www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

10.12.2017 Stelölina bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Ponys
Wir sind ein kleiner Prifatreitstall mit drei Ponys.Die möchten alle gerne mehr geritten werden, oder auch Bodenarbeit und Spaziergänge.
Die kleinste 1.20 ist die allerbräfste. Sie trägt Kinder bis 40 Kg.
Die mittlere ist 1.38 gross, sie trägt bis zu 50 Kg. und braucht einen guten Reiter weil sie bald erst fünf Jahre alt ist.Sie ist sehr gelerig und macht sogar schon gerne kleine Sprünge.
Die grösste ist 1.43 gross, trät bis 70 Kg. Sie macht auch alles gerne mit.


10.12.2017 sonnydusty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Welsh Cob

Für meinen 23-jährigen Wallach (147 Stockmass) suche ich eine Reitbeteiligung für 2-3 x in der Woche.
Er ist keine Schlaftablette, deshalb kein Anfängerpferd.

Freizeitmässig geritten, Bodenarbeit und Longenarbeit.
Suche eine zuverlässige Reiterin, wichtig ist ein guter und liebevoller Umgang.

Der Stall im Elsass ist per ÖV und einem Fussweg von 15 min zu erreichen. Das Reitgelände ist grenzenlos.

KB erwünscht, ebenfalls eine Versicherung zum Reiten fremder Pferde.
Ich freue mich, von Dir zu hören



10.12.2017 horselady24 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Spatzier und Bodenarbeitsbeteiligung auf Ponystute
Ort: Wädenswil

Eine liebe und sehr brave, 130cm grosse Ponystute sucht eine tolle Person, welche gerne mit ihr mal einen schönen Spatziergang oder Bodenarbeitsspass unternimmt.
Die Stute ist sehr menschenbezogen, macht supper und motiviert mit und ist 100% verkehrssicher.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn jemand Freude und Spass daran hätte, sich 1-2 Tage die Woche (verhandelbar) um die Kleine zu kümmern und mit ihr Zeit zu verbringen.
Vielleicht findet sich ja jemand?
Liebe Grüsse


08.12.2017 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Biete Reitbeteiligungen auf 8jährigem Haflinger, 10jährigem Schwarzwälder und 20jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, nur unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Kostenbeteiligung.

Bei Interesse gebe ich mehr Infos


07.12.2017 Chesterfield1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Retbeteiligung auf CH-Warmblut
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 13 Jährigem CH-Wallach, 3km von Schleitheim SH an. Gesucht wird einen Wetter und Sattelfeste Reiter der zuverlässig, verantwortungbewusst ist und selbständing mit dem Pferd arbeitet oder ins Gelände geht. Es besteht die Möglichkeit Reitstunden im Stall zu nehmen. Was ich biete: ein super tolles Pferd das immer Motiviert ist. Sehr gut Ausgebildet. Bei kaltem Wetter jedoch manchmal viel Lebensfreude hat und dies mit ein paar Bocksprünge zeigt. Sandplatz vorhanden. KB verlange ich keinen aber mithilfe im Stall wäre ich froh. Habe noch 2 kleine Ponys die sich auf spaziergänge freuen :)

ANFORDERUNG:
Mindestalter 18 Jahre, Versicherung Fremderpferde und Mobil da kein ÖV!


03.12.2017 DäniW bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reiter/in in Oberembrach
Suche für meinen QH Wallach eine neue Reitbeteiligung für 2x/Woche.
Er ist 15 Jahre alt, 153cm gross und KEIN Anfängerpferd. Er ist sensibel und "tested" gerne mal etwas. Tiny braucht eine Reitbeteiligung die ihn spührt und Sicherheit gibt wenn er mal Angst hat. Er braucht die Unterstützung des Reiters.

Wir sind in einem kleinen Privatstall (Selbstversorger). Sozusagen eine kleine Stall-WG. Die Stallarbeit gehört also auch dazu.
Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Du solltest mobil sein.

