Autor |
Thema  |
|
schiwa
Senior Member

1413 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2010 : 18:47:04 Uhr
|
Seit 2 oder 3 Tagen ist das Forum dermassen langsam, dass es mir fast verleidet hier nach neuen interessanten Beiträgen Ausschau zu halten.
Haben andere dieses Problem auch oder liegt es an meinem Compi, bzw. Anbieter?
Verkehre zwar noch in anderen Foren, die sind blitzschnell. Bin eine totale PC-Nuss, ich habe keine Ahnung, warum nur der RK so mühsam reagiert.
|
Diesen Beitrag melden
|
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2010 : 18:50:29 Uhr
|
jaaaaaaa, heute ist es sehr langsam ... denke aber das wird wieder  |
Diesen Beitrag melden  |
|
pferdegirl
Senior Member

1170 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2010 : 19:19:34 Uhr
|
Mir ist auch aufgefallen, dass das Forum in den letzten Tagen sehr langsam ist. Hab jedoch zuerst gedacht, dies liege an meiner I-Net Verbindung, da überhaupt das I-Net bei mir sehr langsam war.
Doch jetzt wo du es sagst merke ich, dass es vor allem hier im Forum immer sehr lange laden muss...
|
Diesen Beitrag melden  |
|
michelleJ
Average Member

823 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2010 : 19:57:28 Uhr
|
jah bei mier auch-.- aber das ist schon mal gewesen geht sicher vorbei =) |
Diesen Beitrag melden  |
|
Winston
Advanced Member

6212 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2010 : 20:13:23 Uhr
|
Ist bei mir auch so. Glaub gestern oder vorgestern konnte ich nichtmal die beiträge öffnen. |
Diesen Beitrag melden  |
|
Sisslä
Junior Member

213 Beiträge |
|
alexxis
Advanced Member

2754 Beiträge |
Erstellt am: 07.11.2010 : 12:24:59 Uhr
|
ja bei mir auch, muss teilweise 10 min laden bis ich n beitrag sehen kann. das problem war schonmal, geht wieder vorbei...aber nervig ist es! |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
reebee
Advanced Member

3898 Beiträge |
Erstellt am: 07.11.2010 : 13:13:02 Uhr
|
ging mir auch so. irgendwie hatte ich das gefühl, dass es erst langsam war, seit dieses bild von der frau mit dem rüebli und dem esel auf der seite war. das ding dünkt mich riesig. |
Diesen Beitrag melden  |
|
shamrock7
Senior Member

1287 Beiträge |
Erstellt am: 07.11.2010 : 17:28:20 Uhr
|
Ich hatte etwa drei Tage Probleme, hereinzukommen. Dann hat es manchmal angefangen zu laden und plötzlich ging jeweils gar nichts mehr. Heute Abend ists das erste Mal wieder sofort gegangen. |
Diesen Beitrag melden  |
|
polo
Advanced Member

3701 Beiträge |
Erstellt am: 07.11.2010 : 17:33:39 Uhr
|
Ja es ist sehr mühsam. Entweder man hat nur eine weisse Seite und kommt nicht rein oder man kann kaum was schreiben im Forum oder was anschauen, weil das so langsam ist.  |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Sweety20
Moderator

1135 Beiträge |
Erstellt am: 11.11.2010 : 10:14:04 Uhr
|
An alle wo das ganze ja so mühsam finden. 
Reto macht den RK FREIWILLIG in seiner FREIZEIT neben Vollzeitjob, Pferden u. Privatleben - er kann nicht immer grad "springen" wenn's irgendwo nicht klappt.
Er sucht ständig nach Lösungen u. Verbesserungen!
Den meisten von Euch ist wohl nicht bewusst was für eine Arbeit hinter dem RK steckt....- nur mal so nebenbei! |
Diesen Beitrag melden  |
|
Winston
Advanced Member

6212 Beiträge |
Erstellt am: 11.11.2010 : 11:57:03 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Sweety20 An alle wo das ganze ja so mühsam finden. 
Reto macht den RK FREIWILLIG in seiner FREIZEIT neben Vollzeitjob, Pferden u. Privatleben - er kann nicht immer grad "springen" wenn's irgendwo nicht klappt.
Er sucht ständig nach Lösungen u. Verbesserungen!
Den meisten von Euch ist wohl nicht bewusst was für eine Arbeit hinter dem RK steckt....- nur mal so nebenbei!
Ich denke, dass wir das alle wissen und reto dafür echt schätzen. Ich denke schiwa hat das Thema eröffnet um im klaren zu werden, ob das nun der RK oder ihr Compi ist wo so langsam reagiert. |
Diesen Beitrag melden  |
|