http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.02.2018 flower12 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Gangpferd
Junges im Umgang feines Pferd sucht versierte einfühlsame Reiterin für 2-4 mal die Woche.
Pferd steht im TG von Winterthur her 20 min, Frauenfeld und Kreuzlingen 10 min.
Nur mit Fremdreiter Versicherung alles weitere gerne per PN


19.02.2018 jamba16 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht Raum Pfannenstiel ZH
Ich suche ein Pflegepferd (für Dressurstunden/Ausritte) 1-2x pro Woche, in der Umgebung Meilen, Pfannenstiel, Stäfa... Ich hatte jahrelang eigenes Pferd mit Reiterbrevet und Dressurerfahrung.(Alter: 49 Jahre, Pflichtbewusst, verlässlich, 59 kg).
Ich würde mich über Angebote sehr freuen!
Ich bin jederzeit unter 078 789 37 57 erreichbar.


07.02.2018 balk1973 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung Raum Zürich, Uster, Pfäffikon, Wetzikon
Liebe Pferdebesitzer! Gute und sehr geübte Reiterin (44) sucht Sportpferd zum Dressur- Spring- und Ausreiten für 1-2mal pro Woche und Ferienvertretung. Ich hatte selber lange Jahre ein eigenes Pferd, trage Sorge zum Tier und zum Material - etwas anderes kann ich mir in diesem Sport nicht vorstellen... Würde gerne Unterricht nehmen und bei Eignung an Turnieren teilnehmen. Angemessene Kostenbeteiligung ist kein Problem. Ich freue mich auf Zuschriften.


07.02.2018 SinaPferd sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Pflegepferd in Frauenfeld/TG
Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich (17, 174 cm) habe schon knapp 9 Jahre Reiterfahrung suche nach einem passendem Pflegepferd in (der Nähe von) Frauenfeld/TG.
Ich…
- …bin zuverlässig
- …halte die Materialien sauber
- …halte dem Pferd sorge
- …biete dem Pferd viel Abwechslung
- …arbeite mit dem Pferd liebend gerne auf dem Platz
- …reite aber auch gerne aus und geniesse die Natur mit dem Vierbeiner
- …gebe mir viel Mühe, um dem Pferd die nötige Förderung zu geben
- …reite im englischen Stil
- …bin sehr lernbegierig und freue mich, neues zu lernen
- …habe leichte bis Mittlere Spring- und Dressurerfahrung
- …bin ein selbstständiger Mensch
- …bin bereit, eine Kostenbeteiligung zu zahlen (max. 100 Fr.) und die Box/Koppel/Weide wenn gewünscht sauber zu halten
- …kann mind. 1-2 mal die Woche das Pferd bewegen. In den Ferien und an günstigen Tagen auch mehrmals.

Ich erwarte genügend Vertrauen, dass ich dem Pferd sorg halte. Ich würde auch liebend gerne an meinen Reitkünsten arbeiten und sie verbessern (konnte das bei der letzten Reitbeteiligung leider nicht ausüben). Falls es da also eine Möglichkeit gäbe, mit dem Pferd an Reitstunden teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen (natürlich werde ich die Kosten da übernehmen und sind nicht in der Kostenbeteiligung inbegriffen). Dringend ist es jedoch nicht :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir eine Chance geben :)

Liebe Grüsse


31.01.2018 Nenelia sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RG oder Beritt Raum Effretikon
Liebe Rösseler.ich suche Reitgelenheit oder Berittgelegenheit Nach 19 Jahren eigenem Pferd und einer kurzen Reitpause suche ich eine Reitgelegenheit. Ich bringe so ziemlich alles mit, was "frau" sich von einer Mitreiterin wünscht. Sehr gute Reitkenntnisse (R-Dressurlizenz und Erfahrung bis Niveau bis L-M), Spezialgebiet, Longieren Schulter Rücken.... Hengsterfahren, zuverlässig, konsequent, jedes Wettertauglich.Da ich aber sehr eingespannt bin beschränkt sich meine Zeit auf 1x die Woche, evntl 2 x die Woche, wenn möglich an wechselnden Tagen. Ort: Achse Kloten - Fehraltorf. Wunsch. eher Sportpferd, Pferd zum ausbilden(wenn jemand froh darum wäre, Dressurausbildung) Mitausreiterin, wenn jemand 2 Pferd hat. Dressurpferd, oder Springpferd zum Dressurlä. Was absolut nicht geht, Pferd mit Unarten, Risikopferd, da ich schon ein älteres Semester bin.... na? wer möchte profitieren?