Araber Stute. Wenn du mind. 18 bist, mobil, zuverlässig und freude an einem älteren super zuverlässigen Pferd hast, bereit bist mind. 2 mal die Woche reiten zu kommen, vorwiegend ausreiten und aber auch bereit bist ab und zu mal eine Reitstunde zu besuchen, dann melde dich doch einfach mal. Pferd steht in Engwilen TG.

Nur mit KB und fremdreiter Versicherung.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.


16.06.2019 Zwerglirunde bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB zu Vergeben in Eschlikon TG
Reitbeteiligung zu Vergeben auf CH Warmblut Wallach in Eschlikon TG für ins Gelände. Weiteres gerne nach Absprache.
079 468 34 00


16.06.2019 Bonnie bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Bonita

Hallo zusammen

Ich bin Bonita, eine fast 20-jährige Fribidame und in einem Offenstall in Bubikon zu Hause (12 Minuten vom Bahnhof entfernt). Ich bin eine ruhige und zuverlässige Reit- und Spaziergefährtin. Ich bin eher gemütlich unterwegs und geniesse lange Ausritte und Spaziergänge.

Meine Besitzerin ist auf der Suche nach jemandem (Einzelperson, Familie usw.), der mit mir die Natur geniessen und Zeit verbringen möchte. Sie ist bei Lösungsvorschlägen sehr offen und könnte sich sowohl eine Reitbeteiligung als auch eine Übernahme mit Reitbeteiligung ihrerseits vorstellen.

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.


Bei Interesse melde dich bei Xenia unter x.willi@gmx.ch oder 079 752 86 55.


14.06.2019 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Schabracke
Rosa Schabracke von Horseland
In gutem Zustand für Spring oder Dressursattel mit kurzem Blatt. Preise CHF 20.00 ohne Versandkosten, Fotos können verschickt werden.


12.06.2019 viki4000 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf verschmuster Fuchsstute in Eglisau ZH
Möchtest du dich an der Pflege, dem Reiten und dem Spiel von einer verlässlichen Warmblutstute beteiligen und viel dazulernen? Wir suchen zur Verstärkung von unserem Team eine freundliche und zuverlässige Person, welche mit grosser Begeisterung von einem tollen Umfeld profitieren und sich stetig weiterentwickeln möchte.

FABIANA (RBI)
Sie ist eine 19-jährige Oldenburger-Stute, welche seit 9 Jahren nach Natural Horsemanship (Parelli Level 3) und Ecole de Légèreté ausgebildet wird. Sie ist ausgeglichen, sehr verschmust und liebt Kinder. In der Bodenarbeit lässt sie sich auch von einem unsicheren Menschen nicht aus der Ruhe bringen und ist steht’s geduldig. Beim Reiten ist sie brav, hier kommt jedoch etwas mehr Leben ins Pferd. Einen Anfänger würde ich auf Ausritte jeweils mit einem Strick begleiten. Für einen erfahrenen Reiter ist sie eine mutige und ausdauernde Partnerin für lange Streifzüge durch unser wunderschönes Ausreitgelände, welches direkt vor der Stalltüre beginnt. Reittage sind bei ihr von DO bis SO wählbar.

Angebot
- bei Eignung stehen dir alle Türen offen, Reiten nach Philippe Karl, Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte, Freiarbeit, u.v.m.
- Wir machen auch öfters Tagesausflüge, z.B. Wanderungen (Packtaschen vorhanden) oder wir gehen mit der Herde baden, wo man sich jederzeit gerne anschliessen darf.
- du hast die Möglichkeit an Kursen und Trainings (z.B. Geländehindernisse) teilzunehmen
- es steht dir hochwertiges Material für Bodenarbeit und Reiten zur Verfügung
- du wirst von einem sympathischen Team herzlich aufgenommen und begleitet
- unsere Pferde stehen in einem Laufstall, sind barhuf und tragen teilweise Hufschuhe
- dich erwartet ein Reitplatz, tolles Stallklima, nette Leute, gemütliches Reiterstübli und ein WC

