http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

Zurück 1 2 Vorwärts

25.02.2018 Halba13 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiter/In für coolen Fribi gesucht
Biete Reitbeteiligung auf tollem Freiberger in wunderschönem Reitgebiet (Fricktal)

Ich suche eine liebe, zuverlässige und erfahrene Person, die mindestens zweimal pro Woche meinen Fribi bewegt. Mein Wallach (Stm. ca 155cm) ist ein sportliches Freizeitpferd und wird englisch geritten. Gern kannst du ihn auch auf dem beleuchteten Sandplatz longieren oder ihn mit Bodenarbeit herausfordern.

Für Anfänger ist er nicht geeignet, denn er hat einen typischen Freiberger Dickschädel. Daher benötigt er eine liebevolle aber konsequente Hand. Wenn ihr zueinander passt, ist er dir jedoch ein wunderbarer Kumpel, auf den du dich verlassen kannst.

Der schöne und gemütliche Offenstall (Gruppe von 12 Pferden) liegt im Grünen oberhalb Herznach/Ueken. Ein Auto ist daher von Vorteil,mit ÖV leider nicht erreichbar.

Biete:
Tolles Freizeitpferd mind. 2x pro Woche
Wunderschönes und grosses Reitgelände
Beleuchteter Sandplatz
Familiärer Stallbetrieb

Mein Wunsch:
Kostenbeteiligung von CHF 150.-/Monat

Mein Fribi und ich freuen sich auf deine Kontaktaufnahme


24.02.2018 LoveenXI bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Wald - Schönengrund SG

Howdy, wir suchen eine Reitbeteiligung.

Was wir uns wünschen:

-Zuverlässigkeit
-Tier wie Material so behandeln als wärs das Eigene.
-Erlichkeit
-Versicherung reiten fremder Pferde

Was wir bieten:

-2 Pferde die für Alles zu haben sind.
- Bocken, durchgehen, steigen nicht kennen.
- privater Stall
- gute ÖV anbindung
-Flexibilität

Es steht kein Reitplatz / Halle zur Verfühgung (1h reiten erreichbar)
Pferde sind western ausgebildet.

Fragen beantworte ich gerne.

Wallach FM 170cm 8 Jahre
Stute QH 148cm 9 Jahre


23.02.2018 donkey4ever bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Esel-Freundschaft
Zürcher Oberland, Bubikon ZH

Du liebst Esel, hast aber keine Zeit für einen eigenen? Ich biete einer lieben eselliebenden Person (Alter egal) die Möglichkeit, regelmässig (mind. 1-2x Woche) mit meiner Eselstute was zu unternehmen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, die Liebe zu den Esel ist 1. Priorität. Die Eseldame ist super ausgebildet und du darfst viel von ihr und mit ihr lernen. Ebenfalls hast du hier die Chance, dich im Umgang mit Esel weiterzubilden. Wenn's passt, stehen Dir viele Türen offen;)


23.02.2018 horses123 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Kanton BL / Grenze zum Kanton AG
Gesucht wird eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 Mal pro Woche für meinen älteren Wallach, die mit ihm hauptsächlich ins Gelände reiten geht.

Mein Wallach ist sehr gut western ausgebildet und lässt sich mit feinsten Hilfen reiten. Er ist zwar schon älter aber immer noch fit und testet zu Anfang gerne mal seine Grenzen aus. Er ist absolut eine coole Socke, geländesicher und hat keinerlei Probleme mit Autos, Traktoren oder sonstigen Dingen, was im Gelände so begegnen könnte. Er steigt und bockt nicht und ist einfach ein toller verlässlicher Partner. Trotzdem solltest Du konsequent sein und dich durchsetzen können.

Wenn Du von der klassischen Reitweise kommst und offen bist für neues, bist Du bei uns natürlich auch willkommen.

Wer einen verlässlichen und zuverlässigen Partner Pferd für gemütliche Ausritte sucht ist bei uns richtig und wir freuen uns über Eine Email von Dir.


23.02.2018 westie70 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Islandpferdstute sucht liebevollen Reiter
Hallo

Wir möchten gerne eine Reitbeteiligung für unsere 13jährige Islandstute. Die Stute hat extrem viel Tölt und kann im Moment nicht alleine im Gelände geritten werden, da sehr schreckhaft und hat beim Vorbesitzer gelernt umzudrehen!

Wir suchen deshalb eine ruhige, leichte und konsquente Reitbeteiligung welche mit uns durch Bodenarbeit, Longe (kennt sie noch nicht...), Spaziergänge für einen Muskelaufbau sorgt. Also im Moment kann noch nicht geritten werden.

Wir bemühen uns sehr, dieser jungen Stute wieder zurück zu den Menschen zu finden. Dies üben wir am Boden und über Equikinetik.

Islandpferdeerfahrung von Vorteil aber nicht ein muss.

Es bestünde die Möglichkeit mit meiner zweiten Islandpferdstute zusammen ins Gelände zu gehen. Dies funktioniert einwandfrei.

Keine Sonntage.

Die Stute ist in der Nähe von 4800 Zofingen eingestallt.

Kostenbeteiligung ist erwünscht.


21.02.2018 sonnydusty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Welsh Cob

Für meinen 24-jährigen Wallach (147 Stockmass) suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche.
Er ist keine Schlaftablette, deshalb kein Anfängerpferd.

Freizeitmässig geritten, Longen- und Bodenarbeit.
Suche eine zuverlässige Reiterin, wichtig ist ein guter und liebevoller Umgang.