Bist du min. 18 Jahre alt, zuverlässig, ehrlich, wetterfest und liebst es auszureiten dann sind das super Voraussetzungen.
Du solltest eine ruhige, feine Hand haben und gerne mit deinem Sitz (nicht nur mit Beinen und Händen) reiten. Zudem solltest du liebevoll aber konsequent sein und eine klare Linie haben.
Die Versicherung "Reiten fremder Pferde" ist Voraussetzung.

kl. Kostenbeteiligung

Fühlst du dich angesprochen?? Dann freue ich mich auf deine Antwort.


03.12.2017 Siara bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Mitbesitzer oder regelmässige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen/LU
Welche erwachsene, finanziell eigenständige Person oder Familie hätte Freude und Interesse an einer Mitbesitzerschaft oder einer regelmässigen Reitbeteiligung an einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Daher auch bestens als Familienpferd geeignet. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer Freude an einem zuverlässigen Freizeitpferd für ausgedehnte Ausritte hätte, oder aber auch gerne vielseitig mit ihm auf dem Reitplatz arbeiten möchte, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände. Er möchte gerne noch regelmässig bewegt und gefordert werden, da er sich noch bester Gesundheit erfreut. Er ist in einem schönen Stall in Meggen/LU zuhause. Der Meggerwald lädt zu ausgedehnten, herrlichen Ausritten ein.


03.12.2017 komet1964 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung nach Fällanden ZH
Ich bin eine brave Fribistute, 19 jährig und noch fit.
Wer möchte zweimal die Woche etwas mit mir unternehmen?
Ich gehe sehr gerne ins Gelände und mache aber auch zwischendurch gerne Bodenarbeit. Na ja, meine Mam sagt, ich sei halt ein Mädchen, immer ein bisschen zickig, aber das stimmt gar nicht. Ich finde, ich bin eine ganz brave.
Und was ich auf dem Rücken trage, meine Mam sagt, es sei ein Westernsattel......
Ich würde Dich gerne kennen lernen, aber mir ist es wichtig, dass Du mich wie ein eigenes Hü behandelst und die Kostenbeteiligung für mein Futter und Hufschmid kein Thema ist für Dich.

Also ich freue mich auf ein kennen lernen, bis bald


02.12.2017 ia bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Nähe Hagenbuch/Elgg
Suche für meine eher kleine, 21jährige Hafidame eine liebe, sattelfeste und unkomplizierte Reitbeteiligung.
Da ich im Moment einfach zu wenig Zeit für sie habe, wäre es schön, wenn du 2 mal die Woche kommen könntest.
Stall ist nicht mit ÖV errreichbar.
Erzähle Dir gerne mehr über uns.


02.12.2017 No Limit bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB auf sportlichem Araberwallach, Raum Aarau
Für meinen sportlichen, 10 Jährigen Araberwallach bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche im Raum Aarau.
Er ist ein sehr sensibles und leicht-rittiges Pferd, das steht's motiviert und mit Energie unter dem Sattel läuft. Er ist kein Gewichtsträger. Er ging mehrere Jahre aktiv im Distanzsport (bis 90km), seit zwei Jahren widmen wir uns nun aber dem Springreiten.
Ich suche für ihn einen zuverlässigen Menschen (mind. 18 Jahre), der Erfahrung und Feingefühl mitbringt und für den die Beziehung zum Pferd an erster Stelle steht. Wenn die Chemie stimmt, hast du viele Freiheiten. Ob du lieber einfach lange Ausritte mit ihm geniesst oder gerne auch mal auf dem Platz arbeitest, ist dir überlassen. Es ist auch möglich, Reitstunden mit ihm zu nehmen. Wir haben ein super Stallklima, ein tolles Reitgelände und einen kleinen Reitplatz anzubieten. Die Pferdesportanlage im Aarauer Schachen ist ebenfalls zu Pferd erreichbar. KB erwünscht. Weitere Infos gerne per PN :-)


30.11.2017 Jordi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in 8124 Maur
Junger, mutiger, zuverlässiger Spanierwallach (6j.) mit Topcharakter sucht eine erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Miro hat eine gute dressurmässige Grundausbildung, ist es gewohnt auf dem Platz zu arbeiten und geht problemlos alleine oder in der Gruppe ins Gelände. Er hat auch Spass an Bodenarbeit und Parellispielen.
Wenn du selber Freude hast, ein junges Pferd zu fördern und zu fordern und auch die nötige Erfahrung dazu hast, bist du bei uns gerade richtig! Es besteht auch die Möglichkeit, mit Miro Reitstunden zu besuchen.
Eine Kostenbeteiligung nach Absprache.