Unser Angebot (siehe weitere Inserate) eignet sich auch ideal für Freundinnen, welche die Zeit zusammen geniessen möchten. Ebenso sind reitbegeisterte Eltern(mit Pferdeerfahrung), welche mit ihrem Kind Zeit im Stall und um die Pferde und Ponys verbringen möchte, herzlich willkommen.
Anforderung
- für dich steht die Beziehung zum Pferd an erster Stelle.
- du hast grosses Interesse am natürlichen Umgang mit den Pferden
- und willst dich stetig weiterbilden
- gegenseitige Ehrlichkeit hat in unserem Team einen hohen Stellenwert, man hält sich an Absprachen
- du bist bereit auch Wind und Wetter zu trotzen
- du hast genügend Zeit und sagst nicht jeden 2ten Tag ab
- gerne auch mit Ferienvertretung
- Mithilfe (an deinen Tagen) bei der Pflege, falls "dein" Pferd einmal krank oder verletzt ist
- du trägst Sorge zum Material- und Lederpflege gehört für dich selbstverständlich dazu
- du bist im Besitz der Versicherung "Reiten fremder Pferde" und bei uns ist das Tragen eines Reithelms selbstverständlich.
- Kostenbeteiligung (20.-/Tag) erwünscht da keine Stallarbeit nötig ist. In der KB sind regelmässig Unterrichtseinheiten inklusive!
- Parkplätz sind vorhanden. Unser Stall ist eher mässig mit ÖV erreichbar, ab Bushaltestelle in 15min zu erreichen, dafür mitten im wunderschönen Gelände (Waldlichtung).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich


12.06.2019 viki4000 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reit-, Pflege-, Fahrbeteiligung für 3 tolle Ponys in Eglisau ZH
Möchtest du dich an der Pflege, dem Reiten und dem Spiel von unserer Pony-Rasselbande beteiligen und viel dazulernen? Wir suchen zur Verstärkung von unserem Team eine freundliche und zuverlässige Person, welche mit grosser Begeisterung von einem tollen Umfeld profitieren und sich stetig weiterentwickeln möchte.

BO
Classicpony, 11 Jahre, Dunkelfuchs, 1.05m, neugierig und total cool, top ausgebildet in der Bodenarbeit. Er mag Kinder und vermittelt immer Sicherheit. Kann von Anfänger (geführt) geritten werden und von Fortgeschrittenen auch frei auf dem Platz oder im Gelände, wird am Sulky gefahren.

DILANO
Rapp-Shetty-Wallach, 4 Jahre, 1.00m, sehr bemüht und immer motiviert, er liebt es Liberty zu spielen. Er wurde von seiner leichten und geübten Reiterin angeritten. Er ist nicht für Kinder geeignet.

JOSHI
Fuchs-Shetty-Wallach, 4 Jahre, 0.95m, sehr extrovertiert und verspielt, braucht einen Menschen der Ruhe vermittelt und seine Energie in brauchbare Bahnen lenkt. Er wird von Kindern (geführt) geritten im Schritt und Trab. Seine ersten Fahrten vor dem Sulky hat er souverän gemeistert, nun geht es an die Routine.

Sie werden alle nach Natural Horsemanship (Parelli Online + Liberty) und Ecole de Légèreté (Handarbeit )ausgebildet. Die Tage sind bei ihnen frei wählbar.

Angebot
- bei Eignung stehen dir alle Türen offen, Bodenarbeit, Spaziergänge, Freiarbeit, Langzügelarbeit, Zirzensik u.v.m. (bei Eignung auch Fahren)
- Wir machen auch öfters Tagesausflüge, z.B. Wanderungen (Packtaschen vorhanden) oder wir gehen mit der Herde baden, wo man sich jederzeit gerne anschliessen darf.
- du hast die Möglichkeit an verschiedenen Kursen und Trainings (z.B. Geländehindernisse) teilzunehmen
- es steht dir hochwertiges Material für die Bodenarbeit und das Fahren zur Verfügung
- du wirst von einem sympathischen Team herzlich aufgenommen und begleitet
- unsere Pferde und Ponys stehen in einem Laufstall, sind barhuf und tragen teilweise Hufschuhe
- dich erwartet ein Reitplatz, tolles Stallklima, nette Leute, gemütliches Reiterstübli und ein WC

Unser Angebot (siehe weitere Inserate) eignet sich auch ideal für Freundinnen, welche die Zeit zusammen geniessen möchten. Ebenso sind reitbegeisterte Eltern(mit Pferdeerfahrung), welche mit ihrem Kind Zeit im Stall und um die Pferde und Ponys verbringen möchte, herzlich willkommen.

