Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pensionsstall Köfler und Sabina Jäggin
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

galais
Junior Member

463 Beiträge

Erstellt am: 18.05.2011 :  16:26:52 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine private Nachricht
Wollte mal nachfragen, ob jemand die beiden Ställe kennt? Der Waldhof von Sabina Jäggin müsste doch eigentlich ziemlich gross sein, nimmt mich wunder, dass man so gar keine infos darüber findet - gibt's dort überhaupt Pensionäre? Wie nimmt am besten Kontakt auf?

Stall Köfler in Zwillikon ist wohl recht klein, kennt ihn jemand?

Ich wüsste zumindest gerne die Preise und ob die Pferde viel rauskommen, dann kann ich schonmal einschätzen, ob sich's überhaupt lohnt, vorbeizugehen.

Gerne auch per PM.

Danke!

Bearbeitet von: galais am: 18.05.2011 16:27:23 Uhr
Diesen Beitrag melden

chandra
Average Member

576 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  21:33:55 Uhr  Profil anzeigen Sende chandra eine Private Nachricht
Hast PM.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mimi_mausi
Average Member

943 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  23:20:54 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um mimi_mausi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende mimi_mausi eine Private Nachricht
Kenne den Stall köfler. Der Stall ist ziemlich klein ja. Ich glaube die Preise sind 850Fr. Vollpension. Riesiege Weiden! und ich glaube sie haben auch ein paar recht grosse Ausläufe. Von der Persöndlichen seite war ich nicht so fan. Aber ich glaube die Pferde habens da schön.

Work on a horse, and that horse gets better. Work on yourself, and all your horses get better. ~ Ian Francis.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000