Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Wie kann ich mein Profil löschen?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Esperado
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2010 :  13:53:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Esperado eine private Nachricht
Hallo ich habe 3 profile weil ich immer die namen vergessen haben und möchte 2 jetzt löschen wie geht das?
Diesen Beitrag melden

lady_in_red
Senior Member

1280 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2010 :  15:02:01 Uhr  Profil anzeigen Sende lady_in_red eine Private Nachricht
Frag reto der kann es dir sicher sagen

Die Errinerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Reto
Forum Admin

2561 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2010 :  15:08:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht
Da müsste ich aber schon die Namen haben, ich kann auch nicht wissen als wen du dich bisher schon angemeldet hast.

** Ponypower for ever !!! **

Techichi
Junior Member

101 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2010 :  10:03:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Techichi eine Private Nachricht
Kann man das denn nicht selbst machen? Also ich meine, den Account löschen?

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2010 :  11:09:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht
so viel ich weiss nein, sonst könnte man ja einloggen, leute beleidigen und wieder löschen und dies immer und immer wieder.

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000