Anforderung
- für dich steht die Beziehung zum Pony an erster Stelle.
- du hast grosses Interesse am natürlichen Umgang mit den Pferden
- und willst dich stetig weiterbilden
- gegenseitige Ehrlichkeit hat in unserem Team einen hohen Stellenwert, man hält sich an Absprachen
- du bist bereit auch Wind und Wetter zu trotzen
- du hast genügend Zeit und sagst nicht jeden 2ten Tag ab
- gerne auch mit Ferienvertretung
- Mithilfe (an deinen Tagen) bei der Pflege, falls "dein" Pony einmal krank oder verletzt ist
- du trägst Sorge zum Material- und Lederpflege gehört für dich selbstverständlich dazu
- du bist im Besitz der Versicherung "Reiten fremder Pferde" und bei uns ist das Tragen eines Reithelms selbstverständlich.
- Kostenbeteiligung (10.-/Tag) erwünscht da keine Stallarbeit nötig ist. In der KB sind regelmässig Unterrichtseinheiten inklusive!
- Parkplätz sind vorhanden. Unser Stall ist eher mässig mit ÖV erreichbar, ab Bushaltestelle in 15min zu erreichen, dafür mitten im wunderschönen Gelände (Waldlichtung).


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich


12.06.2019 viki4000 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf hübscher Rappstute in Eglisau ZH
Möchtest du dich an der Pflege, dem Reiten und dem Spiel von einer charismatischen Warmblutstute beteiligen und viel dazulernen? Wir suchen zur Verstärkung von unserem Team eine freundliche und zuverlässige Person, welche mit grosser Begeisterung von einem tollen Umfeld profitieren und sich stetig weiterentwickeln möchte.

VIKTORIA
Sie ist eine 17-jährige Holländer-Stute, welche seit 12 Jahren nach Natural Horsemanship (Parelli Level 4) und Ecole de Légèreté ausgebildet wird. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, mit Viki macht die Bodenarbeit einfach Spass! Sie liebt es mit ihrem Menschen Liberty zu spielen oder mit so wenig Hilfsmittel wie nötig (z.B. nur mit Halsring) auf dem Platz geritten zu werden. Reittage sind bei ihr frei wählbar.

Angebot
- bei Eignung stehen dir alle Türen offen, Reiten nach Philippe Karl, Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte, Freiarbeit, u.v.m.
- Wir machen auch öfters Tagesausflüge, z.B. Wanderungen (Packtaschen vorhanden) oder wir gehen mit der Herde baden, wo man sich jederzeit gerne anschliessen darf.
- du hast die Möglichkeit an Kursen und Trainings (z.B. Geländehindernisse) teilzunehmen
- es steht dir hochwertiges Material für Bodenarbeit und Reiten zur Verfügung
- du wirst von einem sympathischen Team herzlich aufgenommen und begleitet
- unsere Pferde stehen in einem Laufstall, sind barhuf und tragen teilweise Hufschuhe
- dich erwartet ein Reitplatz, tolles Stallklima, nette Leute, gemütliches Reiterstübli und ein WC

Unser Angebot (siehe weitere Inserate) eignet sich auch ideal für Freundinnen, welche die Zeit zusammen geniessen möchten. Ebenso sind reitbegeisterte Eltern(mit Pferdeerfahrung), welche mit ihrem Kind Zeit im Stall und um die Pferde und Ponys verbringen möchte, herzlich willkommen.

