Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 Chiropraktik

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
mausebaer Erstellt am: 19.09.2023 : 20:25:52 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r guten Pferdechiropraktiker/in im Raum Winterthur? Könnt Ihr jemanden empfehlen?
Herzlichen Dank!
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
mausebaer Erstellt am: 14.11.2023 : 18:35:13 Uhr
Guten Abend,

ich wollte Euch nun endlich von der Behandlung berichten. Ich bin mega happy und kann Euch Frau Wymar auf jeden Fall empfehlen. Mein Pferd hat vorher deutlich ungleich lange Schritte gemacht hinten und dies ist nun nicht mehr der Fall und es ist viel durchlässiger geworden. Die Behandlung war sehr fein und sie ist super auf ihn eingegangen#128077;#127995;
mausebaer Erstellt am: 20.09.2023 : 21:38:14 Uhr
Vielen Dank für Eure beiden Antworten! Habe heute von einer Bekannten einer Stallkollegin eine Empfehlung erhalten. Sie hat sie selber für ihr Pferd gehabt und war begeistert. Werde nun einen Termin vereinbaren und kann Euch dann berichten. www.vetchiro-wymar.ch
strohmi Erstellt am: 20.09.2023 : 15:36:43 Uhr
Müsstes anfragen ob Sie kommen aber ich kann Tina Gysin und Silja Heim sehr entfehlen .
Nabo Erstellt am: 20.09.2023 : 12:52:18 Uhr
tierdynamik.ch

Ich weiss zwar nicht,ob sie soweit fährt,aber fragen kostet ja nix. Jedenfalls bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000