https://huforthopaede.ch/shop/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.10.2019 spotty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Paint Horse Wallach sucht Reitbeteiligung
Hallo Zusammen
Ich suche für meinen 11 Jahre alten PH-Wallach eine Reitbeteiligung.
Pezzo hat einen gutmütigen Charakter, ist Western ausgebildet, wird aber auch englisch geritten und auch vom Boden ist er gut ausgebildet. Er ist im Gelände auch gut reitbar hat jedoch eine gute Vorwärtsbewegung(kein Durchbrenner) und man kann mit ihm stundenlang durch den Wald reiten, auch bei Strassen ist er kein Problem.
Du könntest bei uns Reitunterricht nehmen oder auch selbstständig mit ihm arbeiten.
Wir suchen jemanden der 1-3 x pro Woche Zeit hat und gerne ausreiten geht und sich auf dem Reitplatz weiterbilden möchte. Du solltest Wetterfest sein und eine Versicherung für das Reiten fremder Pferde besitzen. Das Brevet ist nicht zwingend, jedoch solltest du Sattelfest sein. Eine Kostenbeteiligung wäre erwünscht diese werden wir aber absprechen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemand passendes finden würden!


20.10.2019 Kooky bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Fricktal
Biete Reitbeteiligung auf motivierten 10 jährigen Hannoveraner mit viel Persönlichkeit (nicht für Anfänger). Wir sind umgezogen und der Weg ist nun leider zu weit für unsere langjährige Reitbeteiligung.
1-2 x die Woche sowie Ferienvertretung. Es besteht die Möglichkeit Unterricht zu nehmen und die wunderschöne Gegend auf Ausritten in Begleitung zu machen. Kleiner Unkostenbeitrag zur Benützung der Halle erwünscht.


20.10.2019 Laubihof bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Region Bülach
Für unsere tollen Warmblut- und Freibergerwallache suchen wir je eine liebe Frau ab 18 Jahren (bis 65kg), welche sie 2 bis 4 Mal pro Woche pflegen und bewegen möchten. Gerne auch an Wochentagen tagsüber, ist aber keine Bedingung. Sporadischer Unterricht in Bodenarbeit/Longieren/Dressurreiten ist in Kostenbeteiligung inbegriffen.

Die Pferde sind zwischen 5 und 15 Jahre alt und haben entsprechend einen unterschiedlichen Ausbildungsstand und unterschiedliches Temperament. Wir haben das passende Pferd für sichere Reiterinnen, welche gerne bei der weiteren Ausbildung ihres Pflegepferdes mitwirken möchten und auch für eher vorsichtige Reiterinnen, welche lieber ein routiniertes Pferd als Partner möchten.

Wir suchen explizit Personen, für welche die langfristige Beziehung zum Pferd im Vordergrund steht, die ruhiges Arbeiten mit den Pferden schätzen und zusammen mit ihrem Pflegepferd lernen möchten. Unser Hof ist nicht mit ÖV erreichbar, dafür beginnt das Reitgelände direkt vor der Stalltüre. Wir freuen uns über Anfragen.


19.10.2019 strohmi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gesucht 
Ich suche für meine Stute eine Reiterin die ausritte macht, Bodenarbeit und longieren möchte. Es hat neben dem Stall ein Sandplatz und nochmals ein Sandplatz und eine Halle in der Nähe. KB gibt es keine doch Mithilfe bei der Stallarbeit. Der Stall ist bei Brütten und nicht mit den ÖV erreichbar.
Habe ich Dein Interesse geweckt?


19.10.2019 gowest2 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in Mettmenstetten
Suche Reitbeteiligung
Für 11-jährigen Freiberger Wallach, Western geritten. Er ist anständig und anhänglich. Beim Reiten braucht er eine sichere Führung weil er von sich aus etwas zurückhaltend ist. Dann macht er alles mit. Geritten wird er auf dem Reitplatz auch in Reitstunden, Bodenarbeit und vor allem Ausritte die er am liebsten hat.
Gesucht wird eine Reitbeteiligung für zweimal die Woche Vorzugsweise Montag und Freitag (kann aber noch besprochen werden). Gegenseitige Ferien –und Abwesenheitsvertretung, mind. 18 Jahre alt ist, Versicherung für reiten fremder Pferde hat, schon ein paar Jahre reitet, Wettertauglich, Ehrlich und Respektvoll gegenüber dem Pferd, sorgfältig mit dem Reitmaterial umgeht, kleine Unkostenbeteiligung,
Das Pferd steht in Mettmenstetten, Allmend 1, Ott-Farm.
Ich freue mich auf Interesse und zeige gerne alles.
079 419 44 64, leutra@bluewin.ch


17.10.2019 nima bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ausreitbeteiligung  Grüt/Wetzikon
Ich suche für mein 12jährigen Württemberger Wallach eine Ausreitbeteiligung für 1-2 mal die Woche.
Du solltes einige Jahre Reitergahrung mitbringen und zuferlässig sein.