Anforderung
- für dich steht die Beziehung zum Pferd an erster Stelle.
- du hast grosses Interesse am natürlichen Umgang mit den Pferden
- und willst dich stetig weiterbilden
- gegenseitige Ehrlichkeit hat in unserem Team einen hohen Stellenwert, man hält sich an Absprachen
- du bist bereit auch Wind und Wetter zu trotzen
- du hast genügend Zeit und sagst nicht jeden 2ten Tag ab
- gerne auch mit Ferienvertretung
- Mithilfe (an deinen Tagen) bei der Pflege, falls "dein" Pferd einmal krank oder verletzt ist
- du trägst Sorge zum Material- und Lederpflege gehört für dich selbstverständlich dazu
- du bist im Besitz der Versicherung "Reiten fremder Pferde" und bei uns ist das Tragen eines Reithelms selbstverständlich.
- Kostenbeteiligung (20.-/Tag) erwünscht da keine Stallarbeit nötig ist. In der KB sind regelmässig Unterrichtseinheiten inklusive!
- Parkplätz sind vorhanden. Unser Stall ist eher mässig mit ÖV erreichbar, ab Bushaltestelle in 15min zu erreichen, dafür mitten im wunderschönen Gelände (Waldlichtung).


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich


12.06.2019 viki4000 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf junger CH-Stute in Eglisau ZH
Möchtest du dich an der Pflege, dem Reiten und dem Spiel von einer junge extrovertierten Warmblutstute (Springabstammung) beteiligen und viel dazulernen? Wir suchen zur Verstärkung von unserem Team eine freundliche und zuverlässige Person, welche mit grosser Begeisterung von einem tollen Umfeld profitieren und sich stetig weiterentwickeln möchte.

NAGOYA (LBE)
Sie ist eine 6-jährige CH-Warmblut-Stute, welche nach Natural Horsemanship (Parelli) gestartet wurde. Sie hat viel Energie, steckt voller Tatendrang und ist sehr intelligent. Darum ist es bei ihr wichtig, dass die Reiterin oder der Reiter auf einem guten Ausbildungsstand ist. Bei ihr sind Vorkenntnisse im Parelli-System zwingend (von Vorteil mit Jungpferdeerfahrung). Die Reittage sind bei ihr frei wählbar.

Angebot
- bei Eignung stehen dir alle Türen offen, Reiten nach Philippe Karl, Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte, Freiarbeit, u.v.m. (bei Eignung auch Springen)
- Wir machen auch öfters Tagesausflüge, z.B. Wanderungen (Packtaschen vorhanden) oder wir gehen mit der Herde baden, wo man sich jederzeit gerne anschliessen darf.
- du hast die Möglichkeit an Kursen und Trainings (z.B. Geländehindernisse) teilzunehmen
- es steht dir hochwertiges Material für Bodenarbeit und Reiten zur Verfügung
- du wirst von einem sympathischen Team herzlich aufgenommen und begleitet
- unsere Pferde stehen in einem Laufstall, sind barhuf und tragen teilweise Hufschuhe
- dich erwartet ein Reitplatz, tolles Stallklima, nette Leute, gemütliches Reiterstübli und ein WC

Unser Angebot (siehe weitere Inserate) eignet sich auch ideal für Freundinnen, welche die Zeit zusammen geniessen möchten. Ebenso sind reitbegeisterte Eltern(mit Pferdeerfahrung), welche mit ihrem Kind Zeit im Stall und um die Pferde und Ponys verbringen möchte, herzlich willkommen.

Anforderung
- für dich steht die Beziehung zum Pferd an erster Stelle.
- du hast grosses Interesse am natürlichen Umgang mit den Pferden
- und willst dich stetig weiterbilden
- gegenseitige Ehrlichkeit hat in unserem Team einen hohen Stellenwert, man hält sich an Absprachen
- du bist bereit auch Wind und Wetter zu trotzen
- du hast genügend Zeit und sagst nicht jeden 2ten Tag ab
- gerne auch mit Ferienvertretung
- Mithilfe (an deinen Tagen) bei der Pflege, falls "dein" Pferd einmal krank oder verletzt ist
- du trägst Sorge zum Material- und Lederpflege gehört für dich selbstverständlich dazu
- du bist im Besitz der Versicherung "Reiten fremder Pferde" und bei uns ist das Tragen eines Reithelms selbstverständlich.
- Kostenbeteiligung (20.-/Tag) erwünscht da keine Stallarbeit nötig ist. In der KB sind regelmässig Unterrichtseinheiten inklusive!
- Parkplätz sind vorhanden. Unser Stall ist eher mässig mit ÖV erreichbar, ab Bushaltestelle in 15min zu erreichen, dafür mitten im wunderschönen Gelände (Waldlichtung).


