Wollte mal nachfragen, ob jemand die beiden Ställe kennt? Der Waldhof von Sabina Jäggin müsste doch eigentlich ziemlich gross sein, nimmt mich wunder, dass man so gar keine infos darüber findet - gibt's dort überhaupt Pensionäre? Wie nimmt am besten Kontakt auf?
Stall Köfler in Zwillikon ist wohl recht klein, kennt ihn jemand?
Ich wüsste zumindest gerne die Preise und ob die Pferde viel rauskommen, dann kann ich schonmal einschätzen, ob sich's überhaupt lohnt, vorbeizugehen.
Kenne den Stall köfler. Der Stall ist ziemlich klein ja. Ich glaube die Preise sind 850Fr. Vollpension. Riesiege Weiden! und ich glaube sie haben auch ein paar recht grosse Ausläufe. Von der Persöndlichen seite war ich nicht so fan. Aber ich glaube die Pferde habens da schön.
Work on a horse, and that horse gets better. Work on yourself, and all your horses get better. ~ Ian Francis.