Der Stall im Elsass ist per ÖV und einem kurzen Fussweg zu erreichen.
Das Reitgelände ist grenzenlos.

kleine KB erwünscht, ebenfalls die Versicherung zum Reiten fremder Pferde.
Ich freue mich, von Dir zu hören


21.02.2018 Schaf bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Mettmenstetten
Hallo zusammen

Ich suche für meine Stute eine zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung, welche mind. 1x unter der Woche Zeit hat sich um mein Pferd zu kümmern (Ausritt, Spaziergang oder Reitstunde). Kein Anfängerpferd.

Weiteres gerne per PN


21.02.2018 PA bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

PRE-Stute sucht Reitbeteiligung - Eich/LU
Suche für meine 10jährige PRE-Stute eine Reitbeteiligung. Mein spanisches Mädel ist sehr gut erzogen, temperamentvoll und ein absolutes Verlasspferd. Für sie wünsche ich mir einen erfahrenen und fairen Reiter/in. Eine Halle und ein sehr schönes Reitgebiet steht zur Verfügung. Eine Kostenbeteiligung ist wünschenswert. Freue mich auf deinen Anruf 078 815 63 35.



21.02.2018 Liana bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Freiamt
Biete Reitbeteiligung für meine sportliche FM-Stute mit viel "Go". Sie wohnt in einem gepflegten Pensionstall mit Vierreck und Reithalle in der Nähe.

Wir zwei wünschen uns eine zuverlässig und flexible Person die ins Gelände geht, auch in die Reitstunden kann, was aber nicht nur im Vordergrund stehen soll. Die Ihr gut schaut sowie dem Material genug sorge trägt.

Kostenbeteiligung ist erwünscht.


20.02.2018 tiscali bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western - Reitbeteiligung in Hüttwilen zu vergeben
Hallo zusammen, ich bin Lee, ein bald elfjähriger Appaloosa Walach. Ich werde vorwiegend western geritten. Meine Menschen sagen, ich sei ein Skeptiker und neue, manchmal auch bekannte Dinge, machen mich unsicher. Bin aber beim Ausreiten oder auch in der Halle ein lieber und zuverlässiger Partner. Möchtest du mir etwas Neues zeigen oder beibringen, brauchst du viel Geduld und die nötige Konsequenz.
Hast du 1-3 Mal die Woche Zeit und Lust dich um mich zu kümmern, sei es für Ausritte in tollem Gelände,gemütliche Spaziergänge oder auch das Arbeiten/Longieren in der Halle, dann freue ich mich, dich kennenzulernen.
Lee mit seinen Menschen Sven und Gabi
mehr Infos auf:
www.pferdehof-steinegg.ch


20.02.2018 Hotteli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete RB in ZH-Unterland
Oberhalb von Wil/ZH suche ich eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung. Es können Reitstunden besucht werden. Zum Ausreiten hat es ein tolles Ausreitgebiet mit 3 km Galoppstrecke, zum Arbeiten stehen ein Viereck und ein überdachter Longierzirkel zur Verfügung. Das Pferd steht im Offenstall und ist sehr brav beim reiten und im Ungang. Grundsätzlich können sich auch Jugendliche melden, da der Stall schlecht mit ÖV zu erreichen ist, sollte ein Roller vorhanden sein oder man ist sportlich, wenn man mit den Velo kommen möchte. Wir freuen uns von dir zu lesen.


18.02.2018 jstuder bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Unterstützung mit Pferd und Pony in 8463 Benken
Für mein 3jähriger Pony(Endmass) und meinen 13j Traber suche ich jemanden der offen für die akademische Reitweise ist und das Reiten nicht an erster Stelle steht(Pony noch nicht, Traber der Zeit nur eingeschränkt Reitbar). Regelmässiger Unterricht erwünscht. Sie stehen im Offenstall und sind demenstprechend auch dreckig, das sollte dich nicht abschrecken. Weitere Infos gerne per Mail.


17.02.2018 Siara bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Mitbesitzer oder regelmässige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU
Welche erwachsene, finanziell eigenständige Person oder Familie hätte Freude und Interesse an einer Mitbesitzerschaft oder einer regelmässigen Reitbeteiligung an einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Daher auch bestens als Familienpferd geeignet. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer Freude an einem zuverlässigen Freizeitpferd für ausgedehnte Ausritte hätte, oder aber auch gerne vielseitig mit ihm auf dem Reitplatz arbeiten möchte, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände. Er möchte gerne noch regelmässig bewegt und gefordert werden, da er sich noch bester Gesundheit erfreut. Er ist in einem schönen Stall in Meggen/LU zuhause. Der Meggerwald lädt zu ausgedehnten, herrlichen Ausritten ein.


17.02.2018 Höppi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Richterswil
Für meinen super braven aber fitten 21 jährigen Wamblutwallach suche ich eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung.
Er ist pensioniert und geniesst seit 2 Jahren nur noch schöne Ausritte. Er liebt lange Ausritte ob ruhig oder mit Galopp er ist für alles zu haben.
Verbringst Du gerne Zeit im Stall, schaltest gerne bei den Pferden und auf einem Ausritt ab? Dann ist er genau der richtige für dich.
Ich biete 2-x mal pro Woche. Flexible Tage, einen tollen Stall und viel Freiheit. KB 200


16.02.2018 huter bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

'Reitbeteiligung' in Affoltern am Albis
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Kleinen eine 'Reitbeteiligung' die 1-2x pro Woche (fix am Mittwoch und flexibel am einem Tag von Freitag bis Sonntag) mit ihm spazieren geht, Bodenarbeit macht oder longiert. Reiten ist kein Muss. Wenn jemand interesse hat am Reiten, darf er das sehr gerne, einfach in Zusammenhang mit Reitstunden (klassische Reitkunst).
Der Stall, mit guter infrastruktur, ist mit ÖV schlecht erreichbar.

