Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

26.06.2019 Pferdemenschi sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligunng 
Hallo erstmal
Ich heisse Josephine, bin 16 Jahre alt und reite seit 10 Jahren. Ich habe 2017 das englische Brevet gemacht (und bestanden :D). Ich bin nun 9 Jahre lang Englisch geritten und reite seit einem halben Jahr Western, würde nun aber gerne zurück wechseln. Ich habe seit 2016 Reitbeteiligungen und würde behaupten das ich relativ erfahren bin. Ich hatte schon Bocker und Durchbrenner, doch seit einer Reihe von Unfällen bevorzuge ich Pferde bei denen ich nicht mehr auf jedem Ritt runterkomme. Ich mache gerne Bodenarbeit und gehe gerne auch mal nur ausreiten und mir ist eine Bindung zum Pferd wichtig bevor ich anfange mich an etwas grösseres zu wagen. Ausserdem habe ich die Versicherung Reiten fremder Pferde.
Was ich also suche:
Ich suche ein Pferd (Geschlecht egal), das mindestens 1.50 Meter ist, da ich gross aber nicht schwer bin. Ich hätte gerne ein Pferd mit dem ich in Richtung Sport etwas machen darf, also Springen oder Dressur und vielleicht auch mal ein kleines Turnier (Ob Springen, Dressur oder auch ein Patritt kommt natürlich drauf an was das Pferd besser kann/ lieber macht) gehen darf. Da ich erst 16 bin, bin ich ÖV und Velo mobil, da ich in Wettingen 5430 wohne, suche ich etwas im Umkreis von 10 km.
Was ich biete:
Ich biete einen motivierten und freundlichen Mensch, der mit anpacken kann und dem die Pferd-Reiter aber auch die Besitzer-Reitbeteiligung Bindung wichtig ist. Ich trage Sorge zum Material und zum Pferd, bringe meine gesamte Ausrüstung (Also Helm, Rückenpanzer und alles was zum Reiter gehört, falls gewünscht, besitze ich auch Halfter, Schabracken und Fliegenohren, etc.) selber mit und richte mich gerne nach dem Besitzer und dem Pferd.
Ich hoffe das ich hiermit einige Besitzer anspreche und freue mich auf eine Antwort
Falls bevorzugt könnte man sich auch auf 076 210 38 94 bei mir melden, wobei ich SMS/WhatsApp Nachrichten bevorzuge.


25.06.2019 Horsli01 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Talentiertes Dressurpferd gesucht Raum Affoltern am Albis
Ich (w40) suche ein unterbeschäftigtes, dressurveranlagtes Pferd zum (weiter ausbilden), Stunden nehmen und an Turnieren vorstellen. Biete Bereiterausbildung, Zuverlässigkeit, feines Reiten, viel Jungpferdeerfahrung, Dressurlizenz, bin selber Pferdebesitzerin. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, gerne melden unter: 079 734 71 35. Freu mich drauf!


21.06.2019 Dani16_12 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht in Zug u. Umgebung 
Was ich suche:
- RB In Zug oder Umgebung (Zug, Cham, Baar, Rotkreuz etc.)
- Hobbymässig (western oder englisch), keine Turnierambitionen
- 1-2 pro Woche

Zu mir:
- zuverlässig, Wohl des Pferdes an 1. Stelle, Sorge zu Material
- 26-jährig, mobil, lange Reiterfahrung, Versicherung reiten fremder Pferde vorhanden
- KB nach Absprache

Ich freue mich über Antworten


16.06.2019 Chanson sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung Zürich 
- stadt Zürich / „linke“ Zürichseite (Dietikon, Birmensdorf etc.)
- am liebsten hobbymässig western ohne Tunier/- RS Ambitionen (englische Reitweise seit klein auf)
- mobil, 30-jährig, zuverlässig, Sorge zum Material
- 1x pro Woche Donnerstag, Ferienvertretung, kleine KB oder Stallarbeit möglich

Freue mich über Antworten.


16.06.2019 claudi8 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Ersatz Shettlandpony  1m für Kinderpferdebegegnungs-Kurs Juli/Aug.
Da eines unserer Ponys ausgefallen ist, suche ich dringend ein kinderliebendes Ersatzpony, das gerne leichte Beschäftigung mitmacht...Pflegen, Streicheln, Bodenarbeit, geführtes Reiten bis 40 kg...
Die kurzen Events finden im Rahmen des Appenzeller Ferienpasses statt.
Wir bieten grosszügigen Offenstall, Gspänli und kompetenten Umgang...freue mich auf Ihren Anruf


04.06.2019 saska sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht
Was ich suche
sportliches Pferd
ab 160cm
Ausreiten, Reitstunden Dressur n.Absprache
Umgebung Islikon TG max. 15min

Was ich biete
über 30Jahre Erfahrung inkl Lizenz (Springen)
Versicherung Reiten fremder Pferde
Zuverlässigkeit
Erfahrung auch mit schwierigen Pferden
KB nach Absprache

Einschränkungen:
Reittage möglich aktuell Mo und Do und jedes zweite Wochenende