Ü B E R S I C H T |
schmidi |
Erstellt am: 11.08.2022 : 15:39:33 Uhr
|
D I E 15 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
schmidi |
Erstellt am: 16.08.2022 : 10:12:35 Uhr Zitat: Original erstellt von: Chrigi77 Liebe Schmidi Wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schmerzhaften Verlust zu überwinden. Und ich finde es stark von Dir, dass Du Dich für sie entschieden und sie gehen gelassen hast. Herzlich, Christina
… ich danke dir für deine worte … es war nicht einfach aber als ich die diagnose von der TÄ hörte schaute ich lena an und sah ihre schmerzen … da war es für mich klar … |
schmidi |
Erstellt am: 16.08.2022 : 10:10:17 Uhr Zitat: Original erstellt von: Lusi Wie lange kennen wir Lena nun schon hier? Es kommt mir ewig vor. Ich wünsche dir, dass du bald mit einem Lächeln an sie zurückdenken kannst.
… fast 16 jahre … danke dir #9786;#65039; |
Chrigi77 |
Erstellt am: 15.08.2022 : 18:10:13 Uhr Liebe Schmidi Wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schmerzhaften Verlust zu überwinden. Und ich finde es stark von Dir, dass Du Dich für sie entschieden und sie gehen gelassen hast. Herzlich, Christina |
WS |
Erstellt am: 15.08.2022 : 13:35:22 Uhr Ich umarm dich ganz fest.. |
Lusi |
Erstellt am: 15.08.2022 : 12:01:49 Uhr Wie lange kennen wir Lena nun schon hier? Es kommt mir ewig vor. Ich wünsche dir, dass du bald mit einem Lächeln an sie zurückdenken kannst. |
artaxli |
Erstellt am: 15.08.2022 : 09:23:39 Uhr ich drück dich fest... viel kraft... |
Fribipower2003 |
Erstellt am: 14.08.2022 : 08:46:38 Uhr Zitat: Original erstellt von: schmidi
Zitat: Original erstellt von: Fribipower2003 Oh je, das ist schlimm. Bei meinem Paddy war es im März genauso. Er war allerdings schon fast 31 Jahre alt.
das tut mir sehr leid …
Danke. Bei ihm war es ja absehbar. Und er durfte gehen, so lange er noch "fit" war. Ich hatte immer Angst, dass es am Schluss eine "never ending story" mit vielen Aufs und Abs werden könnte. |
schmidi |
Erstellt am: 13.08.2022 : 22:01:28 Uhr Zitat: Original erstellt von: Tim und Wili Mein Beileid zu deinem Verlust Schmidi*festumärmel*
Lena's Glück, das sie in dir eine Besitzerin hatte für die ihr Wohl an erster Stelle stand! Ich weiss wie schwer es sein kann, den richtigen Moment zu finden um los zulassen.
danke dir für deine lieben worte … es ging so rasant schnell und ich musste eine entscheidung treffen … |
Tim und Wili |
Erstellt am: 13.08.2022 : 07:30:08 Uhr Mein Beileid zu deinem Verlust Schmidi*festumärmel*
Lena's Glück, das sie in dir eine Besitzerin hatte für die ihr Wohl an erster Stelle stand! Ich weiss wie schwer es sein kann, den richtigen Moment zu finden um los zulassen. |
Jacq68 |
Erstellt am: 12.08.2022 : 19:48:50 Uhr Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid... |
schmidi |
Erstellt am: 12.08.2022 : 14:20:52 Uhr Zitat: Original erstellt von: Fribipower2003 Oh je, das ist schlimm. Bei meinem Paddy war es im März genauso. Er war allerdings schon fast 31 Jahre alt.
das tut mir sehr leid … |
Fribipower2003 |
Erstellt am: 12.08.2022 : 14:15:21 Uhr Oh je, das ist schlimm. Bei meinem Paddy war es im März genauso. Er war allerdings schon fast 31 Jahre alt. |
schmidi |
Erstellt am: 12.08.2022 : 12:44:52 Uhr Es ging Dir so super gut ... Seit wir Oktober 2021 einen Stall gefunden haben und alles selber machten, bist Du richtig aufgeblüht.
Du hattest genug Zeit um Dich auszuruhen, hinzulegen und zu schlafen.
Alles war gut ... bis zum 14. Juli früh morgens ...
Ihr wart alle zusammen auf der Weide, es war noch kühler und nicht so viele Viecher. Als ich Dich reinnahm stellte ich fest, dass Du irgendwie "unwohl" warst ... Deine typische Anzeichen von Bauchweh :( ... aber da ich merkte, das es anderst war als sonst, rief ich den TA.
Wir konnten die Kolik stabilisieren und Du hast auch alle Medikamente brav genommen und bist auch mit spazieren gekommen...
Jedoch war die Kolik dieses Mal so heftig und fies, dass wir nichts tun konnten als der 2. Schub trotz Medikamenten kam. Du hast Dich das 1. Mal in Deinem Leben in einer sehr grossen Box verlegt und ich konnte Dich mit Müh und Not aus dieser missligen Lage befreien.
Nach dem 2. Besuch vom TA stand aber fest, dass es eine Verlagerung des Dickdarms gegeben hat und bei einem weiteren Untersuch wurde festgestellt, dass der Darm den Kot bereits in "Netzli" eingepackt hat um diesen zu schützen. Dh der Darm war bereits beschädigt.
Am Morgen sah es so gut aus, der Kot war top und Du warst wirklich aufmerksam und kamst mit ...
Die Chancen das es überhaupt gut kommen würde, standen sehr schlecht. Du hattest trotz massiven Schmerzmitteln ganz starke Krämpfe und Schmerzen. Da hab ich mich für Dich entschieden und hab Dich gehen lassen.
Es ist so unreal ... erst vor zwei Jahren musste ich Levana gehen lassen und jetzt Lena :( ... ich hoffe das ihr zwei nun wieder vereint seit ...
Bis bald und pass auf Dich auf |
Fribipower2003 |
Erstellt am: 12.08.2022 : 10:49:01 Uhr Mein Beileid. War sie denn krank? |
Ebony |
Erstellt am: 12.08.2022 : 10:17:21 Uhr Mein Beileid und viel Kraft. Sie wird ewig in deinem Herzen weiterleben. |