Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Anleitung zum Bilderhochladen

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
Simba Erstellt am: 19.08.2005 : 20:31:11 Uhr
Irgenwie habe ich festgestellt, dass viele ein Problem mit den Bildern haben, darum eine kurze Anleitung:

Das Bild muss hochgeladen werden. Ich mache das immer bei http://tinypic.com
Einfach auf "Durchsuchen" klicken, Bild in den eigenen Dateien auswählen und auf "Upload now" klicken, nach einiger Zeit kommen 5 Links fürs Bild. Der Link, mit dem Titel "IMG Code for Forums & Message Boards" (bei dem vorne [IMG] steht, 2.oberster) kopieren (auf "Copy" klicken) und im Beitrag einfügen (Ctrl und V gleichzeitig drücken).

Avatar : einfach den normeln Link (ohne [IMG])im Profil eingeben oder Bild kann auch direkt hochgeladen werden.

Wenns nicht verständlich ist, bei mir melden, per PN.

D I E    20   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
sous-sol Erstellt am: 05.01.2020 : 20:40:36 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: j.miller

nachdem tinypic ja nicht mehr geht, wo ladet ihr eure fotos kostenfrei hoch' tips gerne gesehen hätte einige news und fotos :)=


Also folgende Seiten gehen noch:

https://www.bilder-upload.eu/

http://www.directupload.net/

Bei beiden Seiten muss aber vor dem Hochladen sichergestellt sein, dass die Bilder die richtige Grösse haben.
j.miller Erstellt am: 04.01.2020 : 02:41:36 Uhr
nachdem tinypic ja nicht mehr geht, wo ladet ihr eure fotos kostenfrei hoch' tips gerne gesehen hätte einige news und fotos :)=
j.miller Erstellt am: 04.01.2020 : 02:24:38 Uhr
hallo zusammen, nachdem tinypic ja kostenbehaftet worden ist, wo ladet irh eure fotos hoch????
Rilu Erstellt am: 08.08.2015 : 23:08:32 Uhr
Test Test
Silenzia Erstellt am: 16.03.2015 : 11:22:46 Uhr
Toscalina Erstellt am: 27.05.2013 : 12:53:38 Uhr


TEST
joilé957 Erstellt am: 28.04.2013 : 17:58:03 Uhr
Juhuii, hat geklappt
Danke vielmals, Simba!
joilé957 Erstellt am: 28.04.2013 : 17:57:18 Uhr
Hoffe es funktioniert...
Niwila Erstellt am: 02.04.2013 : 18:39:04 Uhr
Ich checks nicht...
Butterkeksli Erstellt am: 02.01.2013 : 09:46:24 Uhr
wow hat gleich beim ersten mal geklappt
Butterkeksli Erstellt am: 02.01.2013 : 09:45:03 Uhr
test

Sjoerd Erstellt am: 01.01.2013 : 18:45:21 Uhr
test

Lisa_elisabeth Erstellt am: 01.01.2013 : 16:12:49 Uhr
Lisa_elisabeth Erstellt am: 01.01.2013 : 16:02:31 Uhr
Probieren wir es mal
zEvolition Erstellt am: 08.07.2012 : 20:32:17 Uhr
Ich lade meine Bilder immer bei Picr hoch, da einfach für Foren auswählen und es klappt sogar xD
HIGHscore Erstellt am: 15.05.2012 : 13:29:28 Uhr
sandy77 Erstellt am: 24.04.2012 : 22:39:36 Uhr
Shorée94 Erstellt am: 09.03.2012 : 08:34:59 Uhr
test test

buzzy Erstellt am: 07.11.2011 : 17:38:09 Uhr
v
juppiii
Nicole84 Erstellt am: 31.10.2011 : 22:57:44 Uhr
Dass das beim Hochladen von Bildern vom Computer so funktioniert, wusste ich schon. Aber wie bzw. wo kann ich Fotos vom iPhone im RK zeigen. Bei facebook geht es, aber bei all den Upload-Services im Net die ich kenne, kann man nur Dateien vom PC und / oder nach Registrierung hochladen?!

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000