www.deine-hufschmiedin.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.08.2019 Trisha sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche eine Reitbeteiligung auf einem Islandpferd Raum Sursee/Luzern
Liebe PferdebesitzerInnen

Ich bin ein ü-40 Mami und suche ein Islandpferd, welches ich ein- bis zweimal in der Woche reiten, knuddeln und spazieren laufen dürfte. Ich bin auch gerne bereit, Reitstunden zu nehmen und zahle auch gerne eine kleine Kostenbeteiligung.

Ich selber habe einen CH-Warmblutwallach, welcher seit 2 Jahren seine Pension auf einer Altersweide geniessen darf. In der Zeit vor meinem Warmblutwallach hatte ich schon mal einen Isländer als Pflegepferd. Nun möchte ich gerne wieder mit dem Reiten anfangen und mein Herz schlägt nun wieder für ein Islandpferd ;o)

Ich bin mobil, zuverlässig und trage Sorge zu Material und natürlich auch zum Pferd.
Über ernstgemeinte Antworten freue ich mich schon jetzt sehr!

Lieber Gruss und bis bald!


19.08.2019 mingeli sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Western- RB Umgebung Winterthur
Liebe Westernpferde- Besitzer

Seid ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen, erwachsenene, mobilen Reiterin? Dann könnte ich die Richtige sein =)
Ich würde gerne 1-2x pro Woche regelmässig Reiten. Ob Ausreiten, Platzarbeit, Longenarbeit, Bodenarbeit oder Spaziergänge - ich bin für alles zu haben. Selber besitze ich das Westernbrevet, gehe regelmässig in die Reitstunde, bin selber Pferdebesitzerin und bin versichert.
Ich bin zwar gerne deine Entlasstung, zahle auch gerne eine KB aber bin nicht deine Pferdeausbildnerin- Ich suche daher ein Pferd das regelmässig raus kommt, kein Bocker/ Steiger ist und von der Besitzerin geschätzt/ geliebt wird. Ich schätze eine tolle Stallgemeinschaft sehr und achte darauf das es dem Tier gut geht, es sich wohlfühlt.
In den Englischsattel möchte ich nicht (mehr) daher melde dich bitte nur wenn den Pferd eine Westernausbildung genossen hat.

Ich freue mich auf Zuschriften


15.08.2019 woco sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht
Wir, zwei zuverlässige, wetterfeste Reiterinnen mit viel Pferdeerfahrung, suchen eine Reitbeteiligung auf zwei geländesicheren Pferden (1 x wöchentlich, am Wochenende, Bündner Herrschaft/Churer Rheintal/Vorderprättigau)


30.07.2019 woco sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung Umgebung Landquart
Zuverlässige und wetterfeste Reiterin (21) mit langjähriger Reiterfahrung, Reitbrevet und Silbertest sucht Reitbeteiligung in der Umgebung Landquart. Freue mich auf Deine Nachricht.