Der Stall befindet sich in Maur und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt einen Roundpen vor Ort und in 10 min. Gehdistanz einen Dressurplatz.

Ich gebe dir sehr gerne weitere Auskünfte unter 079 507 71 35.


30.11.2017 Sporthorses bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Tolle ehemalige Sportstute sucht Reiter
Wir suchen eine tolle, motivierte und aufgestellte sowie zuverlässige/n Reiter/in für unsere Stute.
Vor allem gemütliche Ausritte oder bei schlechtem Wetter steht eine Halle zur Verfügung.
Standort:
10min von Birmensdorf
15min von Bremgarten
15min von Muri
20min von Affoltern am Albis


30.11.2017 GMB Quarter Horse bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western Reitbeteiligung in Beromünster
Auf der braven und bewegungsfreudigen 13 Jährigen Quarter Horse Stute bietet sich eine Reitbeteiligung für ins Gelände oder in die nahe Reithalle.
Welche/r zuverlässige Reiter/in hat Freude Ausritte im schönen Gebiet zu unternehmen und hat erfahrenen Umgang und ist sattelfest?
Weitere Auskunft erteilt 078 648 80 65


30.11.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Gelegenheit neu Orientieren
Vielleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen

Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


29.11.2017 Cueetie bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB Pony in Leymen F
Hallo, ich bin's - der Achim! :-D

Mami sagt, ich bin jetzt ein grosser Bub und darf deshalb dieser Post selber schreiben, sie meint, ich werde es besser rüberbringen als sie.

Also, wir suchen eine zusätzliche Person die ich nerven kann. Mami hat leider im Moment nicht genug Zeit, weil sie ab und zu auch arbeiten sollte (so dass sie mir viel Leckerlis kaufen kann, natürlich!), und sogar dazwischen meine Tante Tina sehen will (Tante Tina ist super - aber sehr streng! Mit ihr darf ich auch so viel Spass haben, es ist nur Schade, dass sie nicht so oft kommen kann :-( ), und auch noch mal etwas anders vor haben möchte. Sie hat gesagt, ich soll mich hier vorstellen und wir hoffen, dass wir eine liebe, tolle Person finden können, die mich ein paar Mal in der Woche bespassen könnte.