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich melissa_direnzo@hotmail.com


12.06.2019 Tanja Piron bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung
Samy ist ein 23 Jähriger 1,73 grosser schwarzer Wallach.
Trotz seines Alters ,ist er noch Top Fit ,und würde sich über Ausritte ( Westernsattel) oder Bodenarbeit sehr freuen .
Wir sind in 79771 Riedern ,5 min von Rafz entfernt Zuhause .
Kostenbeteiligung 50 Euro im Monat .
Liebe Grüsse
Tanja


11.06.2019 Njusta83 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung nahe Stadt Zürich
Biete RB nahe Stadt Zürich:
Biete:
- topfitte WB Stute
- tolles Gelände gleich vor der Stalltür
- angenehmes und umgängliches Pferd in allen Situationen (verkehrssicher, kein Bocker/Durchbrenner, nicht ängstlich)
- Pferd das es liebt beschäftigt zu werden
- sämtliches und gutes Material vorhanden
- Stall mit Bus erreichbar

Suche:
- jmd der vorwiegend rausgeht (ausreiten, spazieren, joggen, BA)
- sorge zu Pferd und Material trägt
- 1 fixer Tag plus Aushilfe bei Abwesenheit
- KB
- Brevetniveau und ü20
- LANGFRISTIG
- wetterfest, ehrlich
- jmd der sich nicht scheut auch mal ein dreckiges Pferd zu putzen ;)

Der Stall befindet sich in Birmensdorf ZH. Regelmässige Reitstunden oder Platzarbeit ist nicht möglich. Gerne beantworte ich weitere Fragen.


08.06.2019 sinja bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Westernpferd in Remetschwil gesucht
Ich suche für meine super liebe 5-jährige Berber-Araberstute eine geübte Westernreiter/in welche ca. 2 mal pro Woche mit Ella im Gelände oder im Rounpen oder in der Halle reitet und arbeitet.
Wir sind in Remetschwil AG zuhause.
Ella ist seit knapp einem Jahr geritten und hat eine professionelle Westerngrundausbildung.
Sie ist sehr lieb und herzlich im Umgang und auch problemlos im Gelände zu reiten. Ein absolutes Traumpferd. Sie ist jedoch kein fertig ausgebildetes Pferd und benötigt daher eine umsichtige Reiterin, welche auch mit ihr Western arbeiten möchte und darin Erfahrung hat. Auch Bodenarbeit ist etwas das Ella grossen Spass macht.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu höhren.
076 331 04 33
Josiane Imboden


07.06.2019 strohmi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Ich habe 3 Pferde und 1 Pony die gerne Bodenarbeit, longieren, spazieren würden. Ein Pferd kann geritten werden. Es hat ein Sandplatz und ein schönes Ausreitgebiet. Der Stall ist bei Bütten und in 10 Minuten von der Bushaltestelle zufuss erreichbar. KB gibt es keine doch Mithilfe bei der Stallarbeit. Tag/Tage kann frei gewählt werden.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich


05.06.2019 Isabelle H bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

pferd sucht reiter in zürichoberland
Ich biete eine Reitbeteilung an in Rällikon ZH , jemand der gerne ausreitet und evt Bodenarbeit macht keine spring Turnier . zur zeit darf man nur schritt für ca 1-2 monate noch da er kleine verletzungen hat ,
Zum Pferd, er ist 18 jährig und ein grosses Schlitzohr. En mann isch auch erwünscht
Ich suche jemanden der sorge zum Material hat und natürlich auch zum Pferd, eine kleine Kostenbeteiligung ist gewünscht.
mehr info per pn


05.06.2019 Roslyn bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Waldkirch SG
Ich heisse Roslyn, bin 10 Jahre alt, 160cm „gross“, wohne im Hohfirst bei Waldkirch und würde mich freuen, eine neue nicht allzu grosse und leichte Reitbeteiligung zu finden (die jetzige geht leider ins Ausland), die mit mir 2 x pro Woche unser traumhaftes Gelände geniessen möchte.
Bin ne ganz liebe, aber manchmal ein Angsthase. Deshalb bin ich froh, wenn du nicht ängstlich bist.


