Autor |
Thema |
|
barbari
Senior Member
1670 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 10:17:04 Uhr
|
Hey Leute Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gestern Abend ist unsere kleine, 1-jährige Katze Happy endlich ihren Baby-Bauch losgeworden. Schon am Mittag war Happy anhänglich wie nie und hat immer wieder meinen Schoss aufgesucht und sich den Bauch kraulen lassen. Da habe ich mir schon so etwas gedacht. Als sie dann am Abend nicht beim ersten Ruf zum Essen kam, war ich mir sicher. Wenig später kam Happy dann angelaufen, blutig und nass ... und superschlank! Kurz darauf hat sie mir dann den Weg zu ihren Kleinen gezeigt ... mitten unter unserem "Müllhaufen". Da haben wir die Kleinen erstmal reingenommen in die warme Stube und ich glaube, Happy ist nicht unglücklich über ein bisschen Unterstützung von unserer Seite. Hier ein paar erste Bilder der 3 Kleinen ... etwa 3 Stunden alt.
Happy ist eine sehr liebevolle Mutter und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.
Heute Morgen sind die 3 Kleinen schon ein bisschen lebendiger ... und hängen natürlich schon wieder an der armen Happy
Und bereits jetzt kann man sehen, wer stark, sanfter und vor allem clever ist ... Während sich der/die Schwarze und der/die getigerte um die Zitzen streiten, säuft sich der/die Graue mit den weissen Füssen friedlich die Wampe voll.
So, wenn die Kleinen dann ein paar Wochen alt sind, gibt's neue Fotos. lg
|
Diesen Beitrag melden
|
|
hutti
Average Member
599 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 10:29:32 Uhr
|
Die sind sooo süss Hast du schon Namen für die Kleinen? |
Diesen Beitrag melden |
|
barbari
Senior Member
1670 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 10:31:47 Uhr
|
Hey Hutti Nein ... noch nicht. Ich weiss aber auch noch nicht, ob Männlein oder Weiblein. Muss dann mal genauer hinkucken lg
|
Diesen Beitrag melden |
|
ulan95
Average Member
870 Beiträge |
|
Liane 18
Average Member
631 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 13:23:38 Uhr
|
Hach jeeee sind die süss und Happy ist eine super Mama. Freue mich schon auf "live-begegnung" |
Diesen Beitrag melden |
|
Löwin
Senior Member
1128 Beiträge |
|
Liane 18
Average Member
631 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 14:21:00 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Löwin *quiiiitsch*
Jöö, Katzenbabys :) Wenn ich dann in 2 Wochen komme, dürften sie ja im schönsten rumkletter-Alter sein, juhuu!
Ich hätte dann gerne das mit den weissen Pfötchen :)
Liebe Grüsse an alle :)
Die/der ist schon weg, nur schwarz ist noch zu haben..... Sag mal, wann kommst Du am 01.Juni in Bern an? Ich muss bis 17.00 Uhr arbeiten.
LG |
Diesen Beitrag melden |
|
Chisum
Average Member
658 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2011 : 18:58:07 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Liane 18
Jöö, Katzenbabys :) Wenn ich dann in 2 Wochen komme, dürften sie ja im schönsten rumkletter-Alter sein, juhuu!
Die/der ist schon weg, nur schwarz ist noch zu haben..... Sag mal, wann kommst Du am 01.Juni in Bern an? Ich muss bis 17.00 Uhr arbeiten.
LG
Hei Sandra
niemst du jetzt eine Raubkatze?
Lg und bis spätenstens am 4.6
lg |
Diesen Beitrag melden |
|
yvi
Senior Member
1153 Beiträge |
|
Rosita
Starting Member
25 Beiträge |
|
Chisum
Average Member
658 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 17:37:53 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: yvi jöööö... die sind einfach schnüsig, habe immer Mühe zu wiederstehen bei kleinen Katzen
LG
Kommst du auch am 4. Juni ? |
Diesen Beitrag melden |
|
Löwin
Senior Member
1128 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 17:42:17 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Liane 18
LG
Huhu :)
hach, besser ist das..Katzen in der Stadtwohnung sind nicht so das Wahre..:(
Ich glaube ich komme auch so gegen 16/17.00 irgenwann an...muss am Wochenende nochmal auf meine Karte gucken, da steht das drauf ;)
Ich ruf dich am Besten am Wochenende mal an...magst du mir deine Festnetznummer/Handynummer mal per PN schicken? Mir ist vor 2 Tagen das Handy geklaut worden, und jetzt fehlen mir ziemlich viele Nummern auf dem Ersatzhandy.. :(
ich freu mich riesig auf die Tage bei euch :)
*umärmel* Hanna |
~Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.~ J. W. Goethe |
Diesen Beitrag melden |
|