http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

Zurück 1 2 Vorwärts

21.10.2017 nikkita7 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf AV Wallach in Ebikon /Luzern
Auf geländesicheren,lieben AV Wallach. Da kein Viereck oder Reithalle vorhanden wird Person gesucht,die Freude am Ausreiten hat.
Du solltest wetterfest,zuverlässig sein und
genügend Pferdeerfahrung haben.
Brevet und KB (100Fr.) werden vorausgesetzt.
Tel. : 079 311 32 31


21.10.2017 Patricia L. bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für lieben CH- Wallach nähe Sursee LU gesucht
Hallo

Für meinen lieben 5 jährigen CH- Wallach suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Er ist bim Umgang lieb, unkompliziert, jedoch ab und zu hat er ein paar Flausen im Kopf ( wie halt 5 jährige so sind).
Deshalb wären mehrere Jahre Erfahrung auf dem Pferderücken von Vorteil.
Du hast einen lieben Umgang mit dem Pferd, trägst sorge zum Material, die Versicherung reiten fremder Pferde hast du und eine Kostenbeteiligung wäre für dich auch kein Problem.

Dann melde dich doch bei Interesse oder Fragen.




20.10.2017 comella1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Biete Reitbeteiligung auf Warmblutpferden im Raum Wohlen an.
Geeignet für erfahrene Reiterin.


20.10.2017 Bernie bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Toller Appaloosa Wallach sucht Reitbeteiligung in 8165 Schöfflisdorf 
Für meinen hübschen, menschenbezogenen und gut ausgebildeten Appaloosa Wallach (Stm. 142, Jhg. 2005) suche ich per sofort eine zuverlässige und unkomplizierte Reitbeteiligung für 2-3 Tage / Woche.

Der Wallach ist englisch geritten, geht gerne alleine und in der Gruppe ins Gelände, einfach ein toller Kerl, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Infolge einer längeren Pause, bedarf er jedoch noch etwas Aufbauarbeit und gesunden Pferdeverstandes.

Er steht in 8165 Schöfflisdorf in einem Stall mit Alljahresweide. Das wundervolle Reitgelände liegt direkt am Hof, ein Reitplatz sowie eine Halle sind 10 Reitminuten vom Stall entfernt.

Du solltest zwischen 18 und 40 Jahre alt sein, zuverlässig, wetterfest und Freude haben am Freizeitsport (Ausritten, Bodenarbeit, zirzensischen Lektionen, Dressurarbeit, etc.)

Auf Wunsch und bei Eignung hast Du natürlich auch die Chance, an kleineren Prüfungen, Gymkhanas oder Patroullienritten, etc. teilzunehmen.

Erwartet werden gute Reitkenntnisse (das Pferd braucht eine sichere Führung), freundlicher Umgang zu Mensch und Tier, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit. Der Wallach ist zwar ein Gewichtsträger, doch über 75 kg sollte er nicht unbedingt tragen.

Mithilfe bei der Pflege von Pferd und Material sowie eine Kostenbeteiligung von CHF 200.00 werden erwartet. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, und einfach ein
hübsches und braves Kleinpferd zum Losreiten suchst, dann freue ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme!


20.10.2017 Anita77 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Ibach SZ
Ich suche eine zuverlässige und sattelfeste Reitbeteiligung für meinen 6-jährigen Schweizer Warmblut Wallach für 2-3 mal pro Woche. Er ist ein sehr gut ausgebildetes Sportpferd und sehr brav im Umgang. Bist du mind. 18 Jahre alt, hast das Reiterbrevet und hast Interesse, dann freue ich mich auf deine Nachricht und wir können weitere Details zusammen anschauen. Handy Nr. 079 291 40 91.


20.10.2017 Zwerglirunde bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Minishetty sucht Beschäftigung! In Wolfhausen
Hast Du Lust mein Minishetty zu Beschäftigen? Ich suche jemanden für 1-2x/Woche. Weiteres gerne auf Anfrage.


20.10.2017 Hotteli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht ZH-Unterland
Oberhalb von Wil/ZH suche ich Unterstützung beim Bewegen meiner Pferde. Von entspanntem Ausreiten auf sehr bravem älterem Pferd bis Dressurstunden auf M/S-Pferd ist vieles möglich. Suche jemanden für mind. 2 Mal die Woche der zuverlässig kommt und sorge zu Pferd und Material trägt. Stall ist mit ÖV nicht zu erreichen, Roller oder Auto von Vorteil. Interesse? Gerne weiteres per Tel. 078 753 05 49


17.10.2017 jaspa bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

biete Reitbeteiligung auf sportlicher Fribistute
suche eine unkomplizierte, zuverlässige und geübte Reitbeteiligung für meine western gerittene Stute.

Für 1-2x die Woche. Kostenbeteiligung erwünscht.
Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar und liegt zwischen Hittnau und Bauma.

Bei Interresse und mehr Infos
einfach melden.


16.10.2017 smmey bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

lässige, unkomplizierte Isländerstute 
sucht ebensolche, nicht zu schwere Reiterin (bis 65 kg) mit oder ohne Gangartenkenntnisse (wäre aber toll) für Ausritte, 1-2mal wöchentlich.
Region Wil- Frauenfeld. Keine Anfänger, Kostenbeteiligung.
Interessiert?