Zu meinem Kleinen:
- Er ist 1.52m 'gross'
- Wallach, 1995
- halb Vollblut, halb New Forrest Pony
- sehr zuverlässig und verkehrssicher
- trotzdem ein kleines Schlitzohr ;-)
- sehr verschmust
- reagiert auf feinste Hilfen
- ist für alles zu begeistern
- er hat momentan eine Zerrung in der Sehne und darf nur Schritt gehen :-(

Deine Eigenschaften:
- zuverlässig
- wetterfest
- konsequent, aber fair
- max. 65kg schwer
- das Wohle des Pferdes steht an erster Stelle

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir :-) Wir freuen uns auf Dich!


16.02.2018 sawe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung in Steinhausen ZG
Da meine Tochter ab Herbst auswärts studieren wird, suche ich für meine 12 jährige, sensible Stute eine Reitbeteiligung ab 20 Jahren für 2-3 mal pro Woche, ev. mehr, Ferienvertretung mit Kostenbeteiligung.
Die Stute ist nur 1.6m gross, hat aber Energie für zwei.
Im Umgang sehr lieb und verschmust. Beim Reiten braucht sie einen erfahrenen, konsequenten Reiter der Sicherheit vermittelt.
Ich suche jemanden, der gerne mit ihr arbeiten würde (auf dem Platz, Reitstunden, Kurse, ev. Turniere).
Eignet sich für Dressur, Springen und Freizeit.
Steht in einem privaten Stall mit einem kleinen unkomplizierten Team. Mehrere Reitbetriebe in der Nähe.
Gerne gebe ich mehr Auskunft über uns.


16.02.2018 horses123 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Kanton Baselland
Gesucht wird eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 Mal pro Woche nach Rothenfluh für meinen älteren Wallach die mit ihm hauptsächlich ins Gelände reiten geht.

Mein Wallach ist sehr gut western ausgebildet und lässt sich mit feinsten Hilfen reiten. Er ist zwar schon älter aber immer noch fit und testet zu Anfang gerne mal seine Grenzen aus. Er ist absolut eine coole Socke, geländesicher und hat keinerlei Probleme mit Autos, Traktoren oder sonstigen Dingen, was im Gelände so begegnen könnte. Er steigt und bockt nicht und ist einfach ein toller verlässlicher Partner. Trotzdem solltest Du konsequent sein und dich durchsetzen können.

Der Stall verfügt über gute Infrastrukturen und liegt in einem vielseitig tollen Ausreitgebiet und es herrscht ein gutes Stallklima.

Du solltest wetterfest sein, über gute Reitkenntnisse verfügen und eine Versicherung fremder Pferde haben. Erfahrung im Westernreiten wäre toll ist aber keine Bedingung!

Du solltest Mobil sein.

Ich bin sehr unkompliziert und Du hast bei Eignung viele Freiheiten.

Kostenbeteiligung: Da es keine Stall- oder sonstige Arbeiten zu verrichten gibt, wünschen wir uns eine monatliche Kostenbeteiligung.

Hat Dich mein Inserat angesprochen freuen wir uns Dich kennenzulernen bzw. ein Email von Dir an:
horse-thinking@bluewin.ch


16.02.2018 brauny bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Power-Haflinger sucht Reiter / Root
unser Lausbub sucht seinesgleichen!!!
Bist du konsequent, nicht ängstlich und weisst was zu tun ist ??
Akiro ist kein Anfängerpferd, er kann ein super Kumpel sein, wenn man mit ihm korrekt umgeht.

gesucht jeweils Freitags

Mit Kostenbeteiligung

www.reitstall-forster.ch


16.02.2018 brauny bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

sportliche Fribistute  /    Root
unsere Fribistute sucht dringend Verstärkung, sie ist gelände und verkehrssicher, hat aber Power.
Weisst du was halbe Paraden sind und Schenkelhilfen ??

An den Tagen Montag, Donnerstag, Freitag

Da unsere Tochter für 5 Monate fort ist, auch an den Tagen Dienstag und Sonntag vorläufig.

Mit Kostenbeteiligung

Pferd ist in Root daheim
www.reitstall-forster.ch


16.02.2018 FlaMa bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Islandwallach sucht Reitbeteiligung
Liebe Islandpferdefreunde und ponybegeisterte Kinder

Für meinen 22-jährigen Islandpferdewallach suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung. Er würde sich freuen, wenn sich jemand zusätzliches ausser mir mit ihm beschäftigen würde. Dabei spielt es nicht so eine Rolle, ob man ausreiten will, Bodenarbeit macht oder auch Kinder auf seinem Rücken spazieren führen geht. Lundi ist ein braves, äusserst unkompliziertes Pony und steht in Basadingen TG in einem Offenstall mit einem Reitplätzli.

Ich freue mich über Interessenten!

Flavia und Lundi


14.02.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr?


Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst Jürg-Lior


14.02.2018 _Bella bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung nach Bülach gesucht
Ein sehr gut ausgebildeter Lusitanowallach (11) sucht für Dienstag/ Donnerstag oder nach Absprache noch eine Showmasterin. Er ist für alles zu haben, Geländeritte liebt er besonders, im Viereck möchte er aber sauber geritten und gefordert werden. Vom Charakter her ist er ruhig im Umgang, eher ängstlich und schreckhaft unter dem Sattel im Gelände, mit erfahrenen ReiterInnen aber kein Problem. Er bockt nicht, steigt nie und ist gut händelbar. Nur in Schreckmomenten kann er Haken schlagen, daher gute Balance Voraussetzung. Er ist bis Piaffe ausgebildet, lernt im Moment Passage und fliegende Galoppwechsel liebt er. ABER: je nach Tagesform möchte er einfach gelöst werden und geniessen oder dann richtig gefordert werden. Das muss der Reiter spüren können.

