Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Es tut so unheimlich weh
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

giro
Senior Member

1708 Beiträge

Erstellt am: 17.09.2009 :  07:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Hier klicken um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende giro eine private Nachricht
Heute Nacht hat ist ein Licht auf dieser Welt erloschen, das für mich sehr wichtig war. Du warst eine Person die für mich wie eine Grossmutter und eine Sehr gute Freundin wahr und auch immer noch bist. Ich konnte mit allem zu dir kommen, du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Und egal wie schlecht es dir ging du hast mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Trotz deiner Schweren Krankheit warst du eigentlich immer gut gelaunt. Du warst für mich immer ein grosses Vorbild und ich habe dich Bewundert den du hattest ja nicht immer so schöne Zeiten. Von deiner Familie wurdest du verstossen. Was ich nicht verstehen kann und will. Ich hatte Trännen im Gesicht als ich diese Zeilen schrieb. Doch eine muss ich noch sagen Ich werde dich nieh vergessen und du wirst für immer eine Platz in meinem Herzen haben.

Bearbeitet von: giro am: 17.09.2009 18:54:20 Uhr
Diesen Beitrag melden

smooth5
Advanced Member

6997 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  07:42:08 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht
Lass dich .
Mein herzlichstes Beileid.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

polo
Advanced Member

3701 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  07:47:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht
Oh,... das tut mir sehr leid.

Trauer ist ein Fluss,
in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

LG Polo

Lexa
Advanced Member

3038 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  09:52:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht
Giro, lass Dich mal drücken. Das tut mir sehr leid!

faraLa
Advanced Member

2246 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  15:47:03 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht
Lass Dich auch von mir mal richtig
Mein Beileid :(

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  19:06:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht
Mein herzliches Beileid giro! *drück dich*

calipso
Junior Member

107 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  20:13:32 Uhr  Profil anzeigen Sende calipso eine Private Nachricht
Das tut mir Leid ! Lass dich drücken mein herzliches Beileid
lg calipso

Pferde sind das wichtigste in meinem Leben!

giro
Senior Member

1708 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  20:29:00 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende giro eine Private Nachricht
Danke euch allen

Donna
Advanced Member

5212 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  08:01:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht
Hey giro es tut mir so leid,ich dich ganz fest in den Arm nehmen

HollyRose
Average Member

847 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  17:25:44 Uhr  Profil anzeigen Sende HollyRose eine Private Nachricht
Herzlichstes Beileid.

Denk daran, jedesmal wenn hier ein Licht erlischt, geht dort ein neues an...

Auch wenn es wahrscheinlich kein grosses Trost für dich ist.

Wir denken an dich und sind für dich da.

SandraBeeler
Senior Member

1686 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  20:51:24 Uhr  Profil anzeigen Sende SandraBeeler eine Private Nachricht
mein Beileid auch.Ich weiss , wie weh es tut , einen lieben Menschen zu verlieren..........Nimm deine Trauer an und hoffe , dass es dieser Seele jetzt wieder gut geht! Viel Kraft !

giro
Senior Member

1708 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  22:22:54 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende giro eine Private Nachricht
Danke viel mal für die vielen lieben Worte

Polly
Advanced Member

3009 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  22:53:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht
Giro, das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

giro
Senior Member

1708 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2009 :  20:35:32 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende giro eine Private Nachricht
Heute wurde Sie beerdigt. Eigentlich war es eine schöne und etwas lustige Beerdigung aber trotzdem viel es mir schwer abschied zu nehmen und es liefen mir die tränen runter. Ich habe das gefühl das ein Stück von mir mit ihr gegangen ist.

Loulou
Senior Member

1079 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2009 :  20:53:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Loulou eine Private Nachricht
Mein herzliches Beileid.
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000