16.10.2017 Killymore bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Dressurpferd sucht eine Reiterin fürs Gelände
Hallo
Ich suche für meinen 9 jährigen Hannoveranerwallach eine Reitbeteiligung, welche 1 mal pro Woche mit ihm ins Gelände geht.
Der Stall ist in Niederhasli.
Interessiert?

Weiter Informationen unter 079 286 01 32


16.10.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vielleicht Du
Reitbeteiligung auf PRE in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennenzulernen.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 079 625 38 15
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Navarro & Jürg


16.10.2017 Cindy Zimmer bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gute/r Reiter/in gesucht 10min. von Baar/ZG 
Biete die Gelegenheit einen ausgesprochen zuverlässigen, sicheren aber dennoch sportlichen Wallach 5J. reiten zu können. Ich suche jemanden der motiviert und zuverlässig ist und wie ich das Pferd weiter ausbilden kann. Das Pferd steht auf einer Anlage mit Reitplatz (Sportbelag), Roundpen, Führanlage und einem traumhaften Ausreitgebiet. Ideal wäre 2-3x/Woche, am Geld soll es nicht scheitern. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde ich per e-mail oder Tel. Abends 043 333 90 33


15.10.2017 claudia8008 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche eine Reitbeteiligung für meinen jungen Araber
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem jungen Vollblutaraber. Ich suche eine sattelfeste, geländeerfahrene, zuverlässige, verantwortungsvolle und ehrliche!! Reiterin, gerne über 20 Jahre, die sich gerne 1 bis 3 mal wöchentlich um mein Schlitzohr kümmern und ihn bewegen möchte. Möglich sind ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit.
Gerne erzähle ich bei Interesse mehr über mein Pferd.
Versicherung und KB erwünscht.
Standort in der Nähe von Birmensdorf ZH.


15.10.2017 Kiruna bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf toller CH-Warmblutstute in Eich
Ich suche für meine liebe 13 jährige, ca. 170cm grosse CH-Warmblutstute eine Person, die 1-2x pro Woche Zeit hätte, etwas mit ihr zu unternehmen und Ferienvertretungen zu übernehmen.

Was ich biete:
- vielseitiges, ausgeglichenes, motiviertes und liebes Pferd
- tolle Infrastruktur: riesige Reithalle und schönes Ausreitgebiet direkt vor der Stalltür
- Pferd kennt Bodenarbeit und Zirkuslektionen
- Möglichkeit Reitstunden zu besuchen (Dressur oder Gymnastik)
- flexible Reittage, gerne auch am Wochenende

Wen wir suchen:
- in erster Linie jemanden, der meine Freude und Liebe zu meinem Pferd teilt :)
- Zuverlässigkeit sollte kein Fremdwort sein
- erfahrene und konsequente Reiter(in) - Pferd ist zwar brav, kann aber auch mal guckig sein
- Reiter ohne Springambitionen

Kostenbeteiligung erwünscht, steht jedoch nicht im Vordergrund.


15.10.2017 vasi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitgelegenheit in Unterlunkhofen
Ich suche jemand der gerne im Gelände reitet oder spaziert. Longieren wäre auch möglich. Du solltest keine Turnierambitionen haben und 1-3x in der Woche Zeit für mein Schimmeli.

Es besteht die Möglichkeit auf gemeinsame Ausritte. Ist aber kein muss.

Die Stute braucht eine feine aber konsequente Führung.

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.

Kostenbeteiligung erwünscht


14.10.2017 Chigi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Oberwil-Lieli
Biete RB auf Andalusier-Stute (2002, 154cm) für 1-2x pro Woche plus zusätzlich Wochenende nach Absprache. Sie ist brav und gut ausgebildet, ein absolutes Verlasspferd im Gelände. Je nach reiterlichen Kenntnissen ist auch Dressurunterricht bis hin zu Turnierstarts (Working Equitation, Western, Dressur, ??? - wir sind flexibel) denkbar. Reitplatz ist vorhanden, aber keine Halle, dafür wunderschönes Gelände. Mit KB, Höhe je nach Vereinbarung verhandelbar (das Hüa würde sich auch ideal zur Förderung für Junioren eignen, aber leider kann ich im Moment aber nicht ganz auf die KB verzichten...).
Bei Interesse bitte melden - freue mich auf Deine Mail :o)


13.10.2017 hallihallo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Kanton TG
Ich biete eine Reitbeteiligung auf einem 6-jährigen Spanier an. Das Pferd ist noch jung, geht aber schon recht sicher alleine ins Gelände. Ich suche jemanden, der ihn 2x die Woche reitet, damit ich ein wenig Entlastung habe. Wir haben ein wunderschönes Reitgelände und auch einen Reitplatz, den wir mitbenutzen dürfen.

Was du mitbringen solltest:

-Versicherung für das Reiter fremder Pferde

-Klassisches Reiterbrevet

-zuverlässige und wetterfeste Person, die Sorge trägt zu Material und Pferd

-sichere und versierte Reiterin (max. 75kg), die das noch junge Pferd gut unterstützen kann und ihm bei "gefährlichen" Situationen Sicherheit gibt

Wir sind ein kleiner Privatstall, der gut mit den ÖV erreichbar ist. Ich erwarte eine kleine Kostenbeteiligung und dass die Boxe des Pferdes am Reittag ausgemistet wird.