14.10.2019 Regula Kirschnick bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Charakterpferd sucht Reiter
Ich suche für meinen Vollblutaraber (1.60) eine zuverlässige, seriöse sowie wetterfeste Reitbeteiligung. Maghad ist kein Anfängerpferd. Er ist mit seinen 8 Jahren noch ein Teenager und ein richtiges Schlitzohr. Kann im Gelände etwas guckig sein. Ist aber kein Durchbrenner und ist gut händelbar wenn man ihm die Sicherheit geben kann die er braucht. Maghad wird mit Westernsattel sowie Sidepull geritten.
Fairer konsequenter Umgang mit dem Pferd hat oberste Priorität. Das Pferd steht in Neuenegg. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. 1 – 2 x pro Woche wäre wünschenswert. Tage sind frei wählbar. Versicherung Reiten fremder Pferde ist Pflicht sowie zu Beginn Reitstunden bei meiner Trainerin gewünscht. Wunderschönes Ausreitgebiet (Forst) sowie grosser Sandplatz für Bodenarbeit vorhanden. Kostenbeteiligung erwünscht. Bei verantwortungsbewusstem Verhalten erwarten dich viele Freiheiten wie lange Ausritte, Spaziergänge, Arbeit auf dem Platz, Bodenarbeit, Horse-Agility, Zirkuslektionen etc.


14.10.2019 Tierra bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western-RB in Wiesendangen
Für meine 19-jährige QH-Stute suche ich eine Reit- oder Spazierbeteiligung für ca. 2x die Woche und Ferienvertretung.

Es ist dir freigestellt, ob longieren, Bodenarbeit, Spazieren, Ausreiten oder auf dem Platz arbeiten. Sie ist kein Anfängerpferd, da sie eine sichere und konsequente Person braucht (kein Bocker oder Steiger!) Ein Reitplatz, eine kleine Halle und ein schönes Reitgelände ist vorhanden.

Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht, ich möchte jedoch nicht Reich werden ;)

Ich freue mich von Dir zu hören


12.10.2019 velvet 90 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Partner/ in für Patrouillenritt
Guten Tag
Ich suche für den Patrouillenritt in Sursee am 20.10... ein Gspändli. Mein Pferd steht in Däniken... Wenn du also kein Hänger hast und zwischen Däniken und Sursee wohnst, könnte ich dich mitnehmen.
Natürlich würde es auch gehen, wenn du selber ein Hänger hast...
Also wenn du mal Freude an einem Patritt hast, dann melde dich...

Lg Sandra


06.10.2019 Mascerada92 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zeit mit meinem Pony
Hallo Zusammen,

Ich biete einem Mami/ Papi - Kind paar Zeit mit meinem Holländerpony. Pferdeerfahrung vom Mami oder Papi zwingend. Kuscheln, putzen, spazieren gehen. Das Kind darf natürlich auch reiten
😊
Sie steht in Buttisholz, der Stall ist mit ÖV erreichbar (Bushaltestelle direkt beim Stall).

Pro mal 25.-

Weitere Infos per E-Mail


05.10.2019 mara1976 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht in Oberbipp Kanton Bern
Hast du Lust, mich in der Betreuung meines Iberers zu unterstützen und dich mindestens zweimal unter der Woche mit ihm zu beschäftigen? Bei passender Chemie könnte Pferd auch übernommen werden. (Ein Traumspanier mit Andalusischen wurzeln)
Dann freue ich mich auf deine Nachricht!
Kostenbeteiligung 150.- CHF monatlich




