https://www.hufpflege24.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Fotos
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

catdog
Junior Member

392 Beiträge

Erstellt am: 05.05.2011 :  09:38:33 Uhr  Profil anzeigen Sende catdog eine private Nachricht
Würde euch gerne Bilder zeigen von meinem Fohlen, damit ihr mir sagen könnt, was es für eine Farbe ist (ich vermute falb) Könnt ihr mir sagen, wie ich die Bilder rauflade? (Programm?)

catdog

Bearbeitet von: Ornata am: 05.05.2011 10:44:12 Uhr
Diesen Beitrag melden

sandra.k
Moderator

7239 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2011 :  09:46:27 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Entweder so:

http://www.reitkalender.ch/forum/topic.asp?whichpage=1&Forum_Title=+&Topic_Title=+&CAT_ID=&FORUM_ID=&TOPIC_ID=2393

oder du klickst auf das 6. Symbol von rechts oben in der Symbolleiste (jenes links vom "Fernseher", Bild speichern heisst das Symbol). Dann einfach deine Ordner durchsuchen, Foto wählen, laden und den Link inkl. den [img] hier in den Beitrag kopieren.

Bearbeitet von: sandra.k am: 05.05.2011 09:46:48 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

catdog
Junior Member

392 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2011 :  10:08:00 Uhr  Profil anzeigen Sende catdog eine Private Nachricht
ok, versuche es mal...

catdog
Junior Member

392 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2011 :  10:08:50 Uhr  Profil anzeigen Sende catdog eine Private Nachricht
Juhuu, hat geklappt. Nun muss ich wohl einen neues Thema erstellen...

Cinou
Advanced Member

2982 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2011 :  13:24:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht
Ich denke das Fohlen bekommt ein Braun wie dieses seiner Mutter. Fohlen sind nach der Geburt meist heller und werden mit der Zeit dünkler (zumindest trift das bei braunen Pferden zu..).
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000