Wenn du Interesse hast, melde dich am besten per Whatsapp unter 079 362 11 04.

Wir freuen uns auf dich!


13.10.2017 Key bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ponybeteiligung in ZH Unterland
Ich bin ein kleiner Charmeur und suche jemand, der sein Herz an die Ponys verloren hat. Als Classic Pony mit einem Stockmass von 115cm bin ich körperlich nicht der grösste, aber mein Charme wird dich umhauen. Meine Besitzerin meint sie müsse nochmals ein Studium anfangen und ist der Meinung, dass ich etwas mehr Bewegung brauche. Ich habe nicht das Temperament von einem Ferrari, bin eher der ruhige Typ, was meine Besitzerin unterdessen sehr schätzt.
Du möchtest gerne Spazieren und/oder Joggen und/ oder allerlei Sachen auf dem Viereck machen und/oder bist unter 40kg und möchtest gerne Reiten und/oder bist Erwachsen und hast eine Ausbildung beim Kutsche Fahren und möchtest 1. Spännig durch das Gelände Fahren? Oder hast du andere Ideen, was du mit mir machen möchtest?
Mich kann man auch für geführtes Kinderreiten begeistern.

Ich bin zuverlässig, 115cm gross und barhuf, lebe im Offenstall, bin ein cooler und netter Typ, erschreck vor fast nichts, trage auch ab und zu Kinder auf dem Rücken und ich mag Kinder! Ich mag es geputzt zu werden und freue mich wenn Leckereien mitbringst. Um ins Gelände zu gehen benötige ich Hufschuhe.

Meiner Besitzerin ist es wichtig, dass du regelmässig kommst und zuverlässig bist. Dass du mich mit Respekt behandelst und wirklich Freude an Ponys hast. Dass du mir die Hufschuhe für draussen anziehst und eine Ahnung von Pferden hast und dass du mich hegst und pflegst.

Wir sind in Weiach ZH zu Hause, der Stall ist mit ÖVs einfach zu erreichen, der Veloweg ist auch nicht weit weg und Parkplätze hat es auch.

Ein kleiner Zustupf für die Hufschuhe oder an die Leckerlis wäre schön, aber auch über das können wir sprechen.


11.10.2017 Pferde_x3 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Oberbüren SG
Ich suche eine liebe Reitbeteiligung🦄 (Oberbüren SG)

-Ich= 16j. Haflingerstute die für jeden Spass zu haben ist

-1-3x (Di oder Do + evtl Wochenende) die Woche für Ausreiten, Reiten auf Platz, Bodenarbeit, etc.

-sehr schönes Reitgebiet

-kleiner, familiärer Stallbetrieb

-wenn alles klappt hast du sehr viele Freiheiten



Was wir erwarte:

-Sorge zu Pferd & Material

-Reiterfahrung

-Versicherung Reiten fremder Pferde

-Zuverlässigkeit

-Kostenbeteiligung



Ich stehen zwischen Niederwil und Oberbüren SG. ÖV (Postauto) gibt es.


11.10.2017 Kalgary bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Spazier- Reitbeteiligung in Uster
Mein 19-jähriger Traberwallach "Kalgary" würde sich über eine Spazierbeteiligung 1-2x pro Woche sehr freuen.

Aufgrund eines Unfalls mussten wir das Reiten über längere Zeit aussetzen und wir befinden uns im Moment im langsamen Aufbau. Bei Eignung und nach abgeschlossenem Wiederaufbau besteht die Möglichkeit mit Kalgary wieder Ausritte zu geniessen. Er ist für einen schwachen Reiter nicht geeignet (im reiterlichen wie auch im körperlichen Sinn) jedoch kein Gewichtsträger. Da Kalgary ein Ex-Traber ist besitzt er unter dem Sattel extrem viel Go und Kraft.

Möchtest du allerdings mit ihm längere Spaziergänge geniessen eignet er sich sehr gut auch für Pferdeanfänger und für Interessierte unter 18-Jahren.

Im Umgang ist Kalgary ein richtiger Schatz und hat keinerlei Unarten ausser immer nach Belohnung ausschau zu halten:-) Im Sommer geniesst er sehr gerne eine kühle Dusche und im Winter ein warmes Mash.

Kalgary steht im Offenstall mit täglichem Weidegang. Der Stall ist mit ÖV inkl. einem kurzen Fussmarsch ab Uster Bahnhof in ca. 15 Minuten erreichbar. PP sind im Stall vorhanden. Der Stall selbst bietet für den Reiter keinen Komfort ausser einer beheizten Toilette.

Steht bei dir das Pferdewohl an oberster Stelle und trägst du Sorge zum Material würde ich mich über deine Kontaktaufnahme sehr freuen. Keine Kostenbeteiligung zu bezahlen und auch kein Stalldienst zu erledigen.

Liebe Grüsse Monika und Kalgary


11.10.2017 cdoswald bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junges, liebevolles Pferd sucht dich !
Hallo Zusammen
Ich suche eine Reitbeteiligung für mein Pferd. Das Pferd steht in Weggis/ Luzern. Bitte bei Interessen bitte Melden.
Vielen herzlichen Dank.