05.10.2019 niederhauser bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitgelegenheit auf Kaltblutpferden in Eschenz/TG
Wir suchen für unsere 2 Kaltblutwallache eine Mitreiterin für gemütliche Ausritte im Gelände. Du solltest sattelfest sein und unbedingt Freude und ev. schon Erfahrung mit Kaltblut Pferden haben.
Die Zwei sind brav aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
1 - 2x pro Woche wäre ideal.
Von Vorteil solltest du mobil sein.
Melde dich doch für ein Kennenlernen.
www.pferdehof-gruenegg.ch
079/271'01'61


02.10.2019 Happyness74 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige Reitbeteiligung gesucht
Da meine jetzige Reitbeteiligung der Liebe wegen nach Spanien auswandert, suche ich für meinen 13-jährigen tollen und sehr lieben Andalusierwallach eine zuverlässige, wetterfeste und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 2 x pro Woche. Kostenbeteiligung erwünscht.Suchst Du ein Pferd zu dem Du eine Beziehung aufbauen kannst? Mit dem Du ausreiten, Bodenarbeit oder sogar lange Spaziergänge machen möchtest? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind in Hagendorn (nähe Cham) Zuhause und würden uns über eine Nachricht von Dir sehr freuen.


01.10.2019 RefMat bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reiterin (Nähe ZH-8910 Affoltern a.A.)
Gesucht wird eine liebevolle, erfahrene Reiterin für eine ältere Pferdedame. Gemütliche Ausritte (kein Galopp) und Reitstunden, falls gewünscht.

Der Stall ist mit dem Auto und den ÖV gut erreichbar.

Mehr Infos gerne per Mail.


30.09.2019 Spichtig bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zwei Reitbeteiligungen in 8049 Zürich
Habe wegen Wegzug ZWEI REITBETEILIGUNGEN zu vergeben für meine ZWEI PFERDE (eine Freibergerstute und ein Westfalenwallach, beide im besten Alter). Gesucht werden verlässliche, wetterfeste, erfahrene und erwachsene Reiter/innen (MIND. 20 JAHRE alt). Wer Lust hat auf genüssliche AUSRITTE durch Wald und Wiesen in unmittelbarer STADTNÄHE von Zürich (Am Hönggerberg/Stall ist mit ÖV gut erreichbar) und dies EINMAL DIE WOCHE (immer SAMSTAGS) melde sich schnell PER TELEFON unter 079 373 11 89 bei Fr. Spichtig.


29.09.2019 mpo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Liebe Isländerstute sucht Beschäftigung
ich suche für meine Isländersstute eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Das Pferd ist sehr lieb und unkompliziert. Sie geht gerne ins Gelände und mag auch die Arbeit auf dem Reitplatz. Sie ist Verkehrssicher und Du brauchst keine Angst im Gelände zu haben, da sie gut ausgebildet ist und auch ängstliche Reiter bedenkenlos mit ihr das Gelände genießen können.
Kostenbeteiligung erwünscht.
Standort: 8840 Einsiedeln.


29.09.2019 nubastar bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Weinfelden
Biete begleitetes Ausreiten am schönen Ottenberg.
Wir suchen eine fröhliche Reitbeteiligung 1-2 mal pro Woche.
Du möchtest ein Pferd und hast keine Zeit für ein eigenes, dann komm zu uns. Wir sind 2 tolle Pferde die zusammen ins Gelände wollen. Wir wünschen uns von dir eine Regelmässigkeit, damit ich als Pferd eine Beziehung zu dir aufbauen kann. Ein kleiner Unkostenbeitrag ist erwünscht. Wir freuen uns auf dich.


27.09.2019 evi.hirt@gmail.com bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Isländer
Meine junge Islandstute sucht eine engagierte Reitbeteiligung, die schon viel Erfahrung hat und / oder bereit ist, regelmässig Stunden zu nehmen. Sie macht unheimlich Spass und hat auch Potential für Turniere, wenn jemand das gern möchte. Biete ein tolles Pferd für 2-3 x pro Woche, Viereck, Ausreitgebiet und viel Freiheit. Voraussetzungen: mindestens 16 Jahre alt, Mithilfe im Stall erwünscht, Kostenbeteiligung je nach Situation 100 bis 200 Franken/Monat.
Standort: Cham/Hünenberg, mit öV erreichbar.


