Autor |
Thema |
|
tweedy
Average Member
840 Beiträge |
Erstellt am: 15.05.2011 : 20:00:25 Uhr
|
So muss euch mal wieder zeigen wie toll sich Nevado entwickelt hat Habe ne riiisen freude das ich mit Nevado solche sachen wie mit der Fahne machen kann,dies wahr vor ein paar Wochen das puure gegenteil,schon nur von weitem ergriff er die Flucht. Die Fahne hatte er noch nie gesehen und er bracuhte schnell ein paar Minuten um sich dran zu gewöhnen.
|
Bearbeitet von: tweedy am: 17.05.2011 10:34:39 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
bäbeli
Junior Member
259 Beiträge |
Erstellt am: 15.05.2011 : 20:06:45 Uhr
|
WAU....... Ein wunderschönes Pferd.....
Wünsche euch beiden noch weiterhin solche super momente. |
Diesen Beitrag melden |
|
Hayes Hill Ulysses
Advanced Member
8349 Beiträge |
|
hutti
Average Member
599 Beiträge |
Erstellt am: 15.05.2011 : 20:48:04 Uhr
|
Super, dass er die Fahne so schnell akzeptiert, und sogar noch am Kopf Posieren hat er auch gelernt, jetzt hängt keine Zunge mehr draussen Das Foto mit dir und das mit Cute ist einfach hammer Und einen neuen Sattel hast du, gell? Sieht bequem aus
Lg Michi
PS: Drücke Cute morgen ganz fest die Daumen für die Untersuchung! |
Diesen Beitrag melden |
|
tweedy
Average Member
840 Beiträge |
Erstellt am: 15.05.2011 : 20:59:42 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: hutti Super, dass er die Fahne so schnell akzeptiert, und sogar noch am Kopf Posieren hat er auch gelernt, jetzt hängt keine Zunge mehr draussen Das Foto mit dir und das mit Cute ist einfach hammer Und einen neuen Sattel hast du, gell? Sieht bequem aus
Lg Michi
PS: Drücke Cute morgen ganz fest die Daumen für die Untersuchung!
Jap bin sehr stolz auf Ihn,er lief sogar der Fahne hinterher und fand es sehr spannend Hihi ja der Bursche weiss das er schön ist,das kann er manchmal auch sehr gut zeigen,vorallem wen er frei toben kann,da kann er sich richtig präsentieren und stellt der Hals schon Jap habe mich ins Vaquero Outfit verliebt,finde auch das es ihm mega stehtAlso ja es kommen dan von zeit zu zeit mehr sachen (vordergeschirr,schwifriemen,steigbügelriemen etc...)er ist auch meeega bequem,den darfst du dan gerne testen wenn du wieder reiten kommst
Das ist lieb von dir,cute fühlt sich in ihrer neuen Boxe sehr wohl,sie ist von der ersten Minute an gelassen und cool gewesen
lg sarina
|
Diesen Beitrag melden |
|
hutti
Average Member
599 Beiträge |
Erstellt am: 15.05.2011 : 21:04:44 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: tweedy Jap bin sehr stolz auf Ihn,er lief sogar der Fahne hinterher und fand es sehr spannend Hihi ja der Bursche weiss das er schön ist,das kann er manchmal auch sehr gut zeigen,vorallem wen er frei toben kann,da kann er sich richtig präsentieren und stellt der Hals schon Jap habe mich ins Vaquero Outfit verliebt,finde auch das es ihm mega stehtAlso ja es kommen dan von zeit zu zeit mehr sachen (vordergeschirr,schwifriemen,steigbügelriemen etc...)er ist auch meeega bequem,den darfst du dan gerne testen wenn du wieder reiten kommst
Das ist lieb von dir,cute fühlt sich in ihrer neuen Boxe sehr wohl,sie ist von der ersten Minute an gelassen und cool gewesen
lg sarina
Uui, das sieht bestimmt toll aus Freu mich schon aufs probesitzen Schön, dass es ihr dort so gefällt, sieht auch auf den Fotos nach einem schönen Stall aus
Lg Michi |
Diesen Beitrag melden |
|
tabasco
Starting Member
13 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 18:19:37 Uhr
|
so schön Nevado so zu sehen! Freut mich riesig! ich wünsche euch nur das beste! liebe grüsse |
Diesen Beitrag melden |
|
cesa19
Average Member
997 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 18:26:53 Uhr
|
Du hast ein wunderschönes Tier! Und seine Mähne ist einfach der Traum!!! |
Diesen Beitrag melden |
|
claire
Junior Member
292 Beiträge |
|
HollyRose
Average Member
847 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 18:45:46 Uhr
|
Wow, wunderschönes Pferd hast du da :) Und das Standbild auf der Wieso ist toll |
Diesen Beitrag melden |
|
newforest
Advanced Member
2272 Beiträge |
Erstellt am: 20.05.2011 : 08:11:25 Uhr
|
Mega schönes Pferd.
Toll wie gut er sich entwickelt. |
|
Diesen Beitrag melden |
|