Wenn du neugierig geworden bist, zuverlässig, mobil und bereit, eine KB für dein Hobby zu inverstieren bist, dann melde dich doch telefonisch bei mir unter 079 749 19 11
Wir freuen uns auf dich


13.02.2018 Cheyenne14 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ich suche DICH!
Liebe alle,
Ich suche für meine Pony-Mix-Stute eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reitbeteiligung. Da ich nun im 3. Jahr Veterninärmedizin studiere, bin ich vorallem in den Prüfungsmonaten Dezember/Januar sowie Mai/Juni/Juli ziemlich ausgelastet.

Zum Pony:
- liebe Pony-Mix-Stute namens Cheyenne
- 1.35 cm klein
- sehr liebenswürdig aber auch gerne einmal sturr (ein Pony eben)
- kein Sportpony, sondern liebt vorallem lange Ausritte in allen Gangarten, ist dann draussen meist sehr motiviert und hat viel Go
- du würdest mit meiner Kollegin und ihrem Pony jeweils gemeinsam ausreiten gehen, da die beiden unzertrennlich sind und zu zweit macht es einfach viel mehr Spass
- auch Bodenarbeit auf unserem Roundpen direkt beim Stall möglich
- das Pony steht in Otelfingen, ZH, der Stall ist mit ÖV sehr gut erreichbar

Zu Dir:
- du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und die Versicherung "Reiter fremder Pferde" besitzen
- du solltest nicht schwerer als 60kg sein
- du solltes einmal pro Woche Zeit haben, während den Prüfungsmonaten evt. auch mehr
- du solltest Spass am Ausreiten haben und an der Pflege des Ponys
- du solltest reiterliche Erfahrung haben und dich auch etwas durchsetzten können
- Sorge zu Material und Pony zu tragen ist selbstverständlich
- Kostenbeteiligung zu Beginn noch keine notwendig, wenn es dann etwas längeres werden würde um die 100 Fr. pro Monat (kann man dann immer noch besprechen)

Zu mir:
- 23 Jahre alt
- studiere Veterinärmedizin
- das Wohlergehen von Cheyenne steht stets an erster Stelle
- wenn alles passt sehr unkompliziert

Weitere Fragen kann ich gerne per E-Mail/Whatsapp beantworten und auch Fotos senden (meine sind alle zu gross für auf die Seite). Wir würden uns freuen von dir zu hören!!

E-Mail: larissacarlen@hotmail.com
Handy: 079 815 54 62
Ganz liebe Grüsse,
Larissa


13.02.2018 Horsli87 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Russikon gesucht
Hoi Zeme

Ich such für min junge Herr (Jg. 2012) e zuesätzlichi Ritbeteiligung, für 1-2x/wuche.

Ich such öber wo nid nume wet rite, sondern au mal vom Bode us schaffet und zwüsched dure mal e stund bi minere Ritlehreri bsuecht.

Da de Everest imne Vollpensions-Stall staht und drum kei Mithilf im Stall möglich isch, het ich gern e chlini Kb.

Für witeri Frage dörfed ihr mir gern e nachricht mache.


12.02.2018 Züri Oberland bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Betreuungs- und Reitbeteiligung
Wir suchen Verstärkung in unserem Team da es manchmal etwas ‚eng‘ wird, mein Pferd täglich abwechslungsreich zu beschäftigen
Besonders wichtig ist mir die Gesunderhaltung des Pferdes. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Pferd psychisch und physisch zu fordern aber nicht zu überfordern.
Ich gebe meine Grundlagen gerne weiter und helfe auch beim Erlernen und Weiterkommen mit meinem Pferd. Dafür wünsche ich mir eine Person, die längerfristig an einer Zusammenarbeit interessiert ist und wir zusammen gemeinsam am gleichen Strick‘ ziehen und nicht nur das Reiten im Vordergrund steht.

Es erwartet dich eine zuverlässige, verkehrssichere und mit 21ig noch sehr fitte Stute die motiviert ist für Bodenarbeit, Freiheitsdressur, Zirkuslektionen, Equikinetik & Dualaktivierung oder auch mal klassisches Longieren, (Ausrüstung für alle Sparten sowie Reitplatz auf Hof vorhanden).
Untergebracht ist die Stute in einer Auslaufboxe mit grossem Aussenplatz, je nach Witterung direkter Weidezugang und selbstverständlich in Pferdegesellschaft.
Die 153 cm grosse PintoAraber-Stute wird western geritten und auch einspännig mit Kutsche gefahren; sie hat absolut kein Problem allein im Gelände. In unserem nahen, sehr schönen Naturschutz-und Naherholungsgebiet können auch schöne, entspannte Spaziergänge mit ihr unternommen werden…
Im Gelände ist sie mit unkomplizierten, gut angepassten Hufschuhen unterwegs.

Sorge tragen zu Reit-, Trainings- und Putzmaterialien sowie auch ab und zu Pflegen derjenigen sollte selbstverständlich sein.
Du solltest volljährig und mobil sein; es gibt keine öV zu unserem Stall.
Die Versicherung ‘Reiten fremder Pferde‘ muss vorhanden sein und eine Kostenbeteiligung muss möglich sein.