11.10.2017 WhiteHorse bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Die etwas andere Reitbeteiligung..

Bist du eine erfahrene, zuverlässige Reitermama die zusammen mit ihrer Tochter (oder Sohn) eine Reitbeteiligung sucht? Dann bist du bei uns richtig.

Wir suchen für unseren lieben Andalusier-Wallach, bald 20 Jahre alt, eine Familie die gerne 1-2x pro Woche Zeit mit ihm verbringen möchte (ein Wochenendtag möglich). Er ist sich Kinder gewohnt die ihn putzen und reiten und er lässt sich von Erwachsenen einfach und sicher führen. Trotzdem sollte das Kind schon etwas Reiterfahrung haben sowie das 6. Altersjahr erreicht haben. Die Reitermama kann natürlich ebenfalls noch gemütliche Ausritte geniessen, für mehr wird er jedoch nicht mehr eingesetzt.

Falls du interessiert bist, melde dich doch für mehr Details. Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht. Sämtliches Material steht zur freien Verfügung. Der Stall befindet sich in 8932 Mettmenstetten und ist mit den ÖV nicht erreichbar.
Zudem ist unser Schimmel barhuf, d.h. Hufschuhe für die Ausritte und Spaziergänge. Wir würden uns freuen über ehrliche, ernstgemeinte Nachrichten von Pferdeliebhabern von Herzen!


11.10.2017 Argento bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferd als Kumpel
Für meinen Wallach, Stockmass 147cm, kein Gewichtsträger suche ich eine liebe Person, welcher nicht das Reiten sondern das Pferd im Vordergrund steht.

Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und Beschäftigung mit Bodenabeit. Er ist sehr aufmerksam und brav. Wenn Du gerne Zeit mit einem Pferd in der Natur verbringen möchtest, würde ich mich und Argento sehr freuen.

Sein zu Hause ist im Polopark Zürich (in Ohringen, Winterthur)
Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht - an allererster Stelle steht jedoch eine liebevolle Umsorgung sowie der korrekte Umgang mit dem Pferd.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.


10.10.2017 pipaa bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junge Sportpferde suchen Dich
Hallo,

Suche für meine Jungs, Sattel und Wetterfeste Reiter. Pferde sind 4-8 Jahre alt und mit viel power gepaart. Pferde stehen in einem Vielseitigkeit Stall der jegliche Trainingsmöglichkeiten offeriert.
Pferde gehen bis L-Dressur und Springen auch alle eine Geländestrecke von 1 Meter und höher.

Zu Dir:
Du solltest mindestens ein L-Niveau reiten könne, da wie gesagt die Pferde auch gerne testen und mal ein Böcki machen. Sie sind nicht böse und haben keine Unarten.
Du solltest eine Kb von 200fr. zahlen könne, dafür darfst Du dann aber auch 3-4x pro Woche reiten und bei Eignung auch Turniere gehen. Der Stall ist mit öv erreichbar, es empfiehlt sich aber mobil zu sein.
Versicherung fremder Reiter ist ein muss.
Die Pferde sind alle zwischen 155-170cm gross und nicht unbedingt gewohnt Gewicht zu tragen. Bis 85kg wäre ok, da es sich doch um Englische-Vollblüter handelt und dies nicht unbedingt gewichtsträger sind.


Pferde stehen im Raum Basel



10.10.2017 artaxli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferd sucht Freundin
Hallo :-)

Für meine alte Lady (WB, JG 94, Stockmass 164cm, kein Gewichtsträger) suche ich eine liebe Person, welcher nicht das Reiten sondern das Pferd im Vordergrund steht.

Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge / Ausritte und ist stets ein verlässlicher und zuverlässiger Partner. Ohren nach vorn, neugieriger Blick und für alles zu haben - so ist sie...

Hast du Freude an einem unkomplizierten Pferd (und Besitzer :-) ) und suchst einfach den Ausgleich mit dem Partner Pferd in der Natur, dann bist Du bei uns richtig.

Wir stehen in einem kleinen Stall in der Nähe von Neftenbach inmitten eines herrlichen Reitgebietes.
Kostenbeteiligung wird keine verlangt, dafür wäre an Deinem Tag die Boxe sauberzuhalten...

Gerne freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.




09.10.2017 pruri med bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung  Pflegepferd
Suche gute zuverlässige und liebevolle Reiter/in ab 18 Jahren.
Für tolles und gut ausgebildetes Sportpferd. Wallach 17 jährig.
Stockmass 172.
Wunderschönes Reitgebiet. Sandplatz und Roundpen beleuchtet vorhanden.
Reitversicherung oblig.
Kostenbeteiligung CHF 200
-


09.10.2017 Wanderreiten3 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Freizeitreiter bei Goldau/Lauerz SZ
Für meine 8-järige Freibergerstute suche ich eine zuverlässige, liebe aber konsequente Reitbeteiligung, die das Pferd mit feiner Hand und bei jeder Witterung reitet. Für Ausritte oder Platzarbeit 2-3x pro Woche.
Ausritte eigenen sich im nahegelegenen Naturschutzgebiet, allerdings steht auch ein Reitplatz im Freien zur Verfügung. Die Stute ist vielseitig, verkehrssicher und passiert jedes Hindernis, sobald man ihr Vertrauen gewonnen hat. Dann ist sie z.B. eine wunderbare Wanderreitpartnerin. Trotzdem suche ich eine erfahrene Reitperson, die den Umgang mit Pferden gewohnt und sattelfest ist.
Kostenbeteiligung nach Absprache.
Unfall- und Privathaftpflichtversicherung obligatorisch.
Der Stall ist mit ÖV sehr schlecht erreichbar.

