wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für den 21. auf den 22. Mai ( Box mit Paddock)für meinen 6 jährigen Vollblutaraber (Wallach), zwischen Elgg und Frauenfeld. Da er noch nicht Verladefrom ist und ich Ihn in Ausbildung bringen möchte, laufen wir die Strecke eben aber das schaffen wir nicht an einem Tag. Ich wäre sehr froh wenn sich jemand aus der Gegend melden würde oder jemand einen Hof kennt! Danke euch vielmal!
In Aawangen die Texas Pony Ranch (o.ä) habe dort mal auf einem Wanderritt übernachtet.. Boxe mit Auslauf und Übernachtungsmöglichkeit, Sandplatz durfte ich benutzen um ihn frei laufen zu lassen. Sehr nette Leute.
Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.
Wir haben immernoch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden!! Am besten wäre es irgendwo in der Nähe von Aadorf! Bitte melden, wenn irgendwer was für eine Nacht hat ( nur für mein Pferd, ich muss da nicht schlafen können). DANKE!!!