Wenn du denkst, du kannst die gewünschten Bedingungen erfüllen und hast genügend Zeit zur Verfügung, freut es uns, dich kennen zu lernen….

Wir sind Zuhause in der Nähe von Hinwil im Zürcher Oberland.


12.02.2018 Kiaster_Dream bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferd sucht Reiter in Russikon ZH
Ich suche jemand der Freude hätte mein Pferd regelmässig zu bewegen.

Voraussetzungen:
- Ü18
- Erfahrung mit jungen Pferden
- auch mal Bodenarbeit machen ( longieren, Handarbeit)
- Interessiert sein, sich weiterzubilden
- einen ruhigen und konsequenten Umgang pflegen
- Noch keine Turnierambitionen, dafür bei Eignung Kurs teilnahmen möglich

Pferdi lebt im Offenstall ist ausgeglichen aber braucht eine ruhige und konsequente Hand. 🙂

Mithilfe im Stall ist nicht möglich, eine kleine KB ist gewünscht sowie das Besuchen von Reitstunden/ Handarbeit oder Bodenarbeitstunden.


12.02.2018 nenacos bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit-/Spazier-/Bodenarbeit für grösseres Pony
Für unsere temperamentvolle aber anständige Ponydame (145cm) suchen wir noch etwas Beschäftigung sei es Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte oder Arbeiten auf dem Platz.
Du solltest unbedingt pferdeerfahren sein, Dir Zeit nehmen und einfach Spass an der Arbeit mit den tollen Vierbeinern haben.
Wir sind in Turbenthal zu Hause.
Keine KB dafür Freude an den Pferden.


09.02.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen

Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


09.02.2018 Icetea bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf Warmblut (Nähe Rheinfelden AG)
Hallo zusammen

Ich, oder bessergesagt meine Möhrenspenderin ist auf der Suche nach einer tollen Reitbeteiligung für mich, da sie aufgrund eines Studiums weniger Zeit für mich haben wird.

Zu mir:
- 13 jährige, 180cm grosses Warmblut
- brav (kein Bocker, Steiger oder Durchgeher), im Gelände manchmal etwas guckig, für einen sicheren Reiter jedoch gut händelbar. Gehe auch problemlos alleine ins Gelände.
- Stehe in einem kleinen Offenstall und trage fürs Gelände Hufschuhe. Du müsstest also bereit sein, mir diese anzuziehen (nicht sehr schwierig).
- Dressurmässig gut ausgebildet, jedoch nicht einfach zu reiten.
- Springe genial (insofern es der Reiter auch kann :-))
- unkomplizierte Besitzerin :-)

Zum Stall:
- Mit ÖV's NICHT erreichbar
- Kleiner Platz für Bodenarbeit oder Longieren. Reithalle in 15min Reitdistanz (auf eigene Kosten).

Was wir uns wünschen:
- Zuverlässige, wetterfeste und vorallem faire Reiterin (ab 18 Jahren).
- Gerne jemand der gerne nebst Ausritten auch Reitstunden, Kurse oder bei Eignung und entsprechendem Training Turniere (dies sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen) besuchen möchte. Ich habe eigentlich an allem Spass. In Sache Gymkhana/Patrouillenritt noch unerfahren (hatte letztes Jahr den ersten Start), aber mit einem sicheren Reiter kriegen wir das hin ;-). Aber auch reine Geländereiter sind willkommen.
- Kostenbeteiligung ist nicht zwingend
- Und ganz wichtig: Du solltest Freude an meinem Pferd haben. Es soll kein "Schon-wieder-in-den Stall-müssen" sein.

Wir freuen uns auf dich! :-)


09.02.2018 freizeitreiten bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Nähe Rheinfall ZH-Weinland

Wir suchen für:
Ponywallach, 128cm, 11 Jahre alt, gefahren und geritten
FM- Stute, 152cm, 19 Jahre alt, englisch geritten
Vollblutwallach, 164cm, 6 Jahre alt, englisch geritten, !in Ausbildung!
zuverlässige und selbstständige Reiter/innen. Keine Anfänger.
Eigenes Viereck vorhanden.
Bollen jagen plus kleine KB


08.02.2018 Podium bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Spazier- und/oder Reitbeteiligung in Huttwil 
Ich biete je nach Wunsch eine Spazier- und/oder Reitbeteiligung in Huttwil an. Mein Klein- und Grosspferd stehen in einem Privatstall. Beide Pferde sind abwechslungsreich und gut ausgebildet.
Ein Reitplatz ist in reitnähe vorhanden. Ein wunderschönes und abwechslungsreiches Reitgelände direkt vor der Türe.
Stall ist ca. 5 Min. von ÖV entfernt.
Anfänger sowie Fortgeschrittene sind willkommen, gerne darfst du Unterricht nehmen oder Kurse besuchen. Mindestalter: ab 16 Jahre.
Gerne unter der Woche, weniger am Wochenende.
Spazierbeteiligung kostenlos, Reitbeteiligung ganz kleine Kostenbeteiligung.
Wir freuen uns auf dich.


08.02.2018 S. Buchenhorner bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junge menschenbezogene Stute sucht Reiterin
Hallo zusammen

Für eine 8-jährige Schweizer Stute (Brauner) suche ich eine Reiterin für ca. 2 Mal Reiten/pro Woche. Sie steht in einem kleinen privaten Stall in Raperswilen TG, daher wäre es nicht schlecht, wenn du mobil wärst oder tagsüber Zeit hättest (dann hat es ÖV).