So, die Eckdaten zu mir:
- Name: Achim (Mami nennt mich auch ab und zu ein paar nicht so netten Namen wenn ich mal mich nicht benehme 👼👼, aber meistens höre ich auch auf Ponylein, Chliiiiner, Pony und Monsterli)
- Alter: 20 Jahre jung! Ja, JUNG! Ich gehöre definitiv nicht zu den alten Eisen, pah!
- Rasse: Welsh Mountain - wobei ich Mountain sehr ernst nehme und oft und gerne auf alles hochklettere! 😎
- Grösse: 120 cm... Mami meint aber, dass ich viel grösser wirke, weil ich so eine riesige Persönlichkeit habe!
- Hobbies: Fressen! Spielen, Mami nerven. Und mit den Stuten flirten! :-D
- Persönlichkeit: Ummm.... Es hängt ab, wen du fragst. Ich würde sagen, ich bin ein braves, hart arbeitendes Pony, das total unkompliziert im Umgang ist, aber Mami meint, ich soll die Wahrheit schreiben, damit niemanden nachher sagen kann, dass ich sie die Wolle vor den Augen gezogen habe.
Also: Mami nennt mich ab und zu nicht so nette Namen wenn ich abhaue (ich bin nicht Schuld wenn's offen ist, oder dass das Törli zum Platz genau die richtige Grösse für einen tollen Sprung hat), wenn ich ihr in den Hintern beisse als sie mir die Hufe auskratze oder wenn ich sonst auf Blödsinn komme (und ich komme auf viele tolle Ideen - sie sieht's aber nicht so, MamiisteinSpassverderber!). Sie sagt aber, dass ich ein Herz aus Gold habe - das man zwar suchen muss - und wenn ich es einmal gegeben habe, gehe ich für meinen Menschen durch's Feuer.
Ich bin sehr charmant, aufgeweckt, intelligent, und da ich alles sehr schnell verstehe, ist es mir sehr oft langweilig und dann finde ich Zeit für Spass - eh, Mami meint Blödsinn. Und! Und! Ich liiiiiiiiiebe die Arbeit an der Hand, das tut mir so gut :-D und seitdem wir regelmässig Unterricht haben bin ich ausgeglichener und es geht mir körperlich viel besser. Reiten finde ich so-so, ich bocke gerne am Anfang, aber wenn du im Sattel bleibst, akzeptiere ich dich. Ich würde dich tragen, wenn du nicht mehr als 50 Kilo wiegst.
Ich bin für allen Scheiss zu haben und mache fast jeden Spass mit. Im Verkehr bin ich eine Lebensversicherung - der LKW da? Bah, interessiert mich nicht, der kann vorbeirasen und ich gucke nicht mal. Das Tram finde ich nicht immer so toll, wenn's von hinten vorbeifährt, aber da mache ich einen kürzen Hüpfer und das war's.
Ich rede oft und laut, wenn ich ein anderes Pferd sehe oder wenn Mami oder Futter kommt. Es ist wichtig gut zu kommunizieren, finde ich, und bei mir sieht man sehr schnell in welchen Launen ich bin. Und meine Launen... Meistens bin ich gut gelaunt, das muss ich sagen, ich freue mich immer, wenn man sich mit mir beschäftigt. :-D

Willst du mehr über mich wissen? Dann muss ich zuerst ein paar Dinge von meinen zukünftigen Teilzeitsbespasser aufzählen, damit du zu uns passt:
- Du musst Konsequenz, Zuverlässigkeit und Fairness mitbringen und musst dich durchsetzen können - ich bin zwar meistens lieb, aber wenn ich nicht lieb bin, habe ich der Teufel drin. Und zwar so richtig. 😈😈 Da darfst du dich nicht einschüchtern lassen.
- Du musst mindestens 20 Jahre alt sein. Kinder mag ich nicht und fresse sie zum Frühstück und spücke sie nachher wieder raus - und mache sie danach platt wenn ich kann.
- Die Versicherung für Reiten fremder Pferde haben.
- Ich trage dich wenn du nicht mehr als 50 Kilo wiegst. Da ich eher zierlich gebaut bin (mein Bauch nehme ich nicht hier als Beispiel *hüstel*), bin ich kein Gewichtsträger.
- Spass an der Arbeit an der Hand haben und bereit sein, Unterricht bei unserer Trainerin zu nehmen.
- Da ich auch lange Spaziergänge liebe, solltest du auch das toll finden. Wir haben ein schönes Reit-/Spaziergebiet und Mami und ich sind oft länger unterwegs.
- Ich liebe es auch, Neues zu lernen und zu erleben und es gibt die Möglichkeit, an Kursen und an Gymkhanas mit mir teilzunehmen.
- Mami sagt, dass sie keine KB möchte, hätte aber dafür gerne ab und zu Hilfe die Weide zu abbollen.
- Du solltest 1-2 Mal Zeit in der Woche für mich haben, welche Tage spielt eigentlich keine Rolle.

Ich wohne jetzt in Leymen, Frankreich, gerade an der Grenze zur Schweiz und der Stall ist mit dem ÖV erreichbar (ca. 8 Minuten von der Tramhaltestelle, sagt Mami).