03.06.2019 sam151277 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

QH-Stute sucht neue Herausforderung
QH-Stute sucht neue Herausforderung
Inserat im Auftrag für eine Freundin:

Für unsere Pferdedame suchen wir eine erfahrene Reitbeteiligung.

Die QH-Stute ist seit drei Jahren bei uns und gehört meiner Tochter.
Durch einen längeren Krankheitsausfall meiner Tochter wird sie leider seit einer Weile nicht mehr regelmässig bewegt. Ich habe sie, wann immer möglich, versucht an der Hand mit ins Gelände zu nehmen.

Durch den Muskelabbau und nicht mehr regelmässigen Gymnastizieren haben sich natürlich gewisse Verspannungen etc. eingeschlichen, daher wünschen wir uns Jemand, der zu Beginn vor allem am Vertrauen und am Aufbau mit ihr arbeitet.

Sobald ihr genügend Vertrauen zu einander habt und unsere Pferdedame körperlich auch wieder soweit ist, sind dir jegliche Freiheiten gegeben.

Unsere liebe Stute 13 Jahre alt und sehr menschenbezogen. Eine Freundin hat einige Male ausgeholfen und sie an der Doppellonge genommen und gleich geschwärmt wie lernwillig sie ist.
Sie ist western wie auch englisch ausgebildet.

Die Stute lebt zusammen mit meiner Stute bei uns am Haus in einem Auslaufstall und hat täglich mehrstündigen Weidegang. Eine Reithalle steht auch zur Verfügung.
Das Pferd steht in Glattfelden, in der Nähe hat es auch eine Bushaltestelle.

Suchst du ein Pflegepferd um welches du dich kümmern kannst als wäre es dein eigenes? Hast du Freude daran gemeinsam mit einem Pferd Schritt für Schritt zusammen zu wachsen? Liebst du die Abwechslung, so wie sie auch? Bist du wetterfest, zuverlässig und bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und auf ein gemeinsames Kennenlernen.


02.06.2019 nadim bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferd sucht reiter
Hallo du, ja genau du, mein Name ist Dynamit aber du darfst mir Dyni sagen. Machen alle meine Freunde :-) Meiner "Pferdemama" geht es gesundheitlichen gerade nicht so gut, deshalb sucht sie DICH! Eine aufgeweckte Person mit Pferdeverstand, der das Reiten nicht 100% im Vordergrund steht, bin halt nicht mehr der jüngste. Was aber nicht heissen soll, dass ich meinen Namen nicht mal zum Programm machen kann, ich bin aber kein Bocker oder Steiger, nein! Ich mags halt nur gerne mal etwas zackig ;-P Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, schreib einfach meiner "Pferdemama", sie gibt dir gerne mehr Auskünfte. Ach ja, wir sind in Tennwil am wunderschönen Hallwilersee zu Hause.

Bitte nur auf folgende Email melden: jackyjacquelinn@gmail.com


31.05.2019 Wulli21 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung mit viel Freiheit - Umgebung Winterthur
Offeriere eine Reitgelegenheit/Reitbeteiligung im schönen Reitgebiet zwischen Zürich und Winterthur (nähe Brütten, keine ÖV zum Stall), für meinen 12-jährigen Wielkopolski-Schimmel-Wallach.
Wer hat Freude mind. 2x die Woche selbständig oder wenn’s passt auch zu zweit auszureiten? Es erwartet dich ein aufgeweckter und lernoffener, etwa 162 grosser lieber, aber auch schlitzohriger Freund, der ein vertrauens- und liebevollen Umgang sucht und schätzt. Er braucht eine sanfte aber sichere Hand und beim Ausreiten dein Selbstvertrauen.
Wenn alles passt und eine dauerhafte verantwortungsbewusste Beziehung entsteht, kann es Dein Pferdefreund zur freien Verfügung werden. Erfahrung im Umgang mit Pferden in der Gruppenhaltung ist von Vorteil.
Wenn du mobil bist, dann stelle dich doch bitte unter hepo@bluewin.ch kurz vor und wir vereinbaren dann ein Treffen zu dritt :-)