Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Übernachtungsmöglichkeit Elgg-Fraunfeld
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt am: 12.05.2011 :  07:18:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine private Nachricht
So ihr Lieben wir brauchen mal eure Hilfe,

wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für den 21. auf den 22. Mai ( Box mit Paddock)für meinen 6 jährigen Vollblutaraber (Wallach), zwischen Elgg und Frauenfeld. Da er noch nicht Verladefrom ist und ich Ihn in Ausbildung bringen möchte, laufen wir die Strecke eben aber das schaffen wir nicht an einem Tag. Ich wäre sehr froh wenn sich jemand aus der Gegend melden würde oder jemand einen Hof kennt!
Danke euch vielmal!
Diesen Beitrag melden

Jairun
Average Member

561 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  08:38:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Jairun eine Private Nachricht
In Aawangen die Texas Pony Ranch (o.ä) habe dort mal auf einem Wanderritt übernachtet.. Boxe mit Auslauf und Übernachtungsmöglichkeit, Sandplatz durfte ich benutzen um ihn frei laufen zu lassen. Sehr nette Leute.

Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.

Min Held! Ohni Dich keis Miich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  16:18:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht
@jairun: Hey Danke dir , den Hof kenn ich sogar, zumindest vom sehen :-) Habe gerade mal eine Mail geschickt, hoffe das wird was!

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  07:18:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht
UP

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  16:27:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht
Hat denn keiner noch eine Idee oder einen Platz zum Schlafen für mein Pferdi?

Rose Mahon
Starting Member

20 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  06:55:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Rose Mahon eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Linilein

Hat denn keiner noch eine Idee oder einen Platz zum Schlafen für mein Pferdi?

Webpage "Schlaf im Stroh", ev. Broschüre bestellen, in Frauenfeld sollte es etwas haben, ich glaube eine Familie Keller.

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  16:01:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht
Wir haben immernoch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden!! Am besten wäre es irgendwo in der Nähe von Aadorf! Bitte melden, wenn irgendwer was für eine Nacht hat ( nur für mein Pferd, ich muss da nicht schlafen können). DANKE!!!

Linilein
Junior Member

159 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  17:02:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht
Erledigt! Stall in Wängi gefunden :-) Danke euch!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000