Willst du mich besser kennenlernen? Dann darfst du uns gerne eine Mail an minimorr@hotmail.com schreiben, wir würden uns sehr freuen! :-D

Achim und Jenny


29.11.2017 Esther Blaser bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Diessenhofen TG
Hallo, biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildeten Berberpferden (max. 75 kg). Wer will kann auch Reitstunden nehmen. Wir sind in Diessenhofen zu Hause, freue mich auf deinen Anruf: 079 247 26 65


29.11.2017 aline83 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Effingen
In Effingen ( mit ÖV nur beschränkt zu erreichen ) ist eine Reitbeteiligung auf einem älteren jedoch noch rüstigen Wallach zu vergeben.

1-x mal pro Woche, hauptsächlich für Ausritte im schönen Fricktal.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


29.11.2017 Kiaster_Dream bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Lässige Rössli suchen dich, Russikon ZH
Wir suchen jemanden der:
- Erfahrung hat mit jungen Pferden
- gerne Bodenarbeit macht ( longieren, Handarbeit)
- reiten nicht an 1. Stelle steht
- jemand der Offen ist für Neues und auch Unterricht besuchen möchte
- Interesse hat sich weiterzubilden
- einen ruhigen und konsequenten Umgang pflegt
- ausreiten/Platzarbeit je nach Eignung
- keine Turnierambitionen, dafür bei Eignung Kurs teilnahmen möglich ( Dresser, Springen, Bodenarbeit etc)
- Ü18

Zu den Pferden:
- 5 + 7 jährig
- in Ausbildung
- barhuf
Sie leben im Offenstall und geniessen regelmässigen Weidegang🙂
Mithilfe im Stall ist nicht möglich, eine kleine KB ist gewünscht sowie das Besuchen von Reitstunden/ Handarbeit oder Bodenarbeitstunden nach Absprache und Eignung


27.11.2017 charly82 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Sportliches Freizeitpferd sucht motivierte Reiterin in Cham ZG
Meine 11-jährige Warmblutstute ist sehr bewegungsfreudig und macht einfach alles motiviert mit: Ausreiten, Bodenarbeit, Longieren, leichte Dressurarbeit. Sie ist ein richtiges Traumpferd, wunderschön, sehr brav und top ausgebildet. Da sie aber auch Temperament hat und in ungewohnten Situationen nervös reagieren kann, braucht sie eine/n erfahrene/n Reiter/in, der/die ihr Sicherheit geben kann. Bocken, Durchbrennen oder Steigen sind aber absolute Fremdwörter für sie.

Da ich aus familiären und beruflichen Gründen leider nicht mehr so viel Zeit für meine Stute habe, wünsche ich mir eine zuverlässige Mitreiterin, welche mindestens 3 Mal pro Woche (gerne auch mehr) etwas mit ihr unternimmt. Es besteht die Möglichkeit vor Ort Reitstunden (Dressur) zu nehmen. Für den Springsport ist die Stute nicht geeignet. Eine angemessene Kostenbeteiligung fürs Reiten, Nutzung des gesamten Materials und der Top-Infrastruktur inkl. Reithalle ist für mich Voraussetzung. Im Gegenzug gewähre ich einer zuverlässigen, verantwortungsbewussten Person sehr viele Freiheiten, fast wie mit einem eigenen Pferd.

Falls Du ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Reitbeteiligung hast, würde ich mich über deine Nachricht freuen.


27.11.2017 cdoswald bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Hübscher Freizeit Freiberger sucht eine zweite/r Reiter/in
Hallo ich heisse Haakon und bin 5Jahre alt und ich suche eine Reitbeteiligung da meine Reiterin sich einen oder zwei Tage in der Woche einwenig ausruhen will...
Ich bin sehr lieb und Gelände sicher auch alleine. Ich wohne in Weggis/Luzern nähe Küssnacht am Rigi.
Ich wäre froh wenn du dich bei meiner Reiterin/Besitzerin melden würdest.
Wünsche noch einen schönen Tag.


