https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 Reitgelände Wuppenau TG

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
coco2011 Erstellt am: 10.11.2020 : 00:55:07 Uhr
Hallo. Ich bin neu mit meinem Pferd in Wuppenau. Hat jemand einen ultimativ guten Tip für das Reitgelände? Eine schöne Runde oder wo man besser nicht hin sollte? Bis jetzt finde ich das Gelände leider noch nicht ganz so prickelnd.
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Schwarzwälder Erstellt am: 11.11.2020 : 05:51:00 Uhr
Bin seit Jahren etwas oberhalb, Rudenwil, mit meinen Pferden. Eigentlich findest du wirklich alles was das Reiterherz begehrt, von Langflach ( von Schönholzerswil), zu Steil ( Rund um den Nollen, Zuzwil-Zuckerriet) zu sehr gutem Popo-Training(Hagenwil).
Kommt darauf an, was du suchst. Aber es gibt viele tolle Wege wo Pferd echt denken muss
Fribipower2003 Erstellt am: 10.11.2020 : 07:26:17 Uhr
Ich habe lange in Wuppenau gewohnt. Am schönsten ist es oben am Hosenruck. Dort gibt es einen grösseren Wald, wo du zum Teil bis nach Zuckenriet runter kommst. Oder dann hoch in Richtung Braunau. Dort oben gibt es sehr schöne Reitstrecken.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000