Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitlager bei Moni
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Söckli
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt am: 10.05.2011 :  20:12:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Söckli eine private Nachricht
Hallo Zusammen, ich war als ich noch zur schule ging immer im Reitlager auf dem Ricken. Die betreiberin hiess Moni und ihr Freund Jimmy. Von da zog sie nach Mühlrüti und von da nach Waldkirch SG. Wo sie jetzt ist weiss ich nicht. Würd mich mal wundernehmen obs hier im Rk leute gibt die auch bei Ihr waren vielleicht kennt man sich ja. Vielleicht weiss ja jemand wo sie jetzt ist würd mich wundernehmen wie es ihr geht.
Diesen Beitrag melden

Just Samba
Average Member

532 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  13:23:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Just Samba eine Private Nachricht
waren das westernreiter?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Brujo
Junior Member

332 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  16:09:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Brujo eine Private Nachricht
hatten die ganz viele Tiere, unter anderem Piranhas und einen Hai?

Söckli
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  19:52:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Söckli eine Private Nachricht
@just Samba, ja genau Westernreiter, sorry hatt ich vergessen zu erwähnen.
@Brujo, Vogelspinnen, Schlangen, Phiranias, einen Hai weiss ich nicht mehr.Auf jeden fall einen halben zoo Ihr Pferd war eine Schimmelstute die glaub Vinia hiess.

Bearbeitet von: Söckli am: 13.05.2011 19:53:54 Uhr

Brujo
Junior Member

332 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  23:04:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Brujo eine Private Nachricht
Dort war ich auch mal!!! Aber nur einmal... Hatte, wenn ich mich recht erinnere einen Scheckenwallach namens whiskey oder so??

Just Samba
Average Member

532 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  15:35:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Just Samba eine Private Nachricht
da war ich auch immer :) bestimmt 8 mal oder so. ich habs geliebt. leider weiss ich auch nicht, wo die jetzt sind.

Söckli
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  19:24:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Söckli eine Private Nachricht
Wo sind ihr gewesen, auf dem Ricken oder in Mühlrüti? Ich war etwa 5 mal auf dem Ricken und 1 mal in Mühlrüti, hatte auch schon 2 mal mein pflegi dabei.

Just Samba
Average Member

532 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  12:27:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Just Samba eine Private Nachricht
ich war nur au dem ricken.

Brujo
Junior Member

332 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  10:26:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Brujo eine Private Nachricht
Ich auch als sie auf dem Ricken war. aber nur einmal.,....
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000