Mehr Infos gerne per Mail.

Wir freuen uns auf eine liebe und zuverlässige Person.


09.10.2017 Tännli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Distanzpferd sucht Reiterin - Bänikon TG (Märstetten-Wil)
Hi:-)

Wer hat Lust mir mit meinen Vollblutaraber, der aktiv und erfolgreich im Distanzsport läuft, beim Training und beim ausreiten zu unterstützen?

Wir sind im wunderschönen Thurgau (zwischen Märstetten - Wil) zu Hause.

Wenn du 1 - 2x die Woche Zeit hast (und zwar regelmässig, egal welches Wetter ist oder ob es schnell dunkel wird), sattelfest und einfach nur nett bist, dann darfst du dich sehr gerne bei uns melden!

Wir handhaben es so, entweder Stallarbeit oder eine kleine Kostenbeteiligung (Fr. 100.--/Monat) ist zu leisten. Du hast die Wahl.

Also, falls du uns kennen lernen willst, wir freuen uns.


08.10.2017 sonnydusty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Welsh Cob gesucht

Für meinen 23-jährigen Wallach (147 Stockmass) suche ich eine Reitbeteiligung für 2-3 x in der Woche.
Er ist keine Schlaftablette, deshalb kein Anfängerpferd.

Freizeitmässig geritten, Bodenarbeit und Longenarbeit.
Suche eine zuverlässige Reiterin, wichtig ist ein guter und liebevoller Umgang.

Der Stall im Elsass ist per ÖV und einem Fussweg von 15 min zu erreichen. Das Reitgelände ist grenzenlos.

KB erwünscht, ebenfalls eine Versicherung zum Reiten fremder Pferde.
Ich freue mich, von Dir zu hören



07.10.2017 Charming82 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Tolle Reitbeteiligung Raum Nürensdorf
Für meine 15j, kecke, Kleinpferdestute, 147cm, suche ich jemanden der 1- 2x die Woche Lust hat mit ihr das Gelände zu erobern, sie zu betüdeln oder auch auf unserem Viereck Dressurstunden zu nehmen. Falls du Interesse an Bodenarbeit und Freiheitsdressur hast würde ich dir keinenfalls im Weg stehen :-) Sie ist eine tolle charakterstarke Stute und kein Anfängerpferd,dennoch absolut Gelände und Verkehrssicher. Sie steht im Raum Nürensdorf in einem wunderschönen kleinen Privatstall. Es wartet eine wirklich unkomplizierte Besitzerin auf dich, die dir alle Wege offen lässt wenn es zwischen Dir und der Stute stimmt :-)


06.10.2017 Ponyfan80 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Wangen b. Dübendorf
Ich suche eine zuverlässige, ehrliche und wetterfeste Reitbeteiligung für meinen lieben und motivierten Endmass-Ponywallach, welcher in Wangen b. Dübendorf seht.

Top Drever ist sehr lieb im Umgang, brav und zuverlässig. Gleichzeitig ist er arbeitswillig und möchte entsprechend gefordert werden. Er eignet sich daher nicht als Anfängerpferd.

Bist Du interessiert, 2 bis 3 mal die Woche ausgiebige Ausritte zu geniessen und in der Reithalle zu arbeiten? Du solltest gute Reiterfahrung mitbringen, Sorge zu Tier und Material tragen und nicht mehr als 60kg wiegen. Bei Interesse können vor Ort Reitstunden genommen werden.

Eine Kostenbeteiligung sowie die Versicherung "Reiten fremder Pferde" ist erwünscht - an allererster Stelle seht für ich jedoch eine liebevolle Umsorgung sowie die korrekte und verlässliche Bewegung meines Pferdes.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!


05.10.2017 snirla bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf PRE Hengst in Aesch bei Neftenbach/ZH
Ich suche für Jaloque(14j. Stm.156) eine verantwortungsvolle und volljährige Reitbeteiliung für ca. 2 mal pro Woche.
Jaloque ist sehr lieb im Umgang und beim Reiten. Unsere Kinder reiten auch geführt auf ihm. Eine Halle/Reitplatz und Longierzirkel sind in max. 15 reitminuten zu erreichen. Dressurmässig ist er, vielleicht widererwarten, nicht speziell ausgebildet. Jaloque steht in einem Privatstall mit einem weiteren PRE Hengst. Kostenbeteiligung wäre ca 140.- mit wenig stallarbeit. Ein Auto ist von Vorteil, ÖV sind zwar vorhanden aber es gibt nur stündlich einen Bus,und es sind 10-15 gehminuten vom Stall entfernt.


05.10.2017 Pferdefreundin bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

 Supertolles Pferd sucht Reiterin, Raum Rorschach
Für unser Zweitpferd suchen wir eine Reitbeteiligung. Wir machen gerne gemeinsame Ausritte am Nachmittag/Abend oder es besteht auch die Möglichkeit Reitstunden zu besuchen. Hoffe du bist auch Mobil, denn es gibt keine ÖV in der Nähe.
Unsere Pferde sind englisch geritten und laufen Barhuf. Unser Wallach ist 1.65m und 12 Jahre alt. Er ist sehr sicher im Umgang, allenfalls auch geeignet für Wiedereinsteiger.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch 😊


05.10.2017 LoveenXI bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reiter/in
Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere Pferde.

