www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Wer weiss wo For Tissimo CH steht?

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
fuchsli90 Erstellt am: 25.08.2014 : 10:57:16 Uhr
Ritt anfang Jahres einen For Pleasure Sohn, Name For Tissimo(10), Dunkelbraun, ca. 1,68 gross.
Nachdem er in einen Handelsstall kam (wusste wo), wurde er an neue Besitzer verkauft (habe ich im FNCH) gesehen. Ev. Steht er ja bei jemandem von euch im Stall als Pensionär. Könnte auch neue Besis anrufen, nur bin da etwas scheu Fremde anzurufen

Vermisse ihn immer noch schrecklich, da wir einen super Draht zu einander hatten und wird oft gemeinsam Wälder durchstreiften.
Freue mich auf positiven Rückruf!


D I E    16   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Vanessa H. Erstellt am: 30.01.2020 : 00:18:55 Uhr
Habe dir eine PN geschickt
Kosi05 Erstellt am: 29.04.2016 : 07:00:17 Uhr
For Tissimo steht im Reitstall Kolbenhof in Zürich und ist nun leider ein Schulpferd. Er sieht nicht so aus, als ob es ihm gut geht. :-(

Ich selber war nur zufällig dort um jemanden zu beurteilen, meine Pferde stehen in einem Privatstall in Horgen. For Tissimo ist mir geblieben, weil er mir so leid tat/tut, ich habe noch nie so traurige Pferdeaugen gesehen... Hätte ich nicht schon 2, würde ich ihn zu mir holen... Ich wünsche ihm alles gute!
fuchsli90 Erstellt am: 28.08.2014 : 13:25:56 Uhr
Ribi, hast pn
Ribi Erstellt am: 28.08.2014 : 09:27:46 Uhr
Ich kenne der Besitzer.. also falls du noch Informationen brauchst, bitte melden.
Cinou Erstellt am: 28.08.2014 : 07:24:09 Uhr
Du kannst auch von deiner Mails aus jmd auf Fb schreiben... brauchst nur jmd der dir diese Fb Mail auf dem Profil nach schaut.
Jabdula Erstellt am: 26.08.2014 : 18:08:19 Uhr
Hab dir ne PN geschickt
Silenzia Erstellt am: 26.08.2014 : 17:27:14 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: fuchsli90

Gehör zu dennen ohne fb:-(


Dann könntest du ja jemanden mit Facebook-Account bemühen, in deinem Namen eine PN zu schicken mit deiner Email?
fuchsli90 Erstellt am: 26.08.2014 : 10:08:10 Uhr
Gehör zu dennen ohne fb:-(
Silenzia Erstellt am: 26.08.2014 : 08:19:09 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: reebee

genau das war der name ;)
ansonsten halt wirklich mal anrufen und fragen, mehr als nein sagen können sie nicht.


Kannst ihn ja auch über Facebook kontaktieren wenn du nicht telefonieren willst.
reebee Erstellt am: 25.08.2014 : 14:24:22 Uhr
genau das war der name ;)
ansonsten halt wirklich mal anrufen und fragen, mehr als nein sagen können sie nicht.
fuchsli90 Erstellt am: 25.08.2014 : 14:19:25 Uhr
Danke silenzia aber das habe ich berreits gewusst
Silenzia Erstellt am: 25.08.2014 : 13:50:45 Uhr
http://info.fnch.ch/personen/279211/gewinnpunkte
reebee Erstellt am: 25.08.2014 : 13:22:32 Uhr
ganz hinten im bulletin sind die änderungen aufgelistet, neue besitzer etc. da war er letztens drin. ob das der besagte junior ist, Weiss ich nicht.
fuchsli90 Erstellt am: 25.08.2014 : 12:54:52 Uhr
Also verkauften Pferde: dass er wieder zum Verkauf steht? Wenn ich mich nicht täusche gehôrt er einem Junioren
fuchsli90 Erstellt am: 25.08.2014 : 12:26:33 Uhr
Ja ich weiss er war mal bei euch:-)
Falls du mehr weisst melde dich gerne
reebee Erstellt am: 25.08.2014 : 11:45:59 Uhr
ah, der liebe forti :) stand sehr lange bei uns im stall.

soweit ich Weiss war er grad vor kurzem im bulletin bei den verkauften pferden drin. kann dir aber grad nicht mehr sagen wann... ich glaube aber, dass er irgendwo im zürisee gebiet gelandet ist.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,24 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000