Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 @Reto und Modis
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tuefeli
Advanced Member



4458 Beiträge

Erstellt am: 07.04.2011 :  16:29:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Tuefeli eine private Nachricht
Wie wäre es, wenn man noch eine Sparte speziell eröffnet für Deckanzeigen?

War gerade so eine Idee weil es unter Zucht soviele schöne Hengste hat, die wieder zur Verfügung stehen. Ich weiss es gehört ja unter Zucht aber ist doch was anderes irgendwie?!

Oder wenn jemand einen Hengst sucht oder so könnte man auch noch miteinbeziehen.. irgendwie ein Thema, wo es einfach wirklich nur um das geht.

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst für immer in meinem Herzen!

Bearbeitet von: Tuefeli am: 08.04.2011 08:35:02 Uhr
Diesen Beitrag melden

Prijon
Moderator



8044 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2011 :  16:57:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht
Die Idee finde ich gut, ist zwar ziemlich Saisonbedingt

und hier sieht's bei den "Einsteigerfragen" niemand!

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15073 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2011 :  20:29:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Ja finde ich gut. Noch besser fände ich es, wenn es bei den inseraten (nicht im forum) diese rubrik gäbe;-)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tuefeli
Advanced Member



4458 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2011 :  08:11:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Tuefeli eine Private Nachricht
Ja es ist etwas Saisonbedingt aber doch gab es immer wieder mal auch in der Winterzeit ein Vorinserat für die nächste Decksaison etc.

Sorry für das falsche eröffnen

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst für immer in meinem Herzen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000