Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Lieblingsfarbe
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt am: 16.05.2011 :  13:12:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine private Nachricht
Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Meine definitiv Blau! Aber im Moment habe ich einen "Spleen* zu Lila. Steht meiner Tigerscheckstute mega gut.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden

cesa19
Average Member

997 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  14:04:52 Uhr  Profil anzeigen Sende cesa19 eine Private Nachricht
Meine ist rot! und bei Pferden: Rappe, eine knallige Farbe, wie rot, blau oder orange. Schimmel, blau, grün oder schwarz. Brauner, schwarz, gelb oder weiss. Und bei einem Fuchs, grün, blau oder schwarz. So jetzt habe ich alles aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam. Wobei blau mir etwas verleidet ist, da alle Schulpferde in der RS, wo ich reite, blaue Schabracken haben.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

BPSW
Junior Member

214 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  15:04:25 Uhr  Profil anzeigen Sende BPSW eine Private Nachricht
Ich liebe einfach pink (also nur so richtig schön knalliges) oder sonst hab ich sehr gern blau, türkis und gelb.

Pferde: Bei meinem Pflegi (dunkelbrau) hatte ich am liebsten bordeaux oder gelb (nicht knallig sondern so blasses, helles gelb)

In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen

Deborah
Average Member

802 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  16:04:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht
Für mich:

Knall Pink, Creme, Oliv Grün, Blau, Schwarz, Türkis, Violett

Pferde:

Hell Violett (Eskadron-Farbe), Pink, Türkis, Braun, Bordeaux

Lúthien
Advanced Member

7216 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  16:38:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht
Eigentlich keine, aber antworten tu ich immer mit Orange.

HollyRose
Average Member

847 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  16:41:45 Uhr  Profil anzeigen Sende HollyRose eine Private Nachricht
Rosa und hellblau, ein richtiges Mädchen halt

Ausserdem stehe ich auf knallpink und türkis, kommt halt auch immer drauf an ob es sich Klamotten, Sachen fürs Pferd oder was auch immer handelt

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8349 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  17:55:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
gelb und orange...

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Queeny95
Senior Member

1750 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  18:29:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht
violett, hellgrün, orange ...
Und ja dann noch so ein leuchtendes hellblau, ist ein bisschen schwer zum beschreiben

am Pferd kommt es immer ein bisschen auf die Farbe vom Pferd draufan, da habe ich keine "Lieblingsfarbe"

Caramellino
Average Member

840 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  19:32:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Caramellino eine Private Nachricht
Blau (und weiss)

http://pferde-zeiten.blogspot.ch/

Der Blog für alle, die sich vielfältig mit dem Thema Pferd beschäftigen wollen

Anderswelt
New Member

86 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  21:53:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Anderswelt eine Private Nachricht
schwarz und blutrot

Isabel
Advanced Member

2805 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  22:21:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht
braun

bordeaux_meli
Average Member

996 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  22:32:36 Uhr  Profil anzeigen Sende bordeaux_meli eine Private Nachricht
wer hätte es gedacht bordeaux =)

Maedihof
Advanced Member

6453 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2011 :  10:33:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maedihof's Homepage Sende Maedihof eine Private Nachricht
schwarz - aber ist ja keine farbe ...
mag vieles, besonders: petrol, hellblau, royalblau, bordeauxrot, tannengruen, gletscherwassergruen, nussbaumbraun, lachsrosa, hellviolett und dunkelviolett.

was ich nicht so mag sind orange und pink.

Pishanty
Senior Member

1183 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2011 :  12:39:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Pishanty eine Private Nachricht
Ist unterschiedlich. Derzeit liebe ich Orange und Violet.
Mein armes Hü hat deswegen ne komplett violette Putzkiste und violettes Putzzeug.

~°~Pferdchen~°~
Senior Member

1311 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2011 :  13:03:48 Uhr  Profil anzeigen Sende ~°~Pferdchen~°~ eine Private Nachricht
Also meine sind hellgrün und türkis. Jedoch gibt es so viele toll Farbkombinationen, wie z.B. gelb-violett, da kann ich mich manchmal fast nicht entscheiden...

Meinem dunkelbraunen Pflegi steht fast alles sehr gut. Royalblau, grün und sonst knallige Farben finde ich toll! Aber auch etwas blasseres wie beige oder grau ist okay.

Traumpony
Average Member

665 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  18:09:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Traumpony eine Private Nachricht
Bordeaux und Royalblau

Fürs Pferd: Braun, beige, blau, grün und rot.

multum in parvo

Ännu
Junior Member

237 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  20:38:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Ännu eine Private Nachricht
Rosa, Pink & Violett

Arabian-Horse
Average Member

829 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  21:06:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht
Blau, Bordeaux, Violett und Pink

Celsius
Advanced Member

2008 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  22:22:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Celsius eine Private Nachricht
Violett (da Stute Violet(engl) heisst, stand aber schon im Pass, bin unschuldig ), blau, grau.

Schwarzwälder
Moderator

5758 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2011 :  06:55:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Schwarzwälder eine Private Nachricht
Ich lieb es bunt

Nein, ich mag so viele Farben aber die Neigung ist klar: Die Warmen sind immer so etwas im Vordergrund wenn es um mich geht. Also alles was mit Rot möglich ist. Von einem warmen Braun bis hin zu Orange oder gar Bordeaux
Hat damit zu tun dass ich sonst total "kalt" wirke

SaViCo
Average Member

542 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2011 :  08:40:47 Uhr  Profil anzeigen Sende SaViCo eine Private Nachricht
Grün
  1  2

Vorwärts
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000