https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Rest in Pease Caihro
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mimi_mausi
Average Member

943 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2011 :  23:49:37 Uhr  Profil anzeigen  Hier klicken um mimi_mausi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende mimi_mausi eine private Nachricht
Au wenn ich dich sit gli 2 Jahre nümme chan i minnere nöchi schetze erschüterets mi doch, dass du mit dini junge 14 Jahre scho hesch müsse vo eus gah! Scho wo mer dich wege arthrose als Bistellpferd hend müsse weggeh han i lang gha bisis ha chöne verchrafte. Ich wär der so gern nomal go tschüs sege. Aber jetzt isches leider zspat und du bisch scho i dim neue dihei wo alles besser isch.

Ich liebe dich unendlich Caihro!

Work on a horse, and that horse gets better. Work on yourself, and all your horses get better. ~ Ian Francis.

Bearbeitet von: mimi_mausi am: 02.05.2011 23:52:08 Uhr
Diesen Beitrag melden

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8330 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2011 :  07:35:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
Mein Beileid! Wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mimi_mausi
Average Member

943 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2011 :  11:51:55 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um mimi_mausi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende mimi_mausi eine Private Nachricht
merci...

Work on a horse, and that horse gets better. Work on yourself, and all your horses get better. ~ Ian Francis.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000