Ich suche:
- eine Frau (ist kein Männerpferd), keine Anfängerin. Am Liebsten sicher 18 Jahre alt.
- zuverlässig, sattel- und wetterfest
- Versicherung Reiten fremder Pferde muss vorhanden sein
- Kostenbeteiligung erwünscht, bzw. auch Mal Stalldienst.

Ich biete:
- ein schönes Gelände und weitere Reiterinnen, die sich auch über gemeinsame Ausritte freuen
- Bei den Nachbarn steht ein kleiner Sandplatz zur Verfügung, der benutzt werden kann, wenn er nicht besetzt ist oder die Wetterumstände das Reiten darauf verhindern.

Zum Pferd:
- Ca. 163 cm Stockmass
- Steigt nicht, bockt nicht, ist toll erzogen und sehr brav im Umgang.
- Im Gelände noch ein wenig unsicher, schaut gerne Dinge an und scheut auch mal. Sie rast aber nicht los, ist immer gut zu kontrollieren. Daher wäre eine eher selbstbewusste Reiterin ideal, die auch an der weiteren Ausbildung des Pferdes mitarbeiten möchte.
- Wurde erst einige Male gesprungen. Grundsätzlich wäre sie aber nach mehr Training auch für kleine Turniere geeignet, jedoch nicht für einen Springneuling. Sie kann jedoch auch rein freizeitmässig geritten werden. Freiheitsdressur etc., mit ihr ist alles möglich.
- Sie ist wirklich sehr anhänglich und freut sich immer, wenn jemand Zeit mir ihr verbringt. Ein richtiges Herzenspferd.

Die Stute hat eine Besitzerin, die aber keine Zeit für sie hat, sie ist also selbst nur mein Pflegepferd. Die Idee wäre, sie irgendwann einmal zu übernehmen. Da ich aber nicht oft genug reiten kann (berufsbedingt), suche ich nach jemandem, der mich auch künftig unterstützen würde. Vor allem ist mir wichtig, dass jemand Freude hat an ihr und mir hilft, sie besser auszulasten.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.



08.02.2018 Julchen1234 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Hinwil ZH

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine beiden sportlichen Stuten. Du solltest sattelfest und wetterfest sein. Brevet ist erwünscht und Versicherung Reiter fremder Pferd ist Pflicht.

Weitere Infos und Fotos bei Interesse.
Freue mich auf eure Anfragen!


07.02.2018 Windpferd bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Tolle Reitbeteiligung im Emmental
Die Möglichkeit 1-2 in der Woche zu reiten, spazieren, bodenarbeit und klicker trainig mit Pferden zu machen?
Es sind: Camarque 19J. und Berber 8J. sie leben in einem Offenstall im Emmental ÖV 10Min. Reitplatz 20Min. Fluss 5Min.
Wichtig ist: Erfahrung mit Pferden, und einen ruhigen, sichern, klaren und liebevollen Umgang.


07.02.2018 _Chicita_ bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Liebevolle Reiterin für Friesen gesucht (Bülach ZH)
Für meinen braven und neugierigen Lausbuben (Friesenwallach, 8 jährig) suche ich eine verlässliche, ehrliche, erfahrene und volljährige Reiterin für ca. 2-3x pro Woche plus Ferienvertretung. Hast du Freude dich um ihn zu kümmern und mit ihm auszureiten oder auch auf dem Platz / in der Halle zu arbeiten? Er ist sehr menschenbezogenen und gutmütig aber nicht immer ganz einfach im Gelände. Wenn du dem Pferd und Material Sorge trägst und eine Kostenbeteiligung zu zahlen bereit bist, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :-)


07.02.2018 manuela.tw bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Liebe, wetterfeste Reitbeteiligung auf Isländerhof in Rümlang gesucht
Auf unserem Hof leben 11 Isländer und eine Tinker-Mix Stute. Wir suchen für verschiedene Tage liebevolle Reitbeteiligungen.

Hast du einen lieben Umgang, bist wetterfest, hältst den Utensilien Sorg und hast Freude in der Gruppe Ausritte zu unternehmen?

Dann würden wir dich gerne kennen lernen.
Ort: Rümlang Zürich

1x in der Woche kostet im Monat 160.-


06.02.2018 Dogo12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Herzensbrecher sucht Reitbeteiligung in Oberembrach ZH
Für ausgedehnte Ausritte in tollem Ausreitgebiet alleine oder auch zu zweit. Mein 10jähriger Wallach freut sich 1 – 2x pro Woche auf Abwechslung neben dem täglichen Training. Er ist geländesicher, anhänglich und ohne Unarten.

Anforderungen
- Alter über 18 Jahre
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- Kostenbeteiligung

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Wenn du mobil bist und gerne Zeit mit unserem Herzensbrecher verbringen möchtest freuen wir uns auf deine Nachricht!


05.02.2018 fallingstar bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Südamerikaner Wallach sucht dich (Cham)
Ich bin ein 1.42m grosser Wallach (Criollo), stehe im Raum Cham (Frauenthal/Hagendorn – keine ÖV) und werde im Mai 18 Jahre alt. Seit Geburt an Barhufer und brauche dann bei entsprechenden Bodenverhältnissen Hufschuhe.

Bin ein Schlitzohr und teste dich immer wieder 😉, erschrecke mich manchmal ab Kleinigkeiten (Hüpfer, ein paar Galoppsprünge – kein Renner), steige, beisse, trete nicht. Obwohl ich bald 18 Jahre alt werde, bin ich alles andere als eine Schlaftablette!