25.11.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gelegenheit neu Orientieren
Vielleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen

Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


24.11.2017 dia bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiliung auf Isländer-Wallach in Küssnacht am Rigi
Ich suche für meinen Isländer-Wallach Ofeigur eine ambitionierte/r und wetterfeste/r Reiter/in, die sich mind. einmal pro Woche Zeit nimmt für ihn.
Ofeigur ist ein lieber, manchmal etwas frecher, kleiner Isländer. Sein Tölt sind wir am trainieren und er ist im Gelände unerschrocken und zuverlässig. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich unverbindlich.
079 794 41 10.

Mit freundlichen Grüssen
Claudia Wiget


20.11.2017 mara1976 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

biete reitbeteiligung in oberbipp
biete reitbeteiligung in oberbipp an erfahrene und sichere reiterin.
bodenarbeit, unterricht und ausreiten möglich.
kostenbeteiligung 150.- pro monat. 2-3 mal pro woche.


20.11.2017 HappyTinkers bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Tinkerwallach / Wohlen AG
Ich suche für meinen 15 Jährigen Tinkerwallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist super lieb und total verschmusst. Im Gelände ist er absolut sicher und unerschrocken. Er ist eigentlich eher der gemütliche Typ, kann aber im Galopp schon mal ein Bocksprüngli machen.

Er wird freizeitmässig Westerngeritten. Es würde Möglichkeit bestehen Reitsunden oder Kurse zu besuchen. Er eignet sich auch super für Gymkhanas oder Patrouillenritte.

Wir könnten zusammen ausreiten da ich zwei Tinker habe.

Keine Stallarbeit dafür mit Kostenbeteiligun von 150.-
Wenn alles stimmt hat man sehr viele Freiheiten...

Preis: CHF 150.-


19.11.2017 rama bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Sichere Reiterin ins Aeugstertal gesucht
Für meinen sechsjährigen Wallach suche ich eine gute und selbstbewusste Reiterin, die zweimal wöchentlich etwas mit ihm unternehmen möchte (Ausreiten, Dressur, Longieren/Bodenarbeit). Rumi ist grundsätzlich sehr unkompliziert zum Reiten und kein Bocker/Durchgänger etc. Er ist aber sehr schlau und kann im Umgang ab und zu ein wenig büffelig sein. Er braucht deshalb eine konsequente Reiterin, die weiss, was sie will und sich bei Bedarf fair durchsetzen kann. Dann ist Rumi ein absolutes Traumpferd.
Für Wiedereinsteiger, Jugendliche, Anfänger oder unsichere Reiter ist er noch nicht geeignet. Die Versicherung Reiten fremder Pferde ist erforderlich sowie eine Kostenbeteiligung. Der Stall ist auch mit ÖV erreichbar.


18.11.2017 Amir bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Pflegepferd
10-jährliger P.R.E.-Wallach mit gutem Charakter, mittlerem Temperament und für vieles zu haben. Aber kein Anfängerpferd. Er wird als Freizeitpferd geritten und wohnt auf einem Bauernhof, umgeben von abwechslungsreichem Reitgebiet. Grosser beleuchteter Sandplatz vorhanden.

Ich suche eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, erfahrene und wetterfeste Person, mit Reiterbrevet. Trägst Sorge zu Pferd und Material und bist älter als 25 Jahre.
Du hast einen guten Umgang mit sensiblen Pferden, bist mit Herzblut dabei und freust dich darüber, Zeit mit einem tollen Pferd zu verbringen. Kennst dich aus mit Longen- und Bodenarbeit.

