Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 R.I.P Patric Luder

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
Soul Erstellt am: 26.08.2017 : 15:47:22 Uhr
Wir sind ganz einfach nur geschockt, einen tollen, genialen und einzigartigen Pferdetierartzt verloren zu haben
Patric war bekannt und wird ein tiefes Loch hinterlassen.Als Vater , TA , wie als Mensch.
Die Pferdewelt weint.
D I E    12   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
duracell76 Erstellt am: 23.07.2020 : 08:46:20 Uhr
Hallo,

natürlich bitte per PN oder EMail: Jennifer.Schlosser@gmx.de

Vielen Dank, Jennifer

Zitat:
Original erstellt von: gina 5

Wenn ich hier etwas deplaziert reinkommen darf.

Die Antworten, was passiert ist, würde ich aus Respekt vor den Hinterbliebenen per PN schreiben.

Denkt dran, das dies hier ein öffentliches Forum ist.

Von mir auch unbekannterweise mein herzliches Beileid.
gina 5 Erstellt am: 22.07.2020 : 17:16:34 Uhr
Wenn ich hier etwas deplaziert reinkommen darf.

Die Antworten, was passiert ist, würde ich aus Respekt vor den Hinterbliebenen per PN schreiben.

Denkt dran, das dies hier ein öffentliches Forum ist.

Von mir auch unbekannterweise mein herzliches Beileid.
duracell76 Erstellt am: 22.07.2020 : 15:24:17 Uhr
Hallo zusammen,

ich war eine ehemalige Arbeitskollegin von Patric Luder. Wie haben zusammen in der Tierklinik Dr. Peter Cronau in Bochum, Deutschland gearbeitet bevor Patric in die Schweiz ging. Ich hatte ihn vor ein paar Jahren auch in der Schweiz in seiner neuen Klinik besucht. Wir hatten nur sporadischen Kontakt und eigentlich wollte ich ihn jetzt im August mal wieder besuchen. Bei der Recherche der genauen Adresse der Klinik bekam ich von Google die Mitteilung: Dr. Patric Luder Tierarzt verstorben. Ich dachte ich hätte mich verlesen und dann habe ich noch die Todesanzeige gelesen. Ich bin total geschockt und mir fehlen die Worte. Wie kann ein so netter Mensch, Tierarzt und Kollege in so jungen Jahren versterben? Es lässt mir seit dem keine Ruhe mehr, war er krank oder ein Unfall? Ich konnte hier leider keine Informationen finden. Ich möchte nach dieser langen Zeit nicht einfach seine Frau kontaktieren. Vielleicht könnte mir hier jemand meine Fragen beantworten. Wie gesagt, es lässt mir keine Ruhr.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Deutschland

Jennifer
Oklahoma Erstellt am: 27.08.2017 : 11:36:24 Uhr
Haben wir dich nicht genug geschätzt? Du warst immer da, immer hilfsbereit, jederzeit, für die Pferde und ihre Menschen dahinter,alles so selbstverständlich....

Gute Reise, Ruhe in Frieden, was bleibt ist der Schmerz es nicht mehr ändern zu können.
WS Erstellt am: 27.08.2017 : 11:24:11 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Diala

öhm, das muss nicht hier stehen, soul...

Danke, Diala.. Fand Souls öffentliche Antwort auf Martina4 Frage auch deplatziert, insbesondere da Martina4 ja anscheinen schon von Tömeli per pn aufgeklärt wurde. Draum hab ich Souls letzten Beitrag gelöscht..
Diala Erstellt am: 27.08.2017 : 11:13:32 Uhr
öhm, das muss nicht hier stehen, soul...
Martina4 Erstellt am: 27.08.2017 : 08:59:46 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

Viel kraft den Angehörigen. Er war ein toller Tierarzt und hat mir in grossen Sorgenmomenten oft die Angst genommen und war für mich da.

Rip patric. Wir werden dich vermissen.

Danke für die Nachricht.
Tömeli Erstellt am: 26.08.2017 : 23:41:07 Uhr
Viel kraft den Angehörigen. Er war ein toller Tierarzt und hat mir in grossen Sorgenmomenten oft die Angst genommen und war für mich da.

Rip patric. Wir werden dich vermissen.
sandra20 Erstellt am: 26.08.2017 : 21:39:20 Uhr
Er war der Tierarzt vieler Pferdebesitzer aber auch ein Freund und Helfer in jeder Situation.
Ich bin sehr froh ihn gekannt zu haben, mein Pferd und ich verdanken Patric sehr viel.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Martina4 Erstellt am: 26.08.2017 : 20:16:44 Uhr
Darf man fragen was passiert ist? Er war ja noch recht jung. Mein Mitgefühl der Familie.
WS Erstellt am: 26.08.2017 : 17:42:54 Uhr
Ich wünsche dir, lieber Päddy, von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast..

Du warst nicht nur (m)ein grandioser Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck, sondern auch ein herzensguter, lieber, grosszügiger und hilfsbereiter Freund. Du fehlst und hinterlässt eine Lücke, die nichts und niemand ausfüllen kann. Ich danke dir für all die Jahre, die ich immer auf dich zählen konnte. In Gedanken, obwohl ich es noch immer nicht wahrhaben will, bin ich bei dir. Und deiner Familie und deinem nächsten Umfeld wünsche ich ganz viel Kraft.

In Liebe, Regina
Lila1290 Erstellt am: 26.08.2017 : 17:05:46 Uhr
Patric war für so viele mehr, als nur ein super Tierazt.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000