Zu den Pferden:

QH Stute 1,48m 9Jahre jung. Top motivoirtes Pferd mit starkem Charakter. Absolut Verkehrssicher, kein Bocker/Steiger/Schläger

FM Wallach (3%) 1,70cm 8Jahre jung. Sehr ausgeglichenes, dennoch top motivierter Wallach. Testet gern mal was geht, dies aber sehr artig. Absolut unerschrocken und verkehrssicher! Kein Bocker/Steiger/Schläger

Beide western ausgebildet, der Wallach kann auch englisch geritten werden. ( dann verfällt er in den Arbeitsmodus und will arbeiten)

Beide laufen Baarhuuf, die Stute mit Schuhen.

Falls du eine Reitbeteiligung der "anderen" Art suchst, sollten wir uns kennen lernen!

Wir, heisst die Pferde werden in Selbstversorgung gehalten. Du solltest dir also nicht zu schade sein, auch mal die Hinterlassenschaften zu entsorgen ;)

Sehr flexibel bei der Tages- Zeitwahl.

Die Versicherung reiten fremder Pferde ist pflicht. Ebenso das Auskommen mit unserer langjährigen RB.

Wenn du also mindestens 18 Jahre alt bist, wetterfest und die Pferde wie deine eigenen behandelst, freuen wir uns, dich kennen zu lernen.


Suchen muss man uns oberhalb von Herisau. Mit ÖV gut zu erreichen.

Und im Winter muss mit Schnee gerechnet werden ;) dafür zu 90% nebelfrei ;)


04.10.2017 Woogie bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

zwei Pferde suchen liebe RBs
Ich suche eine oder zwei tierliebende zeithabende Menschen für meine beiden Pferde in Fisibach AG.
Welche pferdebegeisterte Person hat Spass am Umgang mit den Pferden, gemütlichen Ausritten, Spaziergängen, Bodenarbeit und Longieren?

Du solltest mind. 20 Jahre als sein und mobil von Vorteil, da mit ÖV eher schlecht erreichbar. Keine Turnierambitionen. Bei Eignung sind kleinere Turniere (Gymkhana, Bodenarbeit und Pat. Ritte) möglich.

Alles weitere gerne per Mail.


03.10.2017 Steffi86 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western gerittener Wallach sucht RB
Aufgrund einer Weiterbildung suche ich für meinen 8jähriger Trakkehner Wallach western geritten eine Reitbeteiligung.
Er ist brav im Umgang, braucht eine sichere und konsequente Hand. Es wäre super wenn du anfangs ein paar Reitstunden bei meiner Trainerin nehmen würdest. Aber sonst steht dir offen ob ausreiten, spazieren, arbeiten auf dem Platz.... Wir sind in Worb Zuhause.


03.10.2017 Ladymaus__ bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung für braven Wallach in Oberembrach (ZH) 
Wir suchen eine zuverläsige, volljährige Reiterin für unseren braven, sehr zuverläsigen und aufgeweckten Wallach. Er ist 21ig und freut sich über eine Reiterin die gerne 2mal die Woche sich mit ihm beschäftigt. Hauptsächlich suchen wir jemaden fürs Gelände, Spatziergäng und Bodenarbeit. Du solltest also wetterfest sein. Bei Interesse dürfen auch Dressurreitstunden bei unserem Reitlehrer besucht werden und in der Halle oder Sandplatz gearbeitet werden. Dies sollte aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar und eine Kostenbeteiligung ist erwünscht. Wer sucht ein liebes und einzigartiges Pferd für tolle gemeinsame Stunden? Dann melde dich :)


02.10.2017 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf PRE in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennenzulernen.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 079 625 38 15
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Navarro & Jürg


01.10.2017 manoyo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gute Fee gesucht...
Suche eine "gute Fee" für mein Pferd und unseren Stall in 8548 Ellikon an der Thur

Es ist nämlich etwas mehr als eine einfache Reitbeteiligung die ich suche... eine gute Fee würde wahrscheinlich eher auf die Beschreibung passen🙂

Ich habe gemeinsam mit einer Freundin einen Selbstversorger Freilauf-Stall. Dieser wird von meinem Criollo Wallach und ihrem Isländer bewohnt. Neben dem Zeit verbringen mit meinem Pferd wäre auch 1-2 Stalldienste pro Woche abzudecken.

Zu meinem Wallach Manoyo
Manoyo ist ein 8 jährig Criollo Wallach. Vom Charakter her ein eher ängstliches/dominates Pferd, was den Umgang mit ihm nicht immer ganz einfach macht. Er ist nicht gefährlich, er ist einfach schnell verunsichert und braucht dann eine klare, ruhige Führung. Er braucht eine Person mit einem liebevoll aber konsequente Umgang. Er braucht anfangs viel Zeit um dem einen Menschen wirklich vertrauen zu können. Sein Vertrauen kann mann sich vom Boden aus gut erarbeiten, er liebt Spaziergänge. Sehr gerne macht er Freiarbeit, Bodenarbeit oder Clickertraining.