Wünsche mir eine liebevolle, doch *konsequente* Person bis ca 70 kg, welche mit mir :
. sattel-/ und wetterfest (bin kein Anfängerpferd)
. Ausreiten in unserem wunderschönen Reitgebiet (AG/ZH/ZG ob Wald oder Reuss….ich kenne alle Wege, falls du nicht mehr zurück finden solltest)
. Reitstunden nimmt (kein muss - du darfst)

Ich biete Dir
. sehr gute Kenntnisse in BA (PA Level 1, liebe Freiheitsdressur/Zirkuslektionen), grosses Sandviereck vorhanden!
. Teilnahme an Gymkhana … evtl. Dressur (da hab ich noch Ambitionen, bzw. kenne das Grund ABC)
. ein tolles, menschliches Umfeld wo du meistens die Möglichkeit hast mit jemandem auszureiten
. auf einem englischen oder spanischen Sattel zu reiten
. Verkehrssicherheit
. wenn du dich auf mich einlässt, zeige ich dir die Ur-Pferdewelt

Wenn das Vertrauen da ist, hast du sehr viele Freiheiten.

Meine Besitzerin wünscht sich eine/n Mitreiter-/in für ca 2x/WO mit KB.

Die Chemie muss passen 😊
Freue mich von dir zu hören


05.02.2018 mingeli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Lässige Reitbeteiligung zu vergeben Region Andelfingen  :)
Hast du Freude an der Platzarbeit? Reitest aber auch gerne einmal aus? Hättest Lust einen jungen Wallach etwas zu trainieren? Eventuell auch einmal etwas Boden-/ Longenarbeit zu machen?

In einem lässigen Stall bei Andelfingen sucht ein 5 Jähriger/ 145cm Wallach eine tolle Reiterin die sich mit jungen Pferden auskennt und ihn gerne noch weiter fördern würde.

Leider schlecht mit ÖV erreichbar daher solltest du mobil sein. Ebenfalls solltest du bereit sein eine kleine KB zu bezahlen und eine Versicherung haben.

Der junge Mann freut sich dich kennen zu lernen :)


04.02.2018 SpringPony bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ponyreiten imschönen Elsass
Hallo Zusammen,

Ich biete Ponynachmittage mit meinen Shettys an.

Gemeinsam hollen wir die Shettys von der Weide,
Pflegen und bürsten es und machen es bereit
um anschliessend im Gelände oder Reitplatz zu reiten.
Fr.25.-


04.02.2018 Patricia L. bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 6 jährigen CH- Wallach nähe Sursee LU gesucht
Ich suche für meinen lieben CH- Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung, welche 2mal in der Woche Zeit hat.

Bringe mit:
- liebevollen Umgang mit meinen Pferd
- mehrere Jahre Reiterfahrung, Brevet
- Erfahrung mit jungen Pferden
- sorge zum Material
- Kostenbeteiligung erwünscht

Ich biete:
- schönes Reitgelände
- Reitplatz vorhanden
- freie Arbeit mit dem Pferd, ob longieren, reiten auf dem Platz oder Gelände

Bei Fragen bitte melden.



03.02.2018 spoeka bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf schwarzer Irländer-Lady in Dietikon
Im Auftrag:

Eine charakterstarke, 17-jährige, grossrahmige, schwarze Irländer-Lady welche fein zu reiten ist, sucht eine neue Reitbeteiligung.

Die Stute steht in einem kleinen Privatstall in Dietikon (Zürich), der auch mit ÖV erreichbar ist. 
Beleuchteter Sandplatz zum Reiten vorhanden.

Du solltest keine ängstliche Anfängerin mehr sein, bereits etwas Reiterfahrung mitbringen, sowie zuverlässig und ehrlich sein. 
Du darfst so oft kommen wie du möchtest und die Reittage sind flexibel wählbar.

Das Pferd gehört einer Bereiterin, welche auch den Stall führt und stets vor Ort ist. Die Bedingung ist, dass du mind. 2 Reitstunden pro Monat bei ihr nimmst, welche aber in der Kostenbeteiligung von 200.- CHF pro Monat inbegriffen sind.
Gerne dürfen auch zusätzliche Reitstunden genommen werden.

Leider sind Turnierstarte nicht mehr möglich. Aber zu einem späteren Zeitpunkt, ist eine Springstunde, Reitkurs vor Ort oder ähnliches sicher nicht ausgeschlossen.  
Zum gemeinsamen Kennenlernen müsstest du aber anfangs vorwiegend auf dem Platz reiten.
Ist das gegenseitige Vertrauen gefestigt, darf aber auch Mal ausgeritten werden. (schönes Wald-Ausreitgebiet in unmittelbarer Nähe vom Stall).

Bist du interessiert? 
Dann melde dich bei mir.


03.02.2018 SillaliD bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf super toller grosser Stute in GR
Biete Reitbeteiligung

Bonaduz GR

Meine sehr charakterstarke 13 jährige polnische Warmblutstute:
- ist ca. 175 cm gross
- ist sehr lieb im Umgang
- ist Geländesicher
- ist sehr sensibel und mit wenig druck zu reiten
- ist kein Anfängerpferd
- ist eine grosse Kämpferin sobald sie vertrauen gefasst hat
- hat drei wunderschöne GGAs

Ich suche jemanden der :
- mind. 2x Woche kommen mag
- Versicherung reiten fremder Pferde hat
- sich kümmert als wären es das eigene
- eine sichere Reiterin ist und viel Gedult und Verständnis hat
- auch longiert und Bodenarbeit macht um eine Bindung aufzubauen
- ausreitet aber auch mal Dressur- oder Springarbeit macht
- Ferienvertretung macht
- KB erwünscht

Was ich biete:
- lasse dich teilhaben an allem
- Stall erreichbar mit ÖVs
- top Infrastruktur mit Halle und Aussenplatz in 10 min. reiten erreichbar
- Möglichkeit an Reitstunden teilzunehmen
- bei Eignung auch mögliche Teilnahme an kleineren Wettbewerben
- super schönes Ausreitgebiet


03.02.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen

Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


02.02.2018 Sirius bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Vogelsang / Lengnau AG
Hallo, mein Name ist Malbec, ich bin ein älterer, aber top-fitter Quarter Horse Wallach und auf der Suche nach etwas mehr Beschäftigung. Mein „Chef“ meint, Sie hätte zu wenig Zeit für mich und wünscht sich eine Person, die sich 1-2 Mal unter der Woche um mich kümmert.

