https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Forum sooo langsam..?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schiwa
Senior Member



1413 Beiträge

Erstellt am: 06.11.2010 :  18:47:04 Uhr  Profil anzeigen Sende schiwa eine private Nachricht
Seit 2 oder 3 Tagen ist das Forum dermassen langsam, dass es mir fast verleidet hier nach neuen interessanten Beiträgen Ausschau zu halten.

Haben andere dieses Problem auch oder liegt es an meinem Compi, bzw. Anbieter?

Verkehre zwar noch in anderen Foren, die sind blitzschnell. Bin eine totale PC-Nuss, ich habe keine Ahnung, warum nur der RK so mühsam reagiert.
Diesen Beitrag melden

schmidi
Advanced Member



3995 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2010 :  18:50:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht
jaaaaaaa, heute ist es sehr langsam ... denke aber das wird wieder

Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

pferdegirl
Senior Member



1170 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2010 :  19:19:34 Uhr  Profil anzeigen Sende pferdegirl eine Private Nachricht
Mir ist auch aufgefallen, dass das Forum in den letzten Tagen sehr langsam ist.
Hab jedoch zuerst gedacht, dies liege an meiner I-Net Verbindung, da überhaupt das I-Net bei mir sehr langsam war.

Doch jetzt wo du es sagst merke ich, dass es vor allem hier im Forum immer sehr lange laden muss...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

michelleJ
Average Member



817 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2010 :  19:57:28 Uhr  Profil anzeigen Sende michelleJ eine Private Nachricht
jah bei mier auch-.- aber
das ist schon mal gewesen geht sicher vorbei =)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Winston
Advanced Member



6210 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2010 :  20:13:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Winston eine Private Nachricht
Ist bei mir auch so. Glaub gestern oder vorgestern konnte ich nichtmal die beiträge öffnen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sisslä
Junior Member



213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2010 :  20:22:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sisslä's Homepage Sende Sisslä eine Private Nachricht
geht mir gleich dachte auch zuerst es sei unser i-net.
wird wider vorbei gehen.


gglg sisslä

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen. <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

alexxis
Advanced Member



2754 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2010 :  12:24:59 Uhr  Profil anzeigen Sende alexxis eine Private Nachricht
ja bei mir auch, muss teilweise 10 min laden bis ich n beitrag sehen kann.
das problem war schonmal, geht wieder vorbei...aber nervig ist es!

Visit my life: http://apeyer.jimdo.com/



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3885 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2010 :  13:13:02 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht
ging mir auch so. irgendwie hatte ich das gefühl, dass es erst langsam war, seit dieses bild von der frau mit dem rüebli und dem esel auf der seite war. das ding dünkt mich riesig.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shamrock7
Senior Member



1287 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2010 :  17:28:20 Uhr  Profil anzeigen Sende shamrock7 eine Private Nachricht
Ich hatte etwa drei Tage Probleme, hereinzukommen. Dann hat es manchmal angefangen zu laden und plötzlich ging jeweils gar nichts mehr. Heute Abend ists das erste Mal wieder sofort gegangen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

polo
Advanced Member



3701 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2010 :  17:33:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht
Ja es ist sehr mühsam. Entweder man hat nur eine weisse Seite und kommt nicht rein oder man kann kaum was schreiben im Forum oder was anschauen, weil das so langsam ist.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sweety20
Moderator



1134 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2010 :  10:14:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sweety20's Homepage Sende Sweety20 eine Private Nachricht
An alle wo das ganze ja so mühsam finden.

Reto macht den RK FREIWILLIG in seiner FREIZEIT neben Vollzeitjob, Pferden u. Privatleben - er kann nicht immer grad "springen" wenn's irgendwo nicht klappt.

Er sucht ständig nach Lösungen u. Verbesserungen!

Den meisten von Euch ist wohl nicht bewusst was für eine Arbeit hinter dem RK steckt....- nur mal so nebenbei!

Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume

Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Winston
Advanced Member



6210 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2010 :  11:57:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Winston eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Sweety20

An alle wo das ganze ja so mühsam finden.

Reto macht den RK FREIWILLIG in seiner FREIZEIT neben Vollzeitjob, Pferden u. Privatleben - er kann nicht immer grad "springen" wenn's irgendwo nicht klappt.

Er sucht ständig nach Lösungen u. Verbesserungen!

Den meisten von Euch ist wohl nicht bewusst was für eine Arbeit hinter dem RK steckt....- nur mal so nebenbei!

Ich denke, dass wir das alle wissen und reto dafür echt schätzen. Ich denke schiwa hat das Thema eröffnet um im klaren zu werden, ob das nun der RK oder ihr Compi ist wo so langsam reagiert.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000