Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Lena 19.05.2001 - 14.07.2022

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
schmidi Erstellt am: 11.08.2022 : 15:39:33 Uhr

D I E    15   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
schmidi Erstellt am: 16.08.2022 : 10:12:35 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Chrigi77

Liebe Schmidi
Wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schmerzhaften Verlust zu überwinden. Und ich finde es stark von Dir, dass Du Dich für sie entschieden und sie gehen gelassen hast.
Herzlich, Christina

… ich danke dir für deine worte … es war nicht einfach aber als ich die diagnose von der TÄ hörte schaute ich lena an und sah ihre schmerzen … da war es für mich klar …
schmidi Erstellt am: 16.08.2022 : 10:10:17 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

Wie lange kennen wir Lena nun schon hier? Es kommt mir ewig vor. Ich wünsche dir, dass du bald mit einem Lächeln an sie zurückdenken kannst.

… fast 16 jahre … danke dir #9786;#65039;
Chrigi77 Erstellt am: 15.08.2022 : 18:10:13 Uhr
Liebe Schmidi
Wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schmerzhaften Verlust zu überwinden. Und ich finde es stark von Dir, dass Du Dich für sie entschieden und sie gehen gelassen hast.
Herzlich, Christina
WS Erstellt am: 15.08.2022 : 13:35:22 Uhr
Ich umarm dich ganz fest..
Lusi Erstellt am: 15.08.2022 : 12:01:49 Uhr
Wie lange kennen wir Lena nun schon hier? Es kommt mir ewig vor. Ich wünsche dir, dass du bald mit einem Lächeln an sie zurückdenken kannst.
artaxli Erstellt am: 15.08.2022 : 09:23:39 Uhr
ich drück dich fest... viel kraft...
Fribipower2003 Erstellt am: 14.08.2022 : 08:46:38 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: schmidi

Zitat:
Original erstellt von: Fribipower2003

Oh je, das ist schlimm. Bei meinem Paddy war es im März genauso. Er war allerdings schon fast 31 Jahre alt.

das tut mir sehr leid …

Danke. Bei ihm war es ja absehbar. Und er durfte gehen, so lange er noch "fit" war. Ich hatte immer Angst, dass es am Schluss eine "never ending story" mit vielen Aufs und Abs werden könnte.
schmidi Erstellt am: 13.08.2022 : 22:01:28 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Tim und Wili

Mein Beileid zu deinem Verlust Schmidi*festumärmel*

Lena's Glück, das sie in dir eine Besitzerin hatte für die ihr Wohl an erster Stelle stand!
Ich weiss wie schwer es sein kann, den richtigen Moment zu finden um los zulassen.

danke dir für deine lieben worte … es ging so rasant schnell und ich musste eine entscheidung treffen …
Tim und Wili Erstellt am: 13.08.2022 : 07:30:08 Uhr
Mein Beileid zu deinem Verlust Schmidi*festumärmel*

Lena's Glück, das sie in dir eine Besitzerin hatte für die ihr Wohl an erster Stelle stand!
Ich weiss wie schwer es sein kann, den richtigen Moment zu finden um los zulassen.
Jacq68 Erstellt am: 12.08.2022 : 19:48:50 Uhr
Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid...
schmidi Erstellt am: 12.08.2022 : 14:20:52 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Fribipower2003

Oh je, das ist schlimm. Bei meinem Paddy war es im März genauso. Er war allerdings schon fast 31 Jahre alt.

das tut mir sehr leid …
Fribipower2003 Erstellt am: 12.08.2022 : 14:15:21 Uhr
schmidi Erstellt am: 12.08.2022 : 12:44:52 Uhr
Es ging Dir so super gut ... Seit wir Oktober 2021 einen Stall gefunden haben und alles selber machten, bist Du richtig aufgeblüht.

Du hattest genug Zeit um Dich auszuruhen, hinzulegen und zu schlafen.

Alles war gut ... bis zum 14. Juli früh morgens ...

Ihr wart alle zusammen auf der Weide, es war noch kühler und nicht so viele Viecher. Als ich Dich reinnahm stellte ich fest, dass Du irgendwie "unwohl" warst ... Deine typische Anzeichen von Bauchweh :( ... aber da ich merkte, das es anderst war als sonst, rief ich den TA.

Wir konnten die Kolik stabilisieren und Du hast auch alle Medikamente brav genommen und bist auch mit spazieren gekommen...

Jedoch war die Kolik dieses Mal so heftig und fies, dass wir nichts tun konnten als der 2. Schub trotz Medikamenten kam. Du hast Dich das 1. Mal in Deinem Leben in einer sehr grossen Box verlegt und ich konnte Dich mit Müh und Not aus dieser missligen Lage befreien.

Nach dem 2. Besuch vom TA stand aber fest, dass es eine Verlagerung des Dickdarms gegeben hat und bei einem weiteren Untersuch wurde festgestellt, dass der Darm den Kot bereits in "Netzli" eingepackt hat um diesen zu schützen. Dh der Darm war bereits beschädigt.

Am Morgen sah es so gut aus, der Kot war top und Du warst wirklich aufmerksam und kamst mit ...

Die Chancen das es überhaupt gut kommen würde, standen sehr schlecht. Du hattest trotz massiven Schmerzmitteln ganz starke Krämpfe und Schmerzen. Da hab ich mich für Dich entschieden und hab Dich gehen lassen.

Es ist so unreal ... erst vor zwei Jahren musste ich Levana gehen lassen und jetzt Lena :( ... ich hoffe das ihr zwei nun wieder vereint seit ...

Bis bald und pass auf Dich auf
Fribipower2003 Erstellt am: 12.08.2022 : 10:49:01 Uhr
Mein Beileid. War sie denn krank?
Ebony Erstellt am: 12.08.2022 : 10:17:21 Uhr
Mein Beileid und viel Kraft.
Sie wird ewig in deinem Herzen weiterleben.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,1 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000