Mit mir kannst Du fast alles machen… Hauptsache es macht Spass und Du beschäftigst Dich mit mir. Ich kenne Parelli bis ca. Level 3, gehe regelmässig in die Springstunde (ca. 60-70 cm), bei Gymkhanas oder Patrouillenritten bin ich voll dabei und eine Dressurstunde würde mir auch mal wieder guttun. Meine Ausrüstung ist im Englisch-Look, ich bin aber vollständig western ausgebildet.

Natürlich bin ich gut erzogen, bocke und beisse nicht (ein kleiner Freudengump liegt aber schon drin). Ich gehe alleine ins Gelände, allerdings getraut sich mein Chef nicht alleine auszureiten. Spazieren ist überhaupt kein Problem, und reiten eigentlich auch nicht (sie bildet sich da was ein…)!

Ich kann Dir ein wunderschönes Reitgelände um 5425 Lengnau AG bieten, einen Platz zum Arbeiten direkt auf dem Hof und viele Freiheiten. Was ich im Gegenzug von Dir verlange ist Zuverlässigkeit und dass Du sorge zu mir und meinem Material hältst. Ach ja, mobil solltest Du sein, denn ÖV gibt es bei uns nicht. Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht, schliesslich sind meine Rüebli ja nicht gratis.

Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich doch bei uns!


02.02.2018 Suana bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

"Betreuer" gesucht
Unser Senior (FM-Wallach, Jg. 1988) kommt etwas zu kurz.
Wir suchen deshalb auf diesem Weg jemanden, der gerne mit ihm spazieren geht, ihn putzt und pflegt und auch "hüschelet".
Er ist brav und gut erzogen, testet ab und zu gerne aus, bleibt aber anständig.
Das Pferd steht im Kanton Schaffhausen, Auto wird benötigt.


01.02.2018 barbari bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Araber-Berber Zuchthengst in Matzenried BE
Suche eine erfahrene, sichere Reitbeteiligung für meinen 13-jährigen Araber-Berber Zuchthengst Rajaa (Berberzucht Arîj El Fouad). Rajaa ist ehrlich, verspielt, am Anfang meist etwas frech und liebenswert. Er braucht eine klare und sichere Führperson und eine(n) geübte(n) Reiter(in) mit ruhiger Hand und gutem Sitz.

Rajaa und ich wünschen uns eine Person, welche nicht nur ausreiten möchte, sondern auch Spass an der Platzarbeit, Bodenarbeit oder Longenarbeit hat. Du kannst auch gerne mit ihm Reitstunden nehmen. Wenn ihr zusammenpasst, kannst Du Rajaa wie ein eigenes Pferd reiten und arbeiten.

[IMG]http://i65.tinypic.com/309ps92.jpg[/IMG]
[IMG]http://i68.tinypic.com/34i4xty.jpg[/IMG]
[IMG]http://i68.tinypic.com/1rq9g9.jpg[/IMG]

Mehr Infos zu Rajaa gerne per Telefon 079 942 66 14.

Rajaa und ich freuen uns auf Deinen Anruf!

Berberzucht Arîj El Fouad, Bern
www.berberpferd.ch


01.02.2018 Dream-Princess bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung und geführte Ausritte
Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung.
Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterricht und diverse Veranstaltungen. Die Pferde sind gut und brav zum reiten und lieb im Umgang. Sie sind unerschrocken und für alles zu begeistern.
Uns ist es sehr wichtig das du sorge zum Pferd wie Material trägst.

ZU DIR:
- Du musst einen guten Umgang mit dem Pferd haben.
- Zuverlässig und ehrlich sein.
- max. 70kg.
- solltest 1- 3x pro Woche Zeit haben. (Oder nach Absprache) müssen keine Fixtage sein.

WIR BIETEN:
- Hochwärtige privat Pferde.
- gutes Stallklima.
- viele Freiheiten wenn das Vertrauen stimmt.

Du musst an keinen Fixtagen Zeit haben. Wir können jede Woche neu planen.
Kostenbeteiligung erwünscht.
Unser Stall ist NICHT per ÖV erreichbar.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
0794500943


31.01.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen

Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


30.01.2018 carry b. bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Endingen AG 
Reitbeteiligung auf sensiblem Angloaraber zu vergeben. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.

Der Wallach ist 7.5 Jahre jung und unter dem Sattel noch nicht gefestigt. Im Gelände zeigt er sich noch etwas unsicher.
Du solltest natürlich all das mitbringen, was sich jede Pferdebesitzerin von der zukünftigen RB wünscht. Ausserdem eine grosse Portion Selbstvertrauen, Konsequenz, Fairness und Feinfühligkeit besitzen.

Aufgrund des Charakters und Temperamentes des Wallaches leider nicht geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger o.ä.


Zurück 1 2 Vorwärts