Rubrik : Reitkurs / Horsemanship
    Paul Dietz Kurs 3 / 2020 (2 Niveaus)
Datum : Freitag, 31.07.2020 bis Sonntag, 02.08.2020
Nennschluss :  
Ort : 5703   Seon / AG  
Veranstalter : Sibylle Kloser / Paradise Ranch  
Info : Sibylle Kloser Telefon : 079 317 17 42
Email : sibylle.kloser@hotmail.com
Beschreibung : „Feel, Timing & Balance“
Dieser Kurs bietet individuelles Arbeiten: 2 rein gerittene Klassen in 2 Niveaus mit max. 8 Teilnehmern - ausdrücklich für ALLE Reitweisen.

Kursleitung:
Paul Dietz widmet sein Leben dem Bestreben, dass es mehr Harmonie zwischen Mensch & Pferd gibt. Wie das möglich ist, hat er von grossen Horsemen gelernt: Ray Hunt, Tom & Bill Dorrance, Buck Brannaman. Lernen mit Paul Dietz passiert auf deinem Niveau, nach deinen Bedürfnissen und ohne Druck. Lernen mit Paul Dietz ist nicht für alle – aber perfekt für die, ehrlich an sich selbst arbeiten wollen, und die echte Verbindung mit dem Pferd suchen, egal welche Reitweise, Rasse oder Alter. Lernen mit Paul Dietz ist „Good Horsemanship“ & „Good Riding.“

Der gesamte Kurs ist übersetzt!
Internet : https://www.paradise-ranch.ch/horsemanship/paul-dietz/paul-dietz-clinics-schweiz-2020/        
Ausschreibung : 69926.pdf

Datenexport in Terminplaner mittels iCalendar-Datei.
Alarm wird automatisch auf zwei Tage vor dem Nennschluss festgelegt.

Um die Ausschreibungen ansehen oder ausdrucken zu können empfehlen wir den Acrobat Reader von Adobe