25.09.2019 Key bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Bodenarbeit, Jogging, NHS, Zirkuslektionen, Handarbeit usw. 
Mein 4.5 jg Pony welches am Anfang seiner Ausbildung steht, sucht eine tolle Person, die mit ihm etwas unternimmt.
Er ist 114cm gross, wächst evtl. noch 1-2cm. Er ist ein feiner Kerl, aber mit viel Temperament ausgestattet.Er ist sehr intelligent und lernt extrem schnell, hat aber auch viel Temperament.
Er steht am Anfang seiner Ausbildung, wir fahren ihn aktuell möglichst viel 1 und 2 spännig, er kommt mit auf Spaziergänge, wird longiert usw.

Du bist:
Routiniert im Umgang mit Pferden, würdest gerne vom Boden aus arbeiten, zu Spazieren, joggen usw. Oder suchst ein spannendes Pony um nach NHS zu arbeiten, evtl. auch "Parellianer" oder du würdest gerne mit ihm zusammen Lektionen an der Hand, am kurzen Zügel oder langen Zügel erarbeiten? Oder wärst du interessiert an der Doppellonge zu arbeiten?
Reiten/Fahren ist aktuell nicht möglich, da nicht geritten und am Wagen ist er noch sehr unsicher.
Der Stall bietet ausser einer Halle ganz viel Infrastruktur, von Reitplatz über Roundpen usw. Das Reitgebiet ist genial schön und weitläufig.



25.09.2019 Malajka bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Wo ist unsere HorsegirlshipFee :-) 
Wir, Pferde Friese x Holländisches WB 10 Jährig, aufgestellt, motiviert und trickreich und ich 39 sind in Schinznach Dorf zuhause. Wir suchen eine Pflege - / Reitbeteiligung für welche das Wort natural horsemanship kein Fremdwort ist. Kostenbeteiligung wird keine verlangt jedoch wäre es suuuuuper wenn du bei der Materialpflege mithelfen könntest. Privatstunden bei meiner Trainerin (CHF 80.00) müssten schon sein - es steht Dir dort jedoch frei die Disziplin :-) zu wählen….ganz nach dem Motto, das was Dir gefällt und Dir Freude bereitet z.B Freiarbeit, Dressur, kleine Sprünge, Langzügel, Cavalettiarbeit usw. Die gute Stute ist sehr aufgeweckt und hat noch Probleme alleine ins Gelände zu gehen, wenn du jedoch eine sichere Reiterin bist und eine feine Hand und einen unabhängigen Sitz hast bin ich mir sicher dass zumindest das Ausreiten mit einem Stallgenossen kein Thema sein wird! Infrastruktur ist vorhanden. Tage relativ frei wählbar. Wir freuen uns sehr auf Deine Kontaktaufnahme.


25.09.2019 freestar bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Pfungen
Wir suchen für 2 liebe Warmblut-Stuten zuverlässige Reiter/innen.
Zum Ausreiten, Longieren, auf dem Platz arbeiten oder Reitstunden nehmen.
Die Stuten sind 6-jährig, sicher im Gelände und fein geritten.
Da es sensible Sportpferde sind, kommen nur erfahrene Reiter/innen in Frage.
2-4 pro Woche, Tage nach Absprache.
KB je nach Anzahl Tage bis 250.-/Mt.


24.09.2019 Laubihof bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Region Bülach 
Für unsere tollen Warmblut- und Freibergerwallache suchen wir je eine liebe Frau ab 18 Jahren (bis 65kg), welche sie 2 bis 4 Mal pro Woche pflegen und bewegen möchten. Gerne auch an Wochentagen tagsüber, ist aber keine Bedingung. Sporadischer Unterricht in Bodenarbeit/Longieren/Dressurreiten ist in Kostenbeteiligung inbegriffen.

Die Pferde sind zwischen 5 und 15 Jahre alt und haben entsprechend einen unterschiedlichen Ausbildungsstand und unterschiedliches Temperament. Wir haben das passende Pferd für sichere Reiterinnen, welche gerne bei der weiteren Ausbildung ihres Pflegepferdes mitwirken möchten und auch für eher vorsichtige Reiterinnen, welche lieber ein routiniertes Pferd als Partner möchten.

Wir suchen explizit Personen, für welche die langfristige Beziehung zum Pferd im Vordergrund steht, die ruhiges Arbeiten mit den Pferden schätzen und zusammen mit ihrem Pflegepferd lernen möchten. Unser Hof ist nicht mit ÖV erreichbar, dafür beginnt das Reitgelände direkt vor der Stalltüre. Wir freuen uns über Anfragen.