www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 horse agility
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zora
Average Member



551 Beiträge

Erstellt am: 05.04.2011 :  22:39:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Zora eine private Nachricht
hallo
ich möchte auch mit der erlaubnis mt dem shetti pony einer kolelgin horse agility machen. das pony macht einfach alles,... wo kann man kurse mahcen? oder kennt ich einen verein wo man das lernen kann? macht ihr das selber auch mit euren pferden?
Diesen Beitrag melden

gypsygold
Advanced Member



2598 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2011 :  06:53:06 Uhr  Profil anzeigen Sende gypsygold eine Private Nachricht
Ich bin gerade in solch einem Kurs dran,melde dich doch mal bei Geraldine Schmid,www.geraldineschmid.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15058 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2011 :  08:38:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Ich finde das etwas lässiges, nur mit meinen Fressmaschinen unvorstellbar, jemals ohne Strick arbeiten zu können... Wie macht ihr das?
Egal, wie ergeben sie mir sind, wenns ums Gras geht, ist es vorbei mit Arbeitswille.
Sie kommen aber auch nur ganz kurz raus auf die Weide, im Sommer maximal zwei Stunden (was auch gut so ist).
Stehen denn eure Ponys/Pferde alle im Sommer den ganzen Tag auf der Weide, so dass es sie nicht so sehr interessiert, dass da Gras unter den Füssen wächst?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Meli
Advanced Member



2521 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2011 :  10:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meli's Homepage Sende Meli eine Private Nachricht
boah das ist der Hammer. Hoffentlich gibt es mal einen Kurs bei mir in der Nähe.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gypsygold
Advanced Member



2598 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2011 :  15:01:16 Uhr  Profil anzeigen Sende gypsygold eine Private Nachricht
Grins,der 5tägige Kurs (Affoltern ZH,Pferdehof Müli) ist auf einem grossen Sandplatz,mal schauen,wies aussieht,wenn wir mal Grün unter den Füssen haben..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zora
Average Member



551 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2011 :  16:04:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Zora eine Private Nachricht
ja das ist der shetty stute egal. auf der weide hat sie sowiso nur blöödsinn im kopf. die besi hatte sie mal auf den springplatz mitgenommen mit der grosse voraus gesprungen und sie kliene im voll schuss hinterher,.... die sprünge waren cavalettis und auch sprünge bis 60 cm.......
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000