Reitkalender Banner

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

02.12.2017 piala2006 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche DIE passende Reitbeteiligung
Ist es wirklich so schwierig die passende Reitbeteiligung zu finden?Es scheint so!
Eigentlich sind meine Ansprüche ganz klein...oder doch etwas grösser?;-) Ich suche ein tolles sportliches nicht zu altes Pferd mit Power. Ein Pferd dass gerne mit mir das Gelände geniesst und aber auch gerne mal eine Stunde besucht. Natürlich suche auch ich kein Durchbrenner, Steiger oder Bocker. Ein Pferd mit Stockmass ab 1.65 cm wäre toll und es muss englisch geritten sein. Zu mir..ich bin 44 Jahre jung,reite seit meinem 7ten Lebensjahr. Bin 1.64 gross und 51kg schwer. Habe das Brevet,Silbertest und den Goldtest. Ich sehe mich als sehr feinfühlige gute Reiterin. Bin sehr zuverlässig und behandle das Pferd wie mein Eigenes. Sauberkeit und Sorge tragen des Materials ist für mich selbstverständlich. Im Umgang mit dem Pferd bin ich kollegial und sehr einfühlsam, jedoch auch konsequent. Ich suche ein Pferd das in der Umgebung Effretikon ZH steht (bis 15min. Autofahrzeit) wenn möglich mit Halle oder gedecktem Viereck. Bin mobil. Auf alle ernstgemeinten Zuschriften freue ich mich. Teilen dürft ihr gerne!


29.11.2017 donkey4ever sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung Umgebung Leimbach ZH gesucht
im Auftrag gesucht:
Ort: Leimbach ZH (mit öV von Vorteil)
Ich bin zwölf Jahre und bin 166cm gross. Ich reite regelmässig seit fünf Jahren. Mittlerweile reite ich Schritt, Trab, Galopp und ich springe gerne über kleine bis mittelgrosse Hindernisse (etwa 65cm und auch etwas höher). Ich suche für meine Reitbeteiligung ein Pferd, dass nicht zu jung ist und auch Freude am springen oder generell am Ausreiten und auf dem Platz hat. Ich wohne in Leimbach (ganz in der Nähe von Wollishofen in Zürich)


27.11.2017 dälu sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

18 jährige sucht ein Pferd als Partner - Wettingen
Hallo liebe Pferdebesitzer

Ich, Delia, bin 18 Jahre alt und Schülerin an der Kantonsschule Baden.
Ich suche eine Reitbeteiligung, da ich wieder mehr um Pferde herum sein will.

Das Brevet habe ich zwar nicht, jedoch habe ich reichlich Erfahrung mit jungen und auch schwierigen Pferden. (Ich wäre auch nicht abgeneigt das Brevet nachzuholen.) Ich reite seit über 12 Jahren und hatte auch schon eine 4 jährige (nicht optimal eingerittene) Freiberger-Stute als Reitbeteiligung, von welcher ich mich nun, nach 5 Jahren, aus persönlichen Gründen leider trennen musste. Ich suche nicht ein perfektes Pferd, sondern einen Partner, mit dem ich arbeiten, lernen und mich weiterentwickeln kann. Eine Bindung aufzubauen ist für mich sehr wichtig. Deshalb mache ich auch gerne Bodenarbeit und Vertrauensübungen neben dem Reiten.
Gerne würde ich mich auch sportlich einwenig weiterbilden und ev Reitstunden nehmen oder später vielleicht an Turnieren Teilnehmen (Tendenz: Springen). Jedoch ist dies für mich nicht Priorität Nummer eins.
Ich bin ca 165cm gross und ungefähr 53 kg schwer. Würde also auch gut auf ein Endmass-Pony passen.
Ich bin unkompliziert und Wetter- und Sattelfest. Stürze gehören ab und zu mal zum Sport. Diese machen mir meist nicht viel aus und ich steige immer gleich wieder in den Sattel.

Das Wohl des Pferdes und die Sorge zum Material steht für mich an erster Stelle.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen und gerne Sie und Ihr Pferd kennenlernen.

Liebe Grüsse


24.11.2017 vielReiterfahrung sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

gute Reiterin sucht Pferd (Gegend Volketswil)
Hallo. Ich suche ein Pferd zum Reiten. Habe viel Erfahrung, reite seit 40 Jahren. Ich bin sehr zuverlässig, einfühlsam, geduldig und ruhig im Umgang mit Pferden, bin 55 kg leicht und reite immer ohne Sattel. Ich suche im Umkreis Volketswil, mit ÖV erreichbar. Danke! Anita
Mail: anita.stucki@gmx.net


13.11.2017 Fragolina sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Im Zürcher Oberland, mit ÖV erreichbar.
Hallo Miteinander.

Ich schalte dieses Inserat für ein Kollege (26J) der seine Passion wieder aufnehmen möchte.
Er ist seit nicht so langer Zeit in der Schweiz und Spricht nur Italienisch.
Er vermisst unglaublich fest seine zurück gelassene Pferde und möchte hier seine Passion wieder aufnehmen.

Er hat jahrelange erfahrung im Umgang mit Pferde.
Er sucht eine Pferd wo er Ausreiten darf, und damit Arbeiten Reitstunde, Bodenarbeit.. Er könnte auch Morgens die Stallarbeiten erledigen.

Hoffe auf baldige Nachrichten. :)