Rubrik : Pferdegesundheit / ----------
    Lehrgang zum ganzheitlichen Gesundheitstrainier und Osteopathie
Datum : Freitag, 02.10.2020  
Nennschluss :  
Ort : 3186   Düdingen / FR  
Veranstalter : Pro sanitate equi  
Info : Marisa Surber Telefon : 076 500 36 33
Email : marisa_surber@hotmail.com
Beschreibung : Die Nachfrage nach Pferdegesundheit und ganzheitlichem Training steigt immer mehr. Der Pferdetrainer ist heute nicht nur gefordert, entsprechendes Wissen über die Anatomie des Pferdes und dessen Bewegung mitzubringen, sondern auch ein großes Repertoire an Gymnastizierungsansätzen zur Leistungssteigerung.

Der Therapeut wiederum ist damit konfrontiert, dass er regelmäßig zum Einsatz gerufen wird, sich aber an der Ausgangsituation und Ursache der Beschwerden des Pferdes nur wenig bis gar nichts ändert, da diese sehr häufig durch unfachmännisches Training erzeugt werden.
Der ambitionierte Reiter sucht nach ganzheitlichen Ansätzen, sein Pferd zu trainieren und gesundheitlich zu fördern.

Auch der passive Teilnehmer ohne Pferd ist herzlich willkommen.

Diese Ausbildung bietet eine breite Bandbreite an Problemlösungen aus strukturiert aufgebautem Gesundheitstraining und Osteopathie.

Erfahren sie mehr über diese Ausbildung im Video und kontaktieren sie die Organisation marisa_surber@hotmail.com oder unter 076/500 36 33

Die Ausbildung nach der Philosophie Pro Sanitate Equi wurde von der internationalen Trainerin für die Gesundheitsförderung des Pferdes, Nicole Weinauge, entwickelt.

Für den Osteopathie Teil dieser ganzheitlichen Ausbildung konnte Maike Knifka, Inhaberin des gleichnamigen Lehrinstitut gewonnen werden.
Internet : https://youtu.be/GrT8QniT1RI        
Ausschreibung : 70280.pdf

Datenexport in Terminplaner mittels iCalendar-Datei.
Alarm wird automatisch auf zwei Tage vor dem Nennschluss festgelegt.

Um die Ausschreibungen ansehen oder ausdrucken zu können empfehlen wir den Acrobat Reader von Adobe