http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

05.12.2018 Federleicht sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Mitreitgelegenheit oder Beritt
Auf der Achse Kloten - Weisslingen suche ich Reitgelegenheit.

zur mir

ich bin ein älteres Semester, 39 Jahre Reiterfahrung hatte 18 Jahre lang ein eigenes Pferd, R-Dressurlizenz, Erfahrung mit Hengsten und jungen Pferden, Dressur bis L/M

Suche 1 x pro Woche oder alle 14 Tage 1x pro Woche, später ev auch mehr, (wechselnder Tag)

entweder

Pferd zum ausreiten und relaxen

oder

Arbeit eines Pferdes in der Halle oder Reitplatz, wenn du selber lieber ausreiten gehst, oder ein eher schwächerer Reiter bist und gerne Unterstützung suchst.

Erwarte vom Pferd

anständiges Pferd ohne Macken wie Steigen, abwerfen oder Durchbrennen. Pferd muss alleine ins Gelände gehen,

Gegenleistung, entweder Übernahme eines Teils des Futters oder Beritt, wie beschrieben. gratis Reitunterricht ist auch eine Möglichkeit.

Gehe sorgsam mit Pferd und Material um, Fremdreiter-Versicherung vorhanden


28.11.2018 Sibu sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Ich suche eine Reitbeteiligung für Westernreiten.
Ich bin 16 Jahre alt. Mit meiner Familie wohne ich im Freiamt. Im August dieses Jahr habe ich die Lehre als Tiermedizinsche Praxisassistentin begonnen. Seid meinem 6 Lebensjahr hatte ich zwei Shettys. Welche ich selber versorgen durfte. Da ich aber zu gross geworden bin haben wir die Ponys weiter gegeben. Seit 5 Jahren reite ich Western. Ich habe vor 2 Jahren das Westernbrevet bestanden.


Ich habe letztes Jahr an Turnieren teilgenommen und wurde in der SWRA Reserve Champion im Ranch Riding . Falls die Möglichkeit besteht würde ich gerne wieder an Turnieren teilnehmen.
Bodenarbeit, Ausreiten und auch Misten gehören für mich selbverstandlich zum normalen Umgang mit Pferden dazu.
Ich bin mobil und somit nicht auf ÖV angewiesen.

Freue mich auf tolle Angebote




27.11.2018 HuckFinn sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RB Western gesucht (ZO)
Gesucht wird ein westerngerittenes Pferd im Raum ZO(Volketswil/Uster/Fehraltorf/Mönchaltorf/Maur etc.)

Angaben zur Reiterin:
- Bereiterin mit viel Pferdeerfahrung, inkl. Hengste und Anreiten von Jungpferden und Turnieren
- Absolut zuverlässig, wetterfest und verantwortungsbewusst
- mobil
- An etwas längerfristigem interessiert
- Feiner Umgang

Gesucht wird ein Pferd, mit dem sie sich weiterbilden kann. Sie ritt bisher meinen QH Hengst, auch auf Turnieren, dieser ist nun leider verstorben.
Sie hat viel Kapazität, kommt gerne mehrmals wöchentlichj und macht auch Krankheits- und Ferienvertretung.

Evlt. käme es für sie auch in Frage, ein Pferd ans Futter/ins Training zu nehmen.