Autor |
Thema |
|
Zora
Average Member
551 Beiträge |
Erstellt am: 01.04.2011 : 20:25:36 Uhr
|
ich wöollte dir auf diesem weg noch tschüss sagen. leider durftest du nur 2 monate alt werden. du starbst vor 3 tagen an einem plötzlichen kindestod. niemand konnte noch etwas gegen deinen tod tun. wir vermissen dich alle so sehr. wiso musstest du nur von uns gehen. bye bye du kleiner engel mit den shcönen augen und deinem knudeligen gesicht. du sahst aus wie einer deiner vielen teddybären, vorellem wie der den du immer bei dir haben msstest. ich hoffe du schaust von obern auf uns herunter und kannst uns trösten. diese traurige nachtricht und es so zu schreiben lösen gleich wieder so viele tränen aus. wir vermissen ich alle so sehr. tschüss nik und schööne reise in den himmel du kliener 2 onate alter engel.
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Kimbaly
Junior Member
126 Beiträge |
Erstellt am: 01.04.2011 : 21:02:36 Uhr
|
oh nein wie furchtbar, mein aufrichtiges Beileid. Vor SIDS habe ich mich wahnsinnig gefürchtet als meine Kinder noch klein waren, es ist so unfassbar |
Diesen Beitrag melden |
|
Zora
Average Member
551 Beiträge |
Erstellt am: 01.04.2011 : 21:04:38 Uhr
|
äch danke. wiso muss eigentlich heute so ein sch,...... tag sein? wiso immer ich ode runsere familie? nik war der sohn eines sehr guten kollegen unserer familie. |
Diesen Beitrag melden |
|
Ätna
Advanced Member
2454 Beiträge |
Erstellt am: 01.04.2011 : 23:09:13 Uhr
|
mein aufrichtiges beileid. es hat mich sehr getroffen das zu lesen, denn wir haben eine kleine tochter die auch gerade 2 monate alt ist...
eine traurige sache, vor der sich wohl sehr viele eltern fürchten. ich wünsche dir und allen angehörigen ganz viel kraft in dieser schweren zeit. |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Hayes Hill Ulysses
Advanced Member
8349 Beiträge |
|
Sugarhill
Senior Member
1880 Beiträge |
|
Jetschai
Junior Member
395 Beiträge |
Erstellt am: 03.04.2011 : 10:44:37 Uhr
|
Bei solchen Sätzen bleiben mir einfach immer die Worte weg... Ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Stunde.
Es geht mir genau wie Ätna da meine Tochter auch gerade 2 Monate alt ist. SIDS ist leider ein Thema welches immer wieder in Vergessenheit gerät bis man wieder solche traurigen Zeilen liest.
Liebe Grüsse
Jetschai |
Diesen Beitrag melden |
|
neo 01
Junior Member
381 Beiträge |
Erstellt am: 03.04.2011 : 19:50:56 Uhr
|
Ich kann dir gut nachfühlen, meiner Kollegin ihr Kind ist auch vor 3 Wochen mit 3 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben. Das ist und bleibt eine schwierige Zeit auch für Nichtbeteiligte. Wichtig in diesem Fall ist sicherlich einfach für diese Leute dazusein und einfach zuhören zu können wen sie das Bedürfnis haben zu reden. |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Ponyherz
Average Member
539 Beiträge |
|
Zora
Average Member
551 Beiträge |
Erstellt am: 07.04.2011 : 18:40:57 Uhr
|
bye bye nik. morgen wirst du für immer einen platz auf dem friedhof haben. morgen haben wir deine beeredigung,. das schmerzt so sehr. wiso wiso gerade du? du kliene rteddybär. als mir deine mutter sagte dass du mit deinem teddy kremiert wurdest zerbrach mein herz erneut,.... tschüs kliener engel,.... |
Diesen Beitrag melden |
|
TalkingAnimals
Senior Member
1939 Beiträge |
Erstellt am: 07.04.2011 : 22:48:00 Uhr
|
Unfassbar traurig ich wünsche euch und den Eltern von Nik alles Gute!
Ich habe keine Kinder, jedoch würde ich mich bei einem Baby auch vor dem Kindstod fürchten..... |
Diesen Beitrag melden |
|