Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 s: stall mit halle region affoltern am a.

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
reitstunden und beritt Erstellt am: 20.01.2012 : 09:38:04 Uhr
hallo zusammen. habt ihr mir ein paar tips? suche einen stall mit infrastruktur (halle zwingend, evt sandviereck, springgarten, karussel, auslaufboxen, rundumservice). wer hat mir gute tips?
D I E    14   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Cannella. Erstellt am: 25.01.2012 : 08:28:40 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: vasi

http://www.pferdesportanlage-dietikon.ch/473.html

Kenn ich zwar nicht aber sieht noch gut aus.

Bin dort Zuhause mit meinen kleinen.
Bei Fragen gerne PN
reitstunden und beritt Erstellt am: 25.01.2012 : 08:10:58 Uhr
kenne ich auch beides und kommt daher eben nicht in frage (weil es bei stehlis keine halle mehr gibt und bei gautschis zu teuer ist). ja das befürchte ich eben auch...
naja, dann gibts nichts anderes als eine lohnerhöhung, hab ja noch 2 jahre zeit ;)))
Chnolle Erstellt am: 24.01.2012 : 11:02:28 Uhr
Reithalle vom RV Müliberg wurde abgerissen. Werden Eigentumswohnungen gebaut. Jseli gibt es auch nicht mehr. Familie Gautschi hat einen neuen Stall auf seinem GElände gebaubt. Preis wie bereits erwähnt CHF 2'000.-- pro Boxe.
Verstehe ich gut dass mit zwei Pferden teuer wird. Ich denke jedoch in dieser Region findet man nichts günstigeres mit einer Reithalle.
Fahim Erstellt am: 24.01.2012 : 10:14:39 Uhr
Also ich kenne den Stall Stehli Aeugst am Albis.Aber soviel ich weiss nur ein Reitplatz.Halle und Platz vom RV Müliberg sind glaube ich gleich nebenan.Hab ich zumindest so in Erinnerung.Und den Stall Iseli Schürmatt in Aeugst.Aber ob der noch ist,weiss ich nicht.Drück dir die Daumen,dass du was Passendes findest.
reitstunden und beritt Erstellt am: 24.01.2012 : 08:55:06 Uhr
dort bin ich :) ein sehr guter stall, aber mit 2 pferden leider unbezahlbar :( das zweite pferdchen kommt zwar noch nicht gerade jetzt, aber bin trotzdem etwas am herumschauen für günstigere alternativen
Chnolle Erstellt am: 23.01.2012 : 16:37:23 Uhr
Der hat jedoch keine Führanlage und die Pension kostet glaube ich um die 1300.--
Lohnbetrieb Erstellt am: 23.01.2012 : 09:28:12 Uhr
Müller Daniel, Feldhof, Affoltern am Albis
reitstunden und beritt Erstellt am: 23.01.2012 : 08:51:20 Uhr
ich danke euch allen für eure tips. ich kenne alle ställe die ihr genannt habt ;) und die sind mir alle zu weit weg. da ich zum teil bis zu 3mal am tag in den stall gehe muss der stall maximal in einem umkreis von 10 minuten für mich erreichbar sein.

danke trotzdem! falls ihr doch noch etwas anderes wisst, bin ich gespannt! :D
Winterziit Erstellt am: 20.01.2012 : 23:56:40 Uhr
www.reitstall-baregg.ch

Ist auch nicht günstig, aber sehr gute Infrastruktur vorhanden. Und nettes Ausreitgebiet, knapp 15min zu fahren von Affoltern a. A.
vasi Erstellt am: 20.01.2012 : 22:49:39 Uhr
http://www.pferdesportanlage-dietikon.ch/473.html

Kenn ich zwar nicht aber sieht noch gut aus.
Chnolle Erstellt am: 20.01.2012 : 12:34:33 Uhr
Wäre noch die Rauchmatt in Hausen am Albis. Haben aber so viel ich weiss keine Führanlage. Aber schöne Halle und Sandviereck.
Chnolle Erstellt am: 20.01.2012 : 12:31:06 Uhr
Ich glaube um Birmensdorf gibt es keine Ställe mit dieser Infrastruktur. Wäre höchstens noch der Weidhof in Tägerig, Reitanlage in Dietikon oder der Kollerhof in Berikon. Kollerhof ist glaue ich ein Westernstall. Wäre sonst noch die Sonnenruh in Baar (keine Führanlage) oder der
schmidhof in Baar.
reitstunden und beritt Erstellt am: 20.01.2012 : 11:16:19 Uhr
hallöchen
vielen dank für die infos.
die kenne ich alle schon und auch die preise ;) kennst du noch etwas eher richtung birmensdorf oder in die richtung?

Zitat:
Original erstellt von: Chnolle

Da kommen wir nur folgende Ställe in den Sinn

- Sabina Jägging, Mettmenstetten
- Perdepension Lötschenmatt in Obfelden. Wollten mal Auslaufboxen bauen, weiss jedoch nicht ob es schon gemacht wurde. Keine Führanlage
- Hugo Küng in Ottenbach, keine Führanlage
- Stall Gautschi in Aeugst am Albis. Alles vorhanden jedoch Pensionspreis von CHF 2'000.--
- Sonja Stutz in Birri
Chnolle Erstellt am: 20.01.2012 : 10:38:07 Uhr
Da kommen wir nur folgende Ställe in den Sinn

- Sabina Jägging, Mettmenstetten
- Perdepension Lötschenmatt in Obfelden. Wollten mal Auslaufboxen bauen, weiss jedoch nicht ob es schon gemacht wurde. Keine Führanlage
- Hugo Küng in Ottenbach, keine Führanlage
- Stall Gautschi in Aeugst am Albis. Alles vorhanden jedoch Pensionspreis von CHF 2'000.--
- Sonja Stutz in Birri

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000