2-3 mal wöchentlich. Gegen Kostenbeteiligung.
Voraussetzung: Versicherung «Reiten fremder Pferde». Nicht mit ÖV erreichbar.
Standort Rothenburg

Preis: keine Angabe


16.11.2017 mingeli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Pflege- Beteiligung Region Andelfingen

Meine Chefin ist auf der Suche nach einem tollen Menschen der mich 1-2x pro Woche beschäftigt.
Wer ich bin? Eine lässige Shetty- Stute welche extrem gern Abwechslung hat und unterhalten wird :)
Von Spaziergängen über Bodenarbeit bis hin zu Horse Agility- Ich bin für alles zu haben.
Falls du noch im Kindesalter sein solltest (bis ca 6 Jahre) und deine Mami gerne mit zum Reiten kommen würde, wäre dies auch kein Problem denn ich trage dich gerne durch die Natur.
Ich habe auch eine lässige Trainerin bei der du gerne Stunden nehmen dürftest - mein Zu Hause hat nämlich auch ein Reitplatz
Mit ÖV's sind wir nicht erreichbar aber dafür ist das Spaziergebiet der Hammer
Na los - ich möchte dich kennen lernen ;)


15.11.2017 Windpferd bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Die etwas andere Reitbeteiligung
Möchtest 2-3x in der Woche 2 tolle Kleinpferde in schöner Reit und spazierumgebung beschäftigen? Ist es dir wichtig eine auf Vertrauen und positiver Verstärkung basierende Beziehung mit dem Pferd auf zu bauen? Dann melde dich!
Die Pferde sind in Rüderswil im Emmental zu Hause. 10Min. von ÖV. KB erwünscht.
Ich suche jemanden mit Pferde Erfahrung.


15.11.2017 luna17 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

2 RB in 5315 Böttstein AG
Pferde:
- Fuchs: 14 jähriger Freiberger Wallach, brav, verkehrssicher
- Braun: 22 jährige Holländer Stute, brav, braucht aber eine(n) sichere(n) Reiter(in)

Was man machen dürfte:
- ausreiten
- Bodenarbeit (Equikinetik, Parelli, sonstige BA)
Im Moment haben wir leider noch keinen Platz zum reiten, evtl gibt es aber einen
- wir sind offen für neue Reitweisen/BA-weisen

Was man mitbringen sollte:
- Für die Stute ein Brevet oder auf Brevet-Niveau reiten können und nicht ängstlich sein, für den Fribi nicht zwingend
- unkompliziert sein
- im Stall mithelfen (da sie nur zu 2 sind, macht man jedes mal kurz denn Stall, dauert nicht lange)
- kleine KB (beim ausreiten, BA gratis)
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"

Mehr Bilder hier:
www.reitkalender.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=105333

Freue mich auf Intressenten


15.11.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr?
orientieren
Vielleicht Du/Ihr?

Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennenzulernen.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 079 625 38 15
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


14.11.2017 SV-Shires bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junge Shirehorses suchen Reiter auf dem Heitersberg AG
Für meine vier Grossen suche ich gute und zuverlässige Reiter, die das Temperament und die Kraft von Shirehorses spüren wollen und nicht unterschätzen ;-).
Für gelegentliche Unterstützung und Mithilfe im Selbstversorger-Stall stehen dir vier sehr unterschiedliche Shirehorses für schöne Ausritte auf dem Heitersberg zur Verfügung.
Ich freue mich auf eure Anfragen.


14.11.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

neu orientieren
Vielleicht Du/Ihr?

Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennenzulernen.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 079 625 38 15
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


13.11.2017 Erdbeerli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Rb in Wallisellen
Für meinen sportlichen Wallach (Endmasspony) bin ich auf der suche nach einer zuverlässigen und ehrlichen Reitbeteiligung.

Ich suche eine Reitbeteiligung die gerne regelmässig Reitstunden besuchen möchte. Ausreiten, Bodenarbeit oder Spazieren sollte aber auch nicht zu kurz kommen.

Marvin ist ein aufgestellter, motivierter Wallach der für vieles zu haben ist. Er ist kein anfänger Pferd und braucht zur Zeit im Gelände genügend Sicherheit.

Der Stall ist gut mit ÖV zu ereichen.
Gesucht wird jemand für 1-3x/ Woche und wenn möglich Ferienvertretung.
Kb und die Versicherung reiten fremder Pferde ist erwünscht.

Ich freue mich auf deine Nachricht.