Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Bella, eine tolle Mischlingshündin

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
wanda Erstellt am: 22.12.2014 : 19:01:25 Uhr
Normalerweise mach ich dies nicht, jedoch verfolge ich die Ausschreibungen dieser Hündin seit einem Jahr und hoffe, dass sie bald ein neues zu Hause erhält. Ich habe von dieser Organisation meinen Schnauzer/Bergamaskermix übernommen und habe einen mega coolen Hund gewonnen. Diese Dame ist mir gleichzeitig mit meinem Rüden aufgefallen, jedoch wollte ich unbedingt einen Schnauzer, weshalb meine Entscheidung auf meinen fiel. Nun ist die Hündin 3 Jahre im Heim und ich habe sie bereits live getroffe und die ist meega! Vielleicht verliert jemand sein Herz und sie kriegt endlich ein tolles zu Hause :)

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Mischlingshundin-213737.aspx
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
wanda Erstellt am: 23.12.2014 : 12:31:52 Uhr
Wäre schön! Ich hab mit 3 definitiv genug Hunde, wenn man bedenkt, dass ich immer von max 2 redete
N.erin.a Erstellt am: 23.12.2014 : 10:24:42 Uhr
Wow ich war gerade mega erstaunt, als ich den Link angeklickt habe! Ich kenne diese Hündin auch und verfolge ihre Geschichte ebenfalls seit knapp einem Jahr...ich habe mir damals einen anderen Hund auf der animal-happyend-Seite angesehen, der inzwischen jedoch ein tolles Plätzli bekommen hat. Bella wäre absolut mein Beuteschema, jedoch kann ich einem Hund aktuell kein Zuhause bieten (was übrigens auch der Grund war, dass ich den anderen nicht nehmen konnte...)
Ich hoffe wirklich, dass die Kleine bald jemanden findet, der sie bei sich aufnimmt und ihr einen tollen Lebensplatz schenkt

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000