Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Testforum
 Signatur!!!!!!!!!!! Hilfe wie geht das????
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt am: 16.05.2010 :  18:34:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine private Nachricht
Hi Zusammen

Viele Von euch haben so eine Signatur, ungefär so:

Ist von mir!
Ich würde auch gerne so etwas als Signatur haben! Doch wie funktuniert das? Ich konnte nur immer so einen Schriftzug machen (siehe unten)!
Bitte helft mir!!!!
Danke im Voraus!

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...

Bearbeitet von: Prijon am: 17.05.2010 10:46:51 Uhr
Diesen Beitrag melden

Govinda
Senior Member

1329 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  18:47:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Govinda's Homepage Sende Govinda eine Private Nachricht
Lad dein Bild bei www.tinypic.com rauf. Dort kopierst du den Link mit den -Klammern in das Feld "Signatur" bei "Profil" (oben, blau geschrieben und anklickbar). "Übernehmen" klicken und fertig.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  19:10:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht
Hi Danke für deine Antwort hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000