Geritten wird er mit Westernsattel und LG Zaum und ist nach der Signalreitweise ausgebildet. Er läuft auch motiviert auf dem Reitplatz und gibt sich grosse mühe bei Dressurübungen. Wir longieren und arbeiten vom Boden nach den Grundgedanken von Babette Teschen.

Zu uns Menschen
Das Wohl unsere Pferde steht an oberster Stelle!
Im allgemeinen versuchen wir uns im Zusammensein mit unseren Pferden am positiven zu erfreuen und dies zu bestärken.
Auch der soziale Aspekt soll bei uns im Stall nicht zu kurz kommen! Wir geniessen gemeinsame Ausritte, treffen uns auch mal auf einen Kaffe und hecken dabei neue Pläne für die Zukunft aus.... Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig!
Die Stalldienste und weitere Arbeiten im und um den Stall werden auf die Pferdebesitzer aufgeteilt, auch die Reitbeteiligung übernimmt verantwortungsbewusst ihre Aufgaben.

Zu dir
Ist dir das Wohl des Pferdes wichtig und kannst du deine Bedürfnisse auch mal hinter die des Pferdes stellen?
Kannst du dir vorstellen anfangs eine längere Zeit nur vom Boden aus mit Manoyo Zeit zu verbringen, bis er bereit ist dir sein Vertrauen zu schenken?
Bist du motiviert Aufgaben in unserem Stall zu übernehmen und diese Verantwortungsbewusst zu erledigen?
Bist du Neuem gegenüber offen und möchtest dich mit und neben dem Pferd stetig weiterbilden?

Bist du vielleicht die gesuchte "gute Fee"???

Ich freue mich
von die zu hören!


01.10.2017 wichenstein01 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige Reitbeteiligung gesucht
Ich suche für meinen lieben, unkomplizierten Wallach eine Reitbeteiligung, ca. 1 x pro Woche und am Wochenende. Das Pferd steht in Schaan FL.


01.10.2017 freewild bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Andalusierwallach
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Person (ab 18) als Reitbeteiligung für meinen 22-jährigen Andalusierwallach in der Region Künten/Remetschwil AG.

Die Reittage sind flexibel wählbar und können auch jeweils spontan abgemacht werden. Wichtig ist mir, dass man einen fairen Umgang zum Pferd pflegt und ihm Sorge trägt. Jemand, der gerne im Gelände gemütliche Ausritte/Spaziergänge geniesst - d.h. jemand ohne sportliche Ambitionen.

Er ist kein Gewichtsträger und vom Wesen her ein feines, aufgewecktes Pferd mit sensiblem, verträumten Geist. Kein Bocker, Steiger, Beisser, Treter oder sonstige Unarten. Manchmal etwas ängstlich - benötigt eine klare Führung, dann klappen auch g'fürchige Situationen.

Ein kleiner Traumprinz in schwarz, der es liebt "umtüdelt" zu werden und unterwegs ein angenehmes Go hat.
Versicherung fürs Reiten fremder Pferde und angemessene Kostenbeteiligung erwünscht. Wir freuen uns auf Zuschriften.


28.09.2017 mara1976 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

PRE sucht liebevolle und kompetente Reiterin
14 jähriger PRE sucht liebevolle und kompetente Reiterin für 2-3 mal die Woche.
Bodenarbeit, freie Arbeit, Ausreiten und Reitunterricht werden geboten.
Kostenbeteiligung 150.-
Pferd steht in Oberbipp


28.09.2017 Danone bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Dressurpferd sucht Reiter
Hallo
Vielleicht gibt es sie ja doch, die Reitbeteiligung, welche Dressur auf Lizenzniveau reitet aber keine Turnierambitionen hat und mit einem "Angsthasenpferd" ins Gelände gehen möchte - bei Eignung auch Dressurarbeit in der Halle oder auf dem Viereck nicht ausgeschlossen. Mein 10-jähriger Warmblutwallach ist klassisch ausgebildet jedoch kein Gewichtsträger, ca. 175cm gross und sehr anständig, bockt und steigt nicht - allerdings wie gesagt im Gelände eher unsicher aber nicht kopflos.
Wir wünschen uns eine volljährige Person, welche 1-2x die Woche mit ihm ins Gelände geht - oder wie gesagt bei Eignung auf den Platz oder in die Halle. Das Niveau MUSS einer Dressurlizenz entsprechen, da auch das Pferd dementsprechend ausgebildet ist - ein Brevet reicht hier NICHT aus.
Falls Du Dich angesprochen fühlst - wir sind in einem Pensionsstall in der Nähe von Uster zu Hause (Halle, Dressurviereck) - auch mit öv erreichbar - dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen. Eine kleine KB ist erwünscht.


27.09.2017 magnus bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western Reitbeteiligung in Wolfhausen ZO
Sueche ä Riitbeteiligung für min Painthorse Wallach in Wolfhausen Zürcher Oberland. Er kennt ganz vill, Bodearbet, Gymkhana, Patrouilleritt, Rinderarbet, Distanzritt, er isch bi allem freudig däbi. Leider hät er im Summer müeh mit dä Viecher und isch bi lastwage und Traktore nöd ganz verkehrssicher. Alles ander top.. ☺ mir sueched ä guäti riterinn/riiter wo ganz zueverlässigs isch, bereit isch ä beziehig mit ihm ufzbaue, d ziit hät ihn 2 mal pro wuche z bewege und bereit isch ä kostebeteiligung vo 200.- z überneh. Wenn alles stimmt ganz vill Freiheite. Mir freued eus uf Dini Nachricht!


27.09.2017 rachi93 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Kulmerau (LU)
Wer möchte ca. 2 mal pro Woche mit meinem 16-jährigen Blazer Horse Wallach "Choco" einen gemütlichen Ausritt oder Spaziergang machen?
Er ist sehr sensibel und braucht eine Person, an der er Halt fassen kann. Sobald er die nötige Sicherheit hat, ist er einfach ein toller Freund. Choco ist Western geritten und hat ein Stockmass von ca. 1.49m.

Wenn du Erfahrung mitbringst und mobil bist, dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! (Bitte keine Ambitionen).

Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 100.00 im Monat sowie vielleicht mal die Ferienvertretung zu übernehmen.

Bin auch unter der Nummer 076 563 07 93 erreichbar.


27.09.2017 morrigana bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Power Pony sucht Reiterin / Rothrist AG
Für unsere Power-Pony Stute suchen wir:

- zuverlässige erfahrene Reiterin mind. 16 jährig
- nicht schwerer als 65kg
- idealerweise mobil (Bus fährt unregelmässig, sind noch ca. 10 Minuten zu Fuss von Bushaltestelle)
- 1-2 mal pro Woche
- Erfahrung (mind. Brevetniveau)
- kein Problem damit auch alleine auszureiten
- Kleine Kostenbeteiligung oder Mithilfe im Stall erwünscht

Wir bieten:
- gut ausgebildete Dales-Ponystute (Stm. 142 cm)
- Verlasspferd
- nie langweilig, viel Vorwärtsdrang
- tolles Ausreitgebiet
- wenn alles passt viele Freiheiten wie Bodenarbeit- und/oder Reitstunden, Teilnahme an kleineren Prüfungen, etc.
- Möglichkeit auch zu Fahren/Fahrstunden zu besuchen

- Bei Eignung und Interesse: Mithilfe bei der Ausbildung von Jungpferd



26.09.2017 Ronscha bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Bildhübscher Wallach (ca. 160 cm) sucht:
Dich:
- min. 18 Jahre
- erfahrene/r Reiter/in
- Versicherung «Reiten fremder Pferde»

Der/die Freude daran hat, im Viereck sowie auf abwechslungsreichen Ausritten Zeit mit ihm zu verbringen.

Halito ist ein 12-Jähriger Mangalarga Marchador (ohne Tölt), der nach barock-angehauchter Reitweise als Freizeitpferd ausgebildet wurde. Er ist sehr neugierig und menschenbezogen, vom Boden aus (Longieren, Bodenarbeit, Spazieren) sowie im Umgang allgemein absolut unproblematisch. Beim Reiten braucht er jedoch eine erfahrene und ruhige Hand, die im Sicherheit vermitteln kann auch wenn es brenzlige Situationen gibt.

Er lebt in einem Offenstall in seiner kleinen Herde – 3 Isländerwallache - mit Weiden und geräumiger Sattelkammer, kleine Küche und WC vorhanden. Wir bieten ein grosses Viereck sowie ein wunderbares Reitgelände (Raum Albis). Der Stall ist mit dem Auto sowie mit den ÖV erreichbar.

Falls du Zeit und Lust hättest, Halito 1-3 Mal die Woche zu beschäftigen, würden wir uns freuen, von dir zu hören!


26.09.2017 Balladyna96 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Bite Reitbeteiligung auf lieber Araberstute bei Bubikon
Biete eine Reitbeteiligung auf einer sehr lieben Araberstute. Sie ist ein reines Freizeitpferd und geht am liebsten ins Gelände. Die Stute braucht auch ganz viel Streicheleinheiten. Der Stall ist in der Nähe von Bubikon. Wenn du eine sensible, wetterfeste Reiterin oder Reiter bist und 2 bis 3 mal die Woche Zeit hast, dann melde dich bei mir. KB: ca. 200.-


26.09.2017 ponyArt bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western RB in Meilen 
Du bringst mit:
- Zuverlässigkeit
- Freude am Westernreiten oder willst es lernen
- Wetterfest
- 2 - 3 Mal pro Woche Zeit
- Mobil
- Freude dich reiterlich weiterzuentwickeln

Was ich biete:
- Braver und super lieben QH Wallach
- "Lebensversicherung" im Gelände
- Super Ausreitgebiet
- Platz vorhanden
- Darf gerne auch auf dem Platz arbeiten oder Bodenarbeit, Longieren, Freiheitsdressur usw. machen
- RS bei meinem Trainer
- Bei Eignung sehr viele Freiheiten
- Kostenbeteiligung gewünscht

Bei Fragen einfach melden :) wir lernen dich gerne kennen


25.09.2017 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Sprenger Ausbildungstrense 13.5 cm, tauschen 
Würde gerne tauschen gegen 11.5 cm oder 12.5 cm dünne Sprenger Ausbildungstrense. Wer hat eine und benötigt diese nicht mehr? Besten Dank.


